Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie du siehst, meine Sims ertrinken auch drinne
aber ohne könnt ich nicht, glaube ein Haus von mir ohne Pflanzen drinne wirds nicht geben
es sei denn ich legs direkt drauf an, aber dann würds mir glaub ich nicht so gefallen.
beim nächsten Update von denen (dauert aber noch) ist es dann vielleicht sogar schon dabei 

) das ist aus mehreren Sets zusammen gemix, vielleicht schaust du bei Reflex einfach mal durch 
) wir können ja beide mal suchen und wenn ichs gefunden hab, sag ich bescheid 

Ich hab hier gleich mal ein nächstes Haus 
hoffe es gefällt euch
)
welches Haus meinst du jetzt
du hast mich ein bissl verwirrt *lach* meinst du das Starterhaus? Da ist deswegen kein Zaun und zu wenig Fenster, weil ich leider kein Geld mehr da hatte

das nächste Haus ist fertig
*rumhüpfundfreu*
ich muss die erst noch verschicken. Ich such sie aber gleich mal raus. das obere ist schon dort, muss aber noch hochgeladen werden, wird wohl beim nächsten Update passieren, das untere muss ich noch verschicken (da hab ich mit geschludert *lach*) Das ganz Aktuelle muss ich auch noch verschicken 
!
!

danke für das liebe Kompliment 

auch wenn sie im Schnee schlafen *lach*
also diese graue Küche. Die ist von Simsgedoehns, teils pay, teils free
Küche 1. und die Braune deko (meinst du die runde Korbscheibe?) die ist von einem Diningset von 4ESF
ich lach mich schlapp
kommt sofort, danke für die Erinnerung lol ich hätte jetzt mit dem neuen Haus weiter gemacht 
wenn du noch Fragen hast, dann einfach fragen 
hab ich auch gemerkt, dass es etwas kahl ist
danke für Lob und Kritik 

ein Haus, was mir selbst nicht gefällt, kann denke ich mal anderen auch nicht gefallen 
.

dauert nur ein bissl
.
. Ich muss aber sagen, dass ich erstmal ewig an dem richtigen Design sitze, ich bastel nämlich immer zuerst die Garage dahin, damit ich weiß, wie genau ich das Grundstück aufbaue, dann kommt die Anschlussstelle, die so gelegt werden muss, damit ich einen Eingang bauen kann und danach der große Innenbereich
Ich bin ein Fan von großen Räumen, die mehrere Bereiche enthalten und doch irgendwie zusammen gehören
und da man küche, Essbereich und wohnzimmer so gut zusammenfügen kann, sind es meistens immer die.
du meinst den Glasboden im Wohnzimmer? Weiß ich zwar gerade auch nicht, aber ich gucke nachher mal im Spiel nach
oder meintest du die, die auf dem Dach und so sind? die Glasfliesen müsstest du bei MTS finden unter "invisible tiles" oder sowas
Der weiße Rand wäre in diesem Fall ein Beetbegrenzungszaun 

ich bemüh mich mir immer was anderes auszudenken
ist aber manchmal ganz schön schwer *lach* was meinstn du fürn Whirlpool? auf dem neuen Haus?
den kannste einfach oben drauf stellen, sonst sag mir, welchen whirlpool du meinst 

ja hab ich auch schon gemerkt lol ich kann dich aber beruhigen, ich denk über neue Küchendesigns nach 
aber ich versuchs zu lernen 
ich versuch dir die Pflanzen rauszusuchen
(wegen der pn)
nee, putzen möcht ich da auch net *lach*.

.(Meine Häser sind aber noch lange nicht so cool wie deine!
)

Naja...manche Leuts sind halt keine Pflanzenmenschen...

vielen Dank euch
@coldplaymaus: danke für die Kritikja hab ich auch schon gemerkt lol ich kann dich aber beruhigen, ich denk über neue Küchendesigns nach
@julsfels: das ist etwas, was ich gar nicht kannaber ich versuchs zu lernen
@Nana: danke dirich versuch dir die Pflanzen rauszusuchen
(wegen der pn)
@Nefertary: ui dankeschönnee, putzen möcht ich da auch net *lach*.

, aber ich hab mal ein paar DL fragen wenn es ok ist, denn einige Sachen find ich einfach nicht oder ich hab sie übersehen 

aber es wäre super klasse wenn du noch weißt wo du die Sachen her hast und dann posten könntest und BITTE BITTE schick mir die Links der Pflanzen