SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Terroristenkatze handhabt das morgens so:

Es ist kurz nach 7. Der Napf ist leer. Die Menschlein schlafen.
Also kommt Madame Katze, springt mit gefühlten 7 Tonnen Körpermasse auf meinen Bauch und stampft dort herum wie ein Winzer im Bottich.
Dann setzt sie sich auf meine Brust (das Atmen bei 7 Tonnen Brustlast ist erheblich erschwert) und tappst einem mit der kalten Pfote im Gesicht herum.
"Mau"
...
"Mau"
...
"Maaaahaaaau"
...

Dann stampft sie einem den Körper wieder herunter und stellt sich mit der kompletten Last auf ein Kniegelenk und wippt dort ein wenig herum.

"Mauuuuuuu"
...

weiter bis zum Fußende. Dort dann eine Kralle ausfahren und nach dem Fuß unter der Bettdecke angeln.
Den Zeh erwischen.

Frau zieht den Fuß weiter unter die Decke zurück.

Madame Katze springt mit einem absichtlich nicht sehr eleganten Satz erst auf die Heizung (scheppert ja so schön) und klettert dann extrem umständlich mit möglichst viel Getöse, Geschnaufe und Gejammer auf die Fensterbank.

Dort setzt sie sich neben eine Palme. Und beisst in die Palemblätter. Erst sanft, es knistert. Dann stärker, es knackt.
Und weicht dann dem geworfenen Stofftier/ Hausschuh/ whatever aus.

Um anschließend wieder von vorne zu starten.

xDDDD
Geil. ^_^ Zum Glück habe ich nur 2 Vögel ... aber die sind auch nicht besser.
Heute Morgen:

Mama kommt von Arbeit und ist total müde. Die Vögel stehen im Esszimmer,
welches genau neben dem Schlafzimmer ist und machen Krach. Meine Mutter
stellt also die Vögel in die Küche und schließt alle Türen. Ich habe Hunger
und gehe in die Küche um mir was zu Essen zu machen. Wir haben noch ein
Brötchen. Die Vögel stehen auf der Anrichte. Ich stelle mein Brett mit dem Brötchen
daneben und schmiere Butter drauf. Dann drehe ich mich um - Richtung
Kühlschrank um Käse herauszuholen. Und was machen meine Vögel?
Flattern wie die verrückte im Käfig herum und plötzlich liegen kleine Federn,
Körner, Sand usw. auf meinem Brötchen. >_>

Und jetzt hatte ich noch nichts zu essen ... und ich hab gestern Mittag das
letzte Mal etwas gegessen. Toll ...

Barbiiie

Moin moin:D

@aci
*gröööhl*:lol:
Tolle Beschreibung von Katzenweckattacke

....immerhin werden hier witze gemacht über die kleinen und die großen und die die wie ihr pudel aussehen....
Witze??? Das ist todernst, ich habe noch nie über die PEler gelacht:rolleyes:
....Mist - kein Grund mehr das Fensterputzen weiter zu verschieben. :( :naja:
Kleiner Tipp, du musst Gäste mit dem Rücken zum Fenster setzen, hab ich die Woche auch bei Tati gemacht:rolleyes:

.....Ich soll mich noch etwas schonen und meine überstandene Viruserkrankung richtig ausheilen. Also warte ich mit dem Radfahren noch bissel.
Nimm dein Gehwägelchen, dann bist du genauso schnell, wie mit dem Rad:rolleyes:

...Wo hast du denn das Bild von Hummel her? :D
Reg mich nicht schon wieder auf, das ist definitiv aci, hab sie morgens schon gesehen:rolleyes:

Fahrrad abgeholt, bei Hummel nen Kaffee abgestaubt, Nougatbomben angeliefert, TP gekrault, eingekauft, Radtour gemacht, Freundin getroffen die sich hier in der Gegend ein Haus anguckt.
......
Ich könnte heulen, sie sind alle, fast:heul: Auf jeden Fall seid ihr ganz genau zur Richtigen Zeit gekommen. Cappu, Bomben, schlafen:D Schlafen nur kurz, dann kam der Sohn meiner Freundin, jetzt beim Sternekoch. Himmel hilf, wir haben uns erst mal übers Essen, Messer und Töpfe ausgelassen und wo man die besten Kräuter, Salze und Gewürze herbekommt.....
Wenn ihr Adressen braucht.....:)

Ich hatte auch nicht vor bei dir zu putzen,
und wieso schneit es bei dir in die Wohnung :confused:
Mathe wohnt nicht, der hängt im Baum:rolleyes:

Autofahren verbrennt aber weniger Kalorien als Fahrad fahren.
Wenn Döspaddel vor einem fahren verbraucht man eine Menge Kalorien:scream:

Der Hund hat die Badesaison eröffnet, so ein Dummer. Mir wäre die Bode noch zu kalt. :rolleyes:
Hmmm, die geht hier irgendwie nie zu Ende:confused: Das liegt wohl am Pudelfell. Ob Tati auch das ganze Jahr draussen badet?:rolleyes:

Ich glaube, man merkt, dass Ferien sind... Zumindest tauchen auf einmal Threads über Weihnachten von Dezember 06 wieder auf :lol:
Ich mache in der Zeit immer nur ein halbes Auge auf und stelle auf Durchzug;)

*sich daneben schmeiß und schippe mach*
Hummel meldet sich auch nicht und somit kann ich nicht weiterstricken, weil ich nicht mehr weiter weiß... wie plöd... vielleicht sollte ich mal bei ihr anrufen... abär ich war heute schon unangemeldet bei ihr... und ich will ja auch nicht nerven :argh:.
.....
Quatschkrams, solange ich dir keine Geschichte vorlesen muss, kannst du immer anrufen. Problematisch wirds, wenn Krimi läuft, dann rede ich ein bißchen wie ein Kommisar-Räuber, oder so;)

WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST ZWECKLOS. SIE WERDEN ASSIMILIERT. WiIR WERDEN IHRE BIOLOGISCHEN UND TECHNOLOGISCHEN CHARAKTERISTIKA DEN UNSRIGEN HINZUFÜGEN.
n065.gif
*beruhigend Köpfchen tätschelt* Hase, geh in die Heia:D

Ach Spoycki auch. Dann hat es Lemmuh wohl auch erwischt. :ohoh:
DU SOLLST MICH NICHT AUFREGEN:scream:

War gestern zum irischen Abend. Unsere Dorfband hat auf einem Bauernhof eine Scheune angemietet, den Saustall, dort üben sie und ein paar mal im Jahr darf das Volk rein. Sehr gute Musiker, die etliche Instrumente spielen. Stimmung war sehr gut, die Lalla sowieso:D

@Barbiiie
Kratz den Krams runter und mach neu drauf;) Deine Vögel sind doch gesund, oder?

Sie wäre in ihre atomaren Bestandteile zerlegt, bevor sie auch nur die oberen Luftschichten erreicht... ^^
Wenn Ihr mich dann wieder zusammensetzt, könntet Ihr dann bitte 10kg atomarisierten Bauch und Oberschenkelstaub weg lassen? Danke!
Dieser Verlust wäre unerträglich... *Schnüff*
Danke, wenigstens einer...
Ich brauche auch Unterhaltung, habe auch Hunger, mein Kopf tut weh und die olle Katze ist ein Terrorist!
:lol: Ich find Deine Katzen klasse. Solche will ich auuuuuuuuch!

Hummelchen, hast schon gesehen: In der neuen Real Werbung gibts "Nutella Bettwäsche". Wär das nichts für Dich? :)

Sag mal, kann ich mein Männchen eigentlich bei Dir in Pflege geben während ich mit Aci im Urlaub bin? Der redet von nichts anderem mehr, seit dem Du immer "ach der äääääääääääääärmste" sagst :naja:. Der hat das gar nicht sooooooooooo schlecht bei mir! Der ist gar nicht so arm dran! Brauchst ihn gar nicht zu betüddeln!
Ich hör jetzt Tag ein, Tag aus nur noch: "Wenn ich dies und das nicht darf, geh ich einfach zu Hummel..." :naja: Super Hummel. Gaaaaaaaaanz toll gemacht... :naja:

PS: Wenn Ihr mal nicht wisst was Ihr Frühstücken sollte...
Ich kann Zuckerwatte wäääääääääääärmstens empfehlen *mäulchenschleck*

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Terrorkatzen, Federviecher und Beine =)

@aci: Deine Story ist köstlich :lol:
Aber dasselbe ist es, wenn der Nachbarskater bei uns ist und gekrault werden will:
"Miau?" (streichelst du mich?)
- keine Reaktion, Simsine nimmt sich fest vor, nicht auf den Kater reinzufallen -
"Miauu?" (Bitte, streichelst du miiiich?)
- wieder keine Reaktion, sturer Blick auf den Bildschirm -
"Miauuuuu!" (huhu, streichel mich!)
- Kater wird gekonnt ignoriert -
"Miauuuuuuuuu..." *schnurr* (Ich bin doch so ein lieber Kater, bitte, streichel mich... *bettel*)
- nix da, ich will nicht -
*pfoten auf den Stuhl setzt, eine Pfote auf das Bein von Simsine, Krallen raus* (Streichel mich jetzt sofort oder es setzt was!)
- seelenruhig pfote vom Bein geschoben -
"Miauuuuuu, miauuuuuuuuuuuu!" *spring* (sagmalhörstduschlecht?? Los geht's!)
- jaajaa, ist ja gut... -

:heul:

Gestreiftes Flattertier schrieb:
Ich mache in der Zeit immer nur ein halbes Auge auf und stelle auf Durchzug;)
Hmm, und ich freu mich schon, meine Trollfalle klappert in der Zeit meistens so schön :rolleyes:

@Tati: Zuckerwatte zum Frühstück? :eek: Hilfe, da kriegt man doch *uaaaarghs*
e030.gif

Naja, Tati... Das Zusammensetzen überlassen wir dann H.O.S.P.I.T.A.L. ... Das liegt daran, dass man Atome schlecht mit Uhu oder Tesafilm zusammenkleben kann... Oh Gott! Hab ich überhaupt noch genug Saft für den Integrator? ^^

@barbiee:
Wenn Du die Quälgeier aufs Brot tust, machen die das nie wieder... Versprochen!

@aci:
Die Katze meiner Eltern macht das noch subtiler... Wenn meine Mutter nicht gleich aufsteht, kriecht sie unter ihre Decke, und schleckt über die Füße... Spätestens dann ist vorbei, weil meine Mutter furchtbar kitzlig ist... :D

EDIT:
Frechsine, was bist Du herzlos... Bei mir müsste er gar nicht anfangen zu maunzen... ^^

Moin ihr Dösköppé!

Wetter bäh, Lust bäh, Wetter immer noch bäh, Formel I doof!

DU SOLLST MICH NICHT AUFREGEN:scream:
OK, sie scheint nicht assimiliert worden zu sein? Aber warum spricht sie auf Lemmuh dem Forengeist an? :ohoh:

Ich hör jetzt Tag ein, Tag aus nur noch: "Wenn ich dies und das nicht darf, geh ich einfach zu Hummel..." :naja: Super Hummel. Gaaaaaaaaanz toll gemacht... :naja
TP scheint einen neuen Spielkameraden zu haben. :D

Ach übrigens, heute abend gibt es so ein Roadmovie mit Anhaltern. Aber wahrscheinlich versauen die Fernsehmacher die Story um Arthur genauso wie sie Schlußbilder von Tarantino-Filmen weglassen. So gut wie im Kino wird er wohl nicht werden. :rolleyes:

@ barbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie (oder so aehnlich ;) )
Was hast du fuer 'Terrorvoegel'? Meine boemben nur das Wohnzimmer zu und sind ansonsten echt friedlich. Fliegen gemuetlich rum, klettern und so.... Sand gibts nicht, wurde ersetzt.. Staubt zu sehr und ueberhaupt.

Meute, ich mag freie Zeit! Nix im Hinterkopf mit Terminen und so.. einfach nur Zeit fuer sich und so (nicht, dass ich hier jetzt mal aufraeumen wuerde)..

Tach,
ich komme grad vom Tierarzt, der Kater meinte er müße mal so lange an sich rumlecken, bis das Bauchfell rausguckt. Jetzt wurde er wieder zugenäht mit extrastarkem Garn für große Hunde.

Ach übrigens, heute abend gibt es so ein Roadmovie mit Anhaltern. Aber wahrscheinlich versauen die Fernsehmacher die Story um Arthur genauso wie sie Schlußbilder von Tarantino-Filmen weglassen. So gut wie im Kino wird er wohl nicht werden. :rolleyes:
Was gibts denn bei Arthur rauszuschneiden, der enthält doch gar keine Gewalt. :rolleyes: Und ich will auch so einen putzigen Marvin. :D

So, ihr Pupsies!

Ich komme grad von einem kleinen verregneten Spaziergang, allerdings habe ich mir da noch einen Eisbecher und einen Cappu unterwegs gegönnt.

Jetzt geht es mir richtig gut und morgen gehe ich voller Elan wieder auf Arbeit.
f045.gif

Sag mal Pink<3Smatie, wie wird Dein Nick eigenltich ausgesprochen? Pink ist klar, Smatie auch irgendwie, aber was soll das <3 da mitten drin? gehört das dazu? Spricht man das mit aus? Wenn ja wie?

Ich nicht, ich nicht! :p Ich pupse meinen eigenen Sessel die nächste Woche voll! =)

Ich die nächsten zwei =)

Wäh, das wird schon wieder so finster da draußen :heul:
Will jemand Wolken? Sind sogar kostenlos, bzw ich verlange nur eine ganze Sonne :cool:

Edit: Aber da sich ja in letzter Zeit so viele neue hier blicken lassen, jetzt will ich mal wissen wer hier noch so heimlich mitliest! :scream:

Sag mal Pink<3Smatie, wie wird Dein Nick eigenltich ausgesprochen? Pink ist klar, Smatie auch irgendwie, aber was soll das <3 da mitten drin? gehört das dazu? Spricht man das mit aus? Wenn ja wie?
Das wird "Pinkkleiner3smatie" ausgesprochen. %)

Und ist das Gegenteil von "Grüngrößer5M&Ms"....
s020.gif

Edit: Aber da sich ja in letzter Zeit so viele neue hier blicken lassen, jetzt will ich mal wissen wer hier noch so heimlich mitliest! :scream:

Darauf erwartest Du jetzt aber kein Outing, oder? Dann wärs ja nimmer geheim. ^^

EDIT:
Hey, Frechsinchen... Das wäre meiner gewesen. Aber egal, ich mache mir nix aus Flips, darfst ihn also behalten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Hey, Frechsinchen... Das wäre meiner gewesen.
Na dann nimm ihn doch :cool:.

Ich bin schon fertig mit der halben Socke und muss jetzt uaf einen Termin bei Königin Hummel warten... ob ich bis dahin schon mal den zweiten anfange??? Ach nee... ich hab ja keine Nadeln mehr... wie plöd. Es ist also immer gut 10 Stricknadeln zu Haus zu haben...

Edit: Ach, jetzt habt ihr mir den Flübber zugeschoben wa? Na gut. Den behalt ich aber jetzt =o)

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da :cool:

ich wurde heute Morgen (~ 7:30 Uhr) äusserst unsanft geweckt und kann dafür niemandem die Schuld geben ... :scream: ... Krampf im Bein...

Fang dir doch einen Militärhubschrauber. Die Dinger enthalten soo viel Magnesium, da findet nächste Krampf in der Antarktis statt :D

dafür kommt das aber ziemlich oft vor :rolleyes:

Joa, pffff, aber über irgendjemand müssen wir ja lästern, oder ? :rolleyes:

Du könntest ja das Auto die 7 km schieben...

Gute Idee, entspricht so meinen Vorstellungen vom Umweltschutz :D

Der Hund hat die Badesaison eröffnet, so ein Dummer. Mir wäre die Bode noch zu kalt. :rolleyes:

Du lehnst das Flüßchen also noch ab ?
Hmm
a015.gif
ist das jetzt eine Bode-lose Frechheit ? :rolleyes:

frimi = fluktuierende resistente irritierende multienergetische illumination %)

Vielen Dank, ich weiss, dass ich für die Beleuchtung verantwortlich bin

Auch wenn ich den Eindruck habe, dass du assimiliert wurdest, ein Schlag mit deinem Hammer auf deine Ömme und du bist Zwerg! :p =)

Genau, Liebe muss unter die Menschen :D

WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST ZWECKLOS. SIE WERDEN ASSIMILIERT. WiIR WERDEN IHRE BIOLOGISCHEN UND TECHNOLOGISCHEN CHARAKTERISTIKA DEN UNSRIGEN HINZUFÜGEN.
n065.gif

Oje, die Borg haben die vulkanischen grüne Punkte vereinnahmt :rolleyes:

Aber was schönes hab ich noch:

"HariBORG macht Drohnen froh - und den Kubus ebenso!" :D
(www.planetspace.de)

DAS wäre der Spruch für Morgen gewesen :D

Aber nur solange, bis die Beule gewachsen ist. Also vergiss es... Damen schlägt man NUR auf dem Schachbrett!

Genau. Auch da sieht man wieder: Es dreht sich immer um die Probleme, die Weiber auf's Brett zu kriegen :rolleyes:

Nein, eher relativistisch. Bei 50% c ist die relativistische Masse ca. 15% größer als die Ruhemasse.

Ween ich rückwärts fahre, werde ich dann leichter ? :rolleyes:

Die Terroristenkatze handhabt das morgens so:...

Erinnert mich irgendwie an die Frauen, wenn die Männer mit zum Shoppen sollen :rolleyes:

Moin!

Ich habe keine Kopfschmerzen, keine Halsschmerzen und keine Beinschmerzen.

Und ich verglühe auch nicht. So!

Mach dir nix draus, man kann nicht immer jammern :cool:

Tach,
ich komme grad vom Tierarzt, der Kater meinte er müße mal so lange an sich rumlecken, bis das Bauchfell rausguckt. Jetzt wurde er wieder zugenäht mit extrastarkem Garn für große Hunde.

Er gibt nicht auf, oder ? ;)

Jetzt geht es mir richtig gut und morgen gehe ich voller Elan wieder auf Arbeit.
f045.gif

Genau. Grüne Punkte ausschneiden ist was herrliches :cool:

Ich bin schon fertig mit der halben Socke und muss jetzt uaf einen Termin bei Königin Hummel warten... ob ich bis dahin schon mal den zweiten anfange??? Ach nee... ich hab ja keine Nadeln mehr... wie plöd. Es ist also immer gut 10 Stricknadeln zu Haus zu haben...

Nimm doch Stecknadeln! *Wegrennt* ^^

EDIT:
Armes Elenaor... ich wünsch Dir, dass es schnell wieder besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Plödnasen! :hallo:
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass du assimiliert wurdest, ein Schlag mit deinem Hammer auf deine Ömme und du bist Zwerg! :p =)
Ich bin gar nicht assidingelskirchen! :scream: Und wehe Du schlägst mich! :eek:

Aber nur solange, bis die Beule gewachsen ist. Also vergiss es... Damen schlägt man NUR auf dem Schachbrett!
Ich sach ja, Taurec ist ein Gentledingens!

... und die olle Katze ist ein Terrorist!
Wir haben manchmal drei Terroristen im Schlafzimmer! :argh:

Kleiner Tipp, du musst Gäste mit dem Rücken zum Fenster setzen, hab ich die Woche auch bei Tati gemacht:rolleyes:
Die Idee ist super
a040.gif
... aber der Tisch steht so doof, die können IMMER das Fenster sehen! :scream:

:idee: Ich lad jetzt nur noch ein, wenn es schon stockfinster ist!

Mathe wohnt nicht, der hängt im Baum:rolleyes:
Ja, ja, und wenn er nicht aufpasst, dann hängt er AM Baum!!! :p
Tach,
Och nööööö :argh:

Ich pupse meinen eigenen Sessel die nächste Woche voll! =)
Wage es auch nicht, fremde Sessel voll zu pupsen! :eek::scream:

Genau, Liebe muss unter die Menschen :D
Toll, fall Du mir noch in den Rücken!
e085.gif

Es dreht sich immer um die Probleme, die Weiber auf's Brett zu kriegen :rolleyes:
Ist das "R" da nicht zu viel? :lol:

*sich auch noch in die Plauderecke reinzwängt*

Puh, was immer ihr tut, zuviel Salbei in einer Kürbissupee ist nicht gut. So ein Ärger da stellt *gut ich hab gesessen* man sich stundenlang in die Küche und dann verwürzt man das doofe Zeug.

So, ich werd mir jetzt zum Trost ein Duplo holen und hier weiterlesen, bzw. meine Sims sich vermehren lassen. :D

Ich hab so blöde Kopfschmerzen, schon den ganzen Tag. Richtig schlimm werden sie nur, wenn ich aufstehe. Aber nicht so wie die Kopfschmerzen, die ich so kenne. Hilft mal wieder nichts gegen, weder Wasser, Luft, Schlaf noch Tabletten *seufz*

Du musst dich mal etwas prähistorisch verwöhnen lassen, das hilft ;)

Ist das "R" da nicht zu viel? :lol:

Nö, ich bin nicht so ;)

Nein, nur frimis Geständnis, dass er eigentlich Fakir ist :p

Genau. Fakir. Immerhin besser als Vikar :rolleyes:

Puh, was immer ihr tut, zuviel Salbei in einer Kürbissupee ist nicht gut. So ein Ärger da stellt *gut ich hab gesessen* man sich stundenlang in die Küche und dann verwürzt man das doofe Zeug.

Tröste Dich... Mit Sicherheit war das immer noch um Klassen besser, als alles, was ich fertigbringen würde. Und ich habe immerhin auch noch niemanden vergiftet... Hoffentlich... ^^

Vergiftet, hab ich auch noch niemanden d.h., nach einer Geburtstagsfeier wo ich gekocht hab, hatten ein paar der Gäste schon mal eine ganz plötzliche Magen-Darm-Grippe. :D

@Mariasha
Oh Oh.... Ach was, die wollten Dich nur ärgern... ^^

EDIT:
Bei Deinem Nick muss ich immer an acivasha denken... Ihr seid nicht zufällig Schwestern? :D

Nö, nicht dass ich wüsste, ich glaube nicht dass meine Schwester sich in einem Simforum aufhält.

Mariasha ist ein hebräischer Name und hat drei Bedeutungen: Bitter, sorgenvoll und die Perfekte=).

Mariasha ist ein hebräischer Name und hat drei Bedeutungen: Bitter, sorgenvoll und die Perfekte=).

Der Name klingt viel zu schön für die beiden ersten Varianten - ich wähle die Dritte. Selbst wenn das natürlich nur Näherungsweise zutreffen kann, da ja bekanntlich nichts und niemand perfekt ist, ist es sicher die bessere Wahl... ^^

Richtig schlimm werden sie nur, wenn ich aufstehe.
Dann bleib doch einfach liegen :rolleyes:
EDIT:
Bei Deinem Nick muss ich immer an acivasha denken... Ihr seid nicht zufällig Schwestern? :D
Neeeeeeeeeeeeeeeein, sind sie NICHT!
Aci ist nur mit mir verschwestert :D

Männchen guckt "Per Anhalter durch die Galaxis" und beömmelt sich.
Ich kann dem komischen Humor ja nix abgewinnen :naja:. Aber ich lach ja auchnicht bei "Das Leben des Brain" oder "Ritter der Kokusnus"...

Wasn los, Tatilein... Eifersüchtig? :D

Wasn los, Tatilein... Eifersüchtig? :D
Ich teil doch nicht meine einzige Schwester. So weit kommts noch. Da hab ich so lange mit nem dämlichen Schmarotzer-Bruder gelebt und dann bekomm ich endlich ne ganz tolle Schwester und soll sie gleich teilen wa? Neeeeneeee, is nich. Kannste Dir abschminken :p.

Männchen guckt "Per Anhalter durch die Galaxis" und beömmelt sich.
Ich kann dem komischen Humor ja nix abgewinnen :naja:. Aber ich lach ja auchnicht bei "Das Leben des Brain" oder "Ritter der Kokusnus"...

Wie jetzt ? Und dann bist du hier in der PE ? :rolleyes: ;)

Fang dir doch einen Militärhubschrauber. Die Dinger enthalten soo viel Magnesium, da findet nächste Krampf in der Antarktis statt :D
Ach nee, du. Wenn ich hinterher in der Antarktis bin, dann will ich lieber nicht ... :eek: ... da ist es dauerhaft zu kalt, zwischenrein zu dunkel ... damit kann man mich nicht locken ...
r020.gif

Da ich solche Krämpfe höchstens einmal im Jahr hab, kann ich damit leben ... :D

@Tati,
als ich zum ersten Mal "Das Leben des Brian" angeschaut hab, konnte ich damit nicht so wirklich was mit anfangen. Aber inzwischen ...
a044.gif

Mit den Rittern kann ich allerdings absolut nichts anfangen ... :rolleyes:
Die Tramper durch's Universum find ich gut ... :D

Ach nee, du. Wenn ich hinterher in der Antarktis bin, dann will ich lieber nicht ... :eek: ... da ist es dauerhaft zu kalt, zwischenrein zu dunkel ... damit kann man mich nicht locken ...
r020.gif

Da ich solche Krämpfe höchstens einmal im Jahr hab, kann ich damit leben ... :D

:lol: Du brauchst einfach mehr Magnesium, das ist alles. Vergiß den Hubschrauber, die bestehen halt daraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Tati und ich sind verschwestert, deswegen habe ich bei "Per Anhalter..." auch nicht gelacht. :D Wir lachen über andere Dinge (Leute), ne, Tatilein?!

Tach,

Sag deinem Kater mal das er ziemlich doof ist :lol:
Gute Besserung für das Vieh

Ach du *******, wenn Hummelchen jetzt Königen ist, dann ist die ganze Welt ja bald rosa

Ich hab so blöde Kopfschmerzen, schon den ganzen Tag. Richtig schlimm werden sie nur, wenn ich aufstehe. Aber nicht so wie die Kopfschmerzen, die ich so kenne. Hilft mal wieder nichts gegen, weder Wasser, Luft, Schlaf noch Tabletten *seufz*

Was für Tabletten hast du den versucht?
Bei mir helfen die meisten Stoffe nichts. Aber Ibuprofen klappt bei Kopfschmerzen recht gut.

EDIT:

Ich an Marusha.... ("Somewhere over the rainbow...")

Ich teil doch nicht meine einzige Schwester. So weit kommts noch. Da hab ich so lange mit nem dämlichen Schmarotzer-Bruder gelebt und dann bekomm ich endlich ne ganz tolle Schwester und soll sie gleich teilen wa? Neeeeneeee, is nich. Kannste Dir abschminken :p.

Keine Panik, ich bin mit der die ich hab auch schon bedient!:lol: Zur Not hätte ich auch noch Brüder auf die ich zurückgreifen könnte (die allerdings auch nix taugen).:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten