Enstelltes Gesicht bei Baby!

tanjagurl17

Newcomer

hey
ich habe gerade ein baby bei einer familie bekommen, aber das gesicht sieht total entstellt aus -.- weiß einer wie man das gesicht nach der geburt neu gestalten kann...??? gibt es einen cheat dazu oder etwas ähnliches? bin jeder hilfe dankbar!!!

Hast du mal nen Bild von dem baby? Weil eigendlich sehen die nach der Geburt bis auf die genetischen Merkmale her ja immer gleich aus.

Oder meinst du nen Kleinkind? Wenn das der fall ist, lass das kind einfach mal grösser werden, grade die hässlichsten Kleinkinder werden hinterher oft die schönsten erwachsenen Sims.

Du meinst vermutlich das Problem mit dem Auge bzw. zweiten Gesicht auf der Wange/ Stirn?
Ich glaube, das geht nach dem Alterswechsel zum Kleinkind von alleine weg, allerdings hatte ich das Problem noch nicht selbst und bin daher nicht ganz so informiert.

falls es das Problem sein sollte mit dem "doppelten" Gesicht, geht es tatsächlich beim Alterswechsel weg. Ist mir bisher ein einziges Mal passiert und hab mich ziemlich erschrocken, kannte das Problem aber aus dem Forum. Also nur Geduld, bei mir hatte es sich auch erledigt, sobald es zum Kleinkind heranwächst und bei einigen anderen hier im Forum auch

Sollte es der Bug mit dem "zweiten Gesicht" nicht sein gibts die Möglichkeit mit dem Insimenator ne "SchönheitsOP" durchzuführen.
Allerdings nur wenn du das Universitäts Addon drauf hast[Vermutung!] ( weil damit die Option ins Spiel integriert wurde)
Alternativ, wenn du nicht cheaten möchtest, bleibt dir noch die Möglichkeit einen Sim Schauspieler werden zu lassen ( Studium nötig) und dann mit der Karriere Belohnung ( Operationstisch, oder so ähnlich) das Gesicht dann entwerder vom Game ( Option "normalisieren"), oder es direkt wie im "Sim erstellen Menü" selbst zu überarbeiten.

oder ist es ein alienkind, die haben ja schon als baby ihre Alienmerkmale. Ich würds dann erstmal großwerden lassen, umzuschauen, wie es dann aussieht...

das problem mit dem doppelten gesicht und auge hab ich sehr oft. ich glaube es kommt, wenn du benutzerdefinierte haut im spiel hast, bzw. die eltern welche haben. jedenfalls verschwindet das entstellte gesicht immer wenn das baby zum kleinkind wird!!
grüße marti

erstmal danke für die hilfe ... ich hoffe es wird später schöner , was ich aber glaube ich hoffe es so sehr weil es wirklich meine lieblingsfamilie ist...ansonsten werde ich wohl operationstisch etc.. alles ausprobieren .. also danke nochmal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten