HILFE! sim verschwunden!

nelly nielsen

Newcomer

hallo leute. ich hab schon wieder mal chaos in meiner simswelt. ich hoffe, dass mir heute jemand helfen kann...es ist echt tragisch :argh:

und zwar wollte ich heut zwei familien, mit denen ich schon ewig spiele und die untereinander befreundet sind, auf einem grundstück zusammenführen. hier ist chronologisch aufgelistet wie ich vorgegangen bin:

- haus gebaut

- eine familie einziehen lassen -->die da drinnen bissl rumrennen lassen und die frau hat die andere frau (von der familie die noch nicht eingezogen war) angerufen)

- dann weitergebaut:idee:

- dann die andere familie hinzugefügt:lalala:

- als das grundstück geöffnet wurde war die frau, die eben grad noch angerufen wurde nicht mehr da. sie ist in der personenleiste im spiel verschwunden und auf dem grundstück nicht zu entdecken.:eek: ich habe in der nachbarschaft gesucht, da war sie auch nicht. aber im lademodus, wenn das gründstück lädt und ein bild der familie zu sehen ist, ist sie noch mit drauf!

also ... weg kann sie ja nicht sein... ........................oder???
(bitte nicht):schnief:

also ich hoffe ihr kennt irgendeinen trick oder irgendwas wo man die olle suchen kann...und natürlich finden...ich danke euch hiermit schon mal ganz lieb im voraus!

eure nelly:ciao:

hm ... bitte geh mal im hauptmenue zurück in die Nachbarschaft und dann nochmal auf das betreffende Grundstück, ich glaube, dann sind alle wieder da. :)

hm hast Du denn das Grundstück schon mal verlassen und neu geladen? Kann sein das sie dann wieder da ist.
Falls das nicht der Fall ist versuch mal die Familien ausziehen und wieder einziehen zu lassen.
Wenn sie dann immer noch nicht wieder da ist kannst Du es mir dem Ceat "boolprop TestingCheatsEnabled true" versuchen.

naja ich hab danach, als ich feststellte dass die olle da fehlt, das spiel nicht gespeichert, bin wieder in die nachbarschaft um dort nachzusehen ob sie irgendwo ist. dann bin ich wieder in das grundstück rein, dann war sie kurz da und als die andere simsine (die mit ihr telefoniert hat) aufgelegt hat, war sie weg...einfach so...und jetzt hab ichs natürlich gespeichert...

verzweiflung macht sich breit :read:
aber danke für deine unterstützung:lalala:

hm hast Du denn das Grundstück schon mal verlassen und neu geladen? Kann sein das sie dann wieder da ist.
Falls das nicht der Fall ist versuch mal die Familien ausziehen und wieder einziehen zu lassen.
Wenn sie dann immer noch nicht wieder da ist kannst Du es mir dem Ceat "boolprop TestingCheatsEnabled true" versuchen.

was macht denn der cheat und soll ich den in der nachbarschaft oder im grundstück eingeben? und kann man den auch wieder ausschalten?

ich versuch jetzt mal die familien aus- und wieder einziehen zu lassen. vielleicht klappt das ja schon.

danke für den tipp:hallo:

naja ich hoffe es klappt!
Wenn nicht, so gehts mit demn Cheat:

1.Du gehst auf das Grundstück der Familie ubnd öffnest das Cheatfenster (Strg+Shift+C) dann gibst du oben ibn der kleinen Zeile den Cheat BoolProp testingCheatsEnabled true ein.
2.Du musst die Shift-Taste gedrückt halten und auf einen Erwachsenen Sim klicken und den Tombstone auf L and D aktivieren
3. Jetzt auf Add neighbor to Family klicken und dann erscheinen Haufenweise Namen, so lange durchklicken bis der Name Deiner Simdame auftaucht.
Den Namen dann anklicken und wenns klappt sollte die verlorene Dame auf dem Grundstück erscheinen.
4. den Cheat deaktivieren mit Boolprop testingCheatsEnabled false.

Mit Cheats und ganz besonders mit diesem sollte man immer vorsichtig sein und darauf achten das man die sofort deaktiviert wenn man sie nicht mehr braucht.

So, viel Glück beim "einfangen" der entlaufenden Simin;)

so, also ich bin jetzt mit meinen zwei familien aus- und wieder eingezogen und.............................................................................................
.............................................................es geht wieder!!! halleluja!

:idee:=) vielen dank für eure tollen tips, auf euch kann man sich echt verlassen!

viele gute wünsche,
eure nelly:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten