[...]
ich finde, dass ihr euch zu viele sorgen um die namensgebung macht..denkt ihr wirklich, dass die entwickler solche namen aus den 70ern wie mechthilde oder so ins spiel generieren...?`
[...]
Ja, das denke ich in der Tat.

Da sich einige Leute hier wohl angegriffen fühlen, wenn man den Namen, den sie haben, nicht mag, werde ich mich zurückhalten, aber einige Namen sind wirklich zum Davonlaufen.
BtT:
Ich fände es schrecklich, wenn die ganze Nachbarschaft gemeinsam altern würde. Ich hasse es, keine Kontrolle zu haben. Und besonders beim Simsspielen.
Ich will entscheiden, ob mein Sim heiratet und Kinder bekommt oder auf ewig Junggeselle bleibt.
Ich will entscheiden, ob mein Sim altert oder ob er ein auf ewig junger Schönling bleibt.
Sollte es passieren, dass EA Die Sims 3 wirklich so programmiert, dass alle Sims selbstständig handeln (egal, ob von mir gespielt oder nicht), ist das für mich ein Grund, dieses Spiel nicht zu kaufen.
Und dass EA ein Problem mit Fotostories hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab gedacht, Sims sollte ein kreatives und vor allem individuelles Spiel sein... aber gut, das ist ein anderes Thema.