Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eines könntest du noch machen.
Binde den Fährhafen auf der Wohngebietseite mit einer Straße an die Nachbarschaft an.
Wenn die Industrie so einen Anschluss schon hat, reiße ihn einfach ab.
Soweit ich mich nicht irre, werden die LKW's die Fähre nutzen, um zur Nachbarschaft zu kommen.
Domi

Ich habe ein Problem mit den Fährhafen von Pegasus. Irgendwie funktionenieren die bei mir nicht. Zeigt keine verbindungen in der Regionsübersicht an.
Die Standarthäfen funktionieren.

Tja, gut möglich. Da kann alles mögliche und unmögliche passieren.Kann es evt daran liegen, dass ich mal an der simcity_1.dat herumgebastelt habe liegen?
Hat da niemand eine Lösung?
Hab das ganze Spiel neu installiert und nur den Hfen im Plugin-Ordner. Leider funktioniert er noch immer nicht. Kann man das mit dem SC4Tool machen? Wenn ja wie?
Ist der Hafen von Pegasus überhaupt für Autoverkehr oder ist das eine Personenfähre? Dann kann das nicht funktionieren da die Sims auf der Seite des Industriegebiets ohne Bus nicht weiter kommen.