Euer Styling - Nr.3

Hey...
Kann mir einer von euch mal helfen =(
ich verstehe das nicht mit den downloads...
wo genau muss ich die dann speichern . ?
LG Karoso93

ich bin auch noch neuankümling & verstehe das hier alles noch nicht ...
also es wääre sehr lieb wenn mir einer helfen kann ;)

Hey...
Kann mir einer von euch mal helfen =(
ich verstehe das nicht mit den downloads...
wo genau muss ich die dann speichern . ?
LG Karoso93

hallöchen nocheinmal!
Ich habe ja jetzt durch meine neuen Sachen bei h&m z.B. neue Kombinationsmöglichkeiten und die Frage ist, ob das hier nicht zu langweilig ist?

Zu den Schuhen: Sie sind in echt knalligrot und nicht so grau, wie sie da aussehen!

Verbesserungsvorschläge oder geht das so?

Anhänge

• rot.webp
    rot.webp
    45,8 KB · Hits: 62
Ich trage die Kette nicht unter dem tuch sondern sozusagen in ihm verwickelt, ausserdem fällt das schwarz dadurch nicht so doll auf. Ich mag das ;)

Oha die Kette ist schön :)
Ich hab auch 2 Bildchen, aber sehr schlechte Qualität :)
Bei dem ersten ist mir die Kette etwas zu lang, aber kommt auch drauf an wie ich das Tuch binde;)
2h2le0p.jpg

Ne, eigentlich hängt sie wie bei Jenna so zwischendrin.
Beim 2ten zum Beispiel eigentlich zwischen oben den Knoten und dem Unteren halt. Weisst du? Hab sie nur eben drübergeschmissen.

Hallo,

könnt ihr mir villeicht ein paar tips geben was ich zu einer Khakigrünen Jacke anziehen kann.
Besonders im bezug auf die Schuhe.

Danke schonmal,
Streifenhörnchen.

Römersandalen :P
Ich finde das Kleid echt schön Jenna. :)
Wo hast du das her?

@jenna: Schönes Kleid!!
Wenn die Jeansjacke nicht dazu passt, vielleicht sieht es mit einer schwarzen Weste/Jacke besser aus, würde auch zu den Schuhen passen, denke ich...

Ich hab da auch noch ein Problem, hab schon länger eine Jacke zuhause, aber weis nicht so recht, wie ich die kombinieren soll... vielleicht hat ja einer von euch eine Idee!
Das ist die Jacke:
DSC01818.jpg

danke, yoshiko, ich glaube, ich muss mit dem kleid einfach mal ein bisschen rumexperimentieren... kann euhc dann ja mal fotos zeigen!

ist die jacke braun oder eher oliv? ich erkenns ganz schlecht...
Die ist braun, genauer mit 2 verschiedenen Brauntönen.
Ich hab bis jetzt nur schwarzender weißen Pullover drunter angezogen, bei anderen Farben war ich mir absolut nicht sicher. Würd die aber gern öfter tragen... die war teuer:rolleyes:

Danke für eure Hilfe.
Ich denke ich probiere morgen ml den ersten vorschlag aus,
für den zweiten fehlen mir leider die Schuhe, würd sie gern kaufen sind nur ein bissl teuer^.^

Lg, Streifenhörnchen.

Das erste Outfit gefällt mir.
Hab leider nur nen Jeansrock, aber ich schau bei Gelegenheit mal(also am WE), was aus meinem Schrank noch dazu passen könnte.

Ich mag olivgrün aber auch in Kombination mit rot recht gern.. Probier mal n bisschen herum, was dein Kleiderschrank so zu bieten hat..

Grad die Kombis, die ich mir anfangs am allerwenigsten vorstellen kann, gefallen mir am Schluss dann oft am besten.

Keinen wollte doch mal wieder Arbeit haben.
Ich mach ihr gerne arbeit (aber falls jemand anderes noch Outfits erstellen möchte :D)

klick
Das steht alles zu verfügung gerade. Das durchgestrichene bitte nicht nehmen :)

Pati

Hallo,

ich suche etwas und hoffe mal dass ich hier richtig bin ^^
und zwar hätte ich so gerne hellgraue Ballerinas!
Sie sollten vorne rund sein und bitte aus Stoff. Möchte keine die glatt sind oder aus aus Lack oder so.
Von mir aus könnten sie vorne auch ein Schleifchen draufhaben.
Hier in meiner Umgebung konnte ich solche nicht finden, bis auf ein Paar, das war aber vorne spitz und damit konnte ich dann nicht laufen ^^
Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber sie müssen nicht von einer Marke sein (Preis zwischen 15-25 euro)

Grüße, Rinoa

Stoff? Oder geht auch flauschiges Leder oder so ? :) weil :
resource_51971.jpg

und sie sind so bequem ich sags dir :) ein traum

Oh, ich sehe grade dein Preiswunsch! Ok, die sind teuer ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ lyd die sind wirklich traumhaft! kosten aber leider 50 € glaube ich, kann das sein?

trotzdem danke euch beiden :)
werde wohl noch weitersuche, weiße ballerinas kauf ich mir erstmal nächste woche. heute hatten sie im deichmann meine größe nicht -.-

Du gehts als ob du keien Schuhe anhast, ichmeine dei 50 € lohnen sich dafür auf jedenfall. Ich hab sie zum Glück reduziert bekommen :)

pati, ich find das alles so sehr klein :( aber ich versuch mal, ein paar teile davon zu finden und was schönes damit zu machen :)

Tut mir leid. Ist alles aus meiner Liste bei Polyvore. Aber ich bin nicht so das Genie bei den Outfits. Ich probier nie neues.

Ich kann dir ja mal sagen was da alles so ist:
-2 Schwarze Röhren (die eine geht leicht ins graue)
-1 Pinke Röhre
-1 Lila Röhre
-1 Lederjacke
-1 Blazer (eher so eine Jacke)
-rotes Top ohne Träger
-roter Bolero
-weißer Bolero
-blauer Kragenpulli
-lila längeres,kurzärmliges Oberteil
-lila Pulli (mit Kragen und Knöpfen)
-rosa (romantisches) Shirt
-blauer Pulli
-schwarze Balarinas (mit Spitze)
-Schwarze, gepunktete Balarinas
-Chucks (mit rosa Schnürsenkel :D)
-Weste in beige
-rosa Top, welches hinten gebunden wird
-weißes Top, welches hinten gebunden wird
-weiße Shirts (in übermengen :lol:)

Natürlich gibt es noch mehr auswahl. Hab aber noch nicht alles durchgeschaut. Hab aber auch grüne Shirts und so. Hilfe bräuchte ich bei der Lila Hose. Ich wusste nicht das es SO schwer ist da was passendes zu finden.
Kannst dir was überlegen wenn du magst :)

Edit: Die Schuhe sind ein Traum!!!

Zuletzt bearbeitet:
He du!

Also ich würde ja kombinieren:

-das rote trägerlose Top mit der grauen Röhre und den schwarzen Schuhen
Find ich am shcönsen :D

Dankeschön schonmal für den Tipp.
Übrigens bin ich Modebanause. Ich habe heute den blauen Rollkragenpulli mit meinen Chucks getragen. Das schlimme? Da sind doch pinke Schnürsenkel drinn :D
Das sah schlimm aus. Hab ich selber gemerkt. War mir aber egal ^^

Ich habe mal was erstellt jetzt. Zum ersten Mal :D Sieht sogar gut aus.
Bräuchte mal Rat ob ich nicht besser ganz schwarze Ballarinas dazu anziehen sollte.
2lmw0ec.jpg

(Das Schminkzeug könnt ihr wegdenken, bei der entzündeten Haut bei mir geht das jetzt erstmal gar nicht ._.)

Ich wäre nicht für ganz schwarze ballerinas, weil irgendwie sieht das sonst so in einem durch aus, verstehs du ?
die schuhe sind schon gut.

has du roten schmuck?

Ich wäre nicht für ganz schwarze ballerinas, weil irgendwie sieht das sonst so in einem durch aus, verstehs du ?
die schuhe sind schon gut.

has du roten schmuck?

Mein hab ich nicht :D
Nur schwarzen. Ich muss mal Schmuck kaufen gehen, das habe ich vorhin auch gemerkt.
Mein Schmuck ist noch meinem alten Kleiderschrank angepasst. Schwarz.
Alles schwarz.

Achja, bei dem Polyvore-Ding fehlt mein Nietengürtel :up: (wollte ich umbedingt testen :D) der muss immer mit.

hab im internet leider keine gefunden, rinoa... weder bei ebay noch in onlineshops... diese stoffballerinas gibts fast nur im chucks-style, also mit so nem weißen ding vorne dran.

habe ein bisschen gesucht, und bei neckermann solche wie von dir beschrieben gefunden. ( Link kann ich nicht einfügen, einfach bei neckermann.de ins suchfeld ballerinas eintippen und dann sind sie schon auf der ersten seite)

Solche nehme ich auch gerne! die bei neckermann kosten nur 10 euro ^^
wenn du solche "Chucks-Ballerinas" in grau gesehen hast, sag mir bitte bescheid :)
hab mich auf grau festgelegt, manche meinen grau is nicht so schön aber mir gefällts :)

rinoa :hallo:

Edit: Mir fällt gerade ein, ich könnte auch die weißen Chucks-Ballerinas kaufen und dann mit iwelchem Sprühfarbenzeug hellgrau färben.
Hat das schonmal jemand gemacht? verteilt sich die Farbe da gleichmäßig? und die weißen Gummistellen einfach mit folie abdecken oder kann man davon die farbe leicht wegwischen

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Also ich hab mir samstag grüne chucks gekauft, also so ein richtiges knall grün, aber kein neon...gras grün halt :D
Aller dings weiß ich nich, was ich dazu tragen kann, ausser evtl. grüne t shirts...hosen sind nich mein problem, aber was für oberteile kann man dazu tragen und vorallem welche farben?
dankee schonmal :)

Huhu
Also ich hab mir samstag grüne chucks gekauft, also so ein richtiges knall grün, aber kein neon...gras grün halt :D
Aller dings weiß ich nich, was ich dazu tragen kann, ausser evtl. grüne t shirts...hosen sind nich mein problem, aber was für oberteile kann man dazu tragen und vorallem welche farben?
dankee schonmal :)
Gelb,rot...ist diesen Sommer nicht Bunt total im trend?

wie kann ich denn bei polyvore alle sachen, die ich in meinem schrank habe abspeichern? also wo?

Du musst dich dafür anmelden und dann wenn du sie in einem set benutzt hast, speichert er die unter " my items" ....

jenna, wie viel kosten die? sehr schön!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die sind echt schön :) Die, die lyd gepostet hat, gefallen mir noch besser. Aber die kosten wohl auch mehr, mmh? Wie viel denn ungefähr?

Wisst ihr zufällig, was man bei "hektischen Flecken" machen kann? Immer, wenn ich beispielsweise ausgefragt werde, ist plötzlich mein ganzes Dékolletée mit roten Flecken übersät und jeder starrt mich an.
Dazu muss ich sagen, dass ich definitiv kein kleines Selbstbewusstsein habe. Ich fühle mich auch eigentlich ganz wohl in meiner Haut, nur diese Flecken nerven tierisch. -.-
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem und Tipps?

Habe auh das Problem mit roten Flecken im Gesicht, deswegen versuch ich einfach es zu kaschieren mit ein bisschen Abdeckstift und Puder, wenn ich in der SChule bin oder unterwegs. Eine andere Lösung hab ich bis jetzt noch nicht, aber kühlen hilft auch ein wenig. Deswegen benutzte ich zuhause dann eine kühlende Salbe die die Haut beruhigt. So entstehen bei mir die Flecken dann häufig nicht extrem rot, sonder nur leicht rosa.

Weiss jemand, wo man BILLIGE ( allerallerhöchstens 20 €...aber unter billig versteh ich dann schon 10€...), bunte Röhrenjeans bekommt? Ich bin nämlich im Moment knapp bei Kasse, aber gnadenlos verliebt in diese knalligen Blickfänger...:D Also, ich könnte mir pink, rot, grün oder ( am besten) gelb vorstellen. Richtig knallig und Röhre halt...Falls jemand einen Geheimtipp hat...: Her damit!!! ;)

Fand die lilanen Hosen so süß, aber die Jungs lachen sich so darüber schrott bei uns *g* und dann denken so komische Weibers aus den Oberstufen das ich ihnen nachmache weil das gnadenlos die EINZIGEN sind die diese bunten Hosen tragen xD und auch noch in Lila !

ich hab neulich diese perfekten schuhe gekauft. ich hab zwar genug klamotten die dazu passen, aber mich würde mal interessieren was ihr dazu anziehen würdet D:

ich hab eine pinke aus dem H&M für 19,90€ glaub ich.

tally weijl hat zur zeit auch bunte hosen :)

Hui danke, da muss ich doch demnächst mal in die Stadt...:)

Aber im Allgemeinen gefällt mir Talli Walli (:p) eigentlich nicht so gut. Die Athmosphäre ist immer so kühl und richtig übertrieben schrill. Aber danke für den Tipp..Vielleicht halte ich mal kurz die Luft an und springe schnell rein...=)

ich hab neulich diese perfekten schuhe gekauft. ich hab zwar genug klamotten die dazu passen, aber mich würde mal interessieren was ihr dazu anziehen würdet D:

Weite Schlaghose...Jeans. Sodass die runde Spitze ( was war denn das jetzt schon wieder...xD) mehr zur Geltung kommt. Röhrenjeans sähen bestimmt auch nicht schlecht aus, aber durch den Absatz sehen die meisten dann zu kurz aus. Ich bin leider überhaupt kein Rock-Fan ( weder von der Musik, noch von dem Kleidungsstück...:lol:), deswegen kann ich dir auf diesem Territorium keine ernst zu nehmenden Tipps geben...:)

Das ist hübsch :)
Die Schuhe hab ich ja nicht, aber so eine Tasche und so lässt sich finden.
Ich glaube, jetzt weiß ich was ich zu meinem Geburtstag anziehen :D
(so ähnlich habe ich es Silvester auch getragen)
Das Lila 'Oberteil' ist ja auch sowas wie ein Kleid. Bloß trage ich es öfters als Oberteil ^^

Achja danke für deine mühe :)
Pati

So, und jetzt kommt eine gaaaanz schwierige Aufgabe. Wenn ihr das schafft...dann...knutsch ich alle einzeln. Und zwar suche ich seit zwei Monaten geeignete Chucks für mich. Vor zwei Tagen habe ich mich für ein Exemplar entschieden, nur hat der Laden leider eine Spätschaltung und meine Bestellung ist untergegangen, bzw. sind die Schuhe plötzlich ausverkauft, obwohl wir sie schon bestellt hatten. Auf jeden Fall suche ich nun schon seit Stunden gelbe, halbhohe Chucks (ox) mit oder ohne Schnürsenkel von Converse. Kann im Internet oder im Raum Freiburg/OG sein. Aber ich habe schon so lange gesucht, dass ich mir fast sicher bin, dass ihr mir nicht helfen könnt. Ihr seid sozusagen meine letzte Hoffnung...

Achja, das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Die Chucks müssen aus Deutschland oder so kommen, weil wir keine Kreditkarte haben, und die braucht man, um mit Dollar zu bezahlen...:argh:

EDIT: Größe 37 oder e bissl kleiner. Chucks fallen ja groß aus.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten