Euer Styling - Nr.3

klar, vor dem waschen die haare kämmen ;)
aber nicht wenn sie trocken sind, dann sind die so hässlich getrennt die einzelnen locken (find ich.)

nochmal zu meinem rock :)
oberteile wären jetzt nicht so das problem, ich such eben passende schuhe.

Ich würd zu deinem Rock solche Ugg Boots oder ähnliches anziehen. Am besten welche die oben noch son bisschen "Kuschelfell" haben oder vielleicht noch solche "Bommel" dranhängen haben. Da siehst du dann voll kuschelig aus ^_^

NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:scream:

(sorry. mehr is dazu grad nicht zu sagen xD)

NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:scream:

(sorry. mehr is dazu grad nicht zu sagen xD)

:lol: Dito.
Bloß keine Bommel und Flauschi und Plüschi und keine UGGS!

Ich dacht schon, ich wär die Einzige, die diese Meinung vertritt. :D

Eher sowas wie meine Prachtexemplare hier, würde ich vorschlagen. ;)

Aiaiai wer sagt da was gegen UGG-Boots?!? :D
Die sind toll!
Passen vielleicht nicht zu jedem Rock, aber zu Hosen auf jedenfall also Psst!:D

Nochmal zu MissCalifornia: Wie schon gesagt: Strumpfhose und hübsche Schuhe mit Absatz wie Oxfords, Ankleboots ect. Natürlich kannst du auch normale Sneakers anziehen, da würde ich aber schlichte Teile nehmen in dunkleren Farben wie schwarz :)

edit: Coray, die Schuhe sind wirklich ein sehr schick, da kann ich dir zustimmen;)

Von Natur aus habe ich auch Locken und ich mache das genau so wie MissCalifornia (wenn ich sie denn mal nicht glätte ^^)
Also, auf garkeinen Fall kämmen! Das sieht dann schrecklich aus und plust sich total auf.

Der Diffuseraufsatz ist das Teil mit den Spießen :D Wie es z.b. dieser Föhn hier hat.

Meine Mutter sacht, solche Föhns bringen überhaupt nix, und dass das nachm Schlafen wieder so is wie vorher...

Im Moment mach ichs so, dass ich Volumenshampoo nehme (natürlich von Garnier...=)), dann noch Lockenschaumfestiger in meine Haare über den Ohren reinknete und dann so nach vorne gebeugt meine Haare föhne, allerdings nur am Ansatz, also das die Kopfhaut trocken ist (hat mir die Frau Friseuse so gesagt...). Und dann trocknen die auch manchmal voll schön, manchmal voll hässlich, aber ich wasch mir immer abends die Haare und wenn ich morgens aufstehe ist aus den Locken jegliche Energie raus, die hängen dann so schlaff und fast schon glatt da rum...:naja:

Aiaiai wer sagt da was gegen UGG-Boots?!? :D
Die sind toll!
Passen vielleicht nicht zu jedem Rock, aber zu Hosen auf jedenfall also Psst!:D

edit: Coray, die Schuhe sind wirklich ein sehr schick, da kann ich dir zustimmen;)

Zum ersten Teil: Nein. :D

Zum zweiten Teil: Danke - tausch doch deine UggBoots gegen solche aus =)

Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich brauch ganz tolle Anleitungen für Frisuren die auch nicht zu schwer und für schulterlange Haare gedacht sind.
Vllt. irgendwas mit geflochtenen Haarpartien oder so etwas.

Ich habe einen Badhair-Day T_T

wo hier grad über uggs diskutiert wird.. weiß einer wo ich richtig helle uggs her bekomme, aber die "kurzen" das hellste was iich immer sehe sind diese emu hellbraunen, aber ich will richtig cremefarbene... ^^
Eine sehr gute Entscheidung meine Liebe :D
Ich würde mal bei Deichmann oder Buffallo (wo sie etwas teurer sein könnten) immer mal schauen. Deichmann hat glaub ich noch keine im Sortiment.

Jenna, hast du nichtmal nach Bikerboots gesucht? Schau mal im Deichmann Onlineshop vorbei.
(Jaja ich und mein Deichmann :D)

@Coray: Tauschen hab ich nicht nötig, ich hab auch so Stiefel im Schuhschrank =)

@ pati: Zieh doch einfach deine hübsche Mütze auf ;)
edit: Oder schau hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komm zwar nicht aus Bayern aber trozdem bin ich auf ner Party unter dem Motto Oktoberfest eingeladen, also ist jetzt schon eher ne öffentliche Party und keine typische Geburtstags - Motto - Party.
Dirndl ist zwar keine Pflicht, aber die meisten werden schon entsprechend gekleidet sein.
Jetzt frag ich was ich denn alternativ zum Dirndl anziehn könnte. Normal in jeans und t-shirt geh ich eigentlich nicht aus, und was feines würde bei so einem gut bürgerlichen Fest auch nicht passen. Was einfaches köntn ich evtl auch noch selber nähen.

LG Goldsim

Hallo :hallo:

Weiß jemand zufällig wie diese Marke heißt von der es ganz viele T-Shirts mit so einem großen Affenkopf drauf gibt, der so einen großen Mund macht? Ist eigentlich relativ bekannt...

Und wo es Kleidung dieser Marke zu kaufen gibt.

Danke.

heißt der affe nich julius and friends?

habs in den usa geshene und in berlin :)

Eine sehr gute Entscheidung meine Liebe
Ich würde mal bei Deichmann oder Buffallo (wo sie etwas teurer sein könnten) immer mal schauen. Deichmann hat glaub ich noch keine im Sortiment.

das es solche von buffalo gibt wusste ich nicht. da werd ich mal suchen. ich geb lieber mehr geld , grad bei schuhen, ich brauche "echte schuhe" also leder wildleder etc. anderes find ich furchtabr (außer bei stoffballerinas ;) )

letztes oder vorletztes jahr gabs die richtig von ugg, hab ich in london gesehen. ich dachte aber das man die evtl ein ganz kleines bisschen billger bekommt (grad in pfund ists ja nochmal teurer)

Zuletzt bearbeitet:
@ Personen-Matrix
meinst du Paul Frank?
tshirtsmallpaul300p1os1.jpg

http://shop.paulfrank.com/

Ja, danke @ Sweet666!

Das war gemeint.

Ich dacht schon, ich wär die Einzige, die diese Meinung vertritt. :D

Eher sowas wie meine Prachtexemplare hier, würde ich vorschlagen. ;)

WOW :eek:
Weißt du noch wo du die Schuhe herhast?
Die find ich echt wunderschön..hab schon im Online Shop von S.Oliver geguckt, aber irgendwie find ich die da nich:(

Hallo,

ich komm zwar nicht aus Bayern aber trozdem bin ich auf ner Party unter dem Motto Oktoberfest eingeladen, also ist jetzt schon eher ne öffentliche Party und keine typische Geburtstags - Motto - Party.
Dirndl ist zwar keine Pflicht, aber die meisten werden schon entsprechend gekleidet sein.
Jetzt frag ich was ich denn alternativ zum Dirndl anziehn könnte. Normal in jeans und t-shirt geh ich eigentlich nicht aus, und was feines würde bei so einem gut bürgerlichen Fest auch nicht passen. Was einfaches köntn ich evtl auch noch selber nähen.

LG Goldsim

Muss ja auch nicht immer Dirdnl sein!
Eine schicke Lederhose (wer mag eben Hotpants), tuts doch auch! Oder ein Oberteil im Dirndllook? Es gibt doch auch noch so süße T-Shirts mit einem Lebkuchenherzmotiv drauf :)

Die find ich echt wunderschön..hab schon im Online Shop von S.Oliver geguckt, aber irgendwie find ich die da nich:(

Doch, die gibts im Shop, der wird nur im Moment gewartet. Die Schuhe gibts eigentlich in den meisten gut sortierten schuhhäusern, in denen es S Oliver gibt. Mir passen sie leider nicht :(

"Siemes SchuhCenter", weiß leider nich obs das überall gibt oder nur in Nürnberg =/
Aber S.Oliver is ja ne recht große Marke, ich denk mal, größere Schuhläden könnten die schon auch haben ;)

"Siemes SchuhCenter", weiß leider nich obs das überall gibt oder nur in Nürnberg =/
Aber S.Oliver is ja ne recht große Marke, ich denk mal, größere Schuhläden könnten die schon auch haben ;)
Das beim Kaufland? War da letztens innen, war zwar ne riesige Auswahl, aber ich bin nicht fündig geworden. Aber die Schuhe sind wirklich schön.

Muss ja auch nicht immer Dirdnl sein!
Eine schicke Lederhose (wer mag eben Hotpants), tuts doch auch! Oder ein Oberteil im Dirndllook? Es gibt doch auch noch so süße T-Shirts mit einem Lebkuchenherzmotiv drauf :)
Ich hab halt gedacht eine Top - Rock kombi die einem Dirndl nahe kommt lässt sich einfacher auftreiben, als zb eine lederhose. Vor allem weil ich ja auch nicht so viel Geld ausgeben wollte. Nach so einem Oberteil werd ich mal aussschau halten, im internet waren die mir zu teuer und so ein Lebkuchenoberteil kann man sich ja vielelicht selber malen, Danke für deine Anregungen ;)

Bauch flach und Oberschenkel fest und schmal...?

Typisches Frauenproblem...:naja:
Also, normalerweise bin ich ja da echt nicht so, und ich bin ja eigentlich auch fast die Leichteste meiner Klasse, aber ich hab eben auch meine Problemzonen, nämlich, dass das Fett nicht da ansetzt, wo es soll, sondern an Bauch und Oberschenkel. Sieht absolut eklig aus.
Eigentlich kommt ja jetzt auch der Winter, da hat man ja meistens Klamotten drüber. Aber wir haben jetzt schwimmen und mir sind da meine schwabbeligen Oberschenkel echt peinlich, weil die anderen, die viel schwerer sind als ich, nicht solche haben.
Also, ich mach schon jeden Abend so Bauchmuskelübungen (=)), aber für die Oberschenkel weiß ich nichts und so wirklich Erfolg stellt sich da auch nicht ein. Und ich bin nicht zu ungeduldig, ich mach das schon seit mindestens zwei oder drei Monaten so.

Jetzt gibt es ja da diese Cremes...:rolleyes:
Helfen die? Und welche?

Oder was hilft wirklich, an den richtigen Stellen abzunehmen?
Denn allgemein bin ich mit meinem Körpergewicht ja einigermaßen zufrieden, nur dass das da so schwabbelt stört mich...;)

Es kommt ganz darauf an, was du mit 'schwabbelig' meinst. Sind diese Zonen wirklich nur undefiniert und 'weich', hilft wirklich gezzieltes Muskeltraining. Übungen für den Bauch sind z.b. die hier: http://www.aignes.com/fitness/fit-im-alltag-bauch.htm Wobei es bei der ersten Übung gesünder ist, wenn du die Beine im 90° Winkel in der Luft hälst. Und wirklich nur hochgehen, bis du die Bauchmuskeln spürst, nicht bis zum Anschlag 'hochwürgen'. Hier für die Oberschenkel: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/po_beine/index.html
Wichtig ist es aber immer, auch die gegenläufige Muskulatur zu TRainieren, also wenn du Bauch machst, dann auch Rücken. Und immer Intervallweise, also z.B. 30-Pause-30-Pause-30, nicht nur einmal 50 Stück.
Unterarmliegestütze sind auch eien gute Übung für den Ganzen körper, d.h. du stützt dich auf Zehenspitzen und Unetrarme, hälst deinen Körper gerade und hälst das einige Zeit lang.
Das hilft aber nur, wenn die Stellen grunsätzlich fettfrei udn nur undefiniert sind.

Sidn dort Fettpölsterchen, kann Muskeltraining die Stellen zwar straffen, aber nicht das Fett wegmachen. Das kann nur Ausdauertraining udn eine Ernährungsumstellung.

Aber mach dir nichts draus, ich habe ganu die gleichen Problemzonen. Man selber empfindet das meist viel schlimmer als andere.

Sidn dort Fettpölsterchen, kann Muskeltraining die Stellen zwar straffen, aber nicht das Fett wegmachen. Das kann nur Ausdauertraining udn eine Ernährungsumstellung.

Woher weiß ich denn, ob das jetzt Fettpolster ist oder nicht...?
Ps.: Hab mir jetzt einen (min.) 30minütigen Gymnastikplan ausgedruckt, mit Rückenmuskeln und allem drum und dran...werd das jetzt öfters machen...=)

Bin gerade zufällig auf die Douglas-Homepage gestoßen und stöbere gerade in diesem fabelhaften Make-Up-Sortiment von Bobbi Brown. Und das sieht alles so toll dort aus, dass ich's direkt haben möchte. <3 Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Make-Up von Bobbi Brown gemacht? Die sollen ja ganz tolle Foundations für sehr helle Haut haben. Aber 36 € für die Foundation und nochmal 33 € für ein Puder sind ja nicht gerade sehr billig. D:

Bin gerade zufällig auf die Douglas-Homepage gestoßen und stöbere gerade in diesem fabelhaften Make-Up-Sortiment von Bobbi Brown. Und das sieht alles so toll dort aus, dass ich's direkt haben möchte. <3 Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Make-Up von Bobbi Brown gemacht? Die sollen ja ganz tolle Foundations für sehr helle Haut haben. Aber 36 € für die Foundation und nochmal 33 € für ein Puder sind ja nicht gerade sehr billig. D:

Also ich hatte mal die Oil-Free Even Finish Foundation. War recht zufrieden, nur für meine Haut nicht ganz das passende, zumindest hält sie was sie verspricht. Sie deckt gut und generell braucht man nicht viel Foundation, ein kleiner Klecks reicht schon, somit ist es sein Geld wert. Ich habe auch sehr helle Haut und nie eine passende Foundation gefunden bis ich dann auf Bobbi Brown gestoßen bin. Also für helle Haut sehr zu empfehlen. Ich werde mir demnächst die Moisture Rich Foundation in Porcelain bestellen, ist für meine Haut die optimale Foundation.

Hat jemand eine Ahnung, woher man Überwürfe für Sofas und Sessel bekommt? wir haben für einen Partyraum ein paar alte Möbel, deren Bezüge nicht mehr sö schön ist, und brauchen dafür Überwürfe, die eben wirklich das ganze Sofa bedecken.
War am Wochenende schon bei Ikea, da gibts keine. Habe letztens bei Xenos welche gesehen, aber der nächste ist so weit weg. Und leider sind die meistens weiß oder sehr hell, was ja für nen Partyraum nicht so gut ist.

Und wenn du generell mal in Läden schaust, die Stoff haben (also auch andere Möbelhäuser, vllt sogar Bastelläden..?) und dir von der Meterware was abschneiden lässt?

Hm, aber Meterware ist ja oft nicht breit genug für sowas.. die müssen ja wieder gesgat das ganze Sofa bedecken.. Aber ich werd wohl noch in ein paar Möbelgeschäften suchen müssen...

gambassi:
Ich hab mir damals für mein Sofa einen großen Überwurf von Ikea gekauft (gibt es in der Kissen-und Bettbezugabteilung). Die sind soweit ich mich erinnern kann zumindest dunkelrot und grün... vielleicht noch blau.
Ansonsten tut es vielleicht auch ein schönes Bettlaken?

@gambassi du könntest doch einfach 2 stoffbahnen kaufen, die eine über die sitzfläche tun und die andere über sozusagen die rückenlehne und da wo die beiden sich treffen den stoff so etwas reinstofpen. ich hoff du oder irgendjemand versteht was ich meine^^

meine frage ist: wie viel würdet ihr für gebrauchte vintage stiefel ausgeben, die sogar am absatz etwas kaputt sind?
ich hab wunder schöne bei ebay gefunden und das sind genau solche, die ich schon die ganze zeit in den geschäften suche, aber nicht finde.
es sind halbhohe stiefel, die vorne rund sind und am bein nicht eng anliegen sondern so locker sind und dadurch so zusammen fallen
wie die marc jocobs stiefel bei polyvore:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=3792201

meine frage ist: wie viel würdet ihr für gebrauchte vintage stiefel ausgeben, die sogar am absatz etwas kaputt sind?
ich hab wunder schöne bei ebay gefunden und das sind genau solche, die ich schon die ganze zeit in den geschäften suche, aber nicht finde.
es sind halbhohe stiefel, die vorne rund sind und am bein nicht eng anliegen sondern so locker sind und dadurch so zusammen fallen
wie die marc jocobs stiefel bei polyvore:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=3792201

Hast du ein Bild von denen?
Kommt natürlich drauf an, wieviel du für den Versand zahlst. Also wenn ich Schuhe sehe, genau die, die ich wollte, aber nie gefunden hätte, aber gebraucht wären, dann würde ich so um die 30-40 € zahlen?
Ich kenn mich beim Bieten in Ebay nicht so aus ;)

Ich kenn mich auch leider beim Bieten bei ebay nicht aus, doch ich will nicht viel geld bezahlen für irgendetwas was eigentlich sein geld gar nicht wert ist. Ich habe der Verkäuferin ne mail geschrieben und sie sagt, sie habe sie selber gebraucht gekauft und weiß nicht wie hoch der Neupreis war. Also sind die Stiefel auch ziemlich alt (sollen vintage stiefel aus den 80ern sein) und haben halt ihre Gebrauchspuren:(

Deshalb meine frage wie viel würdet ihr für diese Stiefel zahlen?
http://i18.ebayimg.com/02/i/001/0f/3b/4b57_1.JPG
http://i23.ebayimg.com/02/i/001/0f/3b/4fd6_1.JPG da sieht man wo sie kaputt sind, dies ist auch etwas was mir nicht gefällt
http://i15.ebayimg.com/03/i/001/0f/3b/4776_1.JPG

Hm, kommt natürlich drauf an, ob das z.B. echtes Leder usw ist.. anosnten fidnet man solche Stiefel aber auch günstig in Praktisch allen Schuhläden, bei QuickSchuh oder Deichmann sogar für unter 20 Euro... Ich habe fast genauso welche für 19€..

Hi auch mal wieder von mir...:hallo:
Und zwar bin ich mal wieder mit meiner Haut unzufrieden, speziell an meinen Oberschenkeln. Die ist nämlich nicht gleichmäßig blass, ist ja auch schon nicht schön, sondern da sind noch ganz viele undefinierbare Pünktchen drauf. Wie viele blasse Leberflecken dicht an dicht. Bei meiner Mutter sind die inzwischen richtig rot geworden und sie hat jetzt echt gepunktete Oberschenkel...das geht aber weg, wenn sich die Hautfarbe an sich verändert, also wenn man bräuner wird. Aber im Winter wird man das ja nicht und es stört mich schon, bis jetzt fällt es zwar noch nicht sooo auf, aber wenn das dann mal so extrem wird wie bei Mami...
Könnt ihr euch erklären, was das ist und vor allem, was man dagegen tun kann?

Hi auch mal wieder von mir...:hallo:
Und zwar bin ich mal wieder mit meiner Haut unzufrieden, speziell an meinen Oberschenkeln. Die ist nämlich nicht gleichmäßig blass, ist ja auch schon nicht schön, sondern da sind noch ganz viele undefinierbare Pünktchen drauf. Wie viele blasse Leberflecken dicht an dicht. Bei meiner Mutter sind die inzwischen richtig rot geworden und sie hat jetzt echt gepunktete Oberschenkel...das geht aber weg, wenn sich die Hautfarbe an sich verändert, also wenn man bräuner wird. Aber im Winter wird man das ja nicht und es stört mich schon, bis jetzt fällt es zwar noch nicht sooo auf, aber wenn das dann mal so extrem wird wie bei Mami...
Könnt ihr euch erklären, was das ist und vor allem, was man dagegen tun kann?
*räusper*
:hallo:

Aber müsste sie dann nicht alles eincremen, weil es sieht doch seltsam aus, wenn nur die Oberschenkel braun sind : /.

Mit Bräunungscreme habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...
Erstens sind die Hände gelb, zweitens die Haut fleckig, drittens alles drum herum ist auch versaut (Kleidung und so)

hm naja das war bei meinen bräunungscremes nie. sollte man eben hände waschen und sorgfältig eincremen.
wie wärs sonst mit solarium ?
was das sein könnte weiß ich allerdings nicht ..

Apropos Bräunungscreme. Ich wollte mir eine Feuchtigkeitscreme von Nivea mit Selbstbräuner kaufen - hat da wer Erfahrungen damit gemacht? Ich vertrage nämlich nur Nivea.. Ich dachte halt bei einer Feuchtigkeitscreme sind die Bräunungseffekte nichtt so stark und dann würde ich vielleicht nur eine leichte Bräune und keine ekligen Flecken bekommen. Sind die gut??

Ich denke, diese Pünktchen kommen von der Haarentfernung, falls du das machst.
Hab ich bei einigen anderen gesehen, inklusive mir. Und eigentlich hat bis jetzt nichts dagegen geholfen :ohoh: Jaja, böse, durchsichtige Haut.

Hallo Styling Fans! :hallo:

Ich suche Mary Janes! Habe schon bei Ebay geschaut, da gibt es leider nur ein Paar, was mir absolut gefällt (Größe 38). Problem ist ja auch, dass ich nie weiß ob die passen, wenn ich sie mir im Inet bestelle. Deswegen würde ich sie mir vorzugsweise in Größe 37 bestellen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass 38 meist zu groß sind.

Die Mary Janes sollen weiß, mit mittlerem bis hohem Absatz sein, in Größe 37 und/oder 38 und im Abendschuhe-Stil sein. Dürfen gerne 60er Jahre Look haben, da mein Abiballkleid auch im 60er Jahre Stil ist.

Weiß jemand wo ich solche Mary Janes herbekomme?

Liebe Grüße

Steffi

Huhu...

hab mal eine Frage zu Gel Nägeln. Ich hab zur Zeit rel. lange Nägel (hab sie bis vor 3 Monaten abgeknabbert und nun bin ich "clean" (!) =). Naja nur jetzt sind mir schon 2 eingerissen...Und zwar so tief unter dem Weißen, dass ich es nicht einfach abschneiden kann...das würde ja bis ins Fleisch gehen :rolleyes: Habe jetzt erstmal so extra Aufkleber auf diese Stellen gemacht.. ich wollte mir aber eigentlich Gel Nägel zu Weihnachten machen lassen...Hat jemand ne Ahnung ob die eingerissenen Nägel (mittlerweile sinds 2) dabei nen Problem sind?

LG SeeYou

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten