doori
Member
wo bekomme ich den dieses aceton her?? und nur das aceton drauf tun und sie gehen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. ~.~Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Monat einkaufen >gehe<...
Und alle H&Ms die ich kenne zusammen haben nicht so eine große Auswahl wie der Internetshop, und erst recht nicht so tolle sale-Artikel.
Was kann man machen damit, die Haare so bleiben wie man sie abends hingeföhnt hat?
Ich wasche mir immer abends die Haare, da ich morgens nie die Zeit dazu habe, aber egal ob ich sie danach föhne oder nicht sehen meine Haare am nächsten morgen unmöglich aus u.u. Was kann ich machen, damit meine Haare in der geföhnten Form bleiben?
Das kommt auf Länge, Schnitt usw. an... Ich z.B. hab so halb Locken halb nicht und wenn die morgens platt sind siehts doof aus. Also flechte ich mir meine Haare abends und drehe den Zopf zu einem Dutt. Morgens sind sie super!
Du könntest dir also auch vll. einen Zopf machen, oder einfach morgens nochmal kurz dranföhnen?
Kann man mit so einem Dutt am Hirn schlafen?
Das würd ich dann nämlich auch mal ausprobiern...
Ja, ich schlafe eigentlich auch seitlich, aber man dreht sich ja in der Nacht mehrmals um...merkst du da gar nichts?
Und ich möchte mal meine Fragen von vor Ewigkeiten wiederholen, nämlich ob jemand von euch einen Alternativ-Style-Shop kennt...![]()
Ich geh einfach mit Jeans ins Theater. Und ich geh oft ins Theater.
So, ich hab da jetzt ein kleines Problem.
Und zwar gehe ich am 18. mit meiner Klasse ins Theater...
1. Meine Mutter will überhaupt kein Geld für ein ordentliches Outfit ausgeben und ich bin ziemlich pleite
2. Frisur???
Zu 1.: Also vielleicht könnt ihr mir irgendwie Tipps geben, wo's grad billiges Zeugs gibt, was sich einigermaßen elegant kombinieren lässt...
Zu 2.: Ja, Hochsteckfrisuren stehen mir angeblich ganz gut, aber ich will auch nicht immer die gleiche Frisur für besondere Anlässe tragen.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Es kann aber auch das gegenteil passieren. Das vorletzte mal als ich ins Theater ging, hatte ich Springer, ne Jeans und ein normales oberteil an. Der Rest meiner Klasse kam mit Stöckelschuhen, Hochsteckfrisur, Abendkleid und manche Typen sogar mit Anzug.Wäre ja ziemlich peinlich, wenn du total schick mit Rock und Hochsteckfrisur da ankommst, und alle anderen tragen Chucks![]()
Es kann aber auch das gegenteil passieren. Das vorletzte mal als ich ins Theater ging, hatte ich Springer, ne Jeans und ein normales oberteil an. Der Rest meiner Klasse kam mit Stöckelschuhen, Hochsteckfrisur, Abendkleid und manche Typen sogar mit Anzug.![]()
Wenns "nur" mit der Klasse ist, würde ich einfach in Alltagsklamotten hingehen. Habe ich auch immer so gemacht.
Meist handelt es sich dabei sowieso um irgendwelche Hinterhofproduktionen auf einer 5m² meter großen Bühne, also who cares
Oder frag ein paar Leute aus deiner Klasse, was die anziehen werden. Wäre ja ziemlich peinlich, wenn du total schick mit Rock und Hochsteckfrisur da ankommst, und alle anderen tragen Chucks![]()
@likuh:
frisur: weis ja nicht wie lang deine haare sind, aber du kannst die ja auch mit so nem lockenstab lockig machen und dann so 'glitzer/schimmer-haarspray' draufmachen. das darf man nicht übertreiben, sonst siehst du aus wie eine drag-queen xDDD aber in Masen sieht das sehr elegant aus.^^ und dann vllt nur mit einpaar haarspangen nach hinten klemmen, das sie dir nicht so im gesicht rumwuseln.^^
outfit: vllt nen schwarzen rock [wenn du sowas hast] und dazu irgend ein schönes oberteil/bluse. vllt hat ja deine mom oder eine freundin auch was, was sie dir leihen kann^^
Dann wärs doch am Besten, man zieht so nen Mittelding an, also eine Jeans und eine passende Bluse dazu, dann ist man nicht under-noch overdressed.
Ich hab mich fürs Theater eigentlich nie besonderes aufgestylt.
Ich hab so ne graue Röhrenjeans, die werd ich dann wahrscheinlich anziehen...braune Stiefel und vielleicht noch ein einfarbiges weißes Oberteil. Irgendwie so...![]()
Trag ich ja sowieso immer. Aber gibt es vielleicht noch irgendwo Hosen, die man ohne Gürtel tragen kann?
Wie lange braucht denn eigentlich Esprit so für denen ihre Lieferung...?
(Meine Mutter sacht ja immer, nach jeder Einkauf für mich "Und jetzt ist aber wirklich Schluss, jetzt reicht's, du kriegst schon viel mehr als alle anderen, jetzt ist wirklich genug für diesen Winter..." blablabla...und neulich kam sie dann wieder "Guck doch mal bei Esprit im Sale..." Die Frau ist echt die Schärfste)
@Yuria: Wie oft geht ihr denn in die Oper?!![]()
Und naja, wir gehen schon 3-5 mal in einem Halbjahr in die Oper. Vom Musikkurs aus..![]()