Euer Styling - Nr.3

@doori : aceton bekommst du im Baumarkt (Das ist ein Lösungsmittel und war (früher?) auch im Nagellackentferner drin, jetzt glauch ich nicht mehr) , ich habs mit Wasser gemischt und die Fingernägel da hineingehalten, nach ner Zeit ging das super ab.

Ich hatte nur ein bisschen wasser hineingetan, und wenn du es so machen willst, würde ich die Hände danach sehr gut eincremen =)

Ich hab neulich so ganz billigen Nagellackentferner von dm benutzt...eigentlich hatte ich ja die Hoffnung aufgegeben, weil Nagellackentferner funktioniert bei mir eigentlich nie.
Und da war ich umso erstaunter, als es ganz einfach runterging.
War richtig n Erfolgserlebnis...:D
Aber ich hasse es, dass die Fingernägel nachdem Nagellack drauf war immer so rau und kaputt sind...deswegen mach ich nicht so oft welchen drauf, und auch weil das so ewig dauert, bis die trocken sind...:S

Echt? Handcreme für die Nägel?
Ist ja ein interessanter Tipp...:)
Werd ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren, danke ;)

Es gibt ja auch extra so Nagelpflegestifte und Cremes z.B. von essence .. sind eingentlich auch immer ganz gut

Es gibt übrigens auch acetonhaltigen Nagellackentferner.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich im Monat einkaufen >gehe<...:naja:
Und alle H&Ms die ich kenne zusammen haben nicht so eine große Auswahl wie der Internetshop, und erst recht nicht so tolle sale-Artikel.
OMG, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. ~.~
(aber... sicher nicht so oft wie ich XD)

Ich bin ausreichend mit verschiedenster Kleidung die mir gefällt mit den H&Ms die es hier gibt versorgt.
Bei H&M ist die Ware so billig gefertigt, dass ich lieber ein Teil gar nicht hab, als es mir zuschicken lass und davor keine Qualitätskontrolle machen konnte.

Was kann man machen damit, die Haare so bleiben wie man sie abends hingeföhnt hat?

Ich wasche mir immer abends die Haare, da ich morgens nie die Zeit dazu habe, aber egal ob ich sie danach föhne oder nicht sehen meine Haare am nächsten morgen unmöglich aus u.u. Was kann ich machen, damit meine Haare in der geföhnten Form bleiben?

Was kann man machen damit, die Haare so bleiben wie man sie abends hingeföhnt hat?

Ich wasche mir immer abends die Haare, da ich morgens nie die Zeit dazu habe, aber egal ob ich sie danach föhne oder nicht sehen meine Haare am nächsten morgen unmöglich aus u.u. Was kann ich machen, damit meine Haare in der geföhnten Form bleiben?

Das kommt auf Länge, Schnitt usw. an... Ich z.B. hab so halb Locken halb nicht und wenn die morgens platt sind siehts doof aus. Also flechte ich mir meine Haare abends und drehe den Zopf zu einem Dutt. Morgens sind sie super!

Du könntest dir also auch vll. einen Zopf machen, oder einfach morgens nochmal kurz dranföhnen?

Meine Haare gehen so bis zu den Enden von den Schulternblättern. Ich hab ziemlich glatte Haare und einen Schnitt mit vielen Stufen,manchmal, auch wenn ich meine Haare föhne habe ich so eine Wellen im Pony oder einfach so ne komische große Welle in den Haaren, weil ich beim Schlafen komisch gelegen bin oder so >.<.

Also ich muss auch meinen Ex-Pony, der bis zu den Augen geht, morgens glätten... Ich würde dir empfehlen nen Pferdeschwanz zu binden (mit nem weichen Haargummi/band) und ggf. die Stufen mit Spängchen festzumachen, wenn sie nicht in den Zopf passen. Natürlich nur, wenn es dir beim Schlafen nicht wehtut ;)

Aber dann hab ich doch so eine Welle im Haar vom Zopf : /. Ich will das meine Haare einfach normal glatt sind, wie wenn ich nicht schlafen gewesen wär ^^.
Gibts da irgendnen Tipp?

Wenn man einen Zopf über Nacht hat, dann ist da doch immer ein Abdruck von dem Haargummie am nächsten Tag da.
Also ich muss meine Haare eh jeden Tag glätten, aber damit ich am nächsten Morgen nicht so riesige und heftige Locken habe, mach ich mir über Nacht zwei geflochtene Zöpfe rein. Dann sind da halt morgens nur so Wellen im Haare :)
Wenn ich sie ganz offen lasse, dann rollen sie sich nach außen und dann krieg ich das nicht mal mit dem Glätteisen ganz weg und wenn ich halt einen Zopf mache ist der Abdruck da und bei einem Dutt stehen alle Haare in alle Richtungen.

Das kommt auf Länge, Schnitt usw. an... Ich z.B. hab so halb Locken halb nicht und wenn die morgens platt sind siehts doof aus. Also flechte ich mir meine Haare abends und drehe den Zopf zu einem Dutt. Morgens sind sie super!

Du könntest dir also auch vll. einen Zopf machen, oder einfach morgens nochmal kurz dranföhnen?

Kann man mit so einem Dutt am Hirn schlafen? :eek:
Das würd ich dann nämlich auch mal ausprobiern...

Kann man mit so einem Dutt am Hirn schlafen? :eek:
Das würd ich dann nämlich auch mal ausprobiern...

Bei mir gehts super ;) Ich schlafe meistens seitlich... Tests doch mal und wenn du das nicht brauchen kannst gehts halt nicht... Aber probieren geht über studieren!

Ja, ich schlafe eigentlich auch seitlich, aber man dreht sich ja in der Nacht mehrmals um...merkst du da gar nichts?

Und ich möchte mal meine Fragen von vor Ewigkeiten wiederholen, nämlich ob jemand von euch einen Alternativ-Style-Shop kennt...:(

Ja, ich schlafe eigentlich auch seitlich, aber man dreht sich ja in der Nacht mehrmals um...merkst du da gar nichts?

Und ich möchte mal meine Fragen von vor Ewigkeiten wiederholen, nämlich ob jemand von euch einen Alternativ-Style-Shop kennt...:(

Ich merk gar nichts...

@pheebs: meistens verschicken wir als Päckchen, das sind dann 3,90 €, Pakete sinds dann bei über 2 kg 6,90 €

Welche Marken haben denn schwarzen Lippenstift im Sortiment? Bzw welche Läden? ö.ö
Wahrsch. nur Gothikläden, oder hab ich die in ner normalen Drogerie einfach nur übersehn? x_x

Normale Drogerien haben sowas, zumindest hier in der Gegend, nur um Halloween. Es wird zuwenig verlangt um im normalen Sortiment zu sein. Du musst wahrscheinlich in irgendwelchen Spezialläden suchen.

So, ich hab da jetzt ein kleines Problem.
Und zwar gehe ich am 18. mit meiner Klasse ins Theater...

1. Meine Mutter will überhaupt kein Geld für ein ordentliches Outfit ausgeben und ich bin ziemlich pleite
2. Frisur???

Zu 1.: Also vielleicht könnt ihr mir irgendwie Tipps geben, wo's grad billiges Zeugs gibt, was sich einigermaßen elegant kombinieren lässt...:(
Zu 2.: Ja, Hochsteckfrisuren stehen mir angeblich ganz gut, aber ich will auch nicht immer die gleiche Frisur für besondere Anlässe tragen.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Was ziehen die anderen denn an? Ich hab zu meinem ersten Theaterbesuch einfach eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und ein schwarzes .. ähm.. mir fällt grade nicht ein wie das heißt :S sowas halt.

edit: Gilet?

Zuletzt bearbeitet:
@likuh:
frisur: weis ja nicht wie lang deine haare sind, aber du kannst die ja auch mit so nem lockenstab lockig machen und dann so 'glitzer/schimmer-haarspray' draufmachen. das darf man nicht übertreiben, sonst siehst du aus wie eine drag-queen xDDD aber in Masen sieht das sehr elegant aus.^^ und dann vllt nur mit einpaar haarspangen nach hinten klemmen, das sie dir nicht so im gesicht rumwuseln.^^

outfit: vllt nen schwarzen rock [wenn du sowas hast] und dazu irgend ein schönes oberteil/bluse. vllt hat ja deine mom oder eine freundin auch was, was sie dir leihen kann^^

So, ich hab da jetzt ein kleines Problem.
Und zwar gehe ich am 18. mit meiner Klasse ins Theater...

1. Meine Mutter will überhaupt kein Geld für ein ordentliches Outfit ausgeben und ich bin ziemlich pleite
2. Frisur???

Zu 1.: Also vielleicht könnt ihr mir irgendwie Tipps geben, wo's grad billiges Zeugs gibt, was sich einigermaßen elegant kombinieren lässt...:(
Zu 2.: Ja, Hochsteckfrisuren stehen mir angeblich ganz gut, aber ich will auch nicht immer die gleiche Frisur für besondere Anlässe tragen.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Wenns "nur" mit der Klasse ist, würde ich einfach in Alltagsklamotten hingehen. Habe ich auch immer so gemacht.
Meist handelt es sich dabei sowieso um irgendwelche Hinterhofproduktionen auf einer 5m² meter großen Bühne, also who cares :D
Oder frag ein paar Leute aus deiner Klasse, was die anziehen werden. Wäre ja ziemlich peinlich, wenn du total schick mit Rock und Hochsteckfrisur da ankommst, und alle anderen tragen Chucks o.O

Wäre ja ziemlich peinlich, wenn du total schick mit Rock und Hochsteckfrisur da ankommst, und alle anderen tragen Chucks o.O
Es kann aber auch das gegenteil passieren. Das vorletzte mal als ich ins Theater ging, hatte ich Springer, ne Jeans und ein normales oberteil an. Der Rest meiner Klasse kam mit Stöckelschuhen, Hochsteckfrisur, Abendkleid und manche Typen sogar mit Anzug. :ohoh:

Dann wärs doch am Besten, man zieht so nen Mittelding an, also eine Jeans und eine passende Bluse dazu, dann ist man nicht under-noch overdressed.

Ich hab mich fürs Theater eigentlich nie besonderes aufgestylt.

Ich würde auch etwas schlichteres tragen.
Vielleicht eine schwarze Hose und eine Bluse oder ein schickes Top.
Wenn man mit der Klasse geht, legen die da meistens sowieso nicht soviel Wert drauf denke ich... Außer es handelt sich natürlich um ein größeres Theater wie dem am Gärtnerplatz in München ;)

Ich würde auch einfach ne schwarze Jeans und ein etwas eleganteres Oberteil anziehen.. und vllt Stiefel, Chucks etc. passen da ja doch nich soo dazu :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Jean wieder dünkler zu färben ohne, dass es so eine plakative Farbe wird? Also, dass sie trotzdem noch aussieht wie eine normale Jean und nicht einfach eine knalldunkelblaue Stoffhose ?
Wenn ihr versteh was ich mein ;)

Wenns "nur" mit der Klasse ist, würde ich einfach in Alltagsklamotten hingehen. Habe ich auch immer so gemacht.
Meist handelt es sich dabei sowieso um irgendwelche Hinterhofproduktionen auf einer 5m² meter großen Bühne, also who cares :D
Oder frag ein paar Leute aus deiner Klasse, was die anziehen werden. Wäre ja ziemlich peinlich, wenn du total schick mit Rock und Hochsteckfrisur da ankommst, und alle anderen tragen Chucks o.O

Ähm, ne...:ohoh:
Außerdem gehen wir da erst um acht hin, und ist groß, das Theater. Also, man sollte wahrscheinlich schon was eleganteres anziehn.

@likuh:
frisur: weis ja nicht wie lang deine haare sind, aber du kannst die ja auch mit so nem lockenstab lockig machen und dann so 'glitzer/schimmer-haarspray' draufmachen. das darf man nicht übertreiben, sonst siehst du aus wie eine drag-queen xDDD aber in Masen sieht das sehr elegant aus.^^ und dann vllt nur mit einpaar haarspangen nach hinten klemmen, das sie dir nicht so im gesicht rumwuseln.^^

outfit: vllt nen schwarzen rock [wenn du sowas hast] und dazu irgend ein schönes oberteil/bluse. vllt hat ja deine mom oder eine freundin auch was, was sie dir leihen kann^^

Rcok?! Was ist ein Rock?! Sorry, aber ich wurde so oft gezwungen, einen Rock zu tragen, da hab ich ein Trauma von. Nicht freiwillig...;):lol:
Lockenstab hab ich ned...:p
Aber ich werd mal schaun. Irgendwas werd ich schon hinkriegen.

Dann wärs doch am Besten, man zieht so nen Mittelding an, also eine Jeans und eine passende Bluse dazu, dann ist man nicht under-noch overdressed.

Ich hab mich fürs Theater eigentlich nie besonderes aufgestylt.

Bluse geht gaaar nicht...:lol:
Ich hab so ne graue Röhrenjeans, die werd ich dann wahrscheinlich anziehen...braune Stiefel und vielleicht noch ein einfarbiges weißes Oberteil. Irgendwie so...:rolleyes:

Ich hab so ne graue Röhrenjeans, die werd ich dann wahrscheinlich anziehen...braune Stiefel und vielleicht noch ein einfarbiges weißes Oberteil. Irgendwie so...:rolleyes:

Klingt gut und auch angemessen. So ähnlich mach ich's auch meistens, wenn wir in die Oper gehen.

Wie lange braucht denn eigentlich Esprit so für denen ihre Lieferung...?
(Meine Mutter sacht ja immer, nach jeder Einkauf für mich "Und jetzt ist aber wirklich Schluss, jetzt reicht's, du kriegst schon viel mehr als alle anderen, jetzt ist wirklich genug für diesen Winter..." blablabla...und neulich kam sie dann wieder "Guck doch mal bei Esprit im Sale..." Die Frau ist echt die Schärfste :lol:)

@Yuria: Wie oft geht ihr denn in die Oper?! :lol:

Ja, wir ham schon ziemlich viel bestellt (300€, alles so um die 30€, 10 Teilers?)
Cool, dann ist das morgen vielleicht schon da (ham gestern bestellt).
Hab nämlich echt nichts Gescheites mehr zum Anziehn...:rolleyes:

Trag ich ja sowieso immer. Aber gibt es vielleicht noch irgendwo Hosen, die man ohne Gürtel tragen kann?

Also die von H&M sind immer zu weit...:lol:
Aber Röhrenjeans allgemein sind meistens recht eng oben rum.
Und es gibt ja auch Hosen, da kann man den Gummizug irgendwie innen enger knöpfen, keine Ahnung, hatte ich früher immer...:lol:
Aber auch so kann man da sicher irgendwie einen Gummizug reinnähen oder so, macht meine Tante auch immer (die hat so'n Hohlkreuz, dass ihr die Hosen nicht passen). Is aber irgendwie schon umständlich

Wie lange braucht denn eigentlich Esprit so für denen ihre Lieferung...?
(Meine Mutter sacht ja immer, nach jeder Einkauf für mich "Und jetzt ist aber wirklich Schluss, jetzt reicht's, du kriegst schon viel mehr als alle anderen, jetzt ist wirklich genug für diesen Winter..." blablabla...und neulich kam sie dann wieder "Guck doch mal bei Esprit im Sale..." Die Frau ist echt die Schärfste :lol:)

@Yuria: Wie oft geht ihr denn in die Oper?! :lol:

Bei mir geht es meistens recht fix bei Esprit. In der Regel brauchen die nicht mehr als 3 Werktage.

Und naja, wir gehen schon 3-5 mal in einem Halbjahr in die Oper. Vom Musikkurs aus.. ;)

Und naja, wir gehen schon 3-5 mal in einem Halbjahr in die Oper. Vom Musikkurs aus.. ;)

Wow, so oft?! :eek:
Das kostet doch auch ein Heidengeld, oder.

Mal wieder an die Allgemeinheit:
Was kann man gegen Augenringe machen? Und zwar nicht die, die einen nach einer schlaflosen Nacht erschrecken, sondern die, die wirklich immer da sind...:rolleyes:
Und überhaupt, dass die Augen wacher aussehen, irgendwie frischer?

Die sind meistens genetisch veranlagt, hab auch welche die ich meistens überschminke :(

Schon mal hellen Lidschatten oder überhaupt weißen Kajal versucht?

Es sol helfen wenn man gleich morgens nach dem Aufstehen einen kalten Löffel drauf drückt. Man kann die Augen auch "wachschminken" indem man Abdeckcreme (oder Mousse-Make-up) auf dem äußeren Augenwinkel aufträgt oder statt schwarzem Kajal einen in einem natürlicheren Ton nimmt (bei braunen Augen ist Kupferbraun am besten).

Es gibt auch von l'oreal sowas wie Lidschatten in einer ganz kleinen Tube, der schimmert.
Wenn man den aufträgt schimmert es leicht ums Auge herum, damit wirkt man gleich viel frischer. Jedenfalls ist das mein kleiner Trick wenn ich etwas müde aussehe.
Ansonsten vielleicht halt einfach einen Kajal der eine natürliche Farbe hat oder sogar weißen Kajal benutzen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten