Euer Styling - Nr.3

Ja also in die hätte ich mich auch sofort verliebt, aber dass die kokurrieren kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die haben ja weder irgendwelches Glitzerzeugs noch mega viel Schleifchen oder so. Gut sie sind bissle wuchtig sagst du, aber naja. Probiers doch am besten mal zusammen mit deinem Kleid an bzw. nehm das Kleid mit in den Laden und hängs dir mit nem Bügel um den Hals und schaus dir dann an.

Leila

Ich muss sogar gestehen, dass ich es etwas langweilig fand, dass nahezu alle in schwarz gekommen waren und das auffälligste ein türkises Kleid war. Ich hatte übrigens kein schwarzes Kleid an ;)
Eben ;)

Es müssen keine roten Schuhe sein, aber es sollten nicht alle schwarze Kleider mit schwarzen Pumps tragen.
Für mich wäre die Gefahr zu hoch, das jemand das gleiche anhätte wie ich.
Ich war erst einmal auf einem Schulball und da hatte schon jemand das gleiche Kleid an wie ich, zum Glück habe ich meines natürlich vorher verändert, weil ich genau sowas befürchtet hatte. Aber wenn zwei das gleiche Kleid anhaben, in schwarz, und eine noch nen farblichen Akzent setzt (egal welche Farbe, hauptsache passend ^^) - dann fühlt die andere sich neben ihr sicher ein bisschen langweilig.

Ah man ich habe bevor der Abend überhaupt losgeht schon eine Laufemasche! Verflucht seist du Feinstrumpfhose.

Die Laufmasche befindet sich unter dem Fuß, ist also nicht zu sehen. Ich will nur nicht, dass sie sich weiter aufribbelt; was lässt sich dagegen machen?

Ich hab jetzt gesehen, dass es den Schuh (den Peeptoe von COX) auch in Petrol gibt. Das wär ja ideal! Leider überall ausverkauft :( Suche schon sämtliche Internetshops durch...der wär perfekt... http://www.goertz.de/schuhe/damen/c...pd.html?AffiliateID=AF_G1&mediacode=affilinet Wenn irgendwer noch ne Idee hätte, wo ich die herbekommen könnte, wär ich sehr dankbar.. alle Onlineshops leiten leider nur wieder auf die Görtz Seite zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt gesehen, dass es den Schuh (den Peeptoe von COX) auch in Petrol gibt. Das wär ja ideal! Leider überall ausverkauft :( Suche schon sämtliche Internetshops durch...der wär perfekt... http://www.goertz.de/schuhe/damen/c...pd.html?AffiliateID=AF_G1&mediacode=affilinet Wenn irgendwer noch ne Idee hätte, wo ich die herbekommen könnte, wär ich sehr dankbar.. alle Onlineshops leiten leider nur wieder auf die Görtz Seite zurück...
Vielleicht mal im richtigen Laden schauen? :/
Oder ebay? Da gibts ja auch richtige 'Händler' mit Rückgabegarantie.

Ich werd mal alle Goertz Läden in der Gegend durchtelefonieren.. bei Ebay hab ich leider nix gefunden...

EDIT: Ui, ich seh grad, es gibt ihn wieder in meiner Größe O.O *schnapp*

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Tagescremes u.a. eine extra Feuchtigkeitscreme, zumindest ist es bei Balea so..

An meinen Fingern bzw an den Fingerkuppen schält sich seit ein paar Tagen übelst die Haut.
Und es nervt.
Peeling hab ich schon gemacht, hat irgendwie nix gebracht, und Handcreme kann ich nicht leiden.. hat jemand Ideen, wie ich das Problem möglichst schnell los werde? :D

Ein Wasserbad wäre da vielleicht ganz gut. Nimm einfach eine größere Schüssel mit lauwarmen Wasser und mach da ein bisschen Öl (Mandelöl, Olivenöl etc.) rein. Dann die Hände mal für 5-10 Minuten reinhalten und einwirken lassen.

Okay, werd ich mal ausprobieren - solang ich nirgends mehr hin muss und nichts mehr anfassen muss, geht das ja, vorm Schlafengehen oder so. :D
Danke euch beiden :)

Ich weiß nicht, ob das hier ganz reinpasst, aber ich denke hier gibt es bestimmt welche, die schon Erfahrungen mit dem H&M Online Shop gemacht haben.

Ich hab vor vielleicht ca. 2 Wochen dort einen Rock bestellt, nachdem ich ziemlich lang darauf gewartet hatte, dass es ihn wieder gibt, also er war ausverkauft.
Nun gut, jedenfalls stand damals dabei, dass ich ihn Ende Mai bekomm, dann wurde Mitte Juni draus und auf einmal steht da nur noch, dass sie ihn nicht mehr liefern können.
Was genau bedeutet das jetzt? Gibs den Rock nie wieder? Oder bekomm ich den dann vielleicht erst in ein paar Monaten?

Ich habe extreme Probleme mit meinen Fingernägeln.
Früher so bis 5 oder 7 Jahren habe ich immer an meinen Fingenägeln gekauft und ementsprechend sehen sie auch aus. Ich habs mir zwar abgewöhnt aber das knibbeln an der Nagelhaut und so, kann ich nicht immer lassen. Zudem habe ich total brüchige und trockene Nägel. Dazu kommt noch, dass ich reite und da schonmal ganze Tage verbringe und mit meinen Freunden da rumturne und rumrenne, dass meine Nägel ganz schön viel abbekommen. Ich habs schon mit Nagelhärter und so versucht. Aber meine Nägel werden einfach nicht härter und brechen total schnell ab. Außerdem werden die so gut wie nie lang, entweder die brechen ab oder wachsen total langsam.
Was kann ich dagegen machen, also was gibt es so für Haushaltsmittel oder so?

Mhm außerdem ist die Haut direkt unter den Nägeln also nach der Nagelhaut immer total rot, also so gut wie die ganze Figerkuppe und so. Ich bin generell von hellem Hauttyp und werde auch nie braun, das sieht dann komisch aus, meine hellen Hände und so rote Fingerkuppen.

Ich feile meine Nägel aber auch ganz schön oft, aber auch nur, weil ich jeden Abend bei den meisten Nägeln immer brüchige Ecken habe.

Niub, haben die nicht so eine Mail-Adresse, an die mach sich bei Fragen wenden kann? da könnte man mal nachfragen.

Was ähnliches hatte ich im Februar bei Otto, da hatte ich Schuhe bestellt, zuerst stand da, sie kämen in einer Woche, dann hieß es Lieferung Mitte Mai, und dann Lieferung Mitte Juni. Angekommen sind sie dann Mitte April :roll:

Was ähnliches hatte ich im Februar bei Otto, da hatte ich Schuhe bestellt, zuerst stand da, sie kämen in einer Woche, dann hieß es Lieferung Mitte Mai, und dann Lieferung Mitte Juni. Angekommen sind sie dann Mitte April :roll:

Das geht ja noch.
Ich hatte kurz nach Weihnachten bei Otto ne Hose bestellt - und sie kam Ende April bei mir an. Da war ich dezentlich sauer, Otto lässt echt nach in letzter Zeit. :nonono:

Ja, aber ich wollte verdammt nochmal genau diese eine Hose haben :D Die hab ich auch nirgends bei anderen Shops gesehen, geschweigedenn im Laden.

Das geht ja noch.
Ich hatte kurz nach Weihnachten bei Otto ne Hose bestellt - und sie kam Ende April bei mir an. Da war ich dezentlich sauer, Otto lässt echt nach in letzter Zeit. :nonono:

Hm, ich hab Sonntags bei Otto bestellt, Dienstags wars da :confused: Normal steht doch immer dabei, wenn es grad momentan nicht lieferbar ist? Ich hab einmal drei Monate auf ein Teil gewartet, aber das stand dann auch auf der Seite...

Ja, es stand da, dass die Hose 3 Wochen lang nicht lieferbar ist.
Wenn aus den angepriesenen 3 Wochen dann aber 5 Monate werden, find ich das irgendwann nicht mehr lustig.

Coray, bist du denn von Otto informiert worden, das die Hose später kommt? War bei mir nämlich nicht der Fall. Ich warte, und warte, und hab zwischendurch immer mal bei der Produktbeschreibung geschaut. Und da kamen dann immer verschiedene Liefertermine.

Die Schuhe gabs auch sonst nirgendwo zu dem Zeitpunkt, gab wohl Lieferschwierigkeiten. War jetzt nicht so tragisch, das die Schuhe nicht so schnell zu bekommen waren, aber zumindest mal eine Mail hätte man schreiben können, das sich die Lieferung verzögert.

Ja, ich würde informiert - aber ärgerlich wars trotzdem.

Kress0r, ich hab so nen Nagelhärter von Alessandro, NailSpa oder so heißt der. Is allerdings etwas teurer, ich glaub so um die 12 Euro, zumindest bei Douglas. Der hilft aber echt gut, hat bisher jeder gesagt :)
Ansonsten vielleicht auch mal die Nägel in Öl tauchen, Kokosöl hilft da wirklich gut, damit sie nicht so trocken sind. Sollte auch bei der Nagelhaut helfen :)

Ich find sowas ja super süß.
Würde sagen entweder man steht dazu oder versucht sich mit nem Abdeckstift oder ner dicken schicht Makeup.

Dagegen kann man glaube ich nichts machen, wie Ricki schon sagte, nur Abdecken. Aber ich finds ehrlich gesagt doof, die mit allen Mitteln unsichtbar zu machen. Was stört dich denn daran? Ich hab auch welche und nun ja... ich weiß nicht, was daran so stören sollte =/ Oder sinds außergewöhnlich viele?

Naja gut, das lässt sich nachvollziehen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen mich damit anzufreunden, damit wirst du eher glücklich als dein ganzes Leben zu versuchen das Problem irgendwie loszuwerden :read:

Ich glaube es gibt eine dauerhafte Methode sie zu beseitigen, wenn du sehr darunter leidest.Hab mal einen Fernsehbericht über eine Abtragung der obersten Hautschicht gesehen,allerdings sieht man da ein paar Wochen dann echt schlimm aus,bis die neue babyweiche und sehr saubere Haut nachwächst.Und die Frage ist halt, ob nicht nach einiger Zeit wieder Sommmersprossen kommen, wenn du nunmal so ein Typ bist,das weiss ich nicht.Bin mir auch nicht sicher , ob dies die Krankenkasse bezahlt, es geht dir ja nur um die Schönheit( und die liegt bekanntlich im Auge des jeweiligen Betrachters) , du bist ja nicht entstellt,kanst ja mal einen Hautarzt aufsuchen und dich erkundigen .Sich mit deinen Sommersprossen anzufreunden ist sicher der bessere Weg,du hast auf alle Fälle kein 0815 Gesicht und viele finden Sommersprossen hübsch.

Hat schonmal jemand die Secrets Serie von L'oreal probiert? Die Basis würde mich sehr anmachen, ist aber sehr teuer.

Oder kennt jemand vergleichbares?

Das geht ja noch.

Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Habe Monate auf meine Chucks gewartet. War eine Bestellung von drei Paaren, welche einzeln zu mir nach Hause gekleckert kamen.
Seitdem bestellen wir dort nicht mehr. Wenn sie nichts verkaufen wollen, bitte. So toll sind die Sachen dort auch nicht. Und solch eine Verzögerung ist wirklich unverschämt. Vor allem ohne Vorwarnung oder sonst irgendetwas.

Hallo!
Wie kriege ich so eine Frisur hin?
2hpkp5k.jpg

2r6nqs7.jpg

Da steht ja ein Haarspray neben, etwa damit? Was für ein Haarspray würdet ihr da empfehlen?

Dann habe ich noch ne Frage zum Nude Look- wie macht ihr eure Lippen so Hauttönig? Meine Lippen sind von Natur aus dunkler und die ganzen Nude Lippenstifte bringen bei mir kaum was.. Habe im Internet was von Concealer auf die Lippen usw gehört, was haltet ihr davon?

Ich hab vor Ewigkeiten bei Handeslhof (=Kaufland) mal einen Lippenstift in so einer Hautfarbe gekauft von einer hauseigenen Marke. Der macht einen tollen Effekt, wirkt aber auch etwas matt. Hab dann wenn immer bissle klaren Lippgloss drauf gemacht.
Generell nutze ich diesen Nude-Look selten.

Ich hab das ne zeitlang einfach mit Abdeckstift auf den Lippen gemacht (darf natürlich kein Anti-Pickel-Stoft sein, der trocknet aus!). Das macht dann wirklich extrem hautfarbene Lippen, ich weiß aber, dass manche Visagisten das auch so machen. Sind dann eben wirklich 'ausradierte' Lippen.

Muss man aber sehr oft nachschschminken, weil es sich in den Lippenfalten absetzt. Am besten vorher einen Lippenbalsam drunter, sonst trocknet es sehr aus.

Sorry für den Doppelpost ;)

Aber ich wollte euch mal das Ergebnis meiner Schuhsuche zeigen, schomal danke an alle ;)

Die Farbe ist hier zu hell und blau, aber besser hab ichs nicht hinbekommen:

Das sieht wirklich total schick aus Gambassi :) Super passend alles. Steht dir gut.
(Das Kleid wirkt an dir mit Schuhen und Tasche irgendwie auch mehr blau als grau o.o)

Wo gabs denn die Tasche? Hab nächste Woche ne Hochzeit und ein Kleid in Petrol, da würd die gut dazu passen.

War das bei H&M schon immer so, dass man durch jedes Kleidungsteil, zumindest Oberteile, total durchsehen kann??
Hat mich heute beim Einkaufen extrem genervt.

Ist momentan wohl Trend.

*kopfschüttel* Wer denkt sich bloß sowas aus? Das sieht so billig aus, wenn man den BH durchsehen kann oO

Die billige Qualität von H&M-Kleidung wirds nich grad besser machen x:

Ich glaube auch, dass es hauptsächlich daran liegt.

Beim H&M is seit Jahren irgendwie sogut wie alles durchsichtig.

Furchtbar. Und teilweise so durchsichtig, dass sogar meine im Moment noch relativ blasse Haut durchleuchtete OO. Wer kauft denn sowas?!

Als ich das letzte mal beim H&M sah ich kein einziges durchsichtiges Oberteil und die Qualität vom Laden finde ich auch relativ gut. Aber vielleicht ist in Österreich ja alles anders... :x

Ich war die Tage auf der Jagd nach einfachen Tshirts und es war richtig schwer, da was vernünftiges zu finden. Bei H&M hab ich auch nur irgendwelche halbdurchsichtigen Lappen gefunden. Ich finds furchtbar, wenn man die Hand drunter hält und man schon fast spüren kann, wie es nach 2mal waschen die Form verlieren wird! Nein danke.
Und auch sonst... Zu viele Glitzersteinchen, zu viele bescheuerte Aufschriften und zu wenige schlichte, aber dennoch nicht gleich stinklangweilige Sachen für mich. War echt ne magere Ausbeute dieses mal, da freu ich mich direkt, dass ich nächste Woche wieder zu meinem holländischen Lieblingsladen komme. Da sind die Shirts auf gleichem Preisniveau und haben super Qualität! :)

Solche Tshirts (schlicht aber nicht langweilig) haben sie bei EDC ganz viele. Auch gar nicht teuer, zwischen 12 und 30€ und ganz sicher bessere Qualität als H&M ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten