Euer Styling - Nr.3

Hallo,

Schon mein Opa hat immer gesagt sind die Füße schön warm bleibst du gesund. Der Kopf und die Füße sind am wichtigsten die soll man immer warm halten. :D

Es sieht doch niemand. Was ist dann an Kniestrümpfen so schlimm? Ich ziehe manchmal auch dicke Wollsocken an die mir meine Tante strickt. Im Zweifel ziehe ich mich lieber warm an. Das kann man auch und gut aussehen. Zumindest hat sich noch nie jemand über meine Kniestrümpfe beschwärt.

Liebe Grüße

Das Problem ,das ich sehe ist ein anderes, mir gehts gar nicht ums Aussehen,ich neige dazu schon bei Söckchen Wasser in den Knöcheln zu speichern über den Tag,man sieht das abends genau,selbst wenn die Socken einen ganz weichen Bund haben, bei Kniestrümpfen befürchte ich halt , dass ich bis zum Knie rauf Wasseransammlungen hab am Abend.Ich will aber auch keine Socken ganz ohne Bund, die rutschen nur immerzu.Aber ich werd nächsten Herbst die Kniestrümpfe mal ausprobieren.:)

Mein Lieblingsthema, die Haare und -pflege :P Hat jemand von euch Petritsch Professional schon mal ausprobiert? Hab die Shampoos letztens beim Friseur gesehen und fand die optisch so ansprechend :3

Also ich hatte zu meinem Abiballkleid (Rückenausschnitt geht runter bis zur Taille) auch nen KlebeBH und würds nicht wieder machen. Das ist übrigens kein richtiger Kleber, sondern so ein klebriges Silikon, kannst du einfach abwaschen und wiederbenutzen. Anfangs hält es noch einigermaßen, aber sobald du schwitzt und dich mehr bewegst, z.B. bei Tanzen, löst er sich immer wieder an einzelnen Stellen. Der verrutscht dann zwar nicht sofort, fühlt sich aber total eklig und 'unsicher' an, man will den ständig wieder festdrücken. Furchtbar nervig -.- Beim nächsten mal würde ich den BH weglassen, dann muss man beim Bucken eben mal den Ausschnitt festhalten.
Gibts aber eigentlich in vielen Dessousläden, musst mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! :)
Gambassi, das Kleid ist übrigens sehr sehr schön *0*, bei meinem Abiball hab ich ums verrecken keine passenden Schuhe & Handtasche gefunden. D:

Ich werd mir erstmal solche lowbackstraps kaufen, und die an einem trägerlosen BH testen, und wenn das nix sein sollte, muss ich mir wohl oder übel so einen (30€ teuren!!!!) Klebe-BH kaufen.
Aber ganz ohne BH kann ich nicht gehen. Ich leg bei mir voll viel Wert auf ein schönes Dekoltee, push auch immer wenn ich Ausschnitt trage und hau mir Highlighter drauf und alles xD Da kann ich unmöglich ohne BH gehen, da würd ich das Kleid lieber verbrennen. XD

Gambassi: Woah, wie schön :eek:

Naked_Ape*, als Alternative vielleicht noch: betonen statt verstecken
Der wirkt jetzt vielleicht was übetrieben, aber statt Kette könnte ich es mir bei der eh schon was "wilderen" Trägerkombi an deinem Kleid eventuell vorstellen.

Den hatte ich an. Der sieht total cool aus :)

nakes ape schrieb:
Ich werd mir erstmal solche lowbackstraps kaufen, und die an einem trägerlosen BH testen, und wenn das nix sein sollte, muss ich mir wohl oder übel so einen (30€ teuren!!!!) Klebe-BH kaufen.

Das sieht sehr, sehr unbequem aus :argh:

Es gibt sonst auch BH's die den Verschluss vorne haben und hinten dann schön aussehen.
Aber ich habe leider keine guten Bilder. Nur ansatzweise:
http://www.otto.de/Nackentraeger-BH...pg&FromSearch=true&fh_search=vorderverschluss
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparm...BHs_BH_Sets&_trksid=p3286.c0.m14.l1513&_pgn=2

Habe auch mal eine Frage.

Wie tragt ihr eure Leggins? Also worunter? Findet ihr es unter einem Jeansrock okay oder "out" bzw. nicht gut? Ich weiß nicht, ob ich unter dem Rock eine Leggins (normale lange schwarze) oder eine Strumpfhose tragen soll.
Ansonsten hab ich ein dunkelblaues, enges kurzärmeliges Kleid, also sieht einfach aus wie ein sehr langes T-Shirt, da hab ich eigentlich auf jeden Fall vor die Leggins drunter anzuziehen solange es noch ohne zu kalt ist.

Leggins sind Neuland für mich, bin eigentlich eine reine Jeansträgerin :D Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr Leggins findet etc.

Danke schonmal für die Antwort. Bin etwas Chucks-süchtig und trage eigentlich so gut wie keine anderen Schuhe, bin deshalb froh dass die fast überall (außer natürlich für feinere Anlässe) dazupassen.

Naja, Leggings und Hotpants oder Leggings zu nem (Mini-)Rock geht gaaaaarnicht. Zumindest nich, wenn man sieht, dass es ne Leggings ist. Wenn die Schuhe dazu über die Knöcheln gehn' und es halt nur aussieht wie ne Strumpfhose ist's ok.

Also ich finde Leggings dürfen nur zu nem Kleid, oder ner' längeren Bluse oder so getragen werden.^^

Wenn ich die Leggins zu dem Rock anziehe, würde ich darunter normale schwarze Socken tragen wenn ich die Chucks ausziehen muss. Und Leggins zu Hotpants - auch nicht so meins.

Mein Problem ist zum Großteil, dass ich so selten Röcke trage und mich unwohl bei dem Gedanken fühle, sie in der Schule zu tragen. ^^' Weiß nicht genau warum, sieht ja eigentlich gut aus finde ich.

Ich mag Strumpfhosen lieber als Leggins, die trag ich unterm Rock oder Longpullover oder so

Aber wenn ihr alle sagt, ihr tragt Leggins nur so, dass sie wie Strumpfhosen aussehen, mögt Strumpfhosen aber lieber - wo is denn da der Unterschied? D:

Aber wenn ihr alle sagt, ihr tragt Leggins nur so, dass sie wie Strumpfhosen aussehen, mögt Strumpfhosen aber lieber - wo is denn da der Unterschied? D:
Material, Transparenz, andere Designs und eben das was Scarlet gesagt hat.

Ich trag nur Leggings weil meine Oma mir dauernd welche schenkt. ~_~

Wenn wir hier schon beim Thema Strumpfhosen & co sind:
Was macht ihr eigentlich mit euren Feinstrumpfhosen? Wie lange halten die bei euch?
Ich hatte letztens eine gekauft zum Ausgehen, die hatte auch eigentlich recht gute Qualität und war auch dementsprechend nicht ganz günstig. Trotzdem hatte sie am Ende ein kleines Loch. Natürlich gleich mit Nagellack fixiert und auch an einer Stelle wo es nicht weiter gesehen werden dürfte aber es ist natürlich trotzdem dumm. Man könnte doch meinen, dass die Dinger wenn sie schon nicht günstig waren länger als 6 Stunden ohne Schaden überstehen - zumal ich schon wirklich sehr vorsichtig war beim Anziehen, Bewegen usw.

Ich hab zwei recht teure Feinstrumpfhosen in gelb und rot haben beide so ca. 30 Euro gekostet. Die rote hat jetzt einen kleinen losen Faden, die gelbe ist noch wie neu und die hab ich beide schon mindestens zwei Jahre und auch immer mal wieder an. Wenn du willst kann ich mal schauen was das für eine Marke war, das wieß ich gerade nicht mehr. Kommt aber immer drauf an. Hab eine grüne, die hat nur 5 Euro gekostet und die ist auch noch nicht kaputt, dafür wird die Farbe von Waschgang zu Waschgang furchtbarer.
Was besonderes mach ich eigentlich nicht mit den Strumpfhosen, wenn sie aber ein Loch haben, dann kann man in der Regel nichts sinnvolles mehr machen, zumindest bei mir.

Ich steh total auf die 3-5 Euro Strumpfhosen von Schlecker/Rossmann/DM
Die halten schon ein paar Monate, und wenn sie mal kaputt geht ist es verschmerzbar.

Ich habe auch schon Strumpfhosen für 15 Euro gekauft, die viel zu schnell kaputtgingen, deswegen bin ich auf die Billigversionen umgestiegen :D

ich hab mir mal ne strumpfhose für 8€ gekauft un hadde die am montag ds erste mal an un KILLER LAUFMASCHE ! so richtig fett & laang übers ganze bein.
un ds billig teil für 3€ hat ich schon viel öfters an & immer noch wie neu.

Ok, mit "teurer" meinte ich nicht 30€ wie die von Ricki sondern 15€. Aber das ist für 1-2 Abende eben doch sehr viel ;) Keine Ahnung welche Marke das war, aber der Name Kunert kommt mir so bekannt vor, das könnte es gewesen sein :D

feinstrümpfe kann ich mit langen nägeln garnicht empfehlen. schon garnicht wenn man verstärkte fingelnägel trägt.

aus diesem grund hol ich mir immer die billigteile, damits mir im endeffeckt nicht so weh tut wenn ich sie zerreiße :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir auch immer die billigen Strümpfe - allerdings von Rossmann, die von dm kommen mir dünner und 'reißbarer' vor :D und die halten, je nach Verwendung, auch Monate. Nur hab ich bei denen weniger Probleme mit Laufmaschen, als mit Flecken Ô.o Als würden die an einigen Stellen die Farbe verlieren...

Und apropos Wäsche: Hier war doch die Rede von Hunkenmöller, einem relativ preiswerten Wäschegeschäft. Leider gibts hier keinen Hunkenmöller, gibts sonst noch Läden in der Art, die ihr empfehlen könnt? Ich würde gern mal auf die BHs von H&M verzichten, aber irgendwie hab ich Angst, dass mich in einem Geschäft, das auf Unterwäsche spezialisiert ist, der finanzielle Hammer treffen würde ._.

Und die halten echt gut,Ape,auch wenn man wie ich kräftigere beine hat,meinst du? Und wie ist das mit der Kälte im Winter ,friert man da nicht im freien Zwischenstück? Aussschauen tun sie ja toll,wusste gar nicht, dass DM sowas hat, hab aber auch noch nie danach geschaut.Generell trag ich wenig Strumpfhosen,ich mach sie immer kaputt,aber mit den Fersen, leider ,weil die bei mir im Winter trotz intensiver Pflege immer etwas rauh sind.

Ich kann jedem die Strumpfhosen von Hema empfehlen.

Die kosten 8 Euro und die halten bei mir ewig.

Und die sind richtig Blickdicht, weil es die auch in 100Den gibt, in vielen Farben und großen Größen gibts die auch :)

Und die halten echt gut,Ape,auch wenn man wie ich kräftigere beine hat,meinst du? Und wie ist das mit der Kälte im Winter ,friert man da nicht im freien Zwischenstück? Aussschauen tun sie ja toll,wusste gar nicht, dass DM sowas hat, hab aber auch noch nie danach geschaut.Generell trag ich wenig Strumpfhosen,ich mach sie immer kaputt,aber mit den Fersen, leider ,weil die bei mir im Winter trotz intensiver Pflege immer etwas rauh sind.

Also meine Mama trägt die auch, und die hat an den beinen größe 40-42, Die strümpfe gibts glaub ich sogar bis größe 44 oder 46, müssen also schon halten. Da sind auf der innenseite 3 so dickere Silikon-Klebestreiffen. Müsst gehen.

Für den Winter kann ich sie nicht empfehlen, hatte die mal drunter beim weggehen im November/Dezember und es war richtig richtig kalt!
Aber im Frühjahr oder an nem lauen Sommer/Herbstabend sind die echt angenehm zu tragen. :nick:

Aha, naja so Klebestreifen möchte ich nicht an der Haut tragen, ich bin da recht empfindlich.Und im Frühjahr/Sommer trage ich gar keine Strumpfhosen.

Aha, naja so Klebestreifen möchte ich nicht an der Haut tragen, ich bin da recht empfindlich.Und im Frühjahr/Sommer trage ich gar keine Strumpfhosen.

ok, ja dann sind die wohl nix für dich.^^ Solche Strümpfe gibts auch beim H&M ohne silikonstreifen, aber die musst dann halt in ne Strapse einhängen oder so, sonst halten die nicht.^^
Ist dann aber wohl eher was fürs Schlafzimmer.^^

Ich kauf immer diese halterlosen strümpfe beim dm, kosten so 3, 4 €, hatte noch nie ne Laufmasche bei denen, halten supergut, man spürt die garnicht, und es schaut nirgens ne strumpfhose raus, wenn man sich mal bückt oder so!
Und die sind sexy! :O

Die finde ich auch richtig heiß :D
Aber ich hab mich nie getraut die zu kaufen, aus Angst, dass sie rutschen. Aber anscheinend ist das ja nicht der Fall :)

Ich glaub aber, einige meiner Röcke sind zu kurz, und man sieht die Spitze durchlunzen.
Oder wie lang sind die etwa?

Aber ich hab mich nie getraut die zu kaufen, aus Angst, dass sie rutschen. Aber anscheinend ist das ja nicht der Fall :)
ich hab unmengen von strümpfen, mit und ohne silikonstreifen - und manche rutschen trotz dem silikon.
vorallem im sommer, weil man dann unter den streifen irgendwie schwitzt (obwohl oberschenkel ja jetzt nicht unbedingt ne stelle sind, wo man schwitzt wie sau xD) und dann wirds schon unangenehm und rutschig.

ich mag leggings lieber als strumpfhosen, strumpfhose geben mir so ein einengendes, komplett eingepacktes, unfreies gefühl ^^

ja, auf jeden fall. und manche halten eh total gut.. andere sind halt bissi nerviger.
aber ich hab die halt immer getragen wenn ich abends unterwegs war, ich denk, da kann man das verzeihn, wenn mal was locker wird.. wenn man die ganze nacht tanzt oder so ^^

Die Silikonstreifen kleben sich bei mir total an wenn ich schwitze, das ist nichts mehr mit rutschen. Ausziehen ist da schon richtig schwierig.

aber ich hab die halt immer getragen wenn ich abends unterwegs war, ich denk, da kann man das verzeihn, wenn mal was locker wird.. wenn man die ganze nacht tanzt oder so ^^

Das habe ich auch vor %)

Ich hab mir jetzt übrigens die 88er Palette von Zoeva bestellt. Plus das Bamboo Pinselset. Bin schon ganz ungeduldig, wann sie's endlich losschicken.

Ja, ich habe zu viel Geld :rolleyes:

Also ich hatte bis jetzt noch keine halterlosen Strümpfe mit Silikonstreifen, die gerutscht sind :) Schwitzen ist lediglich unangenehm, aber lässt nichts rutschen.

...Hach Goth, bin ich aufgeregt - ich geh morgen zum Friseur und dann wird sich zeigen, ob sich mein Wunsch nach rotblonden Haaren trotz ausgeblichenem Türkis realisieren lässt :S

Naja, das restliche Türkisgrün war schon ein Problem :D Aber das wurde einfach mit einer weiteren (letzten) Blondierung gelöst und nun sehen meine Haare überall kuperrot aus, wenn auch vorn heller als hinten. Es ist zwar nicht ganz das, was ich vor hatte, aber mir gefällts %)

Ich hab mal bei Garnier Movida (wobei das ja Tönungen sind) zwei Brauntöne gemischt, weil ich so ein Mittelding wollte. Es ist im Endeffekt dem dunkleren Ton ziemlich ähnlich gewesen, war wohl zu erwarten, aber es ist zumindest nicht fleckig geworden oder so.

ich hab ne l'oreal si naturelle tönung in mittelbraun geschenkt bekommen aber die reicht nich für meine haare un is dauerausverkauft, deshalb wollt ich die mit dunkelbraun von der selben serie mischen.

wozu nimmt man denn einen fächerpinsel bei lidschatten? oO
Der ist eigentlich zur Korrektur fürrs ganze Gesicht gedacht, wenn Lidschatten runterkrümelt (Pigmente und Glitzer sauen ja gern mal rum :rolleyes:), man zu viel Puder erwischt hat usw.

Man kann den generell auch für Puder, Rouge, Bronzer oder Higlighter nehmen, aber ich würde den auch nicht brauchen. :D

bei acrylfarben wüsst ich wenigstens auf anhieb ne verwendung :D

Ja, ich auch. Habe allerdings schon sonen Fächerpinsel aus Kunsthaar :D

Naja, ich wollte im Prinzip ein paar gute Pinsel (für Puder, Rouge, Lidschatten) und auf diversen Blogs habe ich gutes über das Bamboo Set gelesen.
Ich bin kreativ und werd schon für jeden Pinsel Verwendung finden ;)

also zu farben fällt mir glatt ein das ich und meine mama (die hat lange haare) neulichst mal die schaum dingens probiert haben, wo se immer so am werbung machen sind und wir sind bei dem haar von meiner mama echt mit einer packung hingekommen, normal brauchts da immer 2...

das zeug ist schon goil... ähm ja diese farbpallette, wellness wars glaube finde ich toll, die pinsel auch (ich schmincke eh lieber mit pinsel als mit dem applikator) hab da mal einen in london gekauft, der is toll...

(ich hab zumindest in näherer zukunft zwei kleidungsprobleme zu lösen, kann ich die auch hier reinpacken??? mit bild???)

ah und dann hab ich auch noch ne doofe frage, hat wer nen tatoo??? wenn ja irgendwer dabei der innenseite vom arm bzw. handgelenk hat??? und tut das an der stelle weh??? ich hab eines im nacken, was jetzt so gar nicht wehtat (nur halt beim spitzen ausarbeiten 6 wochen später dachte ich ich sterbe) und nun hätte ich gerne mein zweites halt am handgelenk oder innenseite vom arm, bin mir über alles klar nur wenn die stelle halt jetzt so wäre das man mir sagt das tut schweineweh, würde ich mir das wohl überdenken...

GLG

Ich hab zwar ein Tattoo, aber nicht an der Arminnenseite oder am Handgelenk, kann dir da also nicht weiterhelfen, sorry.

Ich hab aber auch ne Styling-Frage: Und zwar möchte ich gern, vor Allem beim Weggehen usw Rouge benutzen. Wenn ich mal welches benutzt habe, hab ich mich immer total verkleidet bzw. angemalt gefühlt... Vllt wars einfach nicht die richtige Farbe, ich weiß es nicht, ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;-) Ich hab mittel/dunkelbraune Haare aber eine sehr helle Haut (mir wird oft gesagt, ich würde krank aussehen, weil ich so blass bin, besonders im Winter). Kann mir jemand ein gutes (nicht zu teures) Rouge empfehlen, dass dann doch natürlich aussieht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten