Euer Styling - Nr.3

ah und dann hab ich auch noch ne doofe frage, hat wer nen tatoo??? wenn ja irgendwer dabei der innenseite vom arm bzw. handgelenk hat??? und tut das an der stelle weh??? ich hab eines im nacken, was jetzt so gar nicht wehtat (nur halt beim spitzen ausarbeiten 6 wochen später dachte ich ich sterbe) und nun hätte ich gerne mein zweites halt am handgelenk oder innenseite vom arm, bin mir über alles klar nur wenn die stelle halt jetzt so wäre das man mir sagt das tut schweineweh, würde ich mir das wohl überdenken...

GLG
handgelenk hat bei mir gaaaar nicht wehgetan, kanns nur empfehlen ;D

handgelenk hat bei mir gaaaar nicht wehgetan, kanns nur empfehlen ;D
Yay, echt? Ich bin ernsthaft am überlegen mir ein kleines am Handgelenk stechen zu lassen, aber innen. Und wenn du meinst dass tut nicht weh... Deswegen schrecke ich davor noch am meisten zurück, weil ich mir denke dass die Haut da besonders empfindlich ist.

Yay, echt? Ich bin ernsthaft am überlegen mir ein kleines am Handgelenk stechen zu lassen, aber innen. Und wenn du meinst dass tut nicht weh... Deswegen schrecke ich davor noch am meisten zurück, weil ich mir denke dass die Haut da besonders empfindlich ist.
Habs auch innen und muss wirklich sagen, dass es super okay war. Hatte davor von viiiielen gehört 'das tut soo weh blabla' aber ich fands total nicht-schlimm :D Also klar, pieksen&ziepen ist da, aber als Schmerz würd ichs jetzt nicht bezeichnen. (Aber ist halt auch jeder anders. Bitte nicht mich anschreien, wenns doch etwas mehr geziept hat. :D)

Habs auch innen und muss wirklich sagen, dass es super okay war. Hatte davor von viiiielen gehört 'das tut soo weh blabla' aber ich fands total nicht-schlimm :D Also klar, pieksen&ziepen ist da, aber als Schmerz würd ichs jetzt nicht bezeichnen. (Aber ist halt auch jeder anders. Bitte nicht mich anschreien, wenns doch etwas mehr geziept hat. :D)
Ach, Augen zu und durch. :D Wenn ich es nicht versuche werde ich es nie herausfinden und da es wirklich nur ein kleines wird kann es auch nicht ewig dauern; denke ich zumindest.
Und dass es bei jedem anders ist weiß ich, aber wenigstens von einer Person zu hören dass es nicht so mega wehtut beruhigt mich. :D

Ich hab aber auch ne Styling-Frage: Und zwar möchte ich gern, vor Allem beim Weggehen usw Rouge benutzen. Wenn ich mal welches benutzt habe, hab ich mich immer total verkleidet bzw. angemalt gefühlt... Vllt wars einfach nicht die richtige Farbe, ich weiß es nicht, ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;-) Ich hab mittel/dunkelbraune Haare aber eine sehr helle Haut (mir wird oft gesagt, ich würde krank aussehen, weil ich so blass bin, besonders im Winter). Kann mir jemand ein gutes (nicht zu teures) Rouge empfehlen, dass dann doch natürlich aussieht?
Hhm, schwierig, ich hab mal ein gutes Videotutorial gesehen, von einer amerikanischen Stylistin, die hatte das wirklich gut erklärt, leider find ich es nicht mehr.
Hab aber ein bebildertes Tutorial auch auf englisch gefunden: http://www.temptalia.com/tutorial-contour-blush-highlighting-the-face vielleicht hilft das ja erstmal als Anleitung.

Ansonsten schau mal bei den preiswerten Kosmetikmarken, essence, Catrice, p2 oder MNY, dann vielleicht zwei verschieden helle Farbtöne kaufen und testen.

Ich hab aber auch ne Styling-Frage: Und zwar möchte ich gern, vor Allem beim Weggehen usw Rouge benutzen. Wenn ich mal welches benutzt habe, hab ich mich immer total verkleidet bzw. angemalt gefühlt... Vllt wars einfach nicht die richtige Farbe, ich weiß es nicht, ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;-) Ich hab mittel/dunkelbraune Haare aber eine sehr helle Haut (mir wird oft gesagt, ich würde krank aussehen, weil ich so blass bin, besonders im Winter). Kann mir jemand ein gutes (nicht zu teures) Rouge empfehlen, dass dann doch natürlich aussieht?

Alterra Rouge von Rossmann!

Ich habe da meinen in 01 natural rose (habe auch sehr helle haut, wenn ich mein Make Up verwende) und der wirkt wirklich nicht aufgemalt. ^__^
Und wenn du so helle Haut hast, sieht das dann richtig niedlich aus.
Bei so dunklem Rouge, also braun, um dein Gesicht sozusagen zu "retuschieren" kann ich dir nicht helfen. Sowas finde ich immer unnötig. :D

Ich könnte mal ein Foto machen, falls es dich interessiert. ;)

Das einzige, woran man sich gewöhnen muss, ist der Geruch. Er ist nicht schlimm, aber es riecht so nach pfirsich oder keine Ahnung. Eben ungewohnt für Rouge. Stört aber wirklich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze im Winter, wenn meine Haut sehr hell ist, gerne das dreamy berry von P2, das ist ein Puderrouge in sehr warmem rot. Man denkt erst, die Farbe sei sehr krass, aber dünn aufgetragen sieht es sehr schön nach so gesund-geröteten Wangen aus, bringt das Gesicht richtig zum Strahlen.

Fürs Frühjahr hab ich ein Cremerouge von Astor in soft Coral. Die Farbe ist sehr schön und frisch, aber die Textur gefällt mir nicht so, ist zu schmierig und hält nicht so gut.

Meine Mutter hat noch ein Rouge in einem Pfirsichton, aber die Farbe steht mir gar nicht, finde ich, gerade auf heller Haut, sieht irgendwie kränklich aus.

Die Naturkosmetik Rouges (also von Alterra; Rossmann, oder zb. Alverde, dm) finde ich da auch empfehlenswert, weil sie meist nicht so stark decken nach einem Auftrag, sich schichten lassen und damit besser für "Anfänger" geeignet sind. Es empfiehlt sich außerdem auch, nachdem man mit dem Rougepinsel etwas Rouge aufgenommen hat, damit einmal über den Handrücken etwas Rouge abzustreichen, damit es dann anschließend im Gesicht gleichmäßiger und natürlicher wirkt.

Welche Farbe dir nun besonders gut steht, musst du vermutlich selbst herausfinden, weil man das so einfach nicht sagen kann... Kommt drauf an, welcher Farbtyp du genau bist :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Naturkosmetik Rouges (also von Alterra; Rossmann, oder zb. Alverde, dm) finde ich da auch empfehlenswert, weil sie meist nicht so stark decken nach einem Auftrag, sich schichten lassen und damit besser für "Anfänger" geeignet sind.
Die Alverde Rouges finde ich doch recht kräftig, aber für mich war da eh nix dabei weil die alle so bräunlich sind, bzw ich sie so empfand. Die neuen losen Mineral Rouges, sind auf alle Fälle stark deckend, wenn man zu viel erwischt, dafür hält so ein Döschen aber vermutlich ewig.

Mein momentaner Liebling ist aus der akruellen Limited Edition von Catrice, da ist ein rosa und ein pfirsich Ton drin, passt beides zu meiner hellen Haut.

Die Alverde Rouges finde ich doch recht kräftig, aber für mich war da eh nix dabei weil die alle so bräunlich sind, bzw ich sie so empfand. Die neuen losen Mineral Rouges, sind auf alle Fälle stark deckend, wenn man zu viel erwischt, dafür hält so ein Döschen aber vermutlich ewig.
Hm, also ich hab z.B. das 01 Apricot und das deckt bei mir wirklich kaum, das ist eines der Rouges, bei denen ich am häufigsten im Töpfchen rühren muss, bis ich genug Farbe habe..
Aber vllt liegt es auch daran, dass die Farbe einfach nicht so kräftig ist, weils eben nur Pfirsichfarben ist
a050.gif
... Mehr von denen hab ich auch gar nicht.

@ shiroku, ah super, ich bin was nadeln usw. angeht so ein kleiner schisshase, deswegen war das schon echt überwindung als ich vor öhm ca. 2 jahren mein erstes im nacken habe stechen lassen... das wollte ich damals schon als ich 18 war, doch war da halt unsicher aber da ich so selten schmuck (ketten oder armbänder) trage (eigentlich mag ich nur ohrringe) brauchte ich eine andere alternative um halt das chinesische symbol das mir wichtig ist bei mir tragen zu können... joa also das tatoo... :lol: ich wollte mir damals allerdings auch immer ein bauchnabel pircing stechen lassen, das hab ich mich aber bis dato nie getraut und nun komm ich langsam richtung 25 (ich werde zwar je älter ich werde desto verrückter, aber das pircing muss nciht unbedingt sein>) aber noch so ein tatoo, wollte es eigentlich schon anfang des jahres machen lassen, und werde das jetzt verschärft in angriff nehmen... (muss nur noch das bild so zusmmen bekommen wie ich es gerne hätte) :-)

@ moud, ich auch... andersrum habe ich vor meinem nacken tatoo auch zu hören bekommen, das der nacken ne echt schmerzhafte sache sien soll (ich hab da mit einer wahnsinns ansgt gehockt) aber das war nichts schmerzhaftes... darf ich fragen was du dir stechen lassen möchtest???

@ shiroku, dann schreie ich dich nicht an, sondern berichte ganz sachlich... ja sicher ist bei dem schmerz jeder anders :lol: wäre ja schlimm wenn wir alle total unempfindlich wären oder der gleichen (ich hatte da mal ein erlebniss beim blutabnehmen das diesbezüglich echt lustig war)

joa also ich werde es auf jedenfall in näherer zukunft ausprobieren, vermutlich muss meine mama mich erst wieder dazu ermutigen (letztes mal meinte sie auch nur ganz trocken, dann geh doch ins studio und frag nach einem termin) :lol:

@ moud, ich auch... andersrum habe ich vor meinem nacken tatoo auch zu hören bekommen, das der nacken ne echt schmerzhafte sache sien soll (ich hab da mit einer wahnsinns ansgt gehockt) aber das war nichts schmerzhaftes... darf ich fragen was du dir stechen lassen möchtest???
Ja, 'ne Freundin von mir hat auch eines im Nacken und sagt dass es gar nicht schlimm war. Ich lasse mir was sehr simples und schlichtes stechen: einfach ein Kreuz. Aber keines im religiösem Sinne, sondern so wie man es auf Spielkarten findet. Ich habe jetzt zwei drei versch. wo ich gerne ein Mittelding drauß hätte (also Mischmasch aus den beiden) nur müsste ich dafür jemanden finden der mir das macht, ich bin da hoffnungslos unbegabt. %) Ich muss mir mal Namen usw. von dem Studio geben lassen wo die Freundin meiner Mutter letztes Jahr war, die sind wirklich gut. :up: Wenn es klappt, würde ich es gerne vor oder kurz nach meinem Geburtstag in drei Wochen machen lassen.
Schwester hat schon gesagt dass sie dabei sein möchte, meine Mutter muss sich erst Mal von dem Schock erholen. :lol:
Jetzt interessiert mich natürlich was du dir gerne stechen lassen möchtest. :D

@ chrissly, ich habe selbige aussagen wie du gehört... nen notenschlüssel ist auch eine sehr schöne sache :)

@ moud, ich hab da so ein lieblingslied, davon hätte ich gerne eine zeile plus einem netten blidchen, dachte da so an eine rose (aber jetzt nicht so ktischig sondern schon schlicht gehalten) und das ganze irgendwie stimmig miteinander vereint... (ich muss da echt mal kucken ob ich da was zusammenbekomme ich hab da ja diverse ideen nur irgendwie muss man die ja auch umsetzen...

ich drück dir die daumen das du das hinbekommst, und hoffe das du das resultat pressentierst :-)

Nur noch mal OT zu chrissly: hab ein tattoo am knöchel und am nacken. Am nacken war kein problem aber am knöchel war dee reinste horror...hat fast die ganze zeit bis zum großen zeh gezogen:zitter:

Meine Mam hat mir eine Wildschweinborstenbürste gekauft und ich hab sie direkt benutzt und so. Die macht die Haare voll lieblich, irgendwie. x) Gefällt mir. Aber ist halt schwer, sich damit durch meine dicken Haare zu kämpfen. :D

*wichtig*
Die sind auch nicht zum Entwirren, sondern eher zum "striegeln" :D
Kämm mal vorher mit 'nem Kamm/andere Bürste durch.

Vielleicht möchte er sich ja lieber striegeln als bürsten...? . __ .

Leute! Ich suche einfach nur ein stinknormales Tanktop (vllt mit noch etwas "eckigerem" Ausschnitt) und und ein stinknormales Basic-Shirt (so ca von der Form her), damit ich die mit Shirtfolie bedrucken kann.
In Onlineshops find ich aber nur Preise jenseits von gut und böse und ich hab keine Lust, die halbe Stadt abzugrasen..

Kennt jemand einen guten eyeliner, der glänzt und waterproof UND einfach zum auftragen ist? Möglichst billig undso.

Ich hab einen von Calvin Klein.
Der sitzt Bombenfest. Der kostet ca. 15 Euro, ich hab den schon über ein Jahr und benutz den fast jeden Tag. Auf lange Sicht lohnt sich das also ^^ Und ums zu testen durfte ich einen damals im Douglas testen :)

Vielleicht ist das ja was für dich :)

weiss jemand vllt, von welcher marke es ballerinas für schmale füsse gibt? weil ich hab schon so ziemlich alles wie esprit, tamaris oder s.oliver durch, nur alles ist zu breit .__. Deichmann war ich auch schon, aber da passt mir von der länge kaum was und das was passt, find ich jetzt nicht soo schön.:naja: Und dieses jahr wollte ich mir auch möglichst bequeme ballerinas holen und nicht wieder welche wo mir schon nach 2stunden die füsse wehtun..

Sorry, bei Ballerinas bin ich raus, Squeakii.

Ich konnte nicht wiederstehen, als ich bei Zalando diese Schuhe entdeckt habe.

Runtergesetzte Tamaris High Heels!!
Ich habe schon ein Paar Stiefel von Tamaris; nicht sonderlich hoch, aber doch mit einem kleinen Absatz, und die sind ja sowas von bequem.

Und bei 30 Euro kann man wirklich nicht nein sagen. Wenn ich da an die anderen Billig-Absatzschuhe denke, die ich nicht mehr tragen kann weil sie so unbequem sind.

Die Schuhe sind heute angekommen und für 9 cm Absätze doch erstaunlich bequem.
Ich werde jetzt zu Hause darauf rumstokeln, bis ich drin laufen kann...

@ wellness, die sind hübsch, gefallen mir sehr gut...

ich bin immer noch an meinem kleidungsproblem drann, sollte villeicht mal von dem problemstück später ein foto machen (ich hab nämlich keinen plan wie ich das idealerweise tragen sollte) :lol:

@WeWa: Woow <3 LIEBE! Nur wie und woooo kannst du sowas nur tragen? Ö__Ö Ich hab ein ähnliches schwarzes Paar High Heels, und so weiße mit Kork-Keilabsatz, wunderschön, ich kann die nur NIEMALS anziehen! Sind beide voll bequem, wenn man sie anzieht ... und sich aber nicht bewegt... nach 5 minuten laufen wirds zur reinsten Tortur.
Drum kann ich nie Absatz tragen, auch zum weggehen oder so, da kann ich das allerschönste Outfit überhaupt anhaben, und trotzdem wirds mit diesen hier kombiniert. xD
Übst du damit zu laufen, oder isses dir egal, wenn sie drücken?

also ich hab mir noch nie ne blase gelaufen an neuen schuhen auch die mit hohem absatz (ich find die im allgemeinen echt bequmer als so manchen anderen schuh) aber meist fehlt wirklich der anlass dafür... jetzt wo du es sagst :lol: ich hab auch noch ein paar, die hab ich im laden gesehn und musste die haben aber ich weis nicht wann ich die mal tragen soll :lol:

Blasen hab ich mir schon gelegentlich mit neuen Wanderschuhen gelaufen,jetzt bin ich vorsichtiger geworden und lauf sie erst zuhause auf kleinen Strecken ein.

@WeWa: Woow <3 LIEBE!
Signed :D

Nur wie und woooo kannst du sowas nur tragen? Ö__Ö Ich hab ein ähnliches schwarzes Paar High Heels, und so weiße mit Kork-Keilabsatz, wunderschön, ich kann die nur NIEMALS anziehen! Sind beide voll bequem, wenn man sie anzieht ... und sich aber nicht bewegt... nach 5 minuten laufen wirds zur reinsten Tortur.
Haha, ich bin kein Absatzschuh-Experte. Eher im Gegenteil; am liebsten trag ich Turnschuhe und flache Treter.
Ich üb jetzt zu Hause ein bisschen (schön mit Socken an und so =)) und hoffe dass ich damit die Abende überstehen kann.
Deswegen hab ich mich auch für ne Marke entschieden; Billigschuhe sind mir zu riskant.

Drum kann ich nie Absatz tragen, auch zum weggehen oder so, da kann ich das allerschönste Outfit überhaupt anhaben, und trotzdem wirds mit diesen hier kombiniert. xD
Das kann ich übertrumpfen :D Ich lauf gern mit denen hier rum.
Auch in Strumpfhose zu Kleidern ^^

Übst du damit zu laufen, oder isses dir egal, wenn sie drücken?
Also, ich bin keine Memme was das angeht.
Ich hatte jedoch ein schlimmes Erlebnis in Barcelona, als ich diese Schuhe anhatte. Wir haben ewig lange getanzt und alles war supi. Dann haben wir uns fünf Minütchen hingesetzt und die Schmerzen kamen. Es war soweit noch erträglich; Problem war nur, dass wir noch einen einstündigen Fußmarsch vor uns hatten. Hallelujah, meine Füße waren danach tot. Ich hab die Schuhe ausgezogen; was wohl keine gute Idee war, denn das hat höllisch gebrannt. Über eine Stunde bin ich so nach Hause gehinkt.
Ein traumatisches Erlebnis; der Schmerz hielt 3 Tage an :ohoh:

Aber so langsam traue ich mich wieder. Ich arbeite 12 Stunden Schichten auf der Arbeit wo ich permanent in Bewegung; was die Füße auch in gewisserweise trainiert (wennauch nur in Turnschuhen).
Und mit meinen Stiefeln von Tamaris kann ich inzwischen auch die Nacht durchtanzen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe inständig, dass diese Schuhe nicht so schlimm sind wie die aus Barcelona.

aber meist fehlt wirklich der anlass dafür... jetzt wo du es sagst :lol: ich hab auch noch ein paar, die hab ich im laden gesehn und musste die haben aber ich weis nicht wann ich die mal tragen soll :lol:

Also ich hab sie mir zum Feiern gekauft.
Und vielleicht passen sie zu meinem Abiballkleid

Ich kann mit sowas auch nicht laufen, zuhause gehts aber auf dem harten Boden wirds eine Tortur.
Die meiste finde ich eh nicht schön

Oh Wellnesswasser, die Schuhe sind wirklich sehr schön, obwohl ich solche Schuhe eigentlich nicht mag.
Und darauf zu laufen lernst du noch, du kannst ja erstmal kleine Strecken außerhalb der Wohnung damit laufen (Zum Becker oder so).
Ich selber habe nur hohe Schuhe (Die niedrigsten liegen bei 7cm) und ich hab es mir schon so angewohnt damit rumzulaufen (und von einer Vorlesung zur anderen zu flitzen), dass ich schon gar nicht mehr richtig mit flachen Schuhen laufen kann (Ausnahmen sind meine Laufschuhe und natürlich barfuss).

Kennt ihr wirklich gut deckenden, RICHTIG schwarzen Lidschatten? Die Dinger von Mac etc für 20 Euro aufwärts kann ich mir leider nicht leisten und alles von den billigeren Marken war bisher allerhöchstens dunkelgrau und die Haut hat total durchgeschimmert.

Also ich hab einen von Essence, da siehste echt garnix durch so schlimm schwarz deckend ist der.
Ist in so einer kleinen runden Dose.

weiß ned obs den noch gibt, aber beim H&M hab ich den besten gekauft, den ich jemals hatte. war sicher auch unter 10€ (wahrscheinlich sogar unter 5€..)

hallooh!
un zwar hab ich folgendes problem: ich hab von natur aus braune haaare und wollt mia aber schon voll lange pinke strähnen rein machen weil das imma so hübsch aussieht. aber meine mama hat mir gesagt das geht nur wen ich die haare vorher heller mache
kann ich einfach mit tippex über di strähnen gehn die ich pink haben will und dann drüba mit pink? müsste doch dann so 3 wochen halten bis zur nächsten haarwäsche oda?

...oder du umwickelst ein paar Strähnen mit Klebeband und malst die dann mit pinkem Filzstift an.... :naja:

....Manmanman was war denn hier gestern nacht schon wieder los? =) :Oo:

Wir wärs mit bunten extensions? hab ich auch, die halten mehrere monate, sehen toll aus, die Farbe lässt nicht nach. Und wenn du dir nur ein paar machen lässt, ist es auch nicht teuer. Ich habe pro Strähne 5€ gezahlt.

Aber ja, du kannst das natürlich auch mit Tippex machen. Und dann einfach mit pinkem Edding drauf malen. Keine Ahnung wie lang das hält, aber am Ende musst du dir die Strähne sowieso abschneiden. :D

Teufel? :D
Kauf dir Hörner im 1-Euro-Shop, zieh ne schwarze Strumpfhose an und ne rote zerfetzte drüber und tadaaa... Teufel!

Hexe? Würd ich war nicht machen weil ich langweilige Verkleidungen nicht mag..
Ich hatte noch Flügel und so anklebe Spinnen und lauter andres Spinnenzeug..

Schornsteinfegerfrau, so spontan ^-^

oder du bist einfach ein schwarzer vogel. ^^ einen gelben Pappschnabel aufgesetzt, gelbe Strumpfhose und aus schwarzen Mülltüten die Flügel :D

oder geh als batwoman mal dir so ne schwarze maske hin, nimm son gelben gürtel, druck son gelbes batman symbom teil aus un stecks an kleid un zieh dazu schwarze overkneestiefel oder overkneestrümpfe an un iwelche schuhe.

halloweenoutfits zu fasching geht noch eher als faschingsoutfits zu halloween. letztes jahr warn total viele elfen und ähnliches zu halloween unterwegs, da hab ich mich echt gefragt was die denken, welcher tag wohl is ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten