Signed
Nur wie und woooo kannst du sowas nur tragen? Ö__Ö Ich hab ein ähnliches schwarzes Paar High Heels, und so weiße mit Kork-Keilabsatz, wunderschön, ich kann die nur NIEMALS anziehen! Sind beide voll bequem, wenn man sie anzieht ... und sich aber nicht bewegt... nach 5 minuten laufen wirds zur reinsten Tortur.
Haha, ich bin kein Absatzschuh-Experte. Eher im Gegenteil; am liebsten trag ich Turnschuhe und flache Treter.
Ich üb jetzt zu Hause ein bisschen (schön mit Socken an und so

) und hoffe dass ich damit die Abende überstehen kann.
Deswegen hab ich mich auch für ne Marke entschieden; Billigschuhe sind mir zu riskant.
Drum kann ich nie Absatz tragen, auch zum weggehen oder so, da kann ich das allerschönste Outfit überhaupt anhaben, und trotzdem wirds mit diesen
hier kombiniert. xD
Das kann ich übertrumpfen

Ich lauf gern mit
denen hier rum.
Auch in Strumpfhose zu Kleidern ^^
Übst du damit zu laufen, oder isses dir egal, wenn sie drücken?
Also, ich bin keine Memme was das angeht.
Ich hatte jedoch ein schlimmes Erlebnis in Barcelona, als ich
diese Schuhe anhatte. Wir haben ewig lange getanzt und alles war supi. Dann haben wir uns fünf Minütchen hingesetzt und die Schmerzen kamen. Es war soweit noch erträglich; Problem war nur, dass wir noch einen einstündigen Fußmarsch vor uns hatten. Hallelujah, meine Füße waren danach tot. Ich hab die Schuhe ausgezogen; was wohl keine gute Idee war, denn das hat höllisch gebrannt. Über eine Stunde bin ich so nach Hause gehinkt.
Ein traumatisches Erlebnis; der Schmerz hielt 3 Tage an
Aber so langsam traue ich mich wieder. Ich arbeite 12 Stunden Schichten auf der Arbeit wo ich permanent in Bewegung; was die Füße auch in gewisserweise trainiert (wennauch nur in Turnschuhen).
Und mit meinen Stiefeln von Tamaris kann ich inzwischen auch die Nacht durchtanzen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe inständig, dass diese Schuhe nicht so schlimm sind wie die aus Barcelona.
aber meist fehlt wirklich der anlass dafür... jetzt wo du es sagst

ich hab auch noch ein paar, die hab ich im laden gesehn und musste die haben aber ich weis nicht wann ich die mal tragen soll
Also ich hab sie mir zum Feiern gekauft.
Und vielleicht passen sie zu meinem Abiballkleid