Coray
Member
Ich benutz auch grundsätzlich überall nur Wasser.. Rasierschaum hat bei mir irgendwie nie was gebracht ^^'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meine Schminkkram einfach in solche leeren Ferreroboxen sortiert, nicht unbedingt wunderschön,aber sie liegen in einem Badregal, sieht man eh nicht so. Die lassen sich gut übereinander stapeln und weil sie durchsichtig sind seh ich gleich was wo drin ist.Ich bin derzeit im Aufräum-Fieber. In jedwede Richtung. Nicht nur alter Papierkram, Fotos und alte Klamotten müssen dran glauben; meine "Schminkecke" (ein Fach in meinem Schrank) soll auch übersichtlicher werden.
Ich bin nur etwas unschlüssig, wie ich an die Sache rangehen soll. Wie sind eure ganzen Kosmetikartikel sortiert?
Einfach nur ordentlich in Reih und Glied aufstellen nützt bei mir nichts. Nach ein paar Tagen ist alles wieder im heillosen durcheinander.
Ich überlege ob ich mir etliche Behälter zulege, die ich dann thematisch einräumen kann. Ich habe ja alles. Cremes, Deos, Haarspray, Nagellacke, Parfüm, Lippenstift/Lipgloss, Ketten/Armbänder/Ohrringe, Kajals, ... und und und.
Bei Nanunana gibt es ja so schöne Pappkartons. Am liebsten hätte ich allerdings so bunte Blechbüchsen; kann sich jemand was darunter vorstellen?
Hat jemand eine passende Idee? Würde mich freuen![]()
@ WellnessWasser: Oh da haust du ein schönes Thema an![]()
Ich glaube sowas in der Art habe ich schon mal bei Colosseum gesehen. Macht sich bestimmt bessre als sone doofe Plastikbox ^^ Auch wenn mir Kitsch eigentlich auch nicht so zusagt.Ohrringe habe ich auf meiner Puppe, von der solche verschnörkelten Haken ausgehen. Kennst du solche Puppen? Mein Freund hat mir eine in dunklem Pink geschenkt mit Glitzer und für die ganz kleinen Ohrringe gibt's unten noch eine Schublade. Eigentlich HASSE ich Kitsch, aber die macht sich ganz gut neben meinem Schminkspiegel ^^
Ich habe eine sehr schöne Holzschatulle aus Ägypten. Die Ketten verheddern sich nur immer so schnellKetten habe ich in einer Art kleinen Schatulle und lass gerne mal paar Kettchen raushängen ^^
Aber lose rumfliegende Dinge sind noch nerviger.Das Ding ist zu viele Kästchen und Schachteln oder so würden mir auf den Nerv gehen. Ich habe es eigentlich gerne praktisch und schnell, von daher grübel ich auch schon lange über neue Staumöglichkeiten!
Butlers gibts sogar bei uns in der Galerie; da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.für nagellack und schminke hab ich auch so welche boxen und kleine eimerchen, die gabs eine zeit lang bei butlers, die haben meistens so bunte boxen oder eimer zum aufbewahren![]()
Bei mir hängt das Ding auch nicht, sondern lehnt ganz gechillt an der WandWandkonstruktionen sind momentan eher nichts für mich.
Ich überlege nun, ob ich mir das Seanik Shampoo anschaffen soll.
Außerdem ist mein Condi bald aufgebraucht, da frag ich mich, ob es sinnvoll wäre gleich eine 500ml Flasche zu bestellen, von der American Cream.
Aber tu dir selber nen Gefallen und bestell in England, die sind um einiges günstiger...
Wie lange dauert der Versand denn? Und ist der dafür nicht teurer?
Ich glaub eher dass deine Haut sich dann an das Zeug gewöhnen wird, und dann kriegst du erst recht falten Dx
Ja, aber ich habs wieder aufgegeben, weils mir auf die Dauer zu fummelig war.hat jmd. von euch stamping erfahrung?
schon wieder hat der shoppingteufel zugeschlagen.
diesmal ebay.
hab mir ein kleines konad-packet zusammen gestellt.
doppelstempel/schaber, 4 schablonen, weißer stamping lack und passenden topcoat
bin mal gespannt wie das wird.
hab das kleine stampingset von essence gestern gekauft, geht ganz gut. allerdings qualitativ nicht ganz so hochwertig. aber für 2,95€ ganz ok. morgen kommen die konad produkte *hibbel* bin echt mal gespannt...
hat jmd. von euch stamping erfahrung? kennt jmd. einen blog oder gute videos dazu? oder kennt jemand gute quellen für neue schablonen? über ebay und amazon kommt meist was zu konad produkten oder "abklatsch" welche sich auch nur an den konad motiven bedient haben.![]()
Kleiner Tipp zu den Schablonen: die im Kosmetik-Kosmo-Shop sind von Konad und ziemlich überteuert! Bei Ebay hab ich mir welche für 2,69€ die Schablone gekauft, genau die selben auch von Konad. Von der Verarbeitung her sind die echt super und qualitativ echt ne Ecke besser als die Schablone vom Essence Starter Kit (habe ich auch und bisher an den Zehnägeln probiert, ging ganz gut nach einigen hin und her, aber der Stempel war mir einfach zu großHab auch das Set von Essence (seit ein paar Tagen). Andere Schablonen gibt es bei Kosmetik-Kosmo. Das ist ne junge Frau die sich mit Kosmetik selbstständig gemacht hat. Die hat auch ein paar Videos bei YouTube.
Link Shop
Link YouTube
![]()
Ich glaub da muss man ziemlich üben. Geht mir noch genausoIch stampe auch hin und wieder mal. Aber ich kann da immer nicht richtig zielen, daher hab ich jetzt Gefallen an den Ganznagelmotiven gefunden. Da fällt ein Patzer nicht so schnell auf, find ich.
Aber an den Fußnägeln krieg ich es einfach nicht hin. Ich versteh auch nicht warum ^^
das Problem hab ich auch immer, deswegen ist ein guter TopCoat wichtig.Mir ist das auch zu aufwendig, dafür das Nagellack nur so kurz hält. An den Zehne schon eher weil da hält er ewig.
Ja p2 hat echt ein super Preisleistungsverhältnis! Direkter StampingLack ist einfach sau teuer, einfacher Lack reicht da schon meist aus. Dann werd ich demnächst wohl mal die lange Reise zum DM auf mich nehmen müssenJa, aber ich habs wieder aufgegeben, weils mir auf die Dauer zu fummelig war.
Aber ich konnte mich noch nicht von meinen Schablonen trennen, weil ich dachte wenn ich sie verkauf ärger ich mich bestimmt irgendwann.
Die Schablonen von Konad sind wirklich gut und die haben ja auch genug Auswahl.
Wegen Lacken zum stampen guck Dir mal die von p2 an, grad die kräftigen Farben sind gut pigmentiert, und funktionieren hervorragend.
Hier gibt es einige Bilder: http://myprettynailz.blogspot.com/
@thedarkmind
Ich habe auch den Doppelstempel von Konad. Der gefällt mir besser als diese kleinen Standardstempel.
Ich hab mal den Tip gelesen, dass man als Rechtshänder erst die rechte Hand lackieren soll, damit man nicht immer den Gedanken hat "das muss jetzt gut aussehen, mach um Himmels willen keine Fehler".
Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber vielleicht hilft das ja. Auch bei euren Stempeleien (wofür ich persönlich wahrscheinlich eh zu ungeschickt wäre, deswegen lass ichs lieber direkt sein ^^).
Wenn die Hände nach dem Waschen immer sofort spannen, sind sie dann trocken? Ich geh in der Arbeit ziemlich oft auf's Klo (einerseits weil ich viel trink, andererseits weil ich sonst einpenn.+hust+) und wasch mir auch dementsprechend oft die Hände, und danach spannen sie immer und das fühlt sich einfach sau unangenehm an. Und 10 Mal täglich die Hände einschmieren ist auch nicht das Wahre. Kann es an der Seife liegen? Oder irgendetwas, was ich mach? Gibt's ne Handcreme (Naturkosmetik), die die Hände auch vor Wasser und Seife bisschen "schützt"?
Ich hab das auch, deswegen wasch ich sie mir nicht immer nach dem ich auf der Toilette war sonst würde mir die ganze Haut reißen.
Gegens richtige waschen hilft da eigentlich nicht viel, wenn du nur kurz drunter gehst gibts Cremes mit Lotuseffekt. Bestimmt auch natürlich. Ich benutz die Müller Eigenmarke mit Honig und Milch, die hält auch lange.