Galdranorn
Member
Das hat bei mir noch kein Lack geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja stimmt auch nicht so ganz, ich merk mittlerweile deutlich, dass meine Kopfhaut nicht so ganz der Fan von meinen rückenlangen Haaren ist. Zumindest bilde ich mir ein, das es daher kommt, dass meine Kopfhaut mittlerweile bei den meisten Frisuren nach einigen Stunden nicht sehr glücklich ist. Langes Haar wiegt eben doch einiges.Der Kopfhaut bzw. den Haarwurzeln ist es vollkommen egal, wie viel Haar da dranhängt
Naja stimmt auch nicht so ganz, ich merk mittlerweile deutlich, dass meine Kopfhaut nicht so ganz der Fan von meinen rückenlangen Haaren ist. Zumindest bilde ich mir ein, das es daher kommt, dass meine Kopfhaut mittlerweile bei den meisten Frisuren nach einigen Stunden nicht sehr glücklich ist. Langes Haar wiegt eben doch einiges.
Klar, aber auf die Wachstumsgeschwindigkeit hat die Haarlänge absolut keinen Einfluss.
In Sachen Frisuren könntest du aber versuchen, bei Dutts die Haare vorher zu flechten, das balanciert das Gewicht vielleicht etwas besser aus.![]()
Ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche, einen Schopping-Tag in Braunschweig, bis dahin haben wir schon unser neues Auto und mein Mann lässt sich vielleicht sogar drauf ein.Dann tut es mir natürlich nochmal seeeehr leid *hust*
Und die gibts nur in Kiko-Stores. Die kann man aber hier nachsehen: http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/verkaufsstellen#
Mir ist das ehrlich gesagt absolut wurscht ob die Lidschatten nach was auch immer Lehre zu meinen Augen und Haaren passen, wenn sie mir gefallen trag ich sie. Sowieso meist mindestens zwei auf einmal, auch manchmal ungewöhnlich Kombinationen.Was passt denn zu roten Haaren und grün/blauen Augen?
Du bist da eh sehr gesegnet, obwohl vielleicht auch gut so, dass man hier nix findet.Welch Glück, dass ich in der Kiko-Ansammlung im Westen wohne. Essen, Dortmund, Köln und noch irgendwo, yay ^^
Was für ein Hitzeschutz ist das denn?Natürlich beides mit Hitzeschutz vom Frisör (eigentlich bin ich für sowas doch viel zu geizig, und obs was bringt hab ich auch noch nicht gemerkt).
ah, okay danke... wusste gar nicht dass ich so schlechtes zeug von nem Frisör kriege ? Wenn die sich nich auskennen, wer dann ?
Ich schätze ich werde frieren müssen, weil das optisch noch die beste Variante wär? xD
Kiko hat einen Onlineshop und wenn man sich registriert erhält man sogar kostenlosen Versand. Das werd ich mir doch glatt überlegen! Nur ist man nach Weihnachten immer noch ein bisschen pleite. Mal sehen.
Gibt es noch andere Produkte von Kiko, die zu empfehlen sind?
Allgemein bin ich da schon am verzweifeln, weil, egal ob geschminkt oder nicht, mit offenen haaren oder mit Pferdeschwanz, ich werd immer ausgelacht![]()
Coray wie kannst du nur so was tolles posten. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich noch mindestens doppelt so viele Strumpfhosen brauch, wie ich eh schon habe... Mein armer Geldbeutel![]()
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich einfach nicht verstehen kann, wieso am Flohmarkt ständig Preisschilder mit 0,50 Cent rumstehen?![]()
Geht mir auch so. Wobei ich mir doch angewöhnen sollte, flache Schuhe anzuziehen wenn ich meine Oma irgendwohin begleite. Sie hakt sich dann immer bei mir eine und mit hohen Schuhen ist das für mich unbequem, weil sie bloß noch etwas über 1,40 m ist und ich bin 1,75 m.Mir ist's relativ egal, wieviel größer oder kleiner die Leute, mit denen ich unterwegs bin, sind.
50cm-Plateau-Schuhe!Und was mach ich, wenn ich mit einem unterwegs bin, der 2 Meter groß ist? Der wirkt neben mir ja selbst dann noch wie ein Riese, wenn ich mit 20cm-Absätzen daherkomme![]()
du bist nur 50cm groß?Yeah, Hälfte Schuh, andere Hälfte Mensch. Hat doch auch mal was![]()