Euer Styling - Nr.3

Ohne eine Macke, der Wahnsinn. Ich glaube ich kaufe nur mehr dort.

edit: Mal ne Frage. Kiko hat derzeit so tolle Puderlidschatten die zT fluoriszieren (?) und ich wusste aber nicht was für eine Farbe ich nehmen soll.
Was passt denn zu roten Haaren und grün/blauen Augen?

Ist echt total nett dort. Die haben wirklich schöne Produkte auch von der Qualität her super und außergewöhnlich. Hab dort zu Weihnachten eine Puderquaste mit Glitzer und Vanilleduft bekommen, heute habe ich mir den Spray dazu gekauft.
Da ich Glitzer liebe bin ich dort sehr richtig =)

Hab heute noch überlegt ob ich mir das Anti-Cellulite Cremeteil kaufe, war 50 % runtergesetzt aber das hilft wohl nicht viel mehr als mein Billigteil.

edit: Ich suche übrigens derzeit noch eine hübsche Handtasche wenn jemand was empfehlen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Hilft das Billigteil denn? Bei mir ist sie durchs tägliche zur Uni laufen (3km und da ich in der Auvergne bin entsprechend hügelig) wesentlich besser geworden (vorher hat ich auch nur leicht, jetzt gar fast gar nicht mehr). In Bremen lauf ich bestimmt nicht so viel :rolleyes:

Das von DM (Balea glaub ich) hilft sehr gut. Die ganzen teuren Produkte haben mir überhaupt nicht geholfen.

Der Kopfhaut bzw. den Haarwurzeln ist es vollkommen egal, wie viel Haar da dranhängt
Naja stimmt auch nicht so ganz, ich merk mittlerweile deutlich, dass meine Kopfhaut nicht so ganz der Fan von meinen rückenlangen Haaren ist. Zumindest bilde ich mir ein, das es daher kommt, dass meine Kopfhaut mittlerweile bei den meisten Frisuren nach einigen Stunden nicht sehr glücklich ist. Langes Haar wiegt eben doch einiges.

Naja stimmt auch nicht so ganz, ich merk mittlerweile deutlich, dass meine Kopfhaut nicht so ganz der Fan von meinen rückenlangen Haaren ist. Zumindest bilde ich mir ein, das es daher kommt, dass meine Kopfhaut mittlerweile bei den meisten Frisuren nach einigen Stunden nicht sehr glücklich ist. Langes Haar wiegt eben doch einiges.

Klar, aber auf die Wachstumsgeschwindigkeit hat die Haarlänge absolut keinen Einfluss.
In Sachen Frisuren könntest du aber versuchen, bei Dutts die Haare vorher zu flechten, das balanciert das Gewicht vielleicht etwas besser aus. :)

Klar, aber auf die Wachstumsgeschwindigkeit hat die Haarlänge absolut keinen Einfluss.
In Sachen Frisuren könntest du aber versuchen, bei Dutts die Haare vorher zu flechten, das balanciert das Gewicht vielleicht etwas besser aus. :)

Nee, da hast du Recht. ;)

Flechten ist eine Idee, wobei ich finde, dass es bei mir, wenn ich nicht aufpasse, sehr schnell etwas spießig aussieht. Ich muss mal etwas rumprobieren.

Dann tut es mir natürlich nochmal seeeehr leid *hust* :D

Und die gibts nur in Kiko-Stores. Die kann man aber hier nachsehen: http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/verkaufsstellen#
Ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche, einen Schopping-Tag in Braunschweig, bis dahin haben wir schon unser neues Auto und mein Mann lässt sich vielleicht sogar drauf ein. :D Er kann sich ja irgendwo einen Plödmarkt suchen. :glory:
Was passt denn zu roten Haaren und grün/blauen Augen?
Mir ist das ehrlich gesagt absolut wurscht ob die Lidschatten nach was auch immer Lehre zu meinen Augen und Haaren passen, wenn sie mir gefallen trag ich sie. Sowieso meist mindestens zwei auf einmal, auch manchmal ungewöhnlich Kombinationen. :D

Ich hab aber auch eine sehr unbestimmbare Augenfarbe je nach Licht blau, grau oder grün. :lol:
Welch Glück, dass ich in der Kiko-Ansammlung im Westen wohne. Essen, Dortmund, Köln und noch irgendwo, yay ^^
Du bist da eh sehr gesegnet, obwohl vielleicht auch gut so, dass man hier nix findet. :schäm:

Laut deinem Link, natt i nord, werden meine haare auch nicht mehr wachsen, so wie ich mit denen umgehe.

Ich föhn sie nachm duschen trocken, weil an der Luft getrocknet krieg ich zum Teil Korkenzieherlocken rein, die ich noch weniger mag.

Je nachdem wie sie danach bzw. wenn ich morgends aufstehe aussehen, geh ich noch mal mit dem Glätteisen drüber.

Natürlich beides mit Hitzeschutz vom Frisör (eigentlich bin ich für sowas doch viel zu geizig, und obs was bringt hab ich auch noch nicht gemerkt).

Allgemein bin ich da schon am verzweifeln, weil, egal ob geschminkt oder nicht, mit offenen haaren oder mit Pferdeschwanz, ich werd immer ausgelacht :(

@mieze: Ist mir eigentlich auch egal aber grad mit den roten Haaren bin ich da vorsichtig, da sehen manche Sachen echt doof aus ^^

der ist von Wella, High Hair Flat Iron Spray.

hat mir meine Frisörin angeboten ( die seit Dezember geschlossen haben... toll, neuen suchen).

Aber ich glaube, bei mir zieht der Spruch "aus jedem hässlichen Entlein wird auch mal ein Schwan" einfach nicht.

Dacht ich's mir doch... Lass das Zeug mal weg - da ist Silikon drin, das legt sich um deine Haare und macht das Problem mit der Hitze nur noch schlimmer, weil es die Haare erhitzt und dann isolierend wirkt. D.h. die Haare werden quasi gegrillt und noch mehr zerstört.

ah, okay danke... wusste gar nicht dass ich so schlechtes zeug von nem Frisör kriege ? Wenn die sich nich auskennen, wer dann ?

ah, okay danke... wusste gar nicht dass ich so schlechtes zeug von nem Frisör kriege ? Wenn die sich nich auskennen, wer dann ?

Prinzipiell sind Silikone nix schlechtes, weil sie die Haare glatter erscheinen lassen. Nur auf der Kopfhaut sind sie nicht gut, weil sie die auf Dauer zukleistern (Silikone sind nicht wasserlöslich, d.h. sie spülen sich beim Ausspülen nicht wieder raus und lagern sich an) und bei Hitzebehandlung machen sie die Sache halt nur noch schlimmer.

Silikone kaschieren halt den Großteil der Haarschäden, deshalb sind die in fast allen herkömmlichen Haar"pflege"produkten drin, die dann mit 'Haar reparierend' (was völliger Blödsinn ist) angepriesen werden.

Ich hasse es zu etwas hin zu müssen wo man sich schick kleidet - wenn es draußen kalt ist.
Ja, das Gebäude mag ja beheizt sein, aber ganz kurzärmlig ist vielleicht auch doof. Und überhaupt muss ich da ja auch hin!

Mein Kleiderschrank ist nicht gerüstet für sowas ._.

EDIT:

So. Habe jetzt ein dunkelblaues Kleid mit elegantem Blumenmuster in weiß und darüber so eine... Jacke. So ein schwarzes Ding mit 3/4 Ärmeln, oben mit 3 Knöpfen zu schließen, dann offen und was vom Kleid zeigend. Damit bin ich ganz zufrieden, allerdings ist das Kleid ja nicht mal knielang.
Schwarze Leggins wär wohl warm genug aber da schwarz und blickdicht wohl nicht passend. Und Füße kalt.
Schwarze Strumpfhose hat das gleiche Problem, Füße wären dann zwar wärmer, sieht mit den Schuhen (Schwarze Pumps) aber auch doof aus.
Bleiben noch eine schwarze Feinstrumpfhose, die aber auch nicht sehr transparent ist und deshalb wohl mit dem gleichen Problem.
Und eine hautfarbene Feinstrumpfhose, die all diese Probleme nicht hat, mich wohl aber erfrieren lassen.
Ich schätze ich werde frieren müssen, weil das optisch noch die beste Variante wär? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze ich werde frieren müssen, weil das optisch noch die beste Variante wär? xD

Jap, das schätze ich auch.
Wie lange bist du denn draußen in der Kälte?

Hast du irgendwelche anderen Schuhe? Was ist überhaupt der Anlass?

Ich hab immer noch Stulpen drübergezogen. Dann ist ne schwarze Strumpfhose auch kein Problem mehr.

Pim, ich leide mit dir.

Ich habe mich gedanklich schon damit abgefunden halb zu erfrieren. Ich habe zu allem Unglück auch nur so eine "sommerleichte" Feinstrumpfhose, die ich durch keine andere ersetzen möchte, weil die dann auch immer dunkler sind und ich das hässlich finde, wenn meine Beine so braun sind, der Rest der Haut aber gewohnt hell...

In Realität friere ich dann bestimmt wie sonst was und würde mir wünschen einen Skianzug zu tragen.

Kiko hat einen Onlineshop und wenn man sich registriert erhält man sogar kostenlosen Versand. Das werd ich mir doch glatt überlegen! Nur ist man nach Weihnachten immer noch ein bisschen pleite. Mal sehen.

Gibt es noch andere Produkte von Kiko, die zu empfehlen sind?

Köntest du nicht Stiefel oder Stiefeletten zum Kleid anziehen. In geschlossenen Schuhen machen Blickdichte Sachen meist keinen schlechten Eindruck.

Ich ziehe aus diesem Grund übrigens prinzipiell bei solchen Anlässen im Winter meist eine schwarze oder weiße Jeans/Hose an, Absatzschuhe (im tiefsten Schnee bin ich auch schon in Winterstiefel gekommen und habe die Schuhe schnell umgezogen) und eine schicke Bluse oder ein Shirt mit schicher Strickjacke oder Blazer. Darüber wäre wohl ein Mantel angebracht. Habe ich aber nicht, also kommt die normale Winterjacke drüber.

Kiko hat einen Onlineshop und wenn man sich registriert erhält man sogar kostenlosen Versand. Das werd ich mir doch glatt überlegen! Nur ist man nach Weihnachten immer noch ein bisschen pleite. Mal sehen.

Gibt es noch andere Produkte von Kiko, die zu empfehlen sind?

sag das doch nicht, dann bin ich ja dauerpleite, ich hab schon so ne große bestellliste von over-zone, und jetzt auch noch kiko :D

Allgemein bin ich da schon am verzweifeln, weil, egal ob geschminkt oder nicht, mit offenen haaren oder mit Pferdeschwanz, ich werd immer ausgelacht :(

:confused: Wer lacht dich da bitte offensiv aus?! :what: Das klingt schon eher wie ein generelles Problem mit Kollegen, Mitschülern?! Dich lachen da doch nicht etwa wahllos auf offener Straße Menschen aus...?
Wenn es ein Mobbing-Problem ist, wirst du das kaum mit Stylingmaßnahmen in den Griff bekommen...

Aber gegen dein Haar-Stylingproblem würden vielleicht Flechtfrisuren helfen. Französische Zöpfe gehen z.B. glaub ich auch mit kürzeren Haaren, oder du nimmst einfach mal die obere Haarpartie hinten mit einer hübschen Spange zusammen um Abwechslung reinzukriegen :hallo:

... so jetzt nochmal Nagellack :lol:
Wie kommt's, dass Kiko bei euch so supi ist? Habe mir da einen in 'ner absolut großartigen Farbe gekauft, hatte aber blöde Probleme:
1. die erste Schicht deckt kein bisschen und ist auch nicht zum raus gehen geeignet, weil die Farbe überall unterschiedlich gut aufgenommen wird (auf total glattem Unterlack)
2. die zweite Schicht hat ewig gebraucht zum trocknen. Am nächsten Tag, daher geh ich mal davon aus, dass die erste Schicht voll durchgetrocknet war.
3. Bereits nach so simplen Dingen wie dem Aufschließen der Autotür hatte ich dicke Macken und Absplitterungen und konnte den Lack schließlich vollständig von den Nägeln knibbeln

Gibt's da nochmal Qualitätsunterschiede bei den "normalen" Kiko-Lacken? Dachte eigentlich, dass alle die da aufgereiht waren der gleiche Lack, nur in anderer Farbe wären?

Ich habe noch nie zwei Schichten aufgetragen, was macht ihr da immer? =)

Kiko hat 3 verschiedene Lacke, die meisten sind die Lacquer oder so.

Ich trag meinen Lack auf und fahr dann mehrfach drüber, so deckt er schon beim ersten mal, ist nicht zu dick und alles passt. Das mach ich mit allen Lacken, bei mir gibts keine zweite Schicht das hat sich bei mir nie bewährt.

@Little_Chaos_Angel

Ich hab ein ähnliches Problem. In einem Anfall von Wut hab ich mir vor 3 Jahren meine rückenlangen Haare kinnlang abgeschnitten, seit dem leide ich ein bisschen.
Was ist denn, wenn du dir deine Haare öfter hochsteckst? Es gibt so schöne Steckfrisuren für mittellange Haare. Und da sieht es meistens sogar schöner aus, wenn die Haare etwas wellig und vor allem dicker sind. Meine Meinung. ;)

Ach, meine Haare sind übrigens viel "besser" seit ich die Billigkur weglasse, meine Haare wirklich ordentlich entwirre nach dem Wasche.

kann mir wer sagen, wo ich so eine leggins herbekomme? http://www.over-zone.com/NYC10.jpg abgesehen davon, dass sie auf der seite out of stock ist, will ich nicht wieder 30-40 euro für eine ausgeben (hab da schon ne rote, glitzernde her :D)
und wenn ich schon dabei bin: gleiche frage nochmal, nur diesmal nach ner leo-leggins, die blickdicht und stabil ist. und zebra, die ist aber nicht ganz so wichtig, weil ich davon schon eine habe, allerdings aus toulouse aus nem metalshop, da kann ich also nicht nach den anderen, die ich haben möchte, gucken

Kennst du die Seite http://www.funnylegs.de/ ? Die haben ne ziemlich große Auswahl, und Leo/Zebrasachen hab ich da auch schon mal gesehen. Kann aber sein, dass das dann Strumpfhosen waren, aber solang sie blickdicht sind, macht das ja eh keinen Unterschied :D

Coray wie kannst du nur so was tolles posten. Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich noch mindestens doppelt so viele Strumpfhosen brauch, wie ich eh schon habe... Mein armer Geldbeutel :D

Ich hab übrigens die Variante mit dem Frieren gewählt :D War okay, wurde zum Bahnhof gebracht/abgeholt, Bahn war auch vernünftig warm und der Weg vom Bahnhof zum Theater mit anschließendem Essen (das war der Anlass) nicht zu weit.
Und da die meisten von den anderen Mädels sich ebenfalls in Strumpfhosen gesteckt hatten, musste ich mich auch nicht alleine quälen :D

Nein, kannte ich noch nicht. Habe bisher immer in verschiedenen Läden "offline" gekauft. Und diese Seite ist jetzt gaaaanz unpraktisch, weil meine Strumpfhosen (und Kniestrümpfe+Stulpen) Schublade schon überquillt. Aber wirklich toll die Seite und ein paar meiner Lieblinge habe ich da auch schon wieder gefunden.

Bei uns gibts leider gar keine Läden, die tolle Strumpfhosen/Strümpfe/Overknees verkaufen (das Angebot bei Galeria Kaufhof, Karstadt etc finde ich immer nicht so berauschend), deswegen bestelle ich meistens da :)

Muss sagen, dass ich sehr viele meiner Strumpfhosen vom C&A habe. Besonders die einfarbigen. Um Fashing rum gibts auch immer überall ganz tolle. Freu mich schon drauf <3

@ coray: jop, die kenn ich, aber da bin ich nie so wirklich fündig geworden (und auch nie wieder drauf gewesen, nachdem ich danach meinen ganzen lapton plattmachen konnte, weil nichts mehr ging)

Flache Lackballerinas. Mit allem andren kann ich nicht laufen und die sind auch nicht grad die Bequemsten.

Kommt auf das Kleid an. Wenn es ein bodenlanges Kleid oder ein bodenlanger Rock ist, finde ich sehen flache Sandalen dazu sehr hübsch aus. Bei einem eher kurzen Jeansrock kann man auch noch Flip Flops durchgehen lassen. Aber alles was über's Knie geht oder kürzer ist oder irgendwie flattert, sollte man mit etwas höheren Schuhen anziehen. Müssen jetzt keine 10 cm Stilettos sein, aber zumindest 3-4 cm Absatz sollten schon sein. Auch da gibt es hübsche und bequeme Sandalen. Manchmal passen aber auch Pumps viel besser. Es sollte halt das Gesamtbild stimmen, so pauschal kann man das nicht sagen.

Ganz flach,geht bei mir nicht, damit kann ich nicht längere Zeit laufen, finde einen kleinen Absatz zum Rock/Kleid immer hübscher,muss ja nicht gleich so ein hoher Absatz sein.Kommt wohl auch auf die Beine an und die Körpergrösse.Bei langen schlanken Beinen sieht wohl auch ein flacher Schuh hübsch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich einfach nicht verstehen kann, wieso am Flohmarkt ständig Preisschilder mit 0,50 Cent rumstehen? :D

Back to topic...mit der Größe starrt dich mit Sicherheit keiner an und Giraffenähnlichkeit hast du auch keine. Tragen solltest du aber was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst und wenn das flache Schuhe zum Kleid sind, dann stör dich halt nicht dran, dass es mit einem geringen Absatz vielleicht manchen Leuten besser gefallen würde.

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich einfach nicht verstehen kann, wieso am Flohmarkt ständig Preisschilder mit 0,50 Cent rumstehen? :D
:lol::lol:

Mir ist's relativ egal, wieviel größer oder kleiner die Leute, mit denen ich unterwegs bin, sind. Andere Frauen können ja auch hohe Schuhe anziehen. Und ich fang sicher nicht an, jedes Mal wenn ich mich mit meinen Eltern, meiner Schwester, meiner besten Freundin oder wem auch immer treff, nachzufragen wie hoch die Schuhe die sie anziehen werden denn sind. %)

Mir ist's relativ egal, wieviel größer oder kleiner die Leute, mit denen ich unterwegs bin, sind.
Geht mir auch so. Wobei ich mir doch angewöhnen sollte, flache Schuhe anzuziehen wenn ich meine Oma irgendwohin begleite. Sie hakt sich dann immer bei mir eine und mit hohen Schuhen ist das für mich unbequem, weil sie bloß noch etwas über 1,40 m ist und ich bin 1,75 m. :lol:

Und was mach ich, wenn ich mit einem unterwegs bin, der 2 Meter groß ist? Der wirkt neben mir ja selbst dann noch wie ein Riese, wenn ich mit 20cm-Absätzen daherkomme :ohoh:
50cm-Plateau-Schuhe! :up:

Ich hab da auch noch nie drauf geachtet, muss ich sagen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten