Euer Styling - Nr.3

Aber ich vermute auch mal, dass es bei vom permanenten Nagellack kommt. Seit ca. 1 Jahr lackiere ich ja nun eigentlich immer meine Nägel. Und seitdem sind meine Nägel auch schlechter geworden. Reißen schnell ein, blättern ab. Naja aber durch den Nagellack sind sie relativ stabil. Es ist ein Teufelskreis. *gg
Also bei mir ist das nicht so, ich hatte auch mal eine Phase da hab ich mir selten die Nägel lackiert und sie blätterten trotzdem. :lol:

hat jemand vllt eine idee welche schuhe man ausser pumps noch zu spitzenstrumpfhosen anziehen könnte ? schwarze ballerinas und stiefel hab ich schon ausprobiert, sieht beides nicht soo toll aus. Schwarze Pumps würden warscheinlich am besten aussehen, aber ich habe nur beigefarbene und zu schwarzen spitzenstrumpfhosen sieht das auch ein bisschen merkwürdig aus. Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte %)

nicht? ich glaub, ich hätte da total Panik vor, aber ich hab auch Angst vor Spritzen

Ja gut, da ich Diabetes habe, hau ich mir mehrmals am Tag Spritzen in den Bauch :D Aber vorm Tättowieren/Piercen bin ich trotzdem immer aufgeregt.
Ich habe Tattoos an der Hüfte, musste aber nur ca. eine Stunde "leiden", es ist nichts großflächiges. Ich finde, das Gefühl ist so, als würde dir jemand fest mit langen Nägeln über die Haut kratzen - also wirkliche Schmerzen sind was anderes. Mein größtes Problem war, dass mir ständig die Beine eingeschlafen sind, weil ich mich nicht bewegen durfte :D

Ich glaub jeder ist vorm Tattoowieren aufgeregt, bleibt da ja auch ne Zeit^^

Ich hab kleine an den Schlüsselbeine und ein großes von der Hüfte, übern Rücken bis zu den Schultern rauf...und ich finde wirklich, dass der Schmerz vom (Intim)Epilieren zumindest stellenweise der gleiche ist bzw. sehr sehr ähnlich. ;D
Allerdings könnt ich mir, wie gesagt, nie vorstellen 6 Stunden Epilation auszuahlten....beim Tattoowieren war das kein Problem.

ok wichtige frage ><

2p63x736.jpg

ist das kleid zu kurz? meine oma und meine mama sagen nein, alle anderen (ich, tante, freundin, freund) ja.

Das Kleid und du sehen toll aus *_*

Also ich fänd es länger besser.. aber so auch nicht schlimm.

Ich find, störend sieht es jetzt nicht aus.. aber die Socken kommen weg, oder? :D Einfach etwas flachere Schuhe sind keine Alternative, das sind die extra gekauften Buffalos, oder?

vielleicht ist es mit flachen Schuhen besser? So find ichs auf jeden Fall auch eher zu kurz

Das Kleid und du sehen toll aus *_*

Also ich fänd es länger besser.. aber so auch nicht schlimm.
Dankeschön, ich fühl mich auch wunderschön in dem Kleid... Das blöde sind halt die zu sichtbaren Schuhe/die Länge. :D

aber die Socken kommen weg, oder? :D
Na klar bleiben die Socken :lalala:

Jo, ich sag auch dass es zu kurz ist. Nur will ich halt keine flachen Schuhe anziehen, erstens müssen die Buffalos eingeweiht werden, zweitens fühl ich mich sonst zu klein... (2 Kerle aus meiner Klasse und ein paar Lehrer sind immer noch größer als ich, und das darf nicht sein. <_>)

Aber bla, ich hab ja noch ein anderes Kleid, bei dem gibt es keine Probleme. Nur hat meine Oma jetzt diesen Traum in weiß hervogekramt, der mir auch noch wie angegossen passt, aber naja. Pech gehabt. Dx

@galdra also ich find schon, dass sie an sich dazupassen, hab auch ne schwarze tasche & blazer dazu... das problem is die länge.

Die Socken passen nicht, sonst ist es okay, nicht zu kurz ,sieht traumhaft aus das Kleid. Schuhe sind auch in Ordung wenn Tasche und Blazer ebenfalls schwarz sind, ist doch ein schicker Kontrast. Schuhe sind auf alle Fälle ein Hingucker ,ich hasse das Wort eyecatcher:D.

Und teras, wenn du einfach irgendwo nen' billigen gardienenstoff kaufst, an nen' Gummi drannähst und nen' unterrock bastelst? Dann passts doch perfekt!
Das wäre eine Option, wenn ich nähen könnte und Zeit hätte und nicht zu faul wäre. Dx

Du musst dann übrigens schreiben, wie die Litas so sind. (:

Ich werd wohl das andere Kleid anziehen. Is so ein Karl Lagerfeld for H&M-Teil, das eher an eine nuttige Beerdigung erinnert. Ich habs leider nicht hier um ein Foto zu machen und im Internet gibts iwie auch keine.

Ich finde dass da ein Kontrast hinmuss, gerade bei meiner hellen Haut und meinen hellen Haaren würde ich mit hellen Accessoires wie ein Milchfleck aussehen.
Außerdem finde ich helle Schuhe meistens eher proletig.

Und flach geht halt garnicht. :D

Ne, die Schuhe sind für mich schon perfekt. (: Vielleicht zieh ich das Kleid nächstes Jahr an, da ist das ganze dann nicht so spontan und ich hab vielleicht Zeit um es verlängern zu lassen.

Ich bin auch überrascht, normalerweise kann ich mit so dünnen Absätzen auch nicht laufen. Die Schuhe hab ich eigentlich aus Spaß probiert und wollte sie garnicht kaufen, aber dann haben sie plötzlich perfekt gepasst und waren super bequem. (: Aber üben muss ich trotzdem noch sehr viel... Jetzt könnte ich sie noch auf keinen Fall in der Öffentlichkeit tragen. Ich fühl mich damit wie ein neugeborenes wackeliges Reh. *-*

Ich bin auch überrascht, normalerweise kann ich mit so dünnen Absätzen auch nicht laufen. Die Schuhe hab ich eigentlich aus Spaß probiert und wollte sie garnicht kaufen, aber dann haben sie plötzlich perfekt gepasst und waren super bequem. (: Aber üben muss ich trotzdem noch sehr viel... Jetzt könnte ich sie noch auf keinen Fall in der Öffentlichkeit tragen. Ich fühl mich damit wie ein neugeborenes wackeliges Reh. *-*

:D
13229.gif

ich auch nicht. da bleib ich lieber bei meinen springern und hi tops :D

Ich fühl mich schon auf Schuhen mit weniger Zentimetern und breiterem Absatz wie das Bambi da. Besser: Wenn sie oben geschlossen sind und ordentlichen Halt bieten. Pumps haben halt auch den Nachteil, dass ich da total die unpassenden Füße hab und sie hinten immer etwas locker sitzen, so dass ich da eine Einlage brauche.
Ansonsten habe ich bemerkt, kann ich auf hohen Sandalen (also vorne offen) viel besser gehen als in Pumps... meine Zehen tun in denen einfach so schnell weh v__v
Aber das ist ungünstig, vorne geschlossen finde ich dank (subjektiv) hässlicher Zehen nämlich viel vorteilhafter :D

Ich rutsch aus Pumps auch immer hinten raus, zumindest so einen Riemen brauchen sie schon. Das Zehen-Problem hab ich auch, aber ich finde es generell schrecklich, wenn man bei Schuhen die Zehen sieht :D
Aber auf Demonias und Pleaser kann ich aber erstaunlicherweise recht gut laufen. Nur mit dünnen Absätzen wills einfach nicht klappen >_>

Ich glaube da kommt es auch stark auf die Fußform an. Das Problem mit dem "Zehen tun weh" oder "hinten rumrutschen" habe ich nämlich beides, je nachdem wie der Schuh geschnitten ist.
Letztes Jahr hab ich mir im Sommer sooo schöne Geox Schuhe gekauft, mit leichtem Absatz, offen. Aber meine Füße sind so empfindlich, dass ich schon nach wenigen Minuten mit blutigen Füßen antworte ^^

Bei meinen Winterstiefeln tut mir hingegen total der Fußballen weh und wird auch total rauh, keine Ahnung was das wieder soll.

So hohe Schuhe würde ich aber allgemein nicht tragen, aber es nervt schon wenn man nichtmal offene Schuhe anziehen kann..

die sind hübsch. da wäre man auf festivals nie zu klein um was zu sehen :D ne freundin von mir hat auch solche (fragt mich nicht, welches modell :D) und sie meinte, dass sie seitdem aufm mera keine sichtprobleme mehr hat

ich hab auch was neues für meinen patchlabben http://www.ebay.de/itm/380402798402?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 das motiv find ich jetzt zwar nicht so toll, aber genialer song und geniale band

an meine kutte :D (bevor ich wieder höre "hä??? kutte tragen doch nur mönche" kutte = jeansweste mit aufnähern) ja, ich hab einen gewöhnungsbedürftigen geschmack :D

wenn man nach unten scrollt, müsste man es aber länger sehen

Ok ich glaub n ganzes Festival würde ich mit den Demonias nicht überleben, irgendwann wirds schon schwer an den Füßen :D Aber ich fahr eh nicht auf Festivals, von dem her erledigt sich das Problem.

Mit Ballerinas hab ich auch sooolche Probleme! Entweder rutsche ich hinten raus = Blut oder sie sind vorne viiiiel zu eng = eingewachsene Nägel. Ich hasse Sommer und die damit verbundenen Schuhprobleme -_-

Hast du denn auch das Problem, dass der "Rand" von den Ballerinas oben so wehtut? Entweder hinten oder vorne, zum kotzen.

ich hab sie grad gefragt, sie hat die pleaser und die electra

ich kann auch nicht ein ganzes festival springer (da brauch ich btw mal neue, kann wer welche empfelen, die nicht so klobig aussehen? 20 loch vorzugsweise) tragen, deswegen hab ich dann noch hi tops mit :D
die balerina probleme hab ich btw auch

Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die im Sommer total verzweifelt.

Ich bin mir nichtmal sicher ob es was hilft die regelmäßig anzuziehen, ich glaube das ist irgendwie ein Hautproblem.

Die Electra sind von Pleaser :D

Ich hatte mal Springerstiefel von Bondage London, aber nur 14 Loch. Ich fand sie nicht so klobig, einlaufen ging auch halbwegs, hab sie dann aber doch kaum getragen und wieder verkauft - meine Metalphase war relativ zügig wieder vorbei, ich fand mich so unweiblich :D

Pleaser ist eine Schuhmarke, kein Modell.

(da brauch ich btw mal neue, kann wer welche empfelen, die nicht so klobig aussehen? 20 loch vorzugsweise)
deichmann hat grad welche

Ich trag meine Springer noch recht gerne, sind so no-name Dinger von Stiefelkönig. Besonders jetzt im Winter brauch ich einfach Stiefel mit guter Sohle, weil mein Schulweg teilweise nicht geräumt/gestreut wird. Allerdings trag ich sie nicht mit Hosen, weil sonst das Unweiblichkeitsproblem auftritt.

Ich kenn mich damit doch nicht aus. naja, jedenfalls sagte sie, sie hätte die electra und die pleaser, die du gezeigt hast :D die electra mag ich =3
ich weiß gar nicht mehr, welche marke meine jetzigen sind. undercover heißen die von emp, oder?
die bondage sehen ja schonmal ganz nett aus. die knightsbridge hab ich auch schonmal angeguckt, aber da die keiner aus meinem freundes/bekanntenkreis hat, hab ich auch keine erfahrungen.

mit der unweiblichkeit hab ich kein problem, ich seh ja doch noch irgendwie weiblich aus. bei mir ist es meistens so: bunte oder schwarze strumpfhose/leggins (oder halt ne jeans, aber nicht mehr so gern), dazu hotpants und nen längeren pulli oder im sommer buntes t-shirt oder bandshirt. und bei den schuhen dann docs, chucks oder hi-tops, festival-bändchen, meine eulenkette und so ein rotes tuch als stirnband :D

Das Sommer-Schuhproblem habe ich auch. Sneakers, Chucks was auch immer sind total super. Bequem und passen gut, aber alles andere ist sehr kritisch. Bei Stiefeln - dann im Winter - habe ich grundsätzlich das Problem, dass meine Beine zu dünn sind und die deswegen irgendwie doof (zu locker) sitzen, für Ballerinas sind meine Füße zu schmal, selbiges Problem bei Pumps. Da rutsche ich einfach immer raus. Ohne Riemen geht da grundsätzlich gar nichts. Na ja und Pumps sind vorne oft auch zu eng. Dazu kommen dann (meiner Meinung nach) hässliche Zehen, weshalb ich auch nicht so gerne offene Schuhe trage. Ansonsten würden so Sandalen wohl schon gehen. Ich fürchte, die Situation ist aussichtslos.

Öh, was ich da sehe ist Stiefel, aber nicht Springer O.o

Ich schwöre ja auf Sheffield T.N.T., da haben aber die 20-Loch dann nen Zipper. Keine Ahnung wie das bei anderen Marken ist.
(Achja, und an die ist recht schwer ranzukommen... Gesetzt den Fall, du sagst ja zu Sheffield, bestell nicht beim selben Shop wie ich letztes Jahr, dann kannst du nämlich von Glück sagen wenn die Dinger überhaupt bei dir ankommen =_= )

Also für mich Springer = Stiefel ohne Absatz die man zubindet. Oo

Na dann. Mir hat jedenfalls noch nie jemand gesagt, dass es keine Springer sind, wenn ich von "meinen Springern" rede und die haben auch keine Stahlkappen. Ich weiß auch nicht, was an denen so speziell ist?

Edit: Ich und meine Freunde gehören anscheinend zu den Leuten, die den Begriff falsch verwenden. Aber is doch egal, wir wissen untereinander was wir damit meinen und gut ist. ôo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich da jetzt auch nicht auf den Wikipedia-Artikel bezogen. Ich find halt dass Springerstiefel irgendwie son typisches Aussehen haben, ob Stahlkappe oder nicht ist mir da herzlich egal (ich gehör dann wohl auch zu denen, die den Begriff falsch verwenden, so what).
Ich war mir halt nur nicht sicher ob da nicht vielleicht ein falscher Link rüberkopiert wurde - ich hätte a) nicht gedacht, dass der Begriff nicht universell verständlich ist und war mir b) unsicher weil Deichmann O.o

Kann sein dass der Link falsch war, Onlineshops haben immer so komische.

Ich hab einen Screenshot gemacht:

9sp9li3h.jpg

Ich finde, dass das eindeutig ein Springer ist. xD

Also für mich sind Springerstiefel auch diese klobigen Dinger mit Stahlkappe und hier sieht das auch jeder so wie ich - wusste gar nicht, dass das nicht der Wahrheit entspricht :D

Weiß jemand, ob Stiefel bzw Wedges in dieser Art och bei Deichmann & Co zu haben sind? Oder solche.. so in der Art jedenfalls.

Ich weiss, der Deichmann hat solche wie beim zweiten Link in beige und hellbraun, aber nix dunkles. Zumindest unserer nicht. :/ Hab ich auch schon gesucht. Der Werdich und Görtz17 haben solche auch in dunkelgrau und schwarz. (weiss nicht ob ihr sowas habt?)

Apropos Schuhe, heute sind meine Litas angekommen, und ich bin so unglaublich verliebt, ich fühl mich schon den ganzen Tag so, als hätte ich einen wunderschönen, reichen Mann kennengelernt. :love: Und ich bin endlich groß! 1,80m! YES!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten