Inhalt : Rosee und Marie hätten sich nie treffen dürfen. Jetzt werden sie vor die wohl grösste Hürde ihres Lebens gestellt. Hat die Liebe in einem Krieg Platz ? Oder müssen sich Rosee und Marie eingestehen … das sie dieser Hürde nicht gewachsen ist ?
Genre : Liebe, Drama, Life

Diese Geschichte ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit anderen Storys oder mit Lebensgeschichten ist rein zufällig.

Kapitel 5 , ...
Neues Kapitel seid : 26.März.2008

1 : -SaLLy-; gutes sims girl; ...

„ Marie … „

„ Wir müssen es tun. Wenn nicht werden sie uns beide umbringen ! “

„ Ich werde dich bestimmt noch wieder sehen. Versprich mir einfach stark zu sein. Egal was passiert, gib die Hoffnung nicht auf. Wir sind für einander bestimmt Marie. „
„ Aber Rosee ! Ich will dich nicht verlieren ! Auch nicht für einen Moment. Es ist mir egal was sie sagen oder tun ! Ich und Du, wir sind für einander bestimmt und dürfen uns nicht trennen. Wenn wir diesen Fehler machen … bitte nicht … „
„ Aber Rosee ! Ich will dich nicht verlieren ! Auch nicht für einen Moment. Es ist mir egal was sie sagen oder tun ! Ich und Du, wir sind für einander bestimmt und dürfen uns nicht trennen. Wenn wir diesen Fehler machen … bitte nicht … „

„ Ist dir dieser Kuss nicht Beweis genug das ich wieder zurück komme ? „
„ Doch, aber ich möchte dich nicht aus den Augen verlieren … „
„ Mach dir keine Sorgen. Sobald dieser Krieg zu Ende ist bin ich wieder bei dir. So gehe ich sicher das dir nichts passiert. „
„ Aber ich muss doch auch … „
„ Du wirst nicht in den Krieg ziehen ! Eine Frau gehört nicht auf ein Schlachtfeld ! „
„ Aber … ich wurde dafür doch ausgebildet. So könnte ich dir helfen ! Wir haben es und doch geschworen ! Für immer und ewig ! In guten wie in schlechten Zeiten ! Bis das der Tod uns scheidet ! Rosee ! Ich flehe dich an … „
„ Doch, aber ich möchte dich nicht aus den Augen verlieren … „
„ Mach dir keine Sorgen. Sobald dieser Krieg zu Ende ist bin ich wieder bei dir. So gehe ich sicher das dir nichts passiert. „
„ Aber ich muss doch auch … „
„ Du wirst nicht in den Krieg ziehen ! Eine Frau gehört nicht auf ein Schlachtfeld ! „
„ Aber … ich wurde dafür doch ausgebildet. So könnte ich dir helfen ! Wir haben es und doch geschworen ! Für immer und ewig ! In guten wie in schlechten Zeiten ! Bis das der Tod uns scheidet ! Rosee ! Ich flehe dich an … „

„ Sei stark Marie. Ich will es auch nicht aber so ist es für unsere Zukunft besser. So ist sie in den sicheren Händen des Schicksals. „

„ Sei stark. Ich liebe dich einfach zu sehr um dich dieser Gefahr aussetzen zu können. Hier werden sie dich nicht finden. Warte hier auf mich. Egal wie lange. „
„ ... Na gut … Ich werde warten. Ich werde nichts tun. Aber kehre wieder gesund zu mir zurück. Und bitte verletze niemanden. Schlichte diesen elenden Streit ohne dein Schwert zu ziehen … „
„ Ich verspreche es dir. Mein Schwert werde ich in diesem Kampf nicht brauchen. Es wird niemand verletzt oder getötet. Ich liebe dich Marie. „
„ Ich dich auch … "
„ ... Na gut … Ich werde warten. Ich werde nichts tun. Aber kehre wieder gesund zu mir zurück. Und bitte verletze niemanden. Schlichte diesen elenden Streit ohne dein Schwert zu ziehen … „
„ Ich verspreche es dir. Mein Schwert werde ich in diesem Kampf nicht brauchen. Es wird niemand verletzt oder getötet. Ich liebe dich Marie. „
„ Ich dich auch … "

„ Marie … auf das ich dich wieder sehen kann … „
„ Rosee !!!!!! „
„ Rosee !!!!!! „
Zuletzt bearbeitet: