SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is doch okay wnen du darauf achtest ... aber dnek mal an icq oder sowas achtest du da auch darauf ich denke das wirst du nicht tuhen und wenn man jahre lang jedentag über icq schreibt gewöhnt man sich das halt an

aber wie gesgat man kann sich auch aufregen künstlich

Ich hab irgendwie den Faden verloren zwischen Pink, Herz und Smarties.

Nu ja, um mal das Thema zu wechseln. Weiß jemand ob es heute was gescheites im Fernsehen gibt? Ansonsten sehe ich mich genötigt Alatriste zu gucken und darauf hab ich eigentlich keinen Bock.

heute kommt das serien finale von Supernatural auf Prosieben um 20:15 aber wenn man denn rest der 1 staffel nicht kennt versteht man da eh nix aber ich guck das gleich hab keine folge dieser sendung verpasst

Natürlich CSI NY, im Anschluss Shark und dann The District :D

Wobei CSI NY leider grad Wiederholungen sind.

Falls du diese modernen amerikanischen Krimiserien magst, ist CSI NY toll. Wenn du auf so etwas wie Dr. House steht Shark.

Ja, CSI NY wäre was für mich, wenn ich die Folge noch nicht kenne. *freu*:D

da http://pics.foruni.de/save/p_1205778334.gif <----- guck hab jetzt keine lust mehr zu erklären das muss jez aber eichen

PINK!!! HILFE! *wegrenn*

Nu ja, um mal das Thema zu wechseln. Weiß jemand ob es heute was gescheites im Fernsehen gibt? Ansonsten sehe ich mich genötigt Alatriste zu gucken und darauf hab ich eigentlich keinen Bock.

Nein, nichts gebrauchbares.

Weiß einer ob mein Ex sich noch dran erinnert, dass er Samstag gesagt hat, dass er heute zu mir fährt? :confused:

Ich rege mich nicht künstlich auf, aber es stört einfach wenn jemand ohne Punkt und Komma einen Beitrag runterrattert, wo zumal noch zu tausenden Tippfehler drin sind. Ich hab absolut nichts dagegen (kann jetzt eben nur für mich sprechen), dass du hier mit uns plauderst, aber ich würde dich bitten ein wenig auf Zeichensetzung und Tippfehler zu achten :)

@Yavi:
Wenn ich Dich Dein EX wäre, würde ich mich dran erinnern... Wie kann man so was auch vergessen? Aber ich wäre dann wahrscheinlich nicht EX... ^^

@Taurec:
Ja, mein Ex vergisst gerne mal wann er vorbei kommen wollte. Das sieht dann so aus:

Samstag nachmittags im ICQ:
Ich: Kommst du jetzt morgen noch vorbei
ER: Ja, aber wird später
5 minuten später:
Ich: Tschau
Er: Tschau bis Montag
Ich: Sonntag!
ER: Wiso Sontag? Ich dachte morgen....

Ja, ja Kalender lesen ist schwer.

Ich glaub Ich ruf ihn einfach an. Dann weiß Ich woran Ich bin.
Wobei wir nicht auseinander sind, weil wir uns zu wenig gesehen haben. Ehr haben wir zu viel zusammen gemacht und öhm ja

Tante Edit: Hat sich erledigt. Er hat gerade abgesagt. Immerhin hatte er dran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Taurec:
Ja, mein Ex vergisst gerne mal wann er vorbei kommen wollte. Das sieht dann so aus:

Samstag nachmittags im ICQ:
Ich: Kommst du jetzt morgen noch vorbei
ER: Ja, aber wird später
5 minuten später:
Ich: Tschau
Er: Tschau bis Montag
Ich: Sonntag!
ER: Wiso Sontag? Ich dachte morgen....

Ja, ja Kalender lesen ist schwer.

Ich glaub Ich ruf ihn einfach an. Dann weiß Ich woran Ich bin.
Wobei wir nicht auseinander sind, weil wir uns zu wenig gesehen haben. Ehr haben wir zu viel zusammen gemacht und öhm ja

Hehe... Wenn ich zu jemandem sage, das ich am soundsovielten um x Uhr komme, dann mach ich das auch. Nur höhere Gewalt kann mich dann davon abhalten. Vergessen würde ich so was nie.

Das lass mal bloß die Hummselbrummsel nicht lesen! :eek: Wenn sie merkt, dass Du sie mit Hexlein verwechselt hast, biste bestimmt die nächsten 4 Wochen gesperrt.

War nett mit Dir! :ciao:

Das ist nicht Hummel, das ist Frau Blocksberg. :D
:eek: Oh neien! Und ich dachte, die gelbe Kugel mit dem roten Irokesen und den Flügeln dran sei eine/die Hummel:ohoh:
Und ich habe doch nur quer gelesen und da im ersten Post nur H..... gelesen weil da stand doch eh nix interessantes und , und , :heul: Gnaaadäääähh!! Nicht das:
n025.gif
oder das
g075.gif
oder, oder ... :heul::heul:
da http://pics.foruni.de/save/p_1205778334.gif <----- guck hab jetzt keine lust mehr zu erklären das muss jez aber eichen
a025.gif

Weiß einer ob mein Ex sich noch dran erinnert, dass er Samstag gesagt hat, dass er heute zu mir fährt? :confused:
Wieso? Brauchste den noch? Moment! *kristallkugelvorkram* mmmmhh..... nö, der ist einen Heben!
a015.gif

Cheers *sniff*
hobome

Tschuldige dass ich das so sage, aber beherrschst du auch die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung? :naja:

ja mitlerweile schon nur nich am pc da schreibt man halt schnell und unordentlich :P

man kann sich aber auch über sachen aufregen *augenroll*

ich schreib auch schnell und achte trotzdem auf Rechtschreibung und Zeichensetzung:rolleyes:

ja is doch okay wnen du darauf achtest ... aber dnek mal an icq oder sowas achtest du da auch darauf ich denke das wirst du nicht tuhen und wenn man jahre lang jedentag über icq schreibt gewöhnt man sich das halt an

Ich rege mich nicht künstlich auf, aber es stört einfach wenn jemand ohne Punkt und Komma einen Beitrag runterrattert, wo zumal noch zu tausenden Tippfehler drin sind. Ich hab absolut nichts dagegen (kann jetzt eben nur für mich sprechen), dass du hier mit uns plauderst, aber ich würde dich bitten ein wenig auf Zeichensetzung und Tippfehler zu achten :)

ja und ich kann dir sagen das du ein wenig übertreibst .

Wenn dich keiner mehr beachtet, kannst du ja sagen, wir übertreiben alle :rolleyes:

@Elenaor ich würde das sagen wenn ihr alle übertreiben würdet aber das tut ihr ja nicht :P

Ich würd mal sagen noch nicht :ohoh:

wenn du meinst

so ich ess jetzt meine pizza und guck supernatural tschööö
Zickenallaaam!!
Aber huhuu, wir sind hier in der PE:hallo:
Schlagt euch wegen Rechts oder Linksschreibung oder fahren woanders.
Weil sonst tu ich euch zuspammen:p
Hier darf ich das
a015.gif

Jodeldi
hobome

Hehe... Wenn ich zu jemandem sage, das ich am soundsovielten um x Uhr komme, dann mach ich das auch. Nur höhere Gewalt kann mich dann davon abhalten. Vergessen würde ich so was nie.

Ach, die Uhrzeit hätte gestimmt. Nur der Wochentag halt nicht :lol:

Erinnert mich an eine Geschichte aus meiner Grundschulzeit, wo ein Mädchen aus meiner Klasse am Tag VOR meinem Geburstag auf einmal mit Geschenk bei mir vor der Tür stand und gratuliert hat. Ihr ist das bis heute peinlich :D

Wieso? Brauchste den noch? Moment! *kristallkugelvorkram* mmmmhh..... nö, der ist einen Heben!
a015.gif

Immerhin hatte er noch bescheid gesagt, dass er keine Zeit hat.

Das Fernsehprogram ist Mist heute und wenn meine Ma mich noch einmal "Yavanachen" nennt schrei Ich los.

Auweia... Da bewege ich mich mit "Yavi" ja hart an der Grenze, oder? Aber ist ja lieb gemeint. ^^

Unmöglich für mich... Da bin ich eisern und kämpfe bis zur letzten Patrone. Sowas muss bekämpft werden.
Der Spruch könnte von meinem Mann stammen :lol:

ja und ich kann dir sagen das du ein wenig übertreibst .
Achtung! Achtung! Simsi anpöbeln ist verboten und wird mit Trollfalle nicht unter 6 Monaten bestraft.
Simsi ist meins und nur ich darf es anfauchen, ausschimpfen, anpöbeln, anknüppeln und zum Fernsehverbot verdonnern!
e035.gif

So, Feierabend!
Und morgen eigentlich frei, aber ich muss doch in die Firma wegen der Betriebsversammlung. Und dann ganz eilig zur Fahrstunde, dann was essen und noch eiliger zur Theoriestunde... :ohoh:

Achtung! Achtung! Simsi anpöbeln ist verboten und wird mit Trollfalle nicht unter 6 Monaten bestraft.
Simsi ist meins und nur ich darf es anfauchen, ausschimpfen, anpöbeln, anknüppeln und zum Fernsehverbot verdonnern!
e035.gif
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ganz große klasse bist? :lol: :lol:

@pink smartie
also ich stimm simsine voll zu.
und wenn du dich nicht ein bißchen mehr bemühst einigermaßen lesbar zu schreiben werd ich dir die großen ehre erweisen meine trollfalle einzuweihen. :D
und für den fall das du nicht weißt was damit gemeint ist, sag ich dir, ich werd dich auf ingnore setzen.

@taurec
ich find das noch kein zickenkrieg. und simsi hatt völlig recht.:)

simsine braucht garantiert keinen beschützer. sie kann sehr gut für sich selber sprechen.
und bevor ich dich ab jetzt tatsächlich ignoriere, sag ich dir noch mal in aller deutlichkeit: du bist ein unverschämtes gör.

... und ich darf hier alles und jeden sperren.

*nur mal so einwerf ohne große Hintergedanken*

b010.gif

Gatte entwickelt sich zu einem echten Meisterkoch! Grade gab's Gelbreis mit Putenmedaillons und Gemüsesauce. Und es war seeeeehr lecker.

ui jetzt brauch sie einen beschützer *klatsch*
Dagobert hat mich nicht beschützen wollen, sie hat mir zugestimmt in dem Punkt, dass du bitte ein wenig auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten sollst.

Und jetzt stimme ich dagobert zu, dass du ziemlich unverschämt bist. Meine Ignorelist wird sich freuen...

Dagobert hat mich nicht beschützen wollen, sie hat mir zugestimmt in dem Punkt, dass du bitte ein wenig auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten sollst.

Und jetzt stimme ich dagobert zu, dass du ziemlich unverschämt bist. Meine Ignorelist wird sich freuen...
ja meine auch und ich habe nicht von dagobert geredet :rolleyes:

e035.gif

Egos, Egos! Ihr gönnt einem ja mal gar nix
e030.gif

Pöhhh..
hobome

und bevor ich dich ab jetzt tatsächlich ignoriere, sag ich dir noch mal in aller deutlichkeit: du bist ein unverschämtes gör.
Ui, solch deutliche Worte von unserem Bertelchen :eek:. Aber Recht hast du ja. Wenn gewisses Etwas morgen wieder hier postet muss mein Fällchen auch mal wieder was bekommen... :rolleyes:

Paaaaah, werd ich jetzt schon hinter meinem Rücken verkauft oder waas??
e035.gif
:scream:
Sie hat nur Mitleid mit mir ..... bis unsere zwei supertollen, lieben und megagenialen Forumgöttinnen hier rein gucken *schluck*

Ohhh
hobome

bis unsere zwei supertollen, lieben und megagenialen Forumgöttinnen hier rein gucken *schluck*

Wir haben nur zwei davon? :eek: -Mich und Tati? Oder Hummel? und Middie, Dago, Zebbie? Hügö? Frimi? (Achso, ne, da war ja was).... also da haben wir aber haufenweise von!

Ui, solch deutliche Worte von unserem Bertelchen :eek:. Aber Recht hast du ja. Wenn gewisses Etwas morgen wieder hier postet muss mein Fällchen auch mal wieder was bekommen... :rolleyes:
ja chippie, diesmal mußte es sein.:)
und ich werd mich dann auch langsam in richtung bett begeben:)
noch ein klein bißchen lesen zum abschalten, damit ich morgen wieder fit für die arbeit bin.:)

Mist, ich habe heute den Tag des Fettnapfes
p025.gif

Ich bade mich schon im Napf
e020.gif

Oooohhh
hobome

Jööhh, schon fast 10. Muss ins Bettchen!!

Tschüüüsss
hobome

Geschaaaffft!! Ich habe geflüüüppt!! Ich bin Flübber, Flübber, das Buschkänguruhuuuu !!!

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennt man eigentlich ob man an Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit leidet.:sleep:
Ich kenne nur Ganzjahresmüdigkeit! :D

Fals du was robustest suchst guck dir mal die mju Serie von Olympus an.
Genau die habe ich mir vorhin einmal im Internet angeschaut. :D

Bei mir ist heute früh einer in der Nebenspur (geradeaus führend) an der Ampel vorbildlich stehen geblieben. Ich stand ja auch (als Linksabbieger). Der Nachbar hat auch mit Kenntnis des hinter ihm wild blinkenden LKWs nicht gerafft, dass er an einer Ampel steht, die GRÜN zeigt. Toll. Bei knapp rot ist er dann los. Das "Danke" des LKW-Fahrers habe ich noch gehört.
Der Fall geht ja noch, mein Bruder hatte mal den umgedrehten Fall. Er war Linksabbieger und wartete auf grün für Linksabbieger während geradeaus grün hatte. Dummerweise hatte sich dann jemand, der geradeaus wollte, in der Fahrspur geirrt und hat auch nicht den stehenden Wagen gesehen...

Aber der Typ, der mich angehupt hat, gehört dann auch zu den Leuten, die sich aufregen wenn der LKW mal etwas mehr Platz benötigt. Ich kenne das Geschehen auf den Strassen auch aus der Sicht eines LKW-Fahrers, und da unterlässt man gerne mal einiges um ihnen das Fahren zu erleichtern. ;)

Da hat sich unsere Summse ja richtig hübsch gemacht;)
Oh Oh, möchtest du das nicht noch editieren bevor unsere Deichwespe das liest. Obwohl, es ist jetzt schon so oft zitiert worden, dass es dir auch nicht mehr hilft. =)

@mathe
The Wolf hat mal einen schönen Beitrag über auf was man beim Kamerakauf achten muss verfasst, ich glaub, dass war im Photoshop-Thread oder in einen Fotothread.
Ich weiß schon, wo drauf ich achten muss. Aber dummerweise bekomme ich die notwendigen Informationen nicht.

Falsch!!! Mathe IST immer noch schlimm ... =)
Hügö, gib mir mal bitte deinen Hammer, den du mir letztens einmal wieder weg genommen hattest. :D

@Mathie,
als ich vor eeeeewigen Zeiten mal auf die Suche nach einer Digicam gegangen bin, hab ich hier im Forum folgenden Link aufgegabelt:
http://www.digicamfotos.de/
Bin dann dort auf die Testbilderseite und hab bei diversen Kameras mal durchgeschaut. Geworden ist es dann eine Canon und ich bin immer noch zufrieden damit ... ;)
Danke, ich schau mich mal dort um. Die Frage ist dann nur noch, ob ich die Kamera dann auch finde. War ja bei meinen Versuch davor so, dass ich dann die ausgewählte Kamera nirgendwo erwerben konnte. %)

Wir haben nur zwei davon? :eek: -Mich und Tati? Oder Hummel? und Middie, Dago, Zebbie? Hügö? Frimi? (Achso, ne, da war ja was).... also da haben wir aber haufenweise von!
A C I! DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN MIR!

@Taurec: *freu* :)

@Eleanor: Kann Ich mir gut vorstellen, dass dich die Kopfschmerzen nerven. Wenn du die jetzt immernoch hast.
Welcher Wirkstoff bleibt dir den noch?
Ist ja sehr unterschiedlich worauf man wie reagiert...

@All: Gute Nacht

@Trollfallenstellenwoller und Trollfütterer,
ich bewundere eure grenzenlose Geduld ... =)

Danke, ich schau mich mal dort um. Die Frage ist dann nur noch, ob ich die Kamera dann auch finde. War ja bei meinen Versuch davor so, dass ich dann die ausgewählte Kamera nirgendwo erwerben konnte. %)
Wenn du die Kamera ausgesucht hast, dann gibt's da auch irgendwo einen Link, wo dir Shops angeboten werden ... :D
Schön find ich auch, dass die ganzen Details aufgelistet werden (also von der Cam ;)), ich mein auch, dass die Shops bewertet werden ...
Erzähl doch dann, ob du fündig geworden bist ... :hallo:

Geduld ist eine Tugend - Man braucht sie für die Jugend... :D

Es gab Eureka und danach Nemesis. Wobei mir ersteres lieber ist. :D

Achja, zeig mal. :D

simsine braucht garantiert keinen beschützer. sie kann sehr gut für sich selber sprechen.
:lol:

Sie hat nur Mitleid mit mir ..... bis unsere zwei supertollen, lieben und megagenialen Forumgöttinnen hier rein gucken *schluck*

Ohhh
hobome
Wen meinst du denn damit, Fräulein Blocksberg und die dicke äh...:rolleyes:

Jööhh, schon fast 10. Muss ins Bettchen!!

Tschüüüsss
hobome

Geschaaaffft!! Ich habe geflüüüppt!! Ich bin Flübber, Flübber, das Buschkänguruhuuuu !!!
Es gab mal Flübber das Buschkänguruh? Ist ja toll womit früher die Leute unterhalten wurden. Muß ja noch in schwarz/weiß und ohne Ton gewesen sein. :rolleyes:

Aber der Typ, der mich angehupt hat, gehört dann auch zu den Leuten, die sich aufregen wenn der LKW mal etwas mehr Platz benötigt. Ich kenne das Geschehen auf den Strassen auch aus der Sicht eines LKW-Fahrers, und da unterlässt man gerne mal einiges um ihnen das Fahren zu erleichtern. ;)
Oder Linienbusfahrern, die sind hier darauf angewiesen, dass man nett zu ihnen ist. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten