SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab mal Flübber das Buschkänguruh? Ist ja toll womit früher die Leute unterhalten wurden. Muß ja noch in schwarz/weiß und ohne Ton gewesen sein. :rolleyes:

Was immer das auch gewesen sein mag... Was schlimmeres als Teletubbies kanns nicht geben. In einem anderen Forum hat jemand eine schöne Sig:

"Erst deinstalliere ich CS und vernichte die CD, dann installiere ich Teletubbies. Danach laufe ich Amok. DAS wird denen einiges zu denken geben!"

Was immer das auch gewesen sein mag... Was schlimmeres als Teletubbies kanns nicht geben. In einem anderen Forum hat jemand eine schöne Sig:

"Erst deinstalliere ich CS und vernichte die CD, dann installiere ich Teletubbies. Danach laufe ich Amok. DAS wird denen einiges zu denken geben!"
Aber auf den Bäuchen der Teletubbies liefen immer niedliche Kurzfilme mit kleinen Kindern, nur weiß das leider niemand, der nicht einmal eine komplette Folge gesehen hat, so! :scream:

Das Schlimme an Teletubbies sind auch diese hypnotischen Formen, die sie annehmen. Ich hab mal mit meinem damals 3-jährigen Cousin TT geguckt und mich erst gewundert wieso der gar nicht mehr vom starren auf den Bildschirm ablässt und dann hab ich selbst hingesehen und bei mir war es genauso. Ich hab mir allerdings dabei immer nur gedacht, was für eine Verdummung und Verarsche von Kleinkindern...vielleicht denken die Kiddies dass ja auch. :D

Morgen L(M)eute!
Schneits bei Euch auch so arg?
Hier hat jemand gestern die Puderzuckermaschine angeschmissen und vergessen auszumachen :argh:.
Samstag noch Radtour bei schönstem Sonnenschein und heute? :naja: Ich bin ja dafür dass es so laaaaaaaaaangsam echt mal Sommer werden kann...

Hummel hingegen war gestern völlig entzückt. "Oooooch, guck mal Tati, es schneeeeiiiiit" :naja: Na super...
Dafür haben wir gestern in 6 Stunden endlich die Ferse der Socke gestrickt. Ich war fix und alle als ich nach Hause kam (und das lag nicht an TP).
Ich sag Euch... die Frau hat echt einen am Hut... und freeeeeeeeeeeeeech is die... sowas hab ich noch nicht erlebt... :rolleyes:
Außerdem gehen bei ihr die Uhren falsch... die Uhr neben mir zeigte 17:12 Uhr als ich nach Hause wollte. ich denk noch so "Joah, is ja auch schon späääät, wolltest ja schon gegen 16:00 Uhr zu Huas sein... nun mal los..."
Wir verabschieden uns, ich steig ins Auto, mein Blick fällt als erstes auf die Uhr... 18:46 UHR!!! :eek::eek::eek: Ich dacht ich fall vom Glauben ab! Mein Männchen wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben...
unglaublich... da haben wir wirklich 6 Stunden lang da gesessen und gestrickt... (naja, zumindest ich) wahnsinn...
Das muss man mir erstmal nach machen... 6 Stunden lang mit Hummel in einem Raum und keinen Schaden davon getragen... :rolleyes: ;)
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ganz große klasse bist? :lol: :lol:
Ja. Ich. Immer wieder ;).
Gatte entwickelt sich zu einem echten Meisterkoch! Grade gab's Gelbreis mit Putenmedaillons und Gemüsesauce. Und es war seeeeehr lecker.
:ohoh: Ob das wirklich so läcker is??? Was is denn Geeeeeeeeeelbreis??? Stand er neben Dir und es sollte heißen "Und es war wirklich nicht so läcker"? :ohoh:
Wir haben nur zwei davon? :eek: -Mich und Tati? Oder Hummel? und Middie, Dago, Zebbie? Hügö? Frimi? (Achso, ne, da war ja was).... also da haben wir aber haufenweise von!
:lol:

Es gab mal Flübber das Buschkänguruh?
Näää, gab es nicht. Das Vieh hieß Skippy.
Flübber das war doch dieser flossige Lessie zu Wasser, oder?

Nee, ich wohne ja nicht am ADW :lol:

Ich sag Euch... die Frau hat echt einen am Hut... und freeeeeeeeeeeeeech is die... sowas hab ich noch nicht erlebt...
Na das merkst du aber schnell Tatilein! :ohoh:

Ob das wirklich so läcker is??? Was is denn Geeeeeeeeeelbreis??? Stand er neben Dir und es sollte heißen "Und es war wirklich nicht so läcker"?
Gelbsreis ist Reis, der mit Kurkuma gewürzt ist. Vollkommen ungefährlich!

Gelbsreis ist Reis, der mit Kurkuma gewürzt ist. Vollkommen ungefährlich!
Nääää, da wäre ich mir nicht so sicher. Stell Dir vor, so ein paar Reiskörner verfangen sich irgendwo während des Essens im Hals-Nasen-Rachenraum und Du bekommst Erstickungsanfälle, weil das Körnchen nicht mehr raushustet. Du schleppst Dich mit Müh und Not zum Telefon und schaffst es noch die Tasten 11... zu tippen, dann verlassen Dich die Kräfte.

Neee, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu gefährlich.

Achja, guten Morgen auch!

Und wo wäre da der Unterschied zu normalem ungewürzten Reis, der sich in der im "Hals-Nasen-Rachenraum" verfängt?:confused::ohoh:

Moin und tschüss. Mein rechtes Auge ist heftig entzündet und jetzt kann ich nur noch im Kreis gucken :naja:

Morning:D

Hier gibts kein Schnee, dafür blauer Himmel und Sonne:p

@frimel: Gute Besserung fürs Auge!

Bei uns gibts heut auch Reis, mit Fisch. Ich mag beides nicht so gern:ohoh:

Ich mache mir heute einen Wrap mit Krautsalat und Geschnetzeltem, glaube ich.

Ich war grad draußen und hab eine kostenlose Haarwäsche bekommen. :naja:
Nein, es regnet nicht ... es schneit. Und wie es schneit.
Ich sollte nur zum 200 Meter entfernten Bäcker laufen und als ich da ankam,
war überall an mir [ Hose, Jacke, Haare ] Schnee. Ich sah aus wie ...
Schrecklich. :ohoh: Eigentlich mag ich ja Schnee, aber unter diesen Umständen ...
Und ich muss in 45 Minute wieder raus. :argh: Rüber zu Oma und Opa zum Mittag.
Ich habe keine Lust. :( Und wenn es wieder aufhört mit schneien., dann bleibt der Schnee
doch bestimmt nicht liegen. >_>

-SaLLy-

Moin,
ist schon wieder Fasching oder warum wird da draußen mit unfarbigen Konfetti geschmissen? :confused:

@ frimel:
Du sollst doch nicht immer durchs Schlüsselloch gucken, das hast du nun davon. Gute Besserung.

Moin, ihr Panausen.

@Midi&Dago: Ich habe hier ein Falschlieferung für euch. Weiß-Blau (Unten weiß, oben Blau) habt ihr doch bestellt, oder?

6 Stunden lang mit Hummel in einem Raum und keinen Schaden davon getragen...
Ich glaube, du solltest zunächst mal in Quaranäne! Du bist gerade von einem gemeingefährlichen hintertückischen *Piep* befallen. Erst merkst du gar nichts, aber dann...

Und wo wäre da der Unterschied zu normalem ungewürzten Reis, der sich in der im "Hals-Nasen-Rachenraum" verfängt?:confused::ohoh:
Spocky hat mir mein Spruch schon vorweg genommen. :(

Telefonier ich von der Arbeit aus mit meinem Männchen
Er: "Schatz, da sind nur noch 8 Frikadellenbällchen in der Pfanne, als ich gestern ins Bett gegangen bin waren noch 10 da..."
:rolleyes: Is ja auch klar, wenn ich heute morgen 2 gegessen hab... vielmehr beunruhigt mich, dass mein Mann nichts besseres zu tun hat als die Frikadellen zu zählen...
Hat der etwa Urlaub, oder was??? :scream:

Biete (noch) Sonnenschein. :D Kein Schnee in Sicht ... allerdings geben mir die dunklen Wolken doch ein klein wenig zu denken ... :ohoh:

@frimi,
gute Besserung! Was hast du angestellt?

@Mieze,
auf den Bäuchen der Teletubbies liefen Filme ab? :confused: Ok, ich spar mir die Frage wofür das gut sein sollte, ich will's auch gar nicht wissen ...
Mit Teletubbies ging's mir ähnlich wie mit Tokio Hotel: Hätte ich nicht von anderen zufällig davon erfahren, wär's spurlos an mir vorübergegangen ... :lol:

@Mathe,
behalt mal schön selbst. Keine von uns hat das bestellt ... :D

Tach vom Schnee geweihte :scream:

Nöööööööööö! :D

tati schrieb:
Ja. Ich. Immer wieder ;).
Du zählst nicht!
a065.gif
:D

Was habt ihr eigentlich mit farblosem Konfetti... Ich seh davon nichts oder ist die Sonne bloß so kräftig? :rolleyes:

Meldung von der Wesfront:
Kühl, heiter bis wolkig... Anfliegende Bomberschwärme drehen ab nach NO...
12. PanzerGrenadiere melden Artilleriebeschuss, nichts Schlimmes, nur das übliche Störfeuer...
Vereinzelte Aufklärungsflüge gesichtetet. Flak-Stellungen schwer getroffen.

UPS... falsches Forum... ^^

Moin Moin... Wie gehts denn so? :lol:

Übt ihr für den 3 WK? Oder stellt ihr den 1. oder 2. WK nach?

Mir geht's stressig...ich mach grad Mittagspause und muss mich dann an Reports machen, damit meine Kunden mich nicht nerven.

Üben? Kuck mal aus dem Fenster... :lol:
Ne... Bin nur am Überlegen, wie ich meinen AAR verfassen soll. ^^
Ach so... Im 1.WK gabs keine Bomberschwärme... ^^

So,Betriebsversammlung habe ich auf der Hälfte wegen Fahrschule verlassen. Aber das, was ich mitbekommen habe, war nicht schlecht.Wir sind auf einem aufsteigenden Ast, die Chefs sind mit uns zufrieden. Nur wir Mitarbeiter wollen optimieren und würden gerne mehr leisten. Luxusprobleme. Und irgendwie verkehrte Welt. Naja, schätzen wir uns einfach mal glücklich.Dann garde meine dritte Fahrstunde gehabt. Wieder niemanden überfahren. 85km/h gefahren auf der Landstraße und auf dem Rückweg das erste mal kurz im Stadtverkehr gewesen. Wagen habe ich nicht absaufen lassen. Bedenken bezüglich meiner Fahrfähigkeiten hat der Harry weggewischt ("Wieso? Ist doch suuuuuuper!")Nächstes Mal geht's weiter und das ist schon morgen. Ich bin trotzdem jedes Mal gleich schlimm aufgeregt.Jetzt noch was essen und etwas entspannen. Um 18.45 ist wieder Fahrschule angesagt, allerdings Theorie....
Edit: Absätze fallen heute aus wegen PC-muss-neu-aufgesetzt-werden.

Moin ihr Knollennasen :hallo:

Was habt ihr bloß mit dem Wetter? Hier: Sonnenschein, Himmel: hellblau, Wolken: kaum, Temperatur: +6°C

War ich wohl lieb?! %)

Sodele, da bin ich wieder. Schon wieder ein LKW an der gleiche Ecke neben mir gehabt. :ohoh:

Aber in Quarantäne? Ich dachte die PE erfüllt gerade diesen Bedarf... :rolleyes:
Zur Quarantäne ist dieser Hort der Verrückten nicht geeignet. Hier sind nur die Alten und Gebrechlichen. :D

TAHAAAACH:D

@all
Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn das eine spannende Woche wird! Näheres, wenn es dann soweit ist! :p
WAS SOLL DAS DENN HIER GEZZZ??? MACH MICH DOCH NICHT SO NEUGIERIG:heul:
:hallo:
Woran erkennt man eigentlich ob man an Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit leidet.:sleep:
Ich glaube Mitte - Ende März hat man beides:rolleyes:

Da hat sich unsere Summse ja richtig hübsch gemacht;)
DU BIST DOCH WOHL VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN HÄÄÄÄÄÄ:scream:
WIR KANNST DU MICH MICH DER OLLEN HEXE VERWECHSELN HÄÄÄÄÄÄÄ:scream:
*haut*

Ui, mein Flüppps! GUCK MAL HUMMÄÄÄÄÄL, ICH HAB EINEN ECHTEN FLÜÜÜÜÜPPPPPPPS!!
Du hast nix, ausser Quatschkrams geschrieben:scream:
....Weiß jemand ob es heute was gescheites im Fernsehen gibt? Ansonsten sehe ich mich genötigt Alatriste zu gucken und darauf hab ich eigentlich keinen Bock.
Es gab was sehr gutes auf 3Sat. Warst du nicht in Neuseeland? Seit wann bist du wieder hier?:)

:eek: Oh neien! Und ich dachte, die gelbe Kugel mit dem roten Irokesen und den Flügeln dran sei eine/die Hummel:ohoh:
Und ich habe doch nur quer gelesen und da im ersten Post nur H..... gelesen weil da stand doch eh nix interessantes und , und , :heul:
Cheers *sniff*
hobome
*kreisch* NOCH SCHLIMMER:scream: GELBE KUGEL - ROTE IRODINGENS:scream:
ich habe Goldlocken *vor sich hinflucht*

Sie hat nur Mitleid mit mir ..... bis unsere zwei supertollen, lieben und megagenialen Forumgöttinnen hier rein gucken *schluck*

Ohhh
hobome
Ohaaa, da kommst du ja kaum wieder raus:eek:

Geschaaaffft!! Ich habe geflüüüppt!! Ich bin Flübber, Flübber, das Buschkänguruhuuuu !!!
....und das ist ebenso Mist Mist Mist. Tu dich doch mit Simsine zusammen:rolleyes:

Wen meinst du denn damit, Fräulein Blocksberg und die dicke äh...:rolleyes:
....und die dicke....WEN MEINST DU DENN DAMIT:scream:

.....
Hummel hingegen war gestern völlig entzückt. "Oooooch, guck mal Tati, es schneeeeiiiiit" :naja: Na super...
Dafür haben wir gestern in 6 Stunden endlich die Ferse der Socke gestrickt. Ich war fix und alle als ich nach Hause kam (und das lag nicht an TP).
Ich sag Euch... die Frau hat echt einen am Hut... und freeeeeeeeeeeeeech is die... sowas hab ich noch nicht erlebt... :rolleyes:
Außerdem gehen bei ihr die Uhren falsch... die Uhr neben mir zeigte 17:12 Uhr als ich nach Hause wollte. ich denk noch so "Joah, is ja auch schon späääät, wolltest ja schon gegen 16:00 Uhr zu Huas sein... nun mal los..."
Wir verabschieden uns, ich steig ins Auto, mein Blick fällt als erstes auf die Uhr... 18:46 UHR!!! :eek::eek::eek: Ich dacht ich fall vom Glauben ab! Mein Männchen wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben...
unglaublich... da haben wir wirklich 6 Stunden lang da gesessen und gestrickt... (naja, zumindest ich) wahnsinn...
Das muss man mir erstmal nach machen... 6 Stunden lang mit Hummel in einem Raum und keinen Schaden davon getragen... :rolleyes: ;)
Merke, in meiner Bude ging noch nie eine Uhr richtig, ausser der an meinem Arm und warum du das ausgehalten hast.....der Tee....du erinnerst dich? Da war was drin=)
Ich hab was am Hut und bin frech...sosososooooo.....obwohl ich mir allergrößte Mühe gegeben habe es nicht zu sein:scream: ich freue mich schon sehr aufs nächste Sockentreffen:lalala:

Na das merkst du aber schnell Tatilein! :ohoh:
Hmmm, du fällst mir in den Rücken???:eek:*piekt*

Ich war grad draußen und hab eine kostenlose Haarwäsche bekommen. :naja:
...
Du kannst meinen angeblichen Hut haben:rolleyes:
....Dann garde meine dritte Fahrstunde gehabt. Wieder niemanden überfahren. ....
Du kannst uns viel erzählen:rolleyes:

*alle mit bunten Dingse beschmeißt*:p

....und morgen lese ich die alte PE nach

@Hannelore Hermann
ich wünsche euch allen, mir am meisten, eine schöne Schneewoche

@Hummel: Ja, ich war in Neuseeland! Dass du dir das gemerkt hast! *erstaunt ist über Hummels Gedächtnis*

Ich war über ein Jahr dort. Aber ich bin seit letztem Jahr schon wieder zurück. :D

Moin ihr Knollennasen :hallo:Eeeeeeeeeeeeheeeeey, ich hab gar keine Knollnase Du Schlumpf Du...
War ich wohl lieb?! %)
Ist da ne Frage oder eine Feststellung? Willst du ne Umfrage dazu starten? Ich glaube das willst Du nicht :D
Hier sind nur die Alten und Gebrechlichen. :D
Ach darum... das erklärt einiges... :p
...der Tee....du erinnerst dich? Da war was drin=) das erklärt den komischen Geschmack :p
Ich hab was am Hut und bin frech...sosososooooo.....obwohl ich mir allergrößte Mühe gegeben habe es nicht zu sein:scream:
Tja, klappt nicht immer :rolleyes:
ich freue mich schon sehr aufs nächste Sockentreffen:lalala:
Meinst das echt oder ist das ne Falle? :ohoh:

Wir fahren gleich zum Eeeeeeeeeeessen! *juchuuu*
Eigentlich war griechisch auf dem Plan, haben aber umentschieden und fahren zu Daisys Diner. Fürs Männchen gibts dann einen Double Cheese Burger XXL zum selber bauen und für mich... n Salat und ne Ofenkartoffel :naja: *zu aci schiel* seeeeeeeeeehr vorbildlich, findst nicht auch? Mein dritter WW Versuch soll ja nicht gleich am 2. Tag scheitern... so wie die 2 davor :rolleyes:

Hanna-Elisabeth: Meeeeeeeeensch, ich hab ja n Flübber... warum sagt mir das denn keiner??...Tz...

Zuletzt bearbeitet:
@Midi&Dago: Ich habe hier ein Falschlieferung für euch. Weiß-Blau (Unten weiß, oben Blau) habt ihr doch bestellt, oder?

@Mathe,
behalt mal schön selbst. Keine von uns hat das bestellt ... :D
@mathe
middie hat dir ja schon gesagt, das sie und ich sowas nicht bestellt haben.:scream:
leider kam die info wohl zu spät an bei dir. weil es nämlich in der früh bei mir geschneit hat.:scream: gott sei dank aber nur ganz leicht.

irgendwie gehts mir wohl zu gut.:lol:
ich war heute in der stadt um eine CD für eine arbeitskollegin zu besorgen. und bei der gelegenheit hab ich für mich selber auch noch die eine oder andere CD gekauft. unter anderem "best of star trek". auf der sind neben dem titelthema der classic und TNG auch noch die ganzen geräusche von den aufgehenden türen, beamgeräusche, phaserschüsse und mein geliebtes communikator "tütelditüt":D ist auch dabei.
jetzt müßte es nur noch ein klapphandy geben, bei dem ich dem klappengeräusch einen eigenen ton zuweisen kann :D und schon war das star trek feeling perfekt.:D
leider gibt es kein handy das das kann.:scream: alles können die dinger, internet, musik hören... aber wirklich wichtige dinge werden vergessen.:scream:

Aprosos WW: Wieviele Punkte hat denn so ein Whoppie von Kamps? Würd mich mal interessieren.
Wat issen n Wuppie?
von Aci: Wenn das Ding "Wuppie" geschrieben wird und es das Teil in Schoko/Zimt gibt, dann hat es 7,5P.
Oooooooh wie läcker... aber nicht für mich... nein nein... *demonstrativ wegschau*
*gedankenblase über Tati*oO Zum Nachtisch vielleicht n Doughnut???

von Schusselchen: Mir wurde grad gekündigt... wollt ich nur mal sagen... *neuen job suchen geh* :ciao:
:eek: Wat?
Da musste jetzt aber mal mehr erzählen.

Nun ja, die Auftragslage war ziemlich besch...eiden und ich war noch in der Probezeit, also bin ich geflogen... bekomm noch für die nächsten 4 Wochen Gehalt. Jetzt hör ich mich erstmal in meinem Bekanntenkreis um, ob jemand irgenwen kennt, der irgendwenn kennt (...), der nen Job für mich hat. Mal sehen, wird schon werden. Ich bin ja flexibel.. :)

Mir auch. Ich hoffe mal, dass du schnell eine neue Anstellung findest. Und dann hoffentlich für länger und weniger wackelig :(

Ich hab mich auch schon wieder beruhigt und seh das nun einfach als neue Chance. Ne Ausbildung hab ich ja und ich bin auch noch relativ jung, irgendwer wird was für mich haben =)

Wollt ja eigentlich ins Ausland und bin gerade dabei, eine Bewerbung auf Norwegisch zu fabrizieren... :D Vielleicht hab ich ja Glück! ;)

EDIT: Ich bin eine von ca. 40, wurde mir gerade von einer (jetzt ex-)Kollegin bestätigt. Na gut, wenn die uns nicht wollen, Pech... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel: Ja, ich war in Neuseeland! Dass du dir das gemerkt hast! *erstaunt ist über Hummels Gedächtnis*

Ich war über ein Jahr dort. Aber ich bin seit letztem Jahr schon wieder zurück. :D
Mir war aber auch so. Ich wußte nur nicht mehr genau ob Du das warst. %)

Mir wurde grad gekündigt... wollt ich nur mal sagen... *neuen job suchen geh* :ciao:
Och wie blöd. Aber wer weiß wofür es gut ist. :ciao:

Unser Kater hat jetzt einen Trichter um den Kopf, er konnte einfach nicht aufhören an sich rumzulutschen. Nichtmal igittibäh-Salbe die wir gestern vom TA bekommen haben hat geholfen.
Das hatter nu davon, er ist nicht wirklich begeistert. :rolleyes:

Ich hab mich auch schon wieder beruhigt und seh das nun einfach als neue Chance. Ne Ausbildung hab ich ja und ich bin auch noch relativ jung, irgendwer wird was für mich haben =)

Tut mir auch sehr leid für dich, aber sag bitte nicht, dass du "relativ" jung bist, sonst stürzt du mich in eine verfrühte Midlife Crisis.:lol:

Wenn du es schonmal schaffst, die Bewerbung auf Norwegisch zu schreiben, ist dass doch schon mal toll. Was hast du denn gelernt, wenn ich mal fragen darf?

@miezekatze: Ja, ich war länger nicht on, weil mir in Neuseeland mein Laptop kaputt gegangen ist und da die Möglichkeiten für Internet doch etwas eingeschränkt waren.:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten