Kapitel 1- Zwei seltsame Anrufe
Gelangweilt saß Joey im' Wohnzimmer und schaute Fernseher. Dieser Morgend war nicht wie immer, Joey ist krank, Sandra geht einkaufen und es herrschte einfach nur Stille im Haus. Man...was soll ich denn jetzt machen...Hoffentlich kommt Sandra bald wieder. Sekunden später riss das Klingeln des Telefons aus den Gedanken. "Jaja ich komme!.." maulte Joey und ging durch die Tür in den Flur.
"Hallo?.." fragte sie mürrisch. "Hallo..Was tust du gerade und was hast du an??..." fragte eine unheimlich dunkle Männerstimme. "Hör mal, wer bist du und was geht dich an was ich grade mache und was ich an habe?..Außerdem ist dir sicher bewusst das ich mit dir 'Telefoniere' und gleich auflege!!!" zickte sie gereizt in den Hörer. "Los, sags mir..." lallte die Fremde Stimme. Joeys gesicht verzog sich zu einem schaurigen Blick. "Junge, willst du stress?...Wenn du denkst ich bin so eine die jedem alles verrät dann haste' dich GEWALTIG geschnitten!!!" Joey knallte den Hörer auf das Telefon und ging in ihr Zimmer.
Was war das denn für ein Schwein..dachte Joey und warf sich in ihren Schreibtischstuhl. Sie schaltete den PC an und wartete, bis er hochgefahren war. "MACH SCHON!!!" krisch sie genervt und haute gegen den Computer. Ganz ruhig, Joey...Er ist schon alt...Sie versuchte sich abzuregen und loggte sich im ICQ ein.
(11:36 AM) ~Engelchen~
Hey Joey..was geht?..
(11:36 AM) Sina-Joey
Mh naja, bei mir hat eben son' Idie
angerufen und boah...so ein Schwein!!..
(11:37 AM) ~Engelchen~
Lol?..Bei mir auch, aber ist schon länger
her^^..Hat der gefragt was du grad machst und
was du an hast? xD...
(11:38 AM) Sina-Joey
Ja....ähm..Ich hab den voll angeschissen =D..
Naja..Ich geh dann mal wieder...wollt nur kurz mal was guggn
Komm vllt. nachher nochmal
Lüpsch dia :-*
(11:40 AM) ~Engelchen~
HM ok^^...Lüp disch auu..<3
Joey grinste und schaltete den PC wieder aus... Sie überlegte kurz..Dann ging sie los und bereitete sich eine gefüllte Waffel zu.
Schnell trippelte sie die Treppe hinunter und holte die zutaten aus dem Kühlschrank. Summend stellte sie den Backofen an und blickte durch's Fenster. Nach ein paar Minuten war der Ofen warm genug und sie stellte die Waffeln hinein. Sitting in my room..starring at the wall i can't believ it's happining..one so wonderful now..likes a twisted kind..are re- Das klingeln der Eieruhr riss Joey aus ihren Gedanken. Sie griff sich zwei Backhandschuhe und holte die Waffeln nach draußen. Mit dem Teller in der Hand ging sie in das Wohnzimmer und pflanzte sich auf das Sofa. Genüsslich fing sie an zu essen.
Inzwischen war es schon halb eins als Joey eine Autotür zufallen hörte. "Das ist sicher Sandi..." murmelte Joey und stellte sich auf. Nachdem sie sich gestreckt hatte und das eine oder andere Gelenk geknackt hat, ging sie nach unten. Sina-Joey eeilte zur Haustür und öffnete sie. "Na princess?.." grinste Joey zu Sandra, diese unüberzeugt die Augenbrauen hochdrückte. "Für ein krankes Mädchen kannst du aber gute Witze reißen wa?..." lallte Sandra und ging die Treppe zur Haustür hinauf.
"Hast du gespült??.." fragte Sandra neugierig obwohl sie die Antwort eigentlich schon wusste.."Nein ich war doch Krank" grinste Joey und streckte die Nase in die Luft.."Jaja war mir klar, muss man auch alles selbst machen..." stöhnte Sandra. Joey zuckte mit den Schultern und ging wieder nach oben.
Erneut klingelte das Telefon. "Ich geh schon!!!.." rief Joey und eeilte zum' Telefon. "Hallo!?" fragte sie "Und, hast du dir's überlegt?!..." fragte die Stimme am anderen ende der Leitung. "NEIN!!!...Nur weil du so dumm bist und wie sagt man auf nette weiße..und kein Mädchen abkriegst musste mich ned belästigen ja?? weil ICH nen FREUND!!!" klärte Joey ihn auf und legte auf. "Wer wars denn??.." fragte Sandra. "Ach, verwählt..." grinste Joey und ging in ihr Zimmer. "Manmanman...Wenn das nicht aufhört ruf ich die Polizei..." murmelte Joey.
Nachdenklich entspannte sich Joey etwas auf dem Bett. Ich glaube nicht das 'er' bei Anna auch angerufen hat. Sie ist bestimmt daran beteiligt....Stellte Joey in ihren Gedanken fest. Nach längerer denkzeit, drehte Sina-Joey sich öfter und gähnte. Ihre Augen wurden schwer und sie schlief langsam ein.
____________________________________________________
So des wars jetzt erstmal
und cih hoffe es hat euch gefallen
Freue mich auf Lob und natürlich
auch auf Kritik..
LG Weberle^^
"