Sims Mann durch Küchenbrand gestorben

desama

Member

Hallo

Ich habe gestern meinen Sims Mann durch einen Küchenbrand verloren. Das ist mir zum erstenmal passiert. Dummerweise, habe ich das Spiel danach gespeichert.
Jedenfalls hat meine Sims Frau ihn im Garten begraben. Nun spukt der Gute durchs Haus.
Habe ich jetzt irgendwelche Möglichkeiten mit Ihm ? Aktionen sind nicht verfügbar durch ihn. Ich nehme an, das die Tiere das spüren. Die sind nämlich sehr unruhig. Meine Sims Frau, erschreckt sich auch. Aber wird sie ihn mal sehen oder so?
Hört er irgendwann auf zu spuken? Oder kann er zum Leben erweckt werden? Die Launenanzeige meiner Frau wird immer roter, weil sie sich ja auch Kinder gewünscht hat.

Meine konkrete Frage: Welche Funktion hat ein Geist ?

LG

ein Geist hat eigentlich keine Funktion. Mit ihm sind auch keine Aktionen möglich, er erschreckt die Hausbewohner nur oder bewegt Gegenstände (wackelt an Stühlen etc.). Sims die zB ertrunken sind hinterlassen überall Pfützen.
Man kann Geister soviel ich weiß auch verärgern, wenn zB der Partner wieder heiratet. Im Lösungsbuch steht ziemlich viel zu Geistern.
Los wirst du sie indem du einfach den Grabstein verkaufst.

Wenn du "Wilde Campus Jahre" hast, kannst du mit Hilfe der Karrierebelohnung Draht zur Hölle den Sim auch wiederbeleben.

Der Draht zur Hölle ist die Karrierebelohnung für die Paranormal-Karriere.

Lady in Red

Diese Paranormal Karriere; welcher Beruf ist das ? Kenne ich gar nicht!

WCJ habe ich.

Du kannst dir aber auch mit dieser Zeitung von Mod the Sims 2 alle Karrierebelohnungen Freischalten, allerdings bin ich im Moment zu faul um sie raus zusuchen ^-^° Falls du die willst kannst du ja suchen -> unter object mods denke ich mal.....ich glaub jedenfalls die war von MTS....o.Ò oder war die von shaklin...naja, ich glaub aber MTS

Grüße,
Yuiko

Ja wie andere Cheats halt auch Cheatfenster öffnen dann UNLOCKCAREERREWARDS und Enter,....dann kannst Du alle Laufbahnbelohnungen benutzen

Wenn du ihn nicht wiederbeleben willst, gibt es auch die Möglichkeit, ein separates Friedhofsgrundstück einzurichten, mindestens seit Gute Reise, ich glaub auch schon vorher. Wenn du das passende AddOn hast, brauchst du deine Urnen nur anklicken und auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben. Dort findest du sie beim nächsten Besuch vor, und kannst dann ein Grab einrichten.
Das hat den Vorteil, daß all deine Wissens-Sims, die unbedingt einen Geist sehen wollen, auf den Friedhof fahren, ein paar Mal gegen einen Grabstein treten und ihren Wunsch erfüllen können :)

Wenn du ihn nicht wiederbeleben willst, gibt es auch die Möglichkeit, ein separates Friedhofsgrundstück einzurichten, mindestens seit Gute Reise, ich glaub auch schon vorher. Wenn du das passende AddOn hast, brauchst du deine Urnen nur anklicken und auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben. Dort findest du sie beim nächsten Besuch vor, und kannst dann ein Grab einrichten.
Das hat den Vorteil, daß all deine Wissens-Sims, die unbedingt einen Geist sehen wollen, auf den Friedhof fahren, ein paar Mal gegen einen Grabstein treten und ihren Wunsch erfüllen können :)

Gute Reise nicht notwendig.

Ich habe es derzeit so geregelt, dass ich einen seperaten Friedhof errichtet habe und die jeweiligen 'Urnenträger' nach dem Tode der Sims dorthin fahren.
Dadurch, dass der Sim den Grabstein/die Urne im Inventar hat, gibt es nun eine Funktion, um den Grabstein auf einem Grundstück zu platzieren. Ich meiner hier, dass der 'Urnenträger' bereits auf dem Friedhof steht.

Zwar weiß ich nicht, seit welchem Addon sie dabei ist, aber mit mindestens VJZ müsste es funktionieren. :)

Hallo

Ich habe gestern meinen Sims Mann durch einen Küchenbrand verloren. Das ist mir zum erstenmal passiert. Dummerweise, habe ich das Spiel danach gespeichert.
Jedenfalls hat meine Sims Frau ihn im Garten begraben. Nun spukt der Gute durchs Haus.
Habe ich jetzt irgendwelche Möglichkeiten mit Ihm ? Aktionen sind nicht verfügbar durch ihn. Ich nehme an, das die Tiere das spüren. Die sind nämlich sehr unruhig. Meine Sims Frau, erschreckt sich auch. Aber wird sie ihn mal sehen oder so?
Hört er irgendwann auf zu spuken? Oder kann er zum Leben erweckt werden? Die Launenanzeige meiner Frau wird immer roter, weil sie sich ja auch Kinder gewünscht hat.

Meine konkrete Frage: Welche Funktion hat ein Geist ?

LG

das ist mir auch schon passiert, aber da greif ich nicht ein. sie hat nach einer woche bei mir ein neuen mann kennengelehrnt. da ging es wieder hoch in den grünen bereich.

also funktion hat er, naja er ist ein geist. er spuckt rum, ab und zu wird er deine simsin erschrecken, mehr nicht. aber es kann passieren das sie sich zu tode erschreckt.

wie die anderen schon schrieben, must du WCJ haben um ihn wieder zum leben zu erwecken. nach teil ist immer, man kommt nicht immer an die belohnungsobjekte ran. aber da hab ich ein kleinen tip HIER kann man sie kaufen. soweit ich weiss kann man sie auch so benutzen wie normale belohnungsobjekte, nur sind sie im kaufmodus zu finden. cool ne

ich hab sie leider nicht auf meinen rechner, brauch ich auch nicht. ich hab die belohnungsgegenstände von generation zu generation weiter vererbt. da hab ich soweit alles. ich bin gerade an den teich dran, den hab ich noch nicht hihi (von FT)

lg Baby

Geister sind aber auch sehr lustige Wesen (ok, nicht, wenn sie einen 100 mal in der Minute erschrecken) - Ich hab zum Beispiel schon einen großen Friedhof auch mit Katzen und Hunden. Und in der Nacht spielt dann ein Toter mit seiner toten Katze! Oder 2 Tote die verliebt waren küssen sich! Auch Hund & Katze und Hund & Hund interagieren miteinander! Lg

Ich hab zum Beispiel schon einen großen Friedhof auch mit Katzen und Hunden. Und in der Nacht spielt dann ein Toter mit seiner toten Katze! Oder 2 Tote die verliebt waren küssen sich! Auch Hund & Katze und Hund & Hund interagieren miteinander! Lg
Ich habe bislang noch keine toten Katzen und Hunde, gibt es da auch Grabsteine?

ja und zwar schöner als die von den sims:

snapshotf4052d3c943a06dxu2.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten