Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Ich drück´Dir die Daumen! Allerdings musst Du damit rechnen, dass sie versucht Dich zurückzubekommen wenn sie merkt, dass Du es mit der Trennung ernst meinst. Ich hoffe für Dich, dass Du dann stark bleibst.

Sie meinte sie hätte das alles nur gemacht, um unsere Beziehung, meine Liebe und sich selber auf die Probe zu stellen.
Ich kann kaum glauben, dass sie mir so abgebrüht ins Gesicht gelogen hat.

Ich dachte zuerst beim Lesen, ich wäre die einzige, der die Phrase so ins Gesicht springt... aber überaus nicht^^Sie meinte sie hätte das alles nur gemacht, um unsere Beziehung, meine Liebe und sich selber auf die Probe zu stellen.
.Ich finde diese mangelnde Disziplin von dir eigentlich furchtbar, sorry sowas zu sagen, aber wenn mir jemand sowas sagt dann gibts da garnix mehr. Diese Person ist ein schlechter Mensch und um solche sollte man lieber einen großen Bogen machen.
Sorry, ich kanns nicht verstehen. Für mich ist diese Beziehung zerstört, da gibts nix mehr zu retten.

Es gibt Situationen, da schaltet der Verstand aus. Dir muss klar sein dass wir alle hier sehr viel distanzierter zu der Sache stehen und leicht reden haben. Bei Streifenhörnchen ist da wahnsinnig viel Emotion und Hintergrundgeschichte dabei... ja, es klingt nach einem Fehler, aber diese harte Attacke find ich hier 100% fehl am Platz. Streifenhörnchen ist hier um Hilfe, nicht Anschiss zu bekommen.

Ich finds auch unfair, deswegen deswegen hab ich ihn ja nicht weiter rangelassen >< wollen tät ich ja schon..

Ich und er wären wahrscheinlich schon beim ersten Treffen im Bett gelandet, wenn ich es zugelassen hätte.Wenn ihm ohnehin bewusst ist, dass Du noch Zeit brauchst um Dir über alles klar zu werden, würde ich an Deiner Stelle einfach auf Deine innere Stimme oder Dein Bauchgefühl hören.
Wir sind bereits beim zweiten Treffen im Bett gelandet ... hätte ich mir vorher auch nicht träumen lassen. ^^
Es war in dem Fall aber sehr hilfreich ... und verdammt schön noch dazu.![]()
Aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, ich weiß es nicht... Ich glaub er küsst schlecht oder es liegt daran dass mir sein aussehehen jetzt nicht so gefällt.. kP :/ Es is ja nicht so dass ich nicht will, aber irgendwas in mir lässt das noch nicht zu. 

Aber aus gewissen Gründen geht das leider nicht.
Ich nehme an, man kann die Gedanken der Restfamilie erahnen...
Das klingt wirklich schlimm und tut mir sehr leid. *drück*