Liebe und andere Katastrophen

Ich meinte nur, dass sie das wohl kaum aus Bosheit getan hat. Wenn man intensiv chattet und sich dabei "näher" kommt, kann es eben passieren, dass man sich zu sowas hinreißen lässt (weil sie sich in dem Moment ja bestimmt auch eingebildet hat, so zu fühlen). Es wird ja nicht so gewesen sein, dass man sich über das Wetter unterhält und aus heiterem Himmel so ein Vorschlag kommt ;)

Und 'räusper' gibt auch Männer, die Hoffnungen wecken, die sich dann nicht erfüllen lassen, wenn man sich persönlich trifft. Alles schon erlebt ;)

Aber wie gesagt, wenn man in diesen Dingen unerfahren und generell ein gefühlvoller Mensch ist, kann sowas eben mal passieren, daraus kann man lernen.
Das ist schon alles richtig, was Du schreibst. Muss ja auch keine Böswilligkeit sein. Aber ich muss es ja trotzdem nicht gut finden sowas, oder?
Aber Menschen machen eben Fehler, das liegt in ihrer Natur. Ich hätte nicht "unfair" schreiben dürfen, weil das nämlich Vorsatz impliziert, der wohl eher nicht gegeben war. Aber das war mein Fehler. ;)

Wieso soll das beleidigten sein?? Eine Beziehung bedeutet nicht nur Zusammensein, wie es einige Menschen heutzutage denken, sondern ist harte Arbeit. Klingt zwar ein bischen hart, aber das ist das was die meisten Menschen abschreckt, die "Arbeit".

Du hast Recht, Fipsy. Aber die Arbeit bingt nur dann was, wenn beide es wollen, und beide daran arbeiten. Wenn das nur einer tut, wird es nicht dauerhaft halten, und die Enttäuschung hinterher wird nur um so größer sein.

@E.E.:
Dann sind wir uns ja einig. WOW! darauf trinken wir!

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist das von meiner Seite falsch rübergekommen, dafür entschuldige ich erstmal. Ich weiß das eine Beziehung nicht nur aus Plagerei besteht. Und woher ich diese Veralgemeinerung nehme: Schaut euch doch mal um, früher war eine beziehung noch für die meisten Menschen etwas wert. Und ich will nochmal betonen, natürlich gibts viele Menschen die diesen Wert noch zu schätzen weisen.
Und nochwas, ist vielleicht auch im text untergegeangen, deswegen beleuchte ich das nochmal etwas näher: Sie holte in mir Gefühle hoch, die ich schon lange nichtmehr hatte. Und jetzt versetzt euch mal in diese Lage und plötzlich wird einem dieses Gefühl aprumpt genommen und das zeigt doch wie viel die Gefühle in dieser Gesellschaft noch wert sind.

Ich fands ja auch gut, das sie keine Beziehung aus "Muss" will, mich hat wirklich nur alleine die Art des schlussmachens entäuscht, den sowas ist nun wirklich das allerletzte. ich weiß ich reite auf die füheren zeiten drauf rum, aber man hatte wenigstens den anstand der person das persönlich ins gesicht zu sagen und das wollte ich auch von ihr, mir das persönlich nochmals zu erklären und nicht im internet.

Wenn ich ehrlich bin ich bin schon mit diesem gefühl in diese beziehung gegangen und ich weiß jetzt das es falsch wahr gleich ja zu sagen:(. Aber da wahr das Gefühl von einem anderen Menschen von grund auf gemocht zu werden(so las ich es aus ihren nachrichten raus) größer als dieses "es klappt soweiso nicht"-gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ja nicht gesagt, dass sie dich nicht mag. Sie kann sich eben nur nicht mehr mit dir vorstellen.
Ich kann aber verstehen, dass du dich vor den Kopf gestoßen fühlst. Hoffnungen zu wecken, obwohl man einen Menschen gar nicht mehr gut kennt, ist eigentlich immer sehr schwachsinnig und kann wie in deinem Fall verletzend enden.

Ich hab mit einem ehemaligen Klassenkamerad nach 5 Jahren gechattet und der hat ziemlich mit mir rumgeflirtet...haben uns beim Treffen auch gut verstanden, aber ich konnte mir auch nicht mehr vorstellen und danach ist irgendwie der Kontakt wieder abgebrochen.

Na ich will ja net geli den Kontakt abbrechen, da ich sie eigentlich nicht verlieren will egal obs eine beziehung mit ihr ist oder nur reine freundschaft. ich weiß bloß nicht wie ich reagieren soll wenn wir uns wieder treffen? ich bin grad ein bischen zwiegespaltet mit meinen gefühlen, auf der einen seite lässt sie mich volkommen kalt aber auf der anderen seite würd ich sie mot offenen armen empfangen wenn sie sich doch umentscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst den Kontakt ja auch nicht abbrechen, ich meinte nur, dass es bei mir damals so geendet hat. xD

Wenn sie sie mit offenen Armen empfängst, falls sie jetzt plötzlich doch wieder ja zu einer Beziehung sagen würde, scheinst du schon Gefühle für sie zu haben (oder du redest sie dir ein, so viel Chat-Flirterei usw. kann ja schon manchmal ziemlich pushen)

Vielleicht täte es dir deswegen erstmal gut, sie eine Weile nicht zu sehen? Bevor du dir die ganze Zeit unnötige Hoffnungen machst, ist das vielleicht besser.

ja ich gebs ja zu das da noch gefühle dabei sind, kommen aber nich vom chatten usw. . ich bin net so einer der sich gefühle einredet wo keine sind, das wäre das alleretzte!

Dann solltest du entscheiden, was für dich das Beste ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es ziemlich schmerzhaft sein kann, jemanden fast jeden Tag zu sehen und immer zwischen "Es wird bestimmt was" und "Es ist nur Freundschaft" zu schwanken. Allerdings hat sie ja klare Verhältnisse geschaffen und wer weiß - wenn sie dich erstmal besser kennenlernt und du "auftaust", könnte ja doch noch etwas mehr entstehen.

Das Problem(oder vllt auch das gute) is ja, wir sehen uns net jeden Tag.

Aber wenn ihr euch dann seht, kann es genau so enden.

Hast du sie überhaupt schon mal gefragt, ob sie dich nochmal treffen würde? Also, rein freundschaftlich?

Ich werds nochmal versuchen, sie für ein treffen zu überreden.

Hi, ich möchte mir mal einfach was von der Seele reden/schreiben.
Diesen Herbst bin ich in eine neue Schule gekommen, voller Jungs und komplett allein. Das geht ja, ich finde mich zurecht und bin Gott sei Dank nicht allzu schüchtern. Aber ich vermisse eine meiner Freundinnen so unheimlich. Sie wohnt nicht so nah und deswegen habe ich sie schon so lange nicht mehr gesehen. Es macht mich einfach krank. Ich kann gar nicht beschreiben wie wichtig sie mir ist.
Es wird wohl nichts bringen es hier zu schreiben, aber sonst platze ich.

du kannst ja mit deiner freundin simsen, telefonieren, chatten, camen... sag ihr einfach das sie dir fehlt, dan gehts dir gleich besser ;)

Eigentlich wollt ichs gar ned schreiben aber irgendwie muss ichs jetzt doch machen undso <__>'' Wie auch immer...

Irgendwie keine Ahnung wo ich anfangen soll, eh alles total verwirrend und joa ... zu faul die ganze Geschichte nochmal zu erzählen.. xD Erstmal Kurzform ...
Ich kenn K. seit 3 - 4 Jahren ... haben aber die ganzen Jahre keinen Kontakt gehabt / außer "hallo" & "tschüß" ned miteinander geredet. Er ist der Neffe von ner Bekannten... is fast 18.. und ja.
Auf jeden Fall..war dieses Jahr in den Sommerferien ne Veranstaltung bei der wir beide (und L. - keine Ahnung ob der soo wichtig is aber.. irgendwie schon.) und noch paar andere halt xD als Betreuer geholfen haben ... vorher hatte ich ihn bei wkw (wer-kennt-wen) geaddet ... da haben wir dann 3 / 4 mal geschrieben und joa dann halt in real auch geredet, bei der Veranstaltung da...
Letzter Abend (bzw vorletzter) ... Lagerfeuer ... zuerst lag ich "auf" L. rum (also Kopf auf seinen Beinen & so & er hat mich massiert später) und dann iwann wollt K. dass ich zu ihm komm ... dann saß ich vor K. & der hat mich massiert ... dann kam L. & hat sich auf uns gesetzt... naja is ja ned wichtig xD iwann lagen wir dann zu dritt da so rum ... mein Kopf auf K.s Bauch, L.s Kopf auf meinem Bauch & K.s Kopf auf L.s Beinen (argh wie kompliziert mit den ganzen Buchstaben xDDD)
Danach war dann Übernachtung in der Turnhalle...da lagen wir auch alle beieinander rum und hachja...
Wie auch immer.
Danach haben wir paar mal bei ICQ geschrieben & so aber immer alles so ironisch .. uns "schatzy" genannt ... ganze Zeit von wegen ich steh auf ihn & so aber alles halt aus Spaß ... z.B. "gibs zu du stehst auf mich" - "ja klar ;) nee .. spaß" - "schade" - "warum?" - "naja..eine mehr lach" ... -.- xDD Mh, ne Freundin von mir (die ihn von paar mal sehen & so kennt) meint er wär selbstverliebt xD aber ich denk mal des is nur so Getue ... und naja ... er könnt vlt schon (so ziemlich) jede haben (sag zumindest ich xD) aber mh ... ^^
Haben uns nach der Veranstaltung noch 1 mal gesehen ... da sind wir dann 3 mal Arm in Arm rumgelaufen & haben die ganze Zeit wieder nur Scheiß gelabert und joa ...
Dann halt wieder bei ICQ ... und mhhm ...
Jetzt am Samstag wär wieder was gewesen wo er jedes Jahr dabei war, dieses Jahr hatte er aber keine Zeit ... aber jetzt hat er mich bei ICQ wieder angeschrieben, gefragt wies war & ja .. halt 2 Stunden miteinander geschrieben ... und dann hat er gemeint er hätte nächsten Samstag (also 04.10.) sturmfrei & ich sollt zu ihm kommen ...
Ich denk mal schon dass ers ernst meint (auch wenns nur freundschaftlich is oder so) aber kA .. ich hab iwie voll Angst dass er mich nur vera*scht ... keine Ahnung warum .. voll schlimm oO
Was soll ich jetzt machen ? xD

Danke falls es jemand gelesen hat :>

du kannst ja mit deiner freundin simsen, telefonieren, chatten, camen... sag ihr einfach das sie dir fehlt, dan gehts dir gleich besser ;)
Genau das habe ich heute gemacht- und musste prompt heulen. Naja, jetzt hab ich mich ausgeweint und freue mich auf unsere nächstes Treffen.

@Caro:

So xD Also...
Also ich finde, das klingt positiv, bzw. ich denke er meint es auf jeden Fall ernst :) Ob es nun freundschaftlich ernst ist oder eben noch einen Schritt weiter, allerdings...ich meine, du lagst bei ihm/neben ihm, ihr chattet, kabbelt euch, flirtet...das sind ja nun alles Anzeichen. Ich würd hingehen, vielleicht wird ja mehr aus euch ^^ Berichte bitte weiter, ich find sowas immer sooo spannend xD

Also, geh hin. Er freut sich sicher und du ja wohl auch *g*

@ caro (ich mag diene texte....hab ich das schonmal gesagt?? ^^)

also ich denk schon dass ers ernst meint. warum sollt er sonst immer wieder auf dich zurückkommen. ich glaub er is irgendwie zu schüchtern und versucht dass so zu überspielen. und vor allem wenn er jede haben könnte, wie du sagst, warum redet er dann ausgerechnet mit dir und flirtet so mit dir?? Weil er dich mag ;) naja nun gut also geh hin (gar keine frage) und lass dich mal überraschen und bericht ja danach davon :)

@ caro (ich mag diene texte....hab ich das schonmal gesagt?? ^^)
[...]

Also ich fand den Text ziemlich schwer zu lesen. Bin ich zu alt?

Ich würd einfach hingehen und wenn der dich wirklich verarscht, würd ich ihm eine klatschen und wieder gehen. =)

Naja, ich fand den Text jetzt eigentlich auch schlimm geschrieben :D

Mh, als wir uns neulich bei der letzten Veranstaltung da dann gesehn haben, hat er vorher bei ICQ zu mir gesagt, ich soll ihm vom Bahnhof abholen..weil er den Weg ned alleine finden würde... aber sooo schwer is des eigentlich auch ned in unserem Kaff irgendwas zu finden x; und er is ja öfter da, weil seine Tante ja auch da wohnt und so aber mh naja ... war lustig. xD

Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben, den Text zu lesen & zu antworten ^^
und ich werd euch dann berichten wies weiter geht / ging xD

Mhh wegen zwei jahren?! mh nein xD

Naja, ich fand den Text jetzt eigentlich auch schlimm geschrieben :D

Weiß auch nicht, weil der vll so locker und nicht so grammatikalisch richtig geschrieben ist.....

(ich will ja hier jetzt nicht vom Thema abweichen :ohoh:)

@Caro siehst du, der will die ganze zeit was mt dir machen aaaalso :p

Also, ich musste mich auch etwas anstrengen, um den Text zu lesen. Und ich bin auch erst 17:lol:

Naja, ich würde mich vielleicht einfach mal mit ihm treffen, aber auf Abstand bleiben. So kannst du immer einen Rückziehermachen,vielleicht erkennst du ja dass er es vielleicht wirklich ernst mit dir meint.

Hilfe, Hilfe...:ciao:
Ich denke nur an ihn, ich träume von ihm...etc, wie das halt so ist.
Is nur leider so, dass er mich gar nicht kennt...und ich ihn eigentlich auch nicht...:ohoh:
Also, er ist auf meiner Schule, in der 13. Klasse, und ja, sagen wir's mal so, er fällt mir schon seit zwei Jahren auf. Seit einem Jahr "beobachte" ich ihn ganz genau, falls ich ihn halt mal sehe und seit ein paar Monaten bin ich richtig in ihn verliebt. Er ist lustig, gelassen, hat soo tolle Augen...:scream:
Wie kann ich ihn näher kennen lernen? Ich weiß nur seinen Vor- und Nachnamen, und dass er 2009 Abi macht, mehr nicht.
Was meint ihr, wie kann ich mehr über ihn in Erfahrung bringen?
Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

Mehr über ihn erfahren geht ganz einfach: Entweder direkt hingehen und ihn fragen (traut sich nur meist keiner) oder eben über Freunde und Freundesfreunde was in Erfahrung bringen.

Aufmerksam machen ginge 'theoretisch' auch ganz einfach. Hingehen und ihn ansprechen, muss ja nichts großartiges sein, ein simples Kompliment tut's auch ...
Über Freunde und Freundesfreunde hab ich es schon versucht, da kennt ihn keiner, weil er aus einem anderen Dorf ist. Und zu ihm hingehen, da hab ich echt Angst, dass der mich voll blöd anguckt und einfach weitergeht. Weil er ist ja auch 4 Jahre älter als ich.
Und stell dir mal vor, zu dir würde jemand kommen, den du gar nicht kennst, sagt, "Du hast voll schöne Augen", und geht wieder. Da denkt man sich doch "n bisschen bekloppt, wa?!".
Ich weiß nicht, ich hab eben auch nicht soo viel Selbstbewusstsein für sowas und echt Angst vor einer Pleite, weil er auch meistens mit Kumpels unterwegs ist...:(

Über Freunde und Freundesfreunde hab ich es schon versucht, da kennt ihn keiner, weil er aus einem anderen Dorf ist. Und zu ihm hingehen, da hab ich echt Angst, dass der mich voll blöd anguckt und einfach weitergeht. Weil er ist ja auch 4 Jahre älter als ich.
Und stell dir mal vor, zu dir würde jemand kommen, den du gar nicht kennst, sagt, "Du hast voll schöne Augen", und geht wieder. Da denkt man sich doch "n bisschen bekloppt, wa?!".
Ich weiß nicht, ich hab eben auch nicht soo viel Selbstbewusstsein für sowas und echt Angst vor einer Pleite, weil er auch meistens mit Kumpels unterwegs ist...:(
Genau das war damals auch mein Problem...die Angst das er mich blöd anguckt und wer weiß was denkt. Einer meiner Freundinnen meinte dann immer du schaffst es eh nicht ihn anzusprechen. Dann wollte ich es ihr zeigen...bin dann vor den Sommerferien zu ihm hin und hab ihn gefragt wie es ihm geht, er hat ziehmlich blöd geguckt und ich bin wieder gegangen. Selbst wenn er blöd guckt dann weißt du wenigstens was er von dir hält und vielleicht guckt er auch nur so weil ihm selber die Worte fehlen. Oder weil er überrascht ist das du ihn ansprichst ;). Probier es einfach...vielleicht entwickelt sich ein gespräch selbst wenn nicht...DU hast es dann probiert. ;)

Cindy

Ich weiß noch nicht mal, ob er eine Freundin hat. Und das wäre ja dann oberpeinlich...:(
Ich hab echt voll Schiss davor, ihn einfach so anzuquatschen...

Ich weiß noch nicht mal, ob er eine Freundin hat. Und das wäre ja dann oberpeinlich...:(
Ich hab echt voll Schiss davor, ihn einfach so anzuquatschen...
Das ist garnicht so schlimm, du kannst es ja nicht wissen. Und das weiß er auch. Mach dir einfach Mut dann klappt das...geh einfach hin wenn er allein ist, dann ist es einfacher. Und selbst wenn es schief geht und die entäuschung groß ist...im endefeckt ist es eine schöne erfahrung, einfach mal zu jemandem hingegangen zu sein den du garnicht kennst. Und dadürch wirst du viel Selbstbewusstsein gewinnen ;) glaub mir. Ich hatte auch Angst....aber so schlimm ist es garnicht. Ich weß auch dass wir dich nich überseugen können, du allein musst das für dich entscheiden.

Und wenn ich mich zu hässlich für den fühle?!
Ähem...
Ich schaff das echt nicht, einfach den anzulabern...:heul:

Und wenn ich mich zu hässlich für den fühle?!
Ähem...
Ich schaff das echt nicht, einfach den anzulabern...:heul:
Schuki xD wenn er meint er währe was besseres kannst du ihn gleich in den himmel schießen, sowas würde ganrich funktionieren.
Sag dir einfach vor der Schule " Ich schaff das" dann klappt das auch, glaub mir!

Warum nicht den ältesten Trick der Welt versuchen? An ihm vorbeigehen, mit ein paar Blättern oder so, und sie dann "versehentlich" fallen lassen.
Mit etwas Glück hebt er sie dir auf, und schon... ^^

Ja, ich weiß, ist nicht sonderlich originell, aber warum das Rad zweimal erfinden?

Warum nicht den ältesten Trick der Welt versuchen? An ihm vorbeigehen, mit ein paar Blättern oder so, und sie dann "versehentlich" fallen lassen.
Mit etwas Glück hebt er sie dir auf, und schon... ^^

Ja, ich weiß, ist nicht sonderlich originell, aber warum das Rad zweimal erfinden?

Is nur bloß so, dass ich in einer sehr großen Schule bin. Da is dann "neben ihm ein paar Blätter flattern lassen" gleich "neben ungefähr 20 Leuten, die dann drauf trampeln, Blätter fliegen lassen".
Und wie lässt man eigentlich Blätter segeln (mann, bin ich kreativ in Verben...:lol:), ohne dass es trottelig wirkt und sie dahin fliegen, wo man gerne möchte? Und das es auch noch unauffällig ist...?

EDIT: Ich habe noch eine ganz feige Idee, möcht mal wissen, was ihr davon haltet:
Ich frage im SchülerVZ jemand aus der 13., ob derjenige den Kai (so heißt der halt) kennt und frag den/die dann über ihn aus...die/der wird's dem Kai dann sagen...:ohoh: Schlechte Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gegen ihn laufen und lässt dabei die Bücher aus deiner Hand fallen....wenn du pech hast fallen sie ihm auf den Fuß....wenn du glück hast , dir. Ne ich glaub so wird das nichts.... ich trauer immernoch meinem Lipgloss hinterher....grrr!

Besser währe du schreibst mit ihm persönlich :D

Du kannst gegen ihn laufen und lässt dabei die Bücher aus deiner Hand fallen....wenn du pech hast fallen sie ihm auf den Fuß....wenn du glück hast , dir. Ne ich glaub so wird das nichts.... ich trauer immernoch meinem Lipgloss hinterher....grrr!
Hat eine aus meiner Klasse auch schon gesagt, aber immer wenn ich ihn sehe, habe ich grad keine Bücher. Und er hetzt immer so durch den Gang...

EDIT: Ihm persönlich schreiben würde ich gerne, aber er ist nicht im SchülerVZ. Und ich habe auch so schon im ganzen I-net nach ihm gesucht, er scheint nirgendwo angemeldet zu sein.

Er hetzt durch den Gang? Na wunderbar! Lass Dich überrennen. Das stoppt ihn, er muss sich entschuldigen, und *Pling* ... ^^
*Amor ruft* "Und triff ja!"

Ich hab jetzt im SVZ eine angeschrieben, die in seiner Klasse (oder wie man das in der 13. halt nennt) ist. Mal gucken, was kommt...:/
Und ich arbeite jetzt an mir...versuche, mir einzureden, dass ich das machen soll, den anquatschen..=S

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt im SVZ eine angeschrieben, die in seiner Klasse (oder wie man das in der 13. halt nennt) ist. Mal gucken, was kommt...:/
Und ich arbeite jetzt an mir...versuche, mir einzureden, dass ich das machen soll...=S
braves Mädchen...glaub mir du wirst es nicht bereuen....

Bei mir is es damals zwar in die Hose gegangen.....aber dafür hatten wir richtig was zu lachen :lol:

Ach, das wird schon irgendwie.
Nur Mut:up:

Ich weiß, ich würde es auch nicht machen, oder erfinde doch einfach etwas, womit du mit ihm in Kontakt trittst.
Weiß nicht was, beispielsweise er mag...Kunst oder so.
Sag du hast gehört dass er ein genie ist darin, und du bräuchtest Hilfe, weil du ein Referat halten möchtest.
Oder so ähnlich eben.

Ich würde mir ja so eine schöne Schwärmerei aus der Ferne nicht mit der Realität vermiesen, die dann eigentlich immer schlechter ist, als die tollen Phantasien, die man über so eine Person hat. ;)

Ich würde mir ja so eine schöne Schwärmerei aus der Ferne nicht mit der Realität vermiesen, die dann eigentlich immer schlechter ist, als die tollen Phantasien, die man über so eine Person hat. ;)

Oh ja ...
ich hatte in meiner alten (wobei .. mittlerweile Ex-Ex-Schule xD) Schule auch so paar Typen, die ich toootal süß fand & so .. und naja <__< jetzt wo ich bisschen mehr über sie weiß, sind sie eigentlich voll doof & so ... bin froh, dass ich sie damals nicht angesprochen hab oder sowas. :)
Aber naja, kann ja auch ganz anders sein ^^

Wer weis aber, Caro, vielleicht wäre ja der Typ, den Du dann angesprochen hättest, ganz anders geworden? Man sollte niemals den eigenen Einfluss auf andere unterschätzen.
Wenn mans nicht versucht, wird man es niemals erfahren.

Ach, das wird schon irgendwie.

Nur Mut:up:

Ich weiß, ich würde es auch nicht machen, oder erfinde doch einfach etwas, womit du mit ihm in Kontakt trittst.
Weiß nicht was, beispielsweise er mag...Kunst oder so.
Sag du hast gehört dass er ein genie ist darin, und du bräuchtest Hilfe, weil du ein Referat halten möchtest.
Oder so ähnlich eben.
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich habe ja keine Ahnung, was er gerne macht...:(

Du brauchst einen Spion, einen 007, der Dir Informationen liefert... ^^

Wer weis aber, Caro, vielleicht wäre ja der Typ, den Du dann angesprochen hättest, ganz anders geworden? Man sollte niemals den eigenen Einfluss auf andere unterschätzen.
Wenn mans nicht versucht, wird man es niemals erfahren.

Mh ja, kann sein.. mit einem Freund von dem hab ich mal bei ICQ geschrieben und naja :ohoh: aber ok - ICQ ist auch wieder anders als in echt ^^

Da ich ja weiter berichten soll :D ...
klappt doch net mit morgen & so .. aber irgendwie machts mir kaum was aus oO wundert mich voll aber naja.. xD Wie auch immer. In 2 Wochen sehn wir uns eh wieder aber halt ned allein sondern mit paar anderen (auch L. wahrscheinlich) noch .. ^^

Aaalso jetz mal n Tipp von ner 13.klässlerin mit jung in der klasse denen es auch schon so ging. xD. auf jedenfall kams jedes mal am Besten, wenn sie hergekommen ist und in angesprochen hat. Egal ob so in der Schule oder "nur" im icq. Das fanden sie immer cool. Aber sobald ihre "verehrerin" eine vorgeschickt hat, gings gleich in die große Runde und jeder hat sich über sie lustig gemacht. Gemein ich weiß aber naja.
Also mein Tipp machd en ersten schritt & zwar allein. Find meinetwegen seine icq/msn nummer raus un schreib ihm oder red ihn am Besten gleich in der Schule an. das mit den Blättern is echt nicht schlecht. Aber renn um gottes willen nicht mit nem Haufen Freundinnen zu ihm hin. Naja gut ich weiß jetzt nicht ob das so ne große Hilfe war. Wir sind halt ne relativ kleine Schule, da kennt eig jeder jeden und so, da lernt man sich schnell kennen & hat genauso schnell den guten Ruf verloren :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten