Eigentlich wollt ichs gar ned schreiben aber irgendwie muss ichs jetzt doch machen undso <__>'' Wie auch immer...
Irgendwie keine Ahnung wo ich anfangen soll, eh alles total verwirrend und joa ... zu faul die ganze Geschichte nochmal zu erzählen.. xD Erstmal Kurzform ...
Ich kenn K. seit 3 - 4 Jahren ... haben aber die ganzen Jahre keinen Kontakt gehabt / außer "hallo" & "tschüß" ned miteinander geredet. Er ist der Neffe von ner Bekannten... is fast 18.. und ja.
Auf jeden Fall..war dieses Jahr in den Sommerferien ne Veranstaltung bei der wir beide (und L. - keine Ahnung ob der soo wichtig is aber.. irgendwie schon.) und noch paar andere halt xD als Betreuer geholfen haben ... vorher hatte ich ihn bei wkw (wer-kennt-wen) geaddet ... da haben wir dann 3 / 4 mal geschrieben und joa dann halt in real auch geredet, bei der Veranstaltung da...
Letzter Abend (bzw vorletzter) ... Lagerfeuer ... zuerst lag ich "auf" L. rum (also Kopf auf seinen Beinen & so & er hat mich massiert später) und dann iwann wollt K. dass ich zu ihm komm ... dann saß ich vor K. & der hat mich massiert ... dann kam L. & hat sich auf uns gesetzt... naja is ja ned wichtig xD iwann lagen wir dann zu dritt da so rum ... mein Kopf auf K.s Bauch, L.s Kopf auf meinem Bauch & K.s Kopf auf L.s Beinen (argh wie kompliziert mit den ganzen Buchstaben xDDD)
Danach war dann Übernachtung in der Turnhalle...da lagen wir auch alle beieinander rum und hachja...
Wie auch immer.
Danach haben wir paar mal bei ICQ geschrieben & so aber immer alles so ironisch .. uns "schatzy" genannt ... ganze Zeit von wegen ich steh auf ihn & so aber alles halt aus Spaß ... z.B. "gibs zu du stehst auf mich" - "ja klar

nee .. spaß" - "schade" - "warum?" - "naja..eine mehr lach" ... -.- xDD Mh, ne Freundin von mir (die ihn von paar mal sehen & so kennt) meint er wär selbstverliebt xD aber ich denk mal des is nur so Getue ... und naja ... er könnt vlt schon (so ziemlich) jede haben
(sag zumindest ich xD) aber mh ... ^^
Haben uns nach der Veranstaltung noch 1 mal gesehen ... da sind wir dann 3 mal Arm in Arm rumgelaufen & haben die ganze Zeit wieder nur Scheiß gelabert und joa ...
Dann halt wieder bei ICQ ... und mhhm ...
Jetzt am Samstag wär wieder was gewesen wo er jedes Jahr dabei war, dieses Jahr hatte er aber keine Zeit ... aber jetzt hat er mich bei ICQ wieder angeschrieben, gefragt wies war & ja .. halt 2 Stunden miteinander geschrieben ... und dann hat er gemeint er hätte nächsten Samstag (also 04.10.) sturmfrei & ich sollt zu ihm kommen ...
Ich denk mal schon dass ers ernst meint (auch wenns nur freundschaftlich is oder so) aber kA .. ich hab iwie voll Angst dass er mich nur vera*scht ... keine Ahnung warum .. voll schlimm oO
Was soll ich jetzt machen ? xD
Danke falls es jemand gelesen hat :>