ich habe erst heute abgesagt,weil ich gestern nicht an pc durfte,davor den tag auch nicht,so,und ich hab meine cd ja wieder bekommen,nur ich weiß vorher nicht,ob ich verbot bekomm oder nicht!
ich amch nur noch die anderen wbs wo ich mich für gemeldet ahb,ich hab nämlich keine lust mehr aufs forum,wenn man direkt so angemotzt wird!
hm also wenn ich "motze" klingt das ganz anders, ich habe mich sehr zurück gehalten in dem was ich geschrieben habe.
Worum es mir geht ist einfach das Du Dich z.B. relativ spät für diesen WB gemeldet hast und ich deswegen extra noch mal auf den Einsendeschluss hingewiesen habe. Nun hast Du mir heute per PN mitgeteilt das Du Deine Sims CD nicht hattest und deswegen nichts machen konntest was ja soweit auch okay wäre doch ich sehe es eben so das Du, wenn Du Deine CD verliehen hast und absehen kannst das es mit der Zeit knapp werden könnte vielleicht einfach mal nen Ton hättest sagen können.
Versteh das nicht als "Anmotze" aber ich habe hier nun auch Zeit investiert, ich habe mich auf den WB gefreut und ich finde es auch den anderen Teilnehmern gegenüber unfair wenn Leute (das bezieht sich nicht nur allein auf Dich) sich für einen WB melden und dann kommt nichts.
Des weiteren hatte ich Dir noch eine PN geschickt und Dir angeboten die Bilder anchzureichen und ich habe keine Antwort von Dir bekommen. Weißt Du, es ist einfach blöd wenn man vor dem Rechner hockt und wartet und nichts tut sich. Ein einfaches, nee sorry ich schaffs nicht mehr bis heute Nachmittag hätte ja gereicht. Da hätte ich dann gewusst was Sache ist aber es kommt nichts.
Wenn Du dich jetzt von mir ungerecht behandelt fühlst tut es mir Leid aber versuch die Sache mal aus meiner Sicht zu sehen. Es geht ja nicht allein darum hier ein paar Zeilen zu posten sondern auch eine Seite für den Bilderupload zu gestalten und vor zu bereiten und so weiter.
Ich habe auch noch einem anderen TN eine PN geschrieben und auch da keine Antwort bekommen und auch das finde ich schade.
Da Du PC Verbot bekommst konntest Du sicher nicht absehen aber aber das war ja nur gestern so und vorher war wohl Zeit genug um an Deinen Bildern zu arbeiten.
Wie auch immer, ich finde es den anderen TN und den WB Leitern gegenüber ungerecht das manche sich hier für WBs anmelden und dann nichts einsenden, es ist ja nicht nur hier so, ich konnte das schon in anderen WBs beobachten.
Genug davon.