Häuser-WB "Famillienzuwachs", Einsendeschluss: 11.04.2008, 22 Uhr

@chandy, du kannst das haus hier direkt downloaden
es ist komplett original. keine DLs etc.

und wer hat das da reingestellt? ne danke. ich hatte das beim letzten wettbewerb auch. da habe ich es geschickt bekommen. war auch nichts drin auf den ersten blick und dann hatte ich son blöden briefkastenhack drin. hab ewig gebraucht, bis ich den gefunden hatte. ne ich lass es. dann freuen sich die, die auf der warteliste stehen.

Türen/Fensterthema ist eigentlich geklärt, eine Frage dazu hätte ich trotzdem noch:

darf man eventuell nur die Farbe der Türen/Fenster ändern?
(mit dem Design-Tool)

lG :)

EDIT: Müssen die Fensterplatzierungen genauso bleiben, dürfen im Grundbau Fenster hinzugefügt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Bilder eben abgeschickt, hoffe das Haus ist okay :rolleyes:

EDIT: Habe jetzt eben eine Mail von meiner Mail bekommen (xD) in der steht, dass die E-mail nich versendet werden konnte, weil deine Mailaddresse nicht existiert, oder funzt

Zuletzt bearbeitet:
@snu, nein, fenster vorhandene fenster müssen so bleiben wie sie sind. in der farbe und position und anzahl

@chandy, oke bist ausgetragen
@catbone, chucky, seit auf der warteliste

@Lestat, deine Bilder sind soweit ichs erkennen konnte soweit alle oke:D
@flooo, also die mail muss korrekt sein, da lestat mir seine Bilder bereits geschickt hat;) hier nochmal, mr.nameless@gmx.de wenn nicht schick an tim-martin@gmx.de

@ladi..oh sorrryy ja...bist drauf...

@chucky, leider war ladi vor dir da:( also muss ich dich wieder austragen

Hmm, ja das is eine person zu viel;)
Aber das mit den personen stand von vornerein.
Sorrey, kann leider keine ausnahme machen, wäre unfair den anderen gegenüber.
Vllt fällt dir ja iwie was ein wie du das Problem lösen kannst;)
so entstehen dann die interessantesten häuser^^

Ja, das ist kein problem. ISt ja in real auch oft so, dass im Todesfall des einen Großelternteils der andere zu seiner/m Sohn/Tocher zieht;)

Ich hätte auch eine Frage wegen dem Haus. Es ist jetzt schon erlaubt einen Wintergarten anzubauen wenn er nicht zu groß wird oder? :) Die Einrichtung die im dem Haus vorhanden ist, darf man wechseln oder? :ohoh:

lg Frank :hallo:

erstmal ähm, bist du ga nich für dne WB angemeldet:S
und zu deiner Frage. Nein, Wintergarten ist nicht FREI gestattet. NUr als Zimmer für eine der Zuwachsmännekins gestattet. Allerdings wäre das am sinnvollsten als Zimmer für Großeltern, weil man Kinder eher weniger ins WIntergärten steckt.

erstmal ähm, bist du ga nich für dne WB angemeldet:S

Vielleicht, aber schicke ich meine Bilder, falls sich nicht genug finden die ihre Bilder einsenden ò.ó......sei nicht so unfreundlich :naja:

und zu deiner Frage. Nein, Wintergarten ist nicht FREI gestattet. NUr als Zimmer für eine der Zuwachsmännekins gestattet. Allerdings wäre das am sinnvollsten als Zimmer für Großeltern, weil man Kinder eher weniger ins WIntergärten steckt.
Danke, das ist die Antwort die ich haben wollte :)

PS: achte doch bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung! Du hast immer wieder unnötige Buchstaben am Ende der Wörter dabei bzw. immer wieder Großbuchstaben in den Wörtern. Dadurch wird das Lesen erschwert :)

lg Frank :hallo:

Hallo,

ich mache ja gar nicht mit und habe eigentlich nichts zu melden, mach's aber trotzdem:

Och nein, ich lese gerade "Für 4 Personen".. Aber ich habe einmal ein baby/Kleinkind/Kind (Wills jetzt nit sagen) Und dann noch Wintergarten für die Großeltern.. & Dann noch eltern.. Das sind dann 5.. *heul*

Mit dem "mindestens 2 Personen und maximal 4" ist doch der Zuwachs gemeint. Und du willst doch nicht ernsthaft Kind, Eltern und Großeltern bei dem Paar einziehen lassen?
Bei 2 Personen Gesamtanzahl würde ja gar keine hinzuziehen können, oder T1M4?

Mit fröhlichem Gruß
simension

@simension, ich glaube du verstehst da was falsch.
Es wohnt sozusagen eine Familie, bzw ein Päärchen in dem Haus, sprich 2 Personen. Und dazu sollen mindestens 2 Peronen und maximal 4 dazukommen.
Ich weiß nicht, entweder verstehe ich dich falsch oder du hast nen Denkfehler;);).

Nein, das ist falsch. Dan wäre die Aussage mindestens 2 sinnlos, da ja dann keiner dazu kommen würde. XD
Also der Zuwachs, soll aus mindestens 2-4 Personen bestehen, also insgesamt 4-6 Personen.
Änder das gleich mal im 1. Post.

Hallo,

hihi... großes Durcheinander.

Keinen war doch traurig, dass seine/ihre fünfköpfige Familie nicht funktioniert. Und T1M4 hat geantwortet, dass 5 einer zuviel ist. Ich hatte aber Keinen so verstanden, dass seine 5 die Gesamtzahl sind. 7 Personen sind ja auch gar nicht in dem Haus unterzubringen. Keinen wollte meiner Meinung nach das Paar und einen Zuwachs von 3 - also regelkonform, glaubt nun aber, dass das nicht geht.

Da kam ich auf den Plan und hatte T1M4 so verstanden, dass das Paar (2) um 2-4 Mitbewohner ergänzt werden kann, also insgesamt ein 4-6 Personen-Haushalt gebildet wird. Auch jetzt verstehe ich T1M4 noch so und Keinen könnte die geplante 5-köpfige Familie wohnen lassen.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Konstellationen :-).

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ich glaube du müsstest meine Bilder jetzt bekommen haben...

Brauchen wirst du sie aber nicht mehr, da ich Aussteige.

Bei mir stimmt ja schon das mit dem Anbau nicht, weil ich ja noch Schlafzimmer für die Eltern angebaut habe sowie ein Wohnzimmer.

Ich dachte aber auch, dass es maximal 2-4 Personen sein dürfen. Habe nicht daran gedacht, dass damit 2-4- neue Fam. Mitglieder gemeint sind...so habe ich nur ein Kinderzimmer.

Sorry. Aber dann kann ja jmnd nachrücken, der schon darauf wartet. :hallo:

Dann habe ich dich wohl auch falsch verstanden, denn ich hab es so wie Simsension gesehen.
Ein Pärchen + 1 bis zwei "Zuwächse" Also insgesamt 3 bis höchstens 4 Personen.
Ist das nicht korrekt?

Ich hätte das auch so verstanden :ohoh:

@TM14, ich hätte noch gerne einen Platz auf der Warteliste, da ich schon mit dem "Umbau" des Hauses begonnen habe, und derzeit sehr zufrieden bin.

@ Keinen

Warum war er wohl zwei Wochen gesperrt? Weil er aus Versehen in dem Meutereispiel im Simforum unter seinem Account gepostet hatte und das jemand bemerkt hat und sogar einen Screenshot davon gemacht hat, denn kurz darauf hatte er den genauen Text unter seinem Account Sebastiana Teufel, die mitgespielt hat. Und dieser Account hatte in einigen Wettbewerben abgestimmt, in denen Dagobert1991 mitgemacht hat.

Was soll man denn dazu sonst anders sagen?

Zuletzt bearbeitet:
@*Teuflchen*, fanieb, lestat1748, eure Bilder sind da und OKE.

@dagobert, im moment ist leider kein Platz mehr frei. Bist aber der nächste der drauf steht wenn ein Platz frei wird;)

Meine Bilder sind dann mal raus :)

@*Teuflchen*, fanieb, lestat1748, eure Bilder sind da und OKE.

@dagobert, im moment ist leider kein Platz mehr frei. Bist aber der nächste der drauf steht wenn ein Platz frei wird;)

dann wäre aber erst chucky 3000 dran. der user hat sich früher gemeldet.

@blauefee1976-1 & sigilla, Bilder sind da und OK.

und @blauefee1976-1; Mehr Teilnehmer will ich nicht machen, da es bei einer Abstimmung bleiben soll, da es mein erster Wettbewerb ist und ich halt somit noch keine erfahrungen damit habe;) sorry.

Hallo T1M4
Habe meine Bilder abgeschickt,
hoffe das Haus ist ok.

Liebe Grüsse :hallo:

Hi!

So ich muß leider absagen dieses Mal.
Seit lezter Woche spinnt mein Spiel, ich schaffe es 10 min zu spielen und dann stürzt es ab.
Ich habe immer noch die Hoffnung das es endlich wieder funktioniert, aber so wies ausschaut, glaube ich es nicht mehr wirklich.

Ich hab das Haus, den Anbau in Rohfassung, mehr leider nicht ich komme da einfach nicht weiter.
Ich möchte einfach jemand anderen die Chance geben für mich einzuspirngen.
Schade ich hab mich so gefreut. Tut mir Leid.
Wünsch den Anderen trotzdem noch viel Glück! :hallo:
lg
simpl(a)y

Leider muss ich sagen das ihr mich von der Warteliste nehmen könnt...
Schaffe das eh nicht... Mein Sims will nich so richtig

oke, deine bilder sind da @babajaga;).

desweiteren habe ich jetzt noch die Bilderanzahl geändert. Da ich gar nicht bedacht habe, dass so viele keine Grundrissbilder machen. Deswegen bleibt es bei den 12 Bildern wie beschrieben, aber DAZU!! kommen dann noch so viele Bilder wie man Etagen hat. So kommt man dann insgesamt auf 14-15 Bilder, je nach etagenanzahl.
Das heißt, die die in den 12 Bildern bereits Grundrissbilder dabei hatten, können mir noch Bilder nach Wahl nachschicken, und die die keine dabei hatten, mögen mir die bitte noch schicken. Ich hoffe es kommt dadurch nicht zu Problemen.
Wer genau mir was schickt, schreibe ich dem einzelnen noch per PN.

LG T1M4

Bei mir dürfte jetzt alles vollständig sein, ich habe dir gerade eine Mail geschickt.

Hallo T1M4,

momentan sieht es ja so aus, als ob ich noch auf die Teilnehmerliste rutsche.
Daher habe ich dir meine Bilder schon mal zugesandt. Später habe ich leider
keine Zeit mehr dafür.

LG Christine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten