Updates 23.03.08

Ursula

Member

Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus:

Lieben Gruß und einen schönen Ostersonntag,
Ursula
158.gif

Einen schönen Ostersonntag euch allen!

Heute haben wir für euch eine Mickey Maus , eine Herzchen ,
eine Winnie Pooh Tapete und ein ganzes Winnie Pooh Tapetenset.​

Viel Spaß beim downloaden und viel Erfolg beim Ostereier suchen!​

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Ostersonntag gibt es auch ein neues Haus von mir. Es steht auf einem 2x2 Grundstück und ist für 5 Personen geeignet. Es werden alle großen Addons benötigt ( incl. Freizeitspaß)

295pjko.jpg

Download Bei Hügö

Viel Spaß damit!

Allen Usern "Frohe Ostern"
liebe Grüße
Hügö

Frohe Ostern!

Mein Osterupdate besteht aus
- drei Hacks, die die Wissenschaftsbegeisterung eurer Sims beim Hausaufgaben machen, Hausarbeit oder Seminararbeit schreiben erhöhen.

- sechs neue Babyoutfits auf einem neuen Mesh von mir, der keine Löcher im Halsbereich aufweist
babyoutfits0308.jpg

- Freizeitspaßversionen meiner ffp Spielküche, Staffelei und meines ffp Klaviers.

Guten Morgen @ all,

ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag.

Heute gibt es, neben einem Häuschen, wieder ein Objekt für eure Sims. Ich hoffe, es gefällt euch und euren Sims ;)

Das Häuschen ist eine moderne Sommervilla Saint Tropez 3. Sie wird für eine kleine Familie ein gemütliches zu Hause sein. 1 PKW-Stellplatz ist für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum

Und hier das Objekt, natürlich ohne ADDons spielbar:

Viel Spaß wünscht euch Zaubi

Hier Teil 1 unseres Osterupdates

Update23032008gr1.jpg

Update23032008gr5.jpg

Update23032008gr4.jpg

WOW, klasse sachen heute, da weis man ja garnicht wo man anfangen soll.. wohl am besten ganz oben =) Vielen Dank, bin leider gerade in eile, aber morgen schau ich dann noch mal alles ganz genau an!
Frohe Ostern :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten