Genetics und Unterordner

Ja, geht auch.
Ich habe z.B. im Skinordner noch nach alter getrennt und einen für die meshes und noch ein paar nach Seiten und so weiter, und so weiter ;)

Ja das kannst du.
Aber nicht mit dem Grundspiel alleine, das geht erst seit einem Addon, ich meine es war Nightlife?!

Wenn man seine Genetics und Klamotten im SavedSims Ordner hat, wie ich das immer mache, dann geht es nicht mit Unterordner, die tauchen dann nicht auf. Funktioniert nur im Downloads Ordner.

Ich habe das früher irgendwann mal angefangen, weil irgendwelche Genetik/Kleidung nur im Spiel war, wenn ich sie im SavedSims Ordner liegen hatte. Ist das jetzt auch noch so, oder kann man beruhigt alles in den Downloads Ordner schieben?

Ich habe auch mal so eine ähnliche Frage.

Und zwar wenn ich mir klamotten haare oder möbel downloade, kann ich die dateien auch umbenennen? Also ich downloade sie, dann entpacke ich die, benenne die um, und tu sie in den download ordner?
Weil einige sachen sind ja dann manchmal nicht im spiel drinnen, und somit könnte ich mir das merken und die wieder löschen, weil manche sachen haben einfach nur zahlen und buchstabensalat, und ich könnte dann umbenennen in braune top, oder so was, wisst ihr was ich meine?

Ich weis zwar das es diesen clean installer gibt, der ist doch glaube ich dafür da, das der die sachen erkennt die nicht funktionieren und dann löscht oder?So habe ich das zumindest immer verstanden :confused:. Aber ich bekomm das nicht hin, deswegen die frage mit dem umbenennen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Und zwar wenn ich mir klamotten haare oder möbel downloade, kann ich die dateien auch umbenennen? Also ich downloade sie, dann entpacke ich die, benenne die um, und tu sie in den download ordner?
Weil einige sachen sind ja dann manchmal nicht im spiel drinnen, und somit könnte ich mir das merken und die wieder löschen, weil manche sachen haben einfach nur zahlen und buchstabensalat, und ich könnte dann umbenennen in braune top, oder so was, wisst ihr was ich meine?

Ich weis zwar das es diesen clean installer gibt, der ist doch glaube ich dafür da, das der die sachen erkennt die nicht funktionieren und dann löscht oder?So habe ich das zumindest immer verstanden :confused:. Aber ich bekomm das nicht hin, deswegen die frage mit dem umbenennen ;)

Der Cleaninstaller findet nur Hacks und doppelte DL, mehr nicht.

Normalerweise müsste man die package-Dateien umbenennen können, evtl kann es aber mal sein, dass die dann net mehr funktionieren. (auf jeden Fall bis nach dem "Funktionstest" die originalen gepackte Dateien dann behalten, damit man sie iom zweifelsfall mit ihrem Ursprungsnamen noch mal Testen kann)

Recolors kann man meines Wissens gefahrenlos umbenennen. Meshes (und dazugehörige Recolors) hingegen funktionieren nicht mehr wenn man sie umbenennt.

Also bei Blackypanther im Simszoo steht immer dran "Nicht umbenennen, da sonst nicht mehr funktionsfähig" ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten