Animationen (Meer, TV, ...) funktionieren nicht mehr!

Lumikki

Member

Hallo!

Ich hab ein ziemlich bescheuertes Problem: und zwar habe ich eine Familie in ein nettes Strandgrundstück einziehen lassen und das hat auch alles ganz prima geklappt. Aber als ich diese Familie vor kurzem wieder einmal geladen habe, is mir sofort aufgefallen, dass sich das Meer nicht mehr bewegt und nicht mehr funktioniert! Und nicht nur das, der Fernseher geht auch nicht mehr, wenn man den einschaltet ist einfach nur eine schwarze Fläche da (die Fernseh- Geräusche hört man allerdings und die Sims starren auch ganz gebannt wie immer auf das schwarze Bild). Das ist bei jeder Familie in der ganzen Nachbarschaft so!
Weiß jemand woher das so pötzlich kommt und was man dagegen tun kann?

LG Lumikki

Graphikkarte ist ATI Radeon HD 2600 und ja, ich habe Downloads und Hacks im Spiel, aber die hatte ich auch vorher schon als noch alles funktioniert hat. :confused:

Also das mit den schwarzen TV liegt definitiv an der GraKa - vermutlich das mit den anderen Animationen dann auch.
Diese HD-Karten sind fürs Sims scheinbar nicht wirklich geeignet.

Also das mit den schwarzen TV liegt definitiv an der GraKa - vermutlich das mit den anderen Animationen dann auch.
Diese HD-Karten sind fürs Sims scheinbar nicht wirklich geeignet.

Erm... aber ich spiele Sims doch schon länger mit dieser Grafikkarte und es hat auch immer alles prima funktioniert. Dieses Problem ist erst vor ein paar Tagen wie aus heiterem Himmel aufgetaucht!

Ich spiele auch mit ner HD-Karte. Das Meer hat Wellenbewegungen, aber nur direkt am Strand, weiter draußen nicht. Ist das normal?

Lumikki, daß du vorher die TV-Filme trotz HD-Karte sehen konntest, wundert mich aber stark. Normalerweise kann niemand mit HD-Karte diese Filme sehen.

Ich spiele auch mit ner HD-Karte. Das Meer hat Wellenbewegungen, aber nur direkt am Strand, weiter draußen nicht. Ist das normal?

Lumikki, daß du vorher die TV-Filme trotz HD-Karte sehen konntest, wundert mich aber stark. Normalerweise kann niemand mit HD-Karte diese Filme sehen.

Ich denke das mit dem Meer ist normal so, bei mir waren die Wellenbewegungen glaub ich auch nur direkt am Strand. Aber jetzt bewegt sich bei mir gar nichts mehr und man kann auch nicht reingehen und schwimmen (die Option dafür ist da, aber der Sim tut es einfach nicht).

Echt? Dass mit den HD- Karten wusste ich gar nicht. Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme... :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten