Kamikaze
Member
Ich bin ir nicht mehr ganz sicher, ob das weiter oben ein Foto oder doch noch Sim City ist...
muß sim city sein, erkennt man aber nur an dem flugzeug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ir nicht mehr ganz sicher, ob das weiter oben ein Foto oder doch noch Sim City ist...
Dazu müsste man ja "nur" an allen modeldateien die schneebedenkt sein sollen rumbasteln macht man ja mal schnell in 5 minutenEs fehlt noch eine Mod, wo auf Bäumen Schnee ist und auf Hausdächern auch.
Batter und Modder, ihr seid dran!Dazu müsste man ja "nur" an allen modeldateien die schneebedenkt sein sollen rumbasteln macht man ja mal schnell in 5 minuten![]()
Oder man kriegts mit den Strommasten hin.. Wär wohl ideal..
Mal eine kleine Übersicht.. Links oben ist übrigens Rives zu sehn, dazu der Verlauf der Isère.. Weiter im Süden fängt irgendwo Grenoble an..
![]()
Wie man sieht - es ist noch sehr viel zu tun in der Region.![]()
Da, so ca. 50 km entfernt von Lyon hab ich die obige Gegend gefunden.Naja die Seile sind vorerst nur Photoshop. Immerhin wars schon nach Mitternacht..*g* Eine Idee wärs, nur der Talstation die Seile zu geben - überhängend. Dann müsst man die Steigung genau treffen und müsst nur noch die Pfeiler höhenmässig anpassen. Sauarbeit. Oder man kriegts mit den Strommasten hin.. Wär wohl ideal..
btw.: Eigentlich reichen da schon die Ortsnamen, wenn man bei Google Earth was finden will.. Ist eh alles im Vercors in der Nähe von Grenoble, ist also recht schnell gefunden
Neid.Mit jedem Bild hasse ich dich ein wenig mehr.![]()
Selber schuld.Mit jedem Bild hasse ich dich ein wenig mehr.![]()
Neid.*15 Zeichen*
@ Niggel: Weder noch. Das sind überhaupt keine Lots, sondern Sachen aus dem Bürgermeistermenü. Genau wie Chris' RRP-Sachen, usw.Und genau das macht sie so m.E. so gut - man kann sie überall nutzen. Und je nachdem wie oft du klickst, tauchen andere Dingers auf. Je nach Platz halt. Angefangen bei einem Baumstumpf bis hin zur gefällten Tanne..
![]()
Das wollte ich neulich auch schon schreiben, hab' mich aber nicht getraut.Mit jedem Bild hasse ich dich ein wenig mehr.![]()
Google Earth: "Die Suche führt zu keinen Ergebnissen."(45°14'22.21"N 5°35'9.73"O)
Die zweite Zahl ist dann Minus (Koo. mit "W"). Muss aber auch eine Plus-Zahl sein ("O").@Banger
Du musst 45°14'22.21" - 5°35'9.73" eingeben. Aber dann landet man mitten im Meer.
Muss ich das auch noch so suchen.![]()
Schön wäre ja noch, wenn anstatt des alten US-Hauben-LKWs ein europäischer Truck die Baumstämme abtransportieren würde. Aber ansonsten wirklich wunderbar!
Diesmal drei Luftaufnahmen...
Wenn du demnächst anfängst Bilder deiner Städte vom Boden aus zu machen, fange ich auch an dich zu hassen.![]()
Das ist ja schon fast unverschämt so gute Bilder zu machen. Die Regionsübersicht ist einfach nur der Hammer!![]()
Wenn du demnächst anfängst Bilder deiner Städte vom Boden aus zu machen, fange ich auch an dich zu hassen.![]()
![]()