Schulbus soll fern bleiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krawallkoernche

Newcomer

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Objekt, das verhindert das der Schulbus jeden Tag kommt, aber die noten trotzdem gleich bleiben.
Ich hatte/habe von www.simlogical.com dieses Straßenschild, das hat auch vor meiner Neuinstallation prächtig funktoniert, aber jetzt kommt der Schulbus trotz dem Schild :(

Kennt sonst noch jemand derartige objekte oder hat vielleicht einen Lösungsweg, wie das schild wieder Funktioniert??

Danke im Vorraus

Krawallkoernche

Hört sich gut an, aber so weit ich verstanden hab (mein englisch ist ein bisschen lückenhaft) gilt das dann für die ganze Nachbarschaft?! Oder kann ich das gezielt bei einzelnen Familien einrichten?

Kann ich Dir leider nicht sagen,benutze diesen Hack selber nicht. Ich konnte auch nirgendwo einen Hinweis dort finden,ob nun für die ganze Nachbarschaft oder nicht. Am besten ausprobieren,für Hacks wie diesen im "Downloads"-Ordner einen Unterordner "Hacks" anlegen, dort rein entpacken und falls er es nicht so tut wie er soll, kannst Du ihn auf diese Weise leicht wiederfinden und löschen. :)

du kannst den hack von simlogical weiterbenutzen.
du musst dir nur zusätzlich den jeweiligen "patch" von deinen neusten/höchsten add-on downloaden. (die bunten buchstaben sind abkürzungen für die englischen bezeichnungen der eps)

Für weitere Fragen bitte unseren Hackthread benutzen.

lock.gif

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten