Häuser-WB: "Penthaus", Abgabetermin 18. 04. 2008, 19 Uhr

Ich fände es schade, wenn es jetzt an solchen Kleinigkeiten wie Ladezeiten für einige hapern würde, und die langwierige Arbeit für den Wettbewerb dafür für die Katz wären, fände ich deshalb keinesfalls unfair, da die Zeit ja hierbei nicht nur für einen verlängert werden würde, sondern für mehrere, die Probleme solcher Art so haben.

@Martha: Geht denn im Moment gar nichts mehr? Vielleicht machst du einfach noch deine "untenrum" Bilder fertig (falls du die noch nicht hast), entfernst da einige Objekte, und stürzt dich dann auf die Einrichtung? Wenn ich mir das eine Bild da so ansehe, wäre es schon extrem schade..

@Martha: Geht denn im Moment gar nichts mehr? Vielleicht machst du einfach noch deine "untenrum" Bilder fertig (falls du die noch nicht hast), entfernst da einige Objekte, und stürzt dich dann auf die Einrichtung? Wenn ich mir das eine Bild da so ansehe, wäre es schon extrem schade..

Ich müsste quasi neu beginnen, denn mit der Fassade kann ich wohl kaum anonym bleiben. :D

Schade Martha, ich schau immer so gern deine Häuser an!

Ich bin mit meinem auch gerade erst fertig geworden und habe die Bilder gerade rausgeschickt.

Hi Chrissy :hallo:
Ich habe gerade meine Bilder weggeschickt.

Liebe Grüsse :hallo:

@ Martha, Caro und Jelena

Hmm würde es euch weiterhelfen wenn ich bis Samstag Abend verlängere? Wäre schade wenn ihr nicht dabei seit! :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy
Wegen mir musst du auch nicht verlängern. Ich möchte echt keine Umstände machen. Es ist ja meine Schuld, dass ich nicht rechtzeitig fertiggeworden bin und darunter sollen die anderen Teilnehmer nicht leiden. Wenn du also jetzt schon die Abstimmung starten kannst/willst, will ich dich nicht aufhalten.

:hallo:

Hi Chrissy :hallo:
Ich habe gerade meine Bilder weggeschickt.

Liebe Grüsse :hallo:

Die sind da, alles Bestens :hallo:

tut mir so leid ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig schade!!!:-((
ich hätte sehr gern mitgemacht aber ich bin nicht ganz fertig geworden weil ich heute keine zeit hatte sorry
liebe grüße

ah dann versuch ich trotzden gkleich mal noch meine bilder loszuschicken vll. hat die abstimmung dann noch nicht begonnen

Ähm ja, verwirrt bin... ich nehme mal an von dir kommen noch Bilder %) Hab bis jetzt nämlich noch keine bekommen!

Wegen mir musst du auch nicht verlängern. Ich möchte echt keine Umstände machen. Es ist ja meine Schuld, dass ich nicht rechtzeitig fertiggeworden bin und darunter sollen die anderen Teilnehmer nicht leiden. Wenn du also jetzt schon die Abstimmung starten kannst/willst, will ich dich nicht aufhalten.

:hallo:

Also ich verlängere bis heute Abend 19 Uhr. Falls du es noch schaffen solltest...

Hallo Chrissy

Ich hab dir jetzt trotzdem noch meine bilder geschickt

wäre schön wenn ich noch mitmachen kann

Ja die sind da, auch nicht zu spät, auch bei dir alles bestens :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

hab meine bilder jetzt losgeschickt

Sind angekommen, alles bestens :hallo: Bitte schön, gern geschehen (zwecks Warten).

@MrKakaduu

Deine Bilder sind auch komplett :lalala:

Eine Stunde noch, dann erlös ich euch vom grauenvollen Warten und zeig euch die wunderhübschen Bilder :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten