Bikinifigur?

Hallo ihr Lieben,

der Thread ist ja schon weit nach unten gerutscht, ich hoffe aber, dass dies eue Motivation nicht widerspiegelt :)

Ich schaffe es zur Zeit endlich mal wieder regelmäßig ins Fittnessstudio zu gehen, aber wenn man dreimal die woche imemr die gleichen übungen in der selben reihenfolge macht wirds schnell langweilig. Außerdem meinte ein Trainer mal de Körper würde sich dann dran gewöhnen und man erzielt nicht so gute erfolge. Blöderweise ist in meinem Fittnesstudio das erstellen von traingsplänen auch sehr teuer. Habt ihr ne idee wie ich da abwechslung reinbekommen könnte?

Liebe Grüße, Goldsim

musst du denn zwingend nach trainingsplan arbeiten? ich denke, dass du weißt, welches geraet welche muskeln trainiert. so kannst du doch auch ohne trainingsplan auskommen und jedes mal die geraete wechseln. das waere jetzt das einfachste beispiel. oder die geraete nicht in der reihenfolge machen wie auf dem plan, sondern als erstes geraet nr 3 und dann 7 und dann 1 und dann 11 usw. bringt auch abwechslung. oder geh zweimal die woche ins studio und am dritten tag machst du zuhause uebungen. gehst vorher ne runde laufen, damit du aufgewaermt bist und dann zuhause die uebungen gemacht und gut...und das kostet von allem am wenigsten...^^

Ich muss hier einfach rein schreiben, weil ich meiner Bikinifigur wieder ein Stück näher gekommen bin.
Seit Wochen hocke ich auf ein und dem selben Kilo rum und nix geht weiter.

Jetzt habe ich mich Montag zuletzt gewogen und halt eben gerade.
:eek:1,2 kg!!!

Ich werd verrückt! Juchuuuuuuuuu, es geht weiter.

die 58 wollte ich uuuuuuuunbedingt schaffen, hab sie ab und zu kurz gesehen und war dann wieder auf 59. Jetzt hab ich sie sogar übersprungen :eek: Juchuuuuuuuuuuuuuu!

Hoffentlich hält das warme Wetter noch an, da bin ich immer so motiviert NOCH mehr Sport zu machen.
Ich träume ja schon von einem Bikini in Größe 36, Ende August :ohoh: Hoffentlich klappt das :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch nurnoch 1,5kg to go. Dann bin ich 47kg los und habe mein Zielgewicht erreicht. Ob da noch mehr wegmuss, werde ich dann sehen :)

ich PROBIERE auch jeden tag mich an meinen Hometrainer ranzumachen......aber mir fällt das ziemlich schwer jeden Tag mich da raufzuhocken... vor allem da ich hauptberuflich Schüler bin..:naja: und mein bett ist so viel schöner :heul:
reichts eigentlich auch wenn ich pro Tag so ca eine halbe Stunde irgendwelche Übungen mache(Sit ups ect) oder ist Ausdauersport schon besser was das Ergebnis angeht?
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps wie man sich fit halten kann?

dass alle so nem schönheitsideal nachjagen ist eigentlich voll sch** *ähäm..* naja, aber is ja gut für die gesundheit ^^ ich sag mal so..:lol:

ich PROBIERE auch jeden tag mich an meinen Hometrainer ranzumachen......aber mir fällt das ziemlich schwer jeden Tag mich da raufzuhocken... vor allem da ich hauptberuflich Schüler bin..:naja:
Ich bin auch Schüler. Und ich habe keine Probleme mal ne Stunde Sport in meinen "Terminkalender" zu quetschen. Ich wüsste gar nicht was ich mit der Woche anfangen sollte, würde ich keinen Sport machen.

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps wie man sich fit halten kann?

Für den Anfang würde es ja schon reichen, jeden Tag eine gute halbe Stunde spazieren zu gehen oder Fahrrad zu fahren. Ich weiß ja nicht wie das bei dir mit den Entfernungen aussieht, aber vielleicht kannst du ja einfach mit dem Rad zur Schule fahren? Ich weiß ja nicht, wie weit deine Schule weg ist, aber so bekomme ich meistens meinen Winterspeck wieder weg ;)

Nach dem Winter, wenn ich die erste Woche wieder rad fahre, merke ich immer wie "unfit" ich geworden bin - aber nach drei bis vier Wochen radle ich fröhlich vor mich hin und dann ist es auch gar nicht mehr anstrengend. Ich empfehle etwa 30 Minuten pro Tag, man muss ja auch nicht schnell radeln und kann einen niedrigen Gang einlegen. Außerdem kann das auch nach einem stressigen Tag sehr entspannend sein, einfach ein bisschen durch die Gegend zu fahren. Man entdeckt dabei auch schöne neue Ecken :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon mit hauptberuflich Schüler völlig im Stress bist, dann beginn lieber nicht das Arbeitsleben :D Da ist man dann zehn Stunden außer Haus und kommt dann erst zum Lernen.

Oh, sag das mal nicht, mein kleiner Cousin geht in die 9te Klasse und hat jeden Tag Nachmittagsunterricht bis um 16 oder 17 Uhr und danach muss er noch lernen. Also Schülersein ist manchmal auch ein Fulltimejob ;)
Das sind auch schon 8 oder 9 Stunden und man wird dafür nichtmal bezahlt... ;)

Ich verdien momentan nicht mal ein Drittel, was einen eine Nachhilfestunde einbringt. Das ist ganz normal in der Ausbildung, in manche Berufen arbeitet man für 2,50 die Stunde im ersten Lehrjahr und muss davon noch seine tägliche An- und Abreise zur Arbeit bezahlen.

hoffentlich kommen sie bald drauf, dass nicht jeder azubi sich leben leisten kann.. wäre ich alleine würde ich wahrscheinlich verhungern -.-

aber das ist nicht das thema ^^

ich versuch ja mit wii fit was zu erreichen, aber ich hab ja keine zeit.. hach freu ich mich schon wenn ich selbstständig bin..

hoffentlich kommen sie bald drauf, dass nicht jeder azubi sich leben leisten kann.. wäre ich alleine würde ich wahrscheinlich verhungern -.-

aber das ist nicht das thema ^^

ich versuch ja mit wii fit was zu erreichen, aber ich hab ja keine zeit.. hach freu ich mich schon wenn ich selbstständig bin..

Aber das hat doch nichts damit zu tun, ob man jetzt am Tag 30 Minuten Zeit hat, etwas Sport zu machen, oder man die Zeit aus Gründen wie Schule oder Arbeit einfach nicht findet, oder nicht? Wobei ich letzteres sehr sehr schade finde. Jeder sollte versuchen Zeit zu finden, in der er etwas für sich tun kann, das ihm Spaß macht oder das man gerne machen möchte.

ja, nur leider bin ich eine *ich bild mir ein ich muss lauter einser und zweier im zeugnis haben* schülerin und eine *ich hab bis 4, 5 uhr nachmittags schule und muss dann lernen auch noch* schülerin weil ich nur *mein fach ist das wichtigste* lehrer habe.
und ab 4 bin ich dann immer müde*g* naja, nächstes jahr is e vorbei =)

im sommer haltet man sich ja eigentlich automatisch fit ----> schwimmbaaaad ----> schwimmen ----> volleyball
problem erledigt ^^

@ Mopserl
ich geh e jeden Tag 20 minutn hin und retour zur schule. ich verneine den bus*ja*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten