Ich habe einige Downloads. Ich habe einige Hacks.
Ich habe mein Spiel noch nie neu installiert. Großartig sortiert habe ich auch nie, weil bei mir alles so übersichtlich ist. Und die meisten Uralt-Downloads gehen auch noch.
Also, jedem das seine. Die Geschmack von Menschen ist eben verschieden. Manche spielen auch historisch. Für die wäre es sehr schade, wenn es keine Downloads mehr gäbe.
Aber es freut mich für dich, dass du dich freust. Allerdings weiß ich nicht ganz, was dein Smiley mit der herausgestreckten Zunge in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat.
ICH hab auch mein Spiel noch nie neu installiert. Ich hab's nur erst vor ein paar Wochen definitiv von meiner Platte geschmissen

Dls hatte ich auch einige - wirklich nicht jeden Kram - und ein paar Hacks. Sortiert hatte ich auch immer alles schön, und trotzdem hatte ich Probleme damit und das schon nach AL. Und auch mit Dls ging bei mir der Spiel- und Spassfaktor bald flöte, somit kann ich gut darauf verzichten.
Jeder wie er es will. Muss sich keiner grad angegriffen füllen. Und das Smiley war ganz einfach keck gemeint, kein Grund sich gleich in die Hosen zu machen.