Yorkshire
Member
ich habe keine probleme mit dem patch
aber ich würd auch gern wissen wann der neue patch rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe keine probleme mit dem patch
Hm, fragwürdig ist nur: warum haben die ihn zurückgezogen?
Hallöchen zusammen..Weil es Probleme gab den zu installieren wenn man an der Nähmaschine diese benutzerdefinierte Kleidung erstellt hatte, dann brach der beim installieren immer ab. Das konnte man nur umgehen wenn man FS desinstallierte, wieder installierte, patchte und zuletzt den Ordner aus den eigenen Dateien wieder zufügte, alles wohl nicht ganz so wie gedacht.
Hallöchen zusammen..
muß doch jetzt auch mal eine Frage stellen,hab ich schon mal irgentwo im Forum gestellt, aber keine Antwort bekommen.
Frage: Kann man ein FS (oder auch ein anderes Erweiterungspack), einfach so deinstallieren.
Wenn ihr mit dem Fehler leben könnt, dass nach Installation des Patches die selbstgenähte Kleidung fehlt, dann ladet euch das Ding doch einfach von den zahlreichen Spieleportalen, wo es den Patch noch immer gibt, beispielsweise hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48293.html
Da ich noch keine eigene Kleidung erstellt hatte, läuft das Ding problemlos bei mir.
Na das überhör ich doch glatt.Hey die meisten hier sin Mädchen und dann sind viele auch noch 14
Wie ist das eigentlich: Ich habe auch schon den 1. Patch installiert. Kann ich den 2. jetzt ohne Probleme trotzdem installieren oder muss etwas beachtet werden?
Ich mach ja nur meine Arbeit ^^ Aber trotzdem Danke für das DankeEin danke an Dennis von Simtimes, der NEUE Patch ist online! Und er behebt wirklich viele Fehler! Ganz schön klasse![]()
Ich mach ja nur meine Arbeit ^^ Aber trotzdem Danke für das Danke
(Bei uns im Forum ist dieser Smiley derzeit ein grinsender Micha)
Ich finde es aber etwas arg, dass die Entwickler fasz zwei Monate gebraucht haben, um 54 Fehler zu korrigieren... Andere Entwicklerstudios brauch noch nicht ein oder zwei Wochen...
Ich lade mir den Patch auch gerade runter, musste aber erstmal schlucken, als die die Dateigröße gesehen habe: 84,80 MB.
Gut, es wird viel behoben. Ein paar der Bugs habe ich auch. Endlich können die Sims wieder in die Flitterwochen starten, das Feature habe ich gar nicht mehr gemacht, weil nach der 1. Hochzeitfeier immer eine 2. Feier angefangen hat, die natürlich immer schlecht gelaufen ist. Ich bin gespannt, ob es jetzt wieder funktioniert. Oder auch, dass immer ein Sim mit einem Computer was machen wollte, obwohl dieser gerade von einem anderen benutzt wurde...
Wie ist das eigentlich: Ich habe auch schon den 1. Patch installiert. Kann ich den 2. jetzt ohne Probleme trotzdem installieren oder muss etwas beachtet werden?
Dann bin ich wohl die 1. die den Patch nicht installieren kann.
"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten...blablabla..."
Das gleiche Problem wie beim 1. Freizeit Patch.![]()
Sims versuchen nicht mehr, aus eigenen Stücken mit einem Computer zu interagieren, der bereits benutzt wird.
nee, das problem hatte ich auch. kannst du mir sagen bei welcher datei die installation abgebrochen wurde?
ich habe dann das fs deinstalliert und reinstalliert, den sims2 ordner rausgenommen, patch installiert, den sims2 ordner wieder reingetan. dann ging es .
aber nochmal meine frage: habt ihr auch seit dem neuen patch die frisuren der neuen karrieren wieder zum auswählen im spiel?
Stimmt nicht. Keine 5 Minuten nach Spielstart wollte prompt einer meiner Sims unbedingt ins Internet, obwohl sein Bruder längst am PC gespielt hat. Wobei ich diesen "Bug" nie sooo schlimm fand, sondern realistisch![]()
im urlaub warn 'se auch schon. weiss nicht, ob das bei euch schon vorher war, bei mir ist es jedenfalls neu, dass der reiseleiter nun auch im hotel jeden morgen wieder antrabt (zur gleichen zeit wie der zimmerservice)![]()