Freizeit-Spaß FS Patch...

Dieser Patch hat bei mir auch alles schlimmer gemacht... Sims finden nun immer wieder die Ausrede, es stände etwas im Weg, wodurch es dann zu Aktionsabbrüchen kommt, bei mir is das momentan der absolute Renner bei meinen Sims...

Sims wollen nachwievor zum PC, auch wenn da schon wer sitzt...

Nach dem Intro lädt es ewig! Wuaaah!

Ich warte lieber auf das große Addon...dann sind die Fehler sicher behoben....OHNE Patch...:naja:

Ach, übrigens... darüber bin ich gerade bei Snootysims gestolpert:

The FreeTime patch which was posted a few days ago, contains a nasty version of Securom and many people have problems with it (for example on the Sims BBS). Perfectly legal copies of the Sims stopped working because Securom decided there are programs on someone's pc that it doesn't like. There are a few sites where you can find more info about this and I've placed the links on the right for a few weeks.
- Simmers against Securom: A site where Securom is clearly explained.
- Securom must be destroyed: A forum which wants to take action against SecuRom.
- MATY: Here you can learn how to get rid of Securom.

Kommentar kann ich mir, glaub, sparen.

Probleme sind bei mir bislang glaube ich noch nicht aufgetreten. Außer das diese 1-tile staircase von MTS irgendwie nicht mehr im Spiel auftaucht.

Vorteile habe ich aber auch noch keine gesehen, außer dass jetzt halt die Bilder auf PC und tv funktionieren.

Wie kommt das eigentlich, dass bei manchen Spielern die Sims nach dem Patch neben den Betten stehen und bei manchen nicht?

Nach dem Patch können zwar meine Kühlschränke wieder voll genutzt werden und die Kindermädchen benützen jetzt auch die neuen Wickeltische usw.
Ich korrigiere, die neuen Hochstühle werden nach wie vor von den Kindermädchen nicht benützt.

Aber was mich sehr stört ist leider nicht behoben. Glaube es ist erst seit dem Mini-Addon K&B oder schon seit FS, meine Sims bekommen plötzlich einfach so, Dauerplatin als ob ihr Lebensziel erreicht worden wäre, ohne Zutun, ohne dass ihn auch nur ein Wunsch gerade erfüllt worden wäre. Sie tun nichts bestimmtes, es passiert nichts bestimmtes, die Anzeige füllt sich plötzlich und bleibt auf Platin.

Ich finde das sehr störend, weil die Erfüllung ihrer Wünsche doch sehr zu meinem Spielprinzip gehört und jetzt bekommen sie einfach so Dauerplatin, noch bevor sie auch nur irgendwas erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was mich sehr stört ist leider nicht behoben. Glaube es ist erst seit dem Mini-Addon K&B oder schon seit FS, meine Sims bekommen plötzlich einfach so, Dauerplatin als ob ihr Lebensziel erreicht worden wäre, ohne Zutun, ohne dass ihn auch nur ein Wunsch gerade erfüllt worden wäre. Sie tun nichts bestimmtes, es passiert nichts bestimmtes, die Anzeige füllt sich plötzlich und bleibt auf Platin.

Sind vielleicht ihre Lebens-Laufzeitpunkte voll? Dann bekommen die Sims ja auch Dauer-Platin-Zustand, was dann kein Bug wäre.

@Simpat: Und was passiert, wenn Du die Anzeige per Cheat auf gold (z.B.) setzt!?!? Steigt und sinkt sie dann wieder von alleine oder bleibt sie da auch stehen?

Spiele nahezu cheatfrei und benütze solche Cheats gar nicht, höchstens mal move_object oder maxMotives, aber nur in Nofällen; früher auch mal motherlode aber sonst keine Cheats und erst keine Hacks. Weiß gar nicht welcher Cheat das sein sollte, will ich auch lieber nicht testen.

Sind vielleicht ihre Lebens-Laufzeitpunkte voll? Dann bekommen die Sims ja auch Dauer-Platin-Zustand, was dann kein Bug wäre.

Muß ich gleich mal überprüfen.

Die haben leider nichts damit zu tun, Lebensziel ist Goldhochzeit und davon ist er noch 14 Tage entfernt, die anderen Punkte habe ich bei den Nebenlaufbahnen ganz ausgegeben und Einflußlevel ist auch erst bei 4000 benötigt einen weiteren Freund um das nächste Level zu erreichen. Es ist eindeutig das Dauerplatin, das bleibt, sobald der Lebenswunsch erfüllt ist. So ein Mist, hoffentlich passiert es nicht mit allen meinen Sims, bis jetzt hat es ein Drittel meiner Sims bekommen, in verschiedenen Haushalten in verschiedenen Situationen, ich habe also absolut keine Erklärung dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele nahezu cheatfrei und benütze solche Cheats gar nicht, höchstens mal move_object oder maxMotives, aber nur in Nofällen; früher auch mal motherlode aber sonst keine Cheats und erst keine Hacks. Weiß gar nicht welcher Cheat das sein sollte, will ich auch lieber nicht testen.

Das wäre aber jetzt meine einzige Idee gewesen, wie man den Fehler eventuell beheben könnte oder wie man rausfinden kann, ob die Anzeige wirklich dauerhaft eingefroren ist.
Der cheat heißt: aspirationlevel [1-5]. 5 ist zum Beispiel Platin.

Hey ich hab auch den Patch installiert, nun können meine Sims leider nicht mehr die Sauna benutzen - stehen nur davor rum und gucken doof und irgendwann ist die Aktion oben aus der Leiste wieder verschwunden.

Ich vermute es liegt am Patch, da es davor ging - hat noch jmd. dieses Problem?

Liebe Grüße

:lalala:

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings direkt nachdem die Saunen ins Spiel kamen. Ich hatte ein Urlaubsgrundstück, und plötzlich konnten die Sims die Sauna nicht mehr benutzen, ich hab dann eine neue gebaut, und es ging wieder. Das muss also nicht unbedingt mit dem Patch zusammenhängen;).

Das wäre aber jetzt meine einzige Idee gewesen, wie man den Fehler eventuell beheben könnte oder wie man rausfinden kann, ob die Anzeige wirklich dauerhaft eingefroren ist.
Der cheat heißt: aspirationlevel [1-5]. 5 ist zum Beispiel Platin.

Ich habs probiert und bin dann ohne speichern wieder raus. Es hat sich damit runterbringen lassen, auf grün oder gold, je nachdem ob ich 3 oder 4 eingegeben habe, aber es ist nicht geblieben, fünf Minuten später sind alle Anzeigen wieder komplett raufgegangen.

Ich habs probiert und bin dann ohne speichern wieder raus. Es hat sich damit runterbringen lassen, auf grün oder gold, je nachdem ob ich 3 oder 4 eingegeben habe, aber es ist nicht geblieben, fünf Minuten später sind alle Anzeigen wieder komplett raufgegangen.

hm... das ist aber komisch!! Hast du vielleicht einen Hack drinnen, der das beeinflussen könnte? Vielleicht auch unbewusst...!?

hm... das ist aber komisch!! Hast du vielleicht einen Hack drinnen, der das beeinflussen könnte? Vielleicht auch unbewusst...!?

Mein einziger Download sind die beiden offiziellen Downloads von den Autos von der EA seite dieser Ford Egde oder wie die heißen. Spiele ganz ohne Downloads und Hacks, kann mir also eigentlich auch nichts eingefangen haben.

Dieses Problem hab ich auch, bislang zum Glück nur bei zwei Sims, aber ich finde es auch total doof.

Habe mir am Freitag auch den neuen Patch runtergeladen, seid dem können meine Sims das Zelt nicht mehr benutzen, hatte das von euch auch jemand? Weiß da wer eine Lösung?
Also immer wenn einer meiner Sims ins Zelt gehen möchte, steht er gleich wieder daneben. Er kann also gar nicht erst rein, das heißt er öffnet es, geht rein und es beibt ein schwarzes Loch am Eingang und er steht wieder draußen. Das ist sehr komisch, das Problem hatte ich vorher gar nicht.:rolleyes:

Ich hab glaub ich mittlerweile 3 Sims, die auf Dauerplatin sind, ohne den Lebenswunsch erfüllt zu haben. Die können auch nicht die Laufbahnbelohnungen benutzen, also bei Denkerkäppchen, Lebenselixier usw. geht der Schuß nach hinten los. Das ist eigentlich das, was mich stört.

Ansonsten bin ich froh, daß ich jetzt wenigstens Objekte wie die neuen Kühlschränke, Violine, Fußballtor usw. nutzen kann und das nicht mehr ewig das Telefon klingelt. Das mit dem besetzten PC benutzen ist immer noch, ich finde es ist sowieso ein Unding, daß die Sims einfach an die Computer ihrer Nachbarn gehen, das sollte eigentlich ganz rausgnommen werden.

Das mit dem Computer habe ich auch noch, selbst wenn zwei Computer für zwei Sims zur Verfügung stehen, wollen sie immer an den besetzten Computer und das nicht nur einmal nein, sie stehen dahinter oder daneben und hören nicht mehr auf sich aufzuregen, weil er besetzt ist.

Wegen dem Dauerplatin habe ich jetzt an den Support von EA geschrieben, mal sehen, ob und wann die antworten.

Ich habe das Gefühl das dauert immer länger mit den Patches bis da welche erscheinen und dann sind sie auch noch unvollständig oder verursachen sogar neue Fehler. Vorallem so etwas wie das Funktionen vorangegangener Add-Ons dann fehlen, darf doch nicht sein. Jetzt kann man die Kühlschränke wieder alle voll benutzen und die Kindermädchen benützen auch den neuen Wickeltisch, aber die neuen Hochstühle können die immer noch nicht benutzen.

Haben die keine Beta-Spieler bevor die ein neues Add-On rausbringen, würde mich jederzeit zur Verfügung stellen. Die müssen doch Probespielen und nicht nur die neuen Funktionen des neuen Add-Ons, nein, wie sich das Add-On in das ganze Simspiel integriert an ganz normalen Rechnern.

Bugs lassen sich nie ganz vermeiden, aber die meisten Spiele-Anbieter bringen ihre Patches schneller raus als EA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab glaub ich mittlerweile 3 Sims, die auf Dauerplatin sind, ohne den Lebenswunsch erfüllt zu haben. Die können auch nicht die Laufbahnbelohnungen benutzen, also bei Denkerkäppchen, Lebenselixier usw. geht der Schuß nach hinten los. Das ist eigentlich das, was mich stört.

Ansonsten bin ich froh, daß ich jetzt wenigstens Objekte wie die neuen Kühlschränke, Violine, Fußballtor usw. nutzen kann und das nicht mehr ewig das Telefon klingelt. Das mit dem besetzten PC benutzen ist immer noch, ich finde es ist sowieso ein Unding, daß die Sims einfach an die Computer ihrer Nachbarn gehen, das sollte eigentlich ganz rausgnommen werden.

Hat den irgendjemand schon einen Weg gefunden, wie man bei diesen Sims die Laufbahnanzeige wieder zum selbständigen Fallen bringen kann?

Ich bin ziemlich sauer, dass dieser Bug nicht behoben wird, der ist ja wohl der schlimmste und verdirbt den Spielspaß sehr stark.

Ich kann hier eigentlich nur posten was bei mir nicht funktioniert hat:

- Laufbahn zu Beginn des 3. Collegesemesters ändern (hier dachte ich schon ich hab's die Anzeige fiel wieder - aber nein, beim zweiten Betreten des Hauses war der Sim wieder Fakeplatin)

- dem Sim Ängste zu erfüllen bis er grün ist und ihm dann seinen Lebenswunsch erfüllen (kommt auch wieder nur Fakeplatin raus)

EA hat tatsächlich auf meine Anfrage geantwortet, aber ich hätte von der letzten Anfrage wissen sollen, dass ich denen mehr Infos geben muß, so haben sie mir jetzt auf mein Problem mit dem Dauerplatin was einige meiner Sims einfach so bekommen, einfach nur geschrieben, ob ich den neuesten Patch installiert habe.

Das ist meine Antwort an EA, mal sehen was sie darauf antworten:

Ich habe auch den neuesten Patch installiert, mein Problem tritt trotzdem noch auf und folgende Fehler wurden ebenfalls nicht durch den Patch behoben, die Kindermädchen benützen jetzt zwar die neuen Wickeltische, aber die neuen Hochsitze immer noch nicht, außerdem kann ich seit FS die Heiratsvermittlung nicht mehr benützen, immer wenn ich da anrufe, kommt die Zigeunerin und bringt mir eine Wunderlampe, aber Dates bekomme ich so nicht mehr.

Beigefügt habe ich auch gleich eine aktuelle Dxdiag-Datei von meinem PC, damit sie sehen können, dass es nicht an meinem Computer liegt. Ich spiele ohne Downloads bis auf die offiziellen Autos von der EA-Seite und das Belohnungsobjekt "Weltkarte" von Amazon und Hacks habe ich noch nie benutzt. Auf meinem Computer sind alle Sims2-Addons inkl. der Minis installiert.

Mfg. Simpat

Hallo Mathilda!
hab zwar seit dem Patch noch nicht so lange gespielt, aber Thai Chi machen sie immer noch gern, nur scheinbar nicht mehr ganz so extrem. Das Piratenliedgesinge hab ich eh dadurch unterbunden, dass es bisher nur ein einziger meiner Sims kann. Und bei über 300 Sims ist halt die Wahrscheinlichkeit auch gering, dass der es unkontrolliert weitergibt. Er hat nur eimal einen Versuch gewagt und wollte es auf einem Gemeinschaftsgrundstück allen anderen beibringen. Aber da hab ich - vorgewarnt durch Berichte hier im Forum - sofort eingegriffen.=)

(Und der zweite Kandidat, Michel Wandervogel hat es ja bei meinem letzten Versuch nicht gleich beim ersten Mal kapiert. Er ist halt hübsch, aber blöd. Dabei dient er mir doch als Test-Sim - wie die meisten der mitgelieferten Sims. Wenigstens er soll bald alle Urlaubs-Erinnerungen haben. Auch wenn dann wohl nix dolles passiert...)

LG Michalis

...außerdem kann ich seit FS die Heiratsvermittlung nicht mehr benützen, immer wenn ich da anrufe, kommt die Zigeunerin und bringt mir eine Wunderlampe, aber Dates bekomme ich so nicht mehr.

Oh, das Problem hatte ich auch!

Ich hab mit Cheat glaube ich FORCE ERROR bei der Wunderlampe gemacht während sie sie brachte und danach war sie wieder Heiratsvermittlerin! Bin mir aber nicht mehr sicher was genau ich gemacht hab :scream:

hallo michalis,
pass bloss auf dein "pirat auf"! das ist echt wie ein virus, so schnell kann man gar nicht gucken, wie der sich verbreitet! da reicht ein sim schon aus! ;) :D ich hab in meiner nachbarschaft keinen mehr dieses lied lernen lassen - gibt also keinen, der es kann...
nagut, dann lass ich den hack doch drin. find den echt ok. tai chi wird kaum noch in der nachbarschaft gemacht. in den urlaubsnachbarschaften nur noch in asien und dort auch nicht krankhaft übertrieben :D
ich hab ja ein asien-wellness-geschäft aufgemacht. dort werden auch tai chi kurse angeboten. und selbst wenn einer "vortanzt", machen nicht alle mit

FS-Patch ich töööööte dich ^^
Naja, bei mir bricht er auch sofort ab wenn ich ihn starte. Ich habe da garkeine Datei stehen sofort kommt diese es ist ein Fehler aufgetreten bla bla...

Also langsam geht mir das auf die nerven! :(:argh:
hoffe ihr könt helfen:ciao:

Habe mir am Freitag auch den neuen Patch runtergeladen, seid dem können meine Sims das Zelt nicht mehr benutzen, hatte das von euch auch jemand? Weiß da wer eine Lösung?
Also immer wenn einer meiner Sims ins Zelt gehen möchte, steht er gleich wieder daneben. Er kann also gar nicht erst rein, das heißt er öffnet es, geht rein und es beibt ein schwarzes Loch am Eingang und er steht wieder draußen. Das ist sehr komisch, das Problem hatte ich vorher gar nicht.:rolleyes:

Ich habe den patch jetzt auch drauf getan und eine Teenie Tochter mit ihrem Freund in Urlaub fahren lassen. Auf dem Campingplatz funktionieren die Zelte nicht mehr :( Wenn ich drarauf klicke zum einsteigen, macht der Sim die Einsteigbewegung und steht dann wieder gebeamt neben dem Zelt :naja:
Ausserdem habe ich Schmetterlinge im Winter bei Schnee oder ist das so richtig?

Ich hatte eine längere Sims-Pause eingelegt und habe heute den Patch problemlos installieren können. Starten und spielen läuft auch einwandfrei.
Jetzt stelle ich mir die Frage, warum manche den Patch ohne Probleme installieren können und warum manch ein anderer dieses Problem mit Securom hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Probleme damit den Patch zu installieren. Allerdings ist in meinem Spiel vorher auch keines der durch den Patch behobenen Probleme aufgetreten.

Das einzige Problem, was ich noch habe, nämlich dass andauernd irgendwelche Townies und Nachbarn auf meinen Grundstücken auftauchen (bis zu vier Stück auf einmal!), dort wie die Irren Vögel beobachten und gar nicht mehr nach hause gehen, ist natürlich nicht durch den Patch behoben worden. Ist vor allem im Winter und Sommer sehr nervig, wenn diese Sims dann regelmäßig Hitzschläge oder Kälteschocks erleiden.

Vor FS hatte ich das nie, dass irgendwelche anderen Sims ungebeten auf meinem Grundstück erscheinen und eigenmächtig die Häuser betreten. Jetzt muss ich jedesmal die Haustüren abschließen. :naja:

Hab das Problem nicht. Bzw. bei mir kommen nicht soviele Sims eigenständig ins Haus. Nur Verwandte und Eltern von Simskindern, die nach der Schule zu Besuch waren. Normalerweise ist die 2. Sorte direkt mit den Kindern nach Hause getrabt. Neuerdings bleiben die aber oft die ganze Nacht über.

Habe jetzt eine Antwort auf meine Anfrage (siehe Post 175) wegen dem Dauerplatin von EA bekommen:

Antwort (FG) - 06/17/2008 03:09 PM
Sehr geehrter Kunde,

in diesem Fall möchte ich Ihnen empfehlen das Spiel, sowie die dazugehörigen
Erweiterungen, einmal neu zu installieren.

Unsere empfohlene Reihenfolge zur Installation der SIMS 2 Grundversion und deren
Erweiterungen lautet wie folgt:

-SIMS 2 (Grundspiel auf 4 CDs oder einer DVD)
oder
-SIMS 2 Deluxe (eine DVD + Bonus DVD <--- muss NICHT installiert werden)*

danach
-SIMS 2: Wilde Campus-Jahre (2 CDs + Bonus DVD <--- muss NICHT installiert
werden)
-SIMS 2: Nightlife (2 CDs <-- muss nicht installiert werden, wenn die SIMS 2
Deluxe vorhanden ist)
-SIMS 2: Open For Business (eine CD)
-SIMS 2: Family Fun Accessoires (eine CD)
-SIMS 2: Glamour Accessoires (eine CD)
-SIMS 2: Party-Accessoires (eine CD)
-SIMS 2: H&M Fashion Accessoires (eine CD)
-SIMS 2: Teen Style Accessoires (eine CD)
-SIMS 2: Haustiere (eine DVD)
-SIMS 2: Vier Jahreszeiten (eine DVD)
-SIMS 2: Gute Reise
-SIMS 2: Freizeit-Spaß

*beachten Sie bitte, dass Sie das Grundspiel "Die SIMS 2" und die Erweiterung
"Die SIMS 2: Nightlife" NICHT benötigen, wenn Sie "Die SIMS 2 Deluxe" besitzen

Danach installieren Sie bitte alle verfügbaren Updates zu den einzelnen Titel.
Diese können Sie unter folgender Seite beziehen:
"http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches&languageCode=4"

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei NICHT um unabhängige Spiele handelt
sondern dass Sie immer mit der letzten Erweiterung starten, die Sie installiert
haben. Ein kleines Beispiel:

Sie besitzen:
SIMS 2
SIMS 2 Nightlife und
SIMS 2 Open For Business

Nach der Installation werden Sie vom Spiel aufgefordert mit der Open For
Business CD zu starten. Dennoch enthält diese Version ALLE vorangegangenen
Installationen wie das Grundspiel und der Erweiterung Nightlife. Sie finden also
den Down Town-Bereich in der Nachbarschaftsübersicht und können dort alle
Vorzüge der Erweiterung Nightlife genießen. Installieren Sie nun noch
nachträglich SIMS 2 Haustiere, so haben Sie immer noch den Down-Town Bereich,
den Geschäftsbereich von Open For Business, starten aber immer mit der DVD von
Haustiere.

Sie benutzten also immer nur das zuletzt installierte Erweiterungspack zum
Starten von SIMS 2 und deren Erweiterungen je nachdem, welche dieser
Erweiterungen Sie besitzen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei "SIMS 2: Weichnachtszeit Accessoires" NICHT
um eine typische Erweiterung von SIMS 2 handelt. Bei dieser CD werden nur
zusätzliche Gegenstände direkt in das Grundspiel installiert. Sie benötigen
keine Seriennummer und nach der Installation starten Sie auch NICHT von dieser
CD. Die zusätzlichen Gegenstände zum weihnachtlichen Dekorieren finden Sie dann
im Kaufkatalog direkt im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Muß ich mir wirklich überlegen, soll ich mal wieder neuinstallieren und meine Nachbarschaft wirklich von vorne anfangen? Wenn ich nur wüßte ob es auch was bringt. Aber das Dauerplatin stört mich schon sehr. Falls ich mich dazu entschließen sollte, werde ich euch natürlich darüber informieren, ob es etwas gebracht hat.

Was mich auch etwas befremdet erst die Installation und danach die Updates, ich denke die Patches sind doch immer schon auch in den kommenden Add-Ons enthalten???

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, auf ein Mal gibt es nun doch eine "empfohlene Reihenfolge" bei der Installation? Das steht hier im Forum aber x-mal ganz anders...:confused:%)

Und das man alle Patches braucht, find ich auch sehr seltsam!

(Gut, ich würd's sowieso immer in dieser Reihenfolge machen, weils irgendwie logisch ist.)

LG Michalis

Ich habs gemacht, ob es etwas gebracht hat, kann ich noch nicht sagen, weil es schon so spät ist, habe es nur kurz angespielt bis jetzt ist mir kein Bug aufgefallen.

Also ich habe die komplette Reihenfolge so installiert wie vorgeschlagen, aber nach den ganzen Mini-Addons habe ich vor dem Haustiere noch das Weihnachts- und das neue Küchen u. Bäder-Mini installiert und dann weiter so wie geschrieben. Anschließend die Patches der Reihe nach (nach den Nummern halt) und seltsamerweise kam nur einmal die Anzeige, dass der Patch nicht nötig ist, der von Haustiere, alle anderen wurden installiert.

Sobald ich jetzt mal länger gespielt habe, werde ich berichten, ob es jetzt weniger Bugs sind als vorher und vorallem ob nicht trotzdem wieder einer meiner Sims Dauerplatin vor Erfüllung seines Lebenszieles bekommt.

Hallo

Ich habe in letzter Zeit nicht viel spielen können und der neue Patch ließ sich auch einwandfrei installieren.

Nun wollte ich gestern den Zeichentisch der Architektur Karriere testen und die Bild werden immer noch als Skizzenzeichung angezeigt, sollte sich da nicht was ändern?

Die Bilder werden in der Vorschau korrekt angezeigt und wenn ich darauf klicke sehe ich es schwarz/weiß, ich dacht man kann Bilder richtig malen halt jetzt im querformat!?!

Lg

Hallo

Ich habe in letzter Zeit nicht viel spielen können und der neue Patch ließ sich auch einwandfrei installieren.

Nun wollte ich gestern den Zeichentisch der Architektur Karriere testen und die Bild werden immer noch als Skizzenzeichung angezeigt, sollte sich da nicht was ändern?

Die Bilder werden in der Vorschau korrekt angezeigt und wenn ich darauf klicke sehe ich es schwarz/weiß, ich dacht man kann Bilder richtig malen halt jetzt im querformat!?!

Lg

Der Patch soll nur korrigieren, daß auch normale Bilder nach Verwendung des Zeichentisches in Schwarzweiß erstellt werden. Die am Zeichentisch sind beabsichtigt Schwarzweiß.

Ich hätte ein farbiges Querformat auch besser gefunden :(

Also durch die Neuinstallation bin ich tatsächlich den Bug mit der Heiratsvermittlung losgeworden. Wenn ich jetzt da anrufe, bringt mir die Zigeunerin keine Wunderlampe mehr, sondern ich kann endlich wieder ein Date verabreden.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage ich hab den aktuellen patch für freizeit-spaß drauf doch wenn ich mich recht erinnere sollten eigentlich die die kapitänsmütze und die anderen kopfbedeckungen die zu den neuen berufen von freizeit-spaß gehören doch mit dem ersten patch nicht mehr zu sehen sein? seitdem ich aber den zweiten ptachdrauf hab sind die dinger wieder zu sehen ist das bei euch auch?

mfg hotaru87

Behebt der Freizeitspaß-Patch eigentlich auch das Problem mit dem Minusgehalt? (Also dieses " Xy hat heute -20.525§ verdient")

Behebt der Freizeitspaß-Patch eigentlich auch das Problem mit dem Minusgehalt? (Also dieses " Xy hat heute -20.525§ verdient")

Dieses Problem tritt meines Wissens nach nur im Zusammenhang mit dem InSimenator auf. Wenn du diesen Hack also benutzt, solltest du dir die neueste Version davon holen oder ohne ihn spielen. Das hat mit dem Patch gar nichts zu tun.

Wenn ich das richtig überblicke, bringt der Patch nur 2 technische Änderungen:

Er behebt die Probleme beim Starten des Spiels, die auf einigen Computern durch Securom entstanden sind.

Er macht das Spiel Sims2Store-kompatibel.

Wer mit ersterem keine Probleme hat und zweiteres nicht nutzen will, braucht den Patch also wahrscheinlich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten