th.cb
Member
Hiermit stelle ich meine kleine aber (hoffentlich) feine Stadt vor. Ich wünsche euch viel Spass beim Bilderanschauen.
Bitte nicht vergessen fast alle Bilder sind nur klein dargestellt zum vergrößern anklicken.
Als erstes die Stadtübersicht und alle Daten dazu.
Wie ihr sehen könnt sieht es mit dem Geldbestand derzeit nicht so gut aus.
Es sah aber auch schon mal besser aus - wird es auch wieder:
OK, soviel erstmal zu den Daten jetzt geht zur Stadt.
Als erstes habe ich eine Gesamtübersicht gebastelt. (5.8 MB)

zum vergrößern anklicken!
Als nächstes die einzelnen Nahansichten - auch hier gilt >> zum vergrößern anklicken <<
Hier seht ihr den HBF und die Fußgängerzone, für die 3 blauen Felder muß ich um Entschuldigung bitten
aber hier gibt es demnächst drei neue Neubauten.

Als nächstes ein Blick auf den CB´er DOM und das Stadion.

Als nächstes das CB´er Bahnwerk dierekt südlich vom HBF.

Hier jetzt verschiedene Nahansichten von Cottbus. (zum vergr. anklicken)

Ich hoffe die Bilder gefallen
Als nächstes kommt der Umweltteil:
Wie zu sehen ist gibt es nur Wasserverschmutzung im Agrargebieten und da auch nur wo die Felder sind.

Bei der Luftverschmutzung sieht es mMn auch gut aus, da wo viel Verkehr ist gibt es auch mehr Luftverschmutzung.
Man erkennt aber nich wo die Industrie sich versteckt.

Als nächstes noch ein schönes Bild aus den Bergen von Cottbus:

Als nächstes geht es um das Thema Verkehr:
Hier nochmal die Übersicht
Und so sieht es Stautechnisch aus:

Zum Schluß noch WHI & Co.
So ich hoffe es hat euch gefallen da ich nicht nur Bilder meiner Stadt sondern auch Diagramme gepostet habe.
P.S. das hätte ich ja fast vergessen, ich habe endlich rausgefunden wo bei mir die nicht mehr gebrauchten Tatra-Tram-Wagen landen.
Kuckst du hier:
Bitte nicht vergessen fast alle Bilder sind nur klein dargestellt zum vergrößern anklicken.
Als erstes die Stadtübersicht und alle Daten dazu.
Wie ihr sehen könnt sieht es mit dem Geldbestand derzeit nicht so gut aus.
Es sah aber auch schon mal besser aus - wird es auch wieder:
OK, soviel erstmal zu den Daten jetzt geht zur Stadt.
Als erstes habe ich eine Gesamtübersicht gebastelt. (5.8 MB)

zum vergrößern anklicken!
Als nächstes die einzelnen Nahansichten - auch hier gilt >> zum vergrößern anklicken <<
Hier seht ihr den HBF und die Fußgängerzone, für die 3 blauen Felder muß ich um Entschuldigung bitten
aber hier gibt es demnächst drei neue Neubauten.

Als nächstes ein Blick auf den CB´er DOM und das Stadion.

Als nächstes das CB´er Bahnwerk dierekt südlich vom HBF.

Hier jetzt verschiedene Nahansichten von Cottbus. (zum vergr. anklicken)

Ich hoffe die Bilder gefallen
Als nächstes kommt der Umweltteil:Wie zu sehen ist gibt es nur Wasserverschmutzung im Agrargebieten und da auch nur wo die Felder sind.

Bei der Luftverschmutzung sieht es mMn auch gut aus, da wo viel Verkehr ist gibt es auch mehr Luftverschmutzung.
Man erkennt aber nich wo die Industrie sich versteckt.

Als nächstes noch ein schönes Bild aus den Bergen von Cottbus:

Als nächstes geht es um das Thema Verkehr:
Hier nochmal die Übersicht
Und so sieht es Stautechnisch aus:

Zum Schluß noch WHI & Co.
So ich hoffe es hat euch gefallen da ich nicht nur Bilder meiner Stadt sondern auch Diagramme gepostet habe.
P.S. das hätte ich ja fast vergessen, ich habe endlich rausgefunden wo bei mir die nicht mehr gebrauchten Tatra-Tram-Wagen landen.
Kuckst du hier:

. Die Stadt hätte noch etwas weicher mit niedriger Bebauungsdichte ins Umland übergehen dürfen. Mir fehlen ein bisschen die Highlights in Form von herausgearbeiteten Details. Dafür ein großes Lob für die große Karte!