Videoaufnahme futsch?

JoRiggatoni

Member

hi ich hab mal wieder ein neues Problem, nämlich will ich grad meine aufnahmen importieren (windows movie maker) und dann steht da "das video konnte nicht importiert werden, da an einer schnittstelle zu viele ereignisse sind" so in der art jedenfalls. und der importiert mir nur die hälfte der videos, also bis zu der besagten schnittstelle....und dann noch ein problem ich will die musik unterlegen, will alles abspielen musik geht aber nich....wenn ich sie in meiner sammlung anklicke und auf abspielen gehe, dann laüft sie aber nicht mit dem video zusammen. Ich hab letztens meinen videoordner von den sims geleert, also meine vorgherigen aufnahmen hab ich da vllt. etwas gelöscht aber das kann nich sein is alles noch da und wenn dann sollte ja der movie maker kein problem damit haben....:confused::schnief:
hoffe mir kann jemand helfen.
lg jo

Huhu JoRiggatoni,

Meine Movie Maker-Kenntnisse lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich weiß, dass das gute Programm doch recht Ressourcenhungrig ist und könnte mir vorstellen, dass der Movie Maker deshalb mit den Videos nicht klarkommt.
Funktioniert es mit anderen Videos derselben Größe?

Wie sieht es mit Deinen Systemdaten aus? (Zu finden unter "Start"->"Ausführen"->"dxdiag" (ohne "). Wichtig sind die Infos bei "System" und "Anzeige", wobei bei letzterem die beiden oberen Kästen ausreichen. :))

Kasumi :hallo:

hab ich hier schonmal i-wo gepostet. mir is auch was passiert letztens mit mein läbby und zwar hatte ich den auf batteriemodus und hab sims gespielt plötzlich ging er uf standby und ich hab nur durch zufall gemerkt, dass des netzklabel nich angeschlossen war. Da kam die nachricht schließen sie das netzkabel oder wechseln sie die Batterie um datenverlust zu verhindern...weis nich ob das was damit zu tun hat aber naja...
Mein sys ist:
Betriebssystem: microsoft windows XP Professional (5.1 build 2600)schade eigentlich hatte vorher windows vista home professional und das sah so schööön aus *heul*

Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM
DirektX Version: DirectX 9.0c
Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT

ich brauhc immernoch hilfe und hab ghleich nich ne frage: wie bekommt man das hin , dass das spiel so aussieht:?

Anhänge

• round6medqx6.webp
    round6medqx6.webp
    57,7 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten