black-rose
Member
So ich hab jetzt Mizuki und Bluesky gewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hollahoppa, deine Lose gefallen mirKapitän Simsine
Offizier micha
Jetzt sagt bloß ihr macht mich zum Käptn? 
Pööööh! Ich war seit mehreren Spielen kein Meuterer mehr!Ich würde ja Simsine eher auf die Planke als in ein Amt wählen![]()

Ich glaub mal dass simsi und Micha meutern. Sonst würde simsi Micha nicht die bessere Position überlassen.![]()

Und wenn ihr mich lieb habt, dann entscheidet euch mal schleunigst für einen Offizier...Klingt nach bevorstehender StichwahlSo, Entwarnung, die Ämterwahl wird pünktlich veröffentlichtUnd wenn ihr mich lieb habt, dann entscheidet euch mal schleunigst für einen Offizier...
aber fehlen ja bestimmt noch ein paar Stimmen 

Das habe ich mir auch schon gedacht, na ich bin gespannt.Klingt nach bevorstehender Stichwahlaber fehlen ja bestimmt noch ein paar Stimmen
![]()
*habenwill* *hechel*

Ich wüsste ja gerne, wo ich irgendwo Simsine gewählt haben soll?Interessant. simsine und micha wählen sich gegenseitig.

Passiert halt. Ich find's ja eher interessant, dass man sich so schnell auf was stürzen will, aber gut, hätte ich wohl auch. Und tu ich ja auch oft genug. Ich nehm das, was ich in die Finger krieg, sollte bekannt sein ^^Interessant. simsine und micha wählen sich gegenseitig. genua wie blue und miffy. Ich hab jetzt trotzdem blue genommen weil ich ein gutes gefühl bei ihr hab

Höhere Macht schrieb:Micha(2): Simsine, simplay
Simsine(1): wimmerle
wimmerle(2): Micha, Flobby

Ich begreif zwar nicht was daran verdächtig sein soll, aber macht ja nichts... Ach, und wehe ihr lasst mich so sitzen wie Eo, dann nehm ich einfach irgendwen, kapito? 

spinnerna dann herzlichen glückwunsch an meinen schatz,
dass sie jetzt beamte ist![]()

Aber hätte eh nix am Ergebnis geändert - ich hätte wieder bluesky gewählt xDspinner![]()

(und für mich besteht ein Unterschied zwischen auffallen und verdächtigen)