[Spiel] Meuterei aufm Schinaggl Habsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch Mizuki als Kapitän gewählt und mich selbt als Offi. Planke hab ich noch nicht abgeschickt, da bin ich aber hoffentlich zu Hause, dass ich die nach der Ämterwahl noch abschicken kann. :)

Ich hab ehrlich gesagt noch gar keinen Plan, wen ich wähle...
Ich muss mir mal die Liste anschauen und dann entscheid ich spontan wen ich nehme...

so kaum is man am ersten abend nicht da und schon passiert sowas wie dass der smutje gemeutert wird, ach herrje....

so ich habe meine plankenwahl und ämterwahl schon rasugeschickt, weil ich gliech abhau :P

aba ich hab dabei echt grad nur ausm bauch entschieden, weil ich auch nicht fiel grad schnell hier verfolgen konnt'

Kapitän Simsine
Offizier micha
Hollahoppa, deine Lose gefallen mir :eek: Jetzt sagt bloß ihr macht mich zum Käptn? :ohoh:

Ich würde ja Simsine eher auf die Planke als in ein Amt wählen :D
Pööööh! Ich war seit mehreren Spielen kein Meuterer mehr! :p
Aber dir vertrau ich die Runde irgendwie (Jaajaaaa, ich weiß, micha kann man nie vertrauen - aber mein Bauchgefühl sagt da was anderes) - ich glaub ich steck dich auch zum Offizier...

Gut, wenn ich schon zwei Wähler hab mach ich mich ebenfalls selber zum Käptn, dann haben wir vielleicht eine Chance einen Matrosen ins Amt zu kriegen.

Beim Offizier nehme ich vermutlich micha - Mailin ist mir zu gefährlich =)

Ich glaub mal dass simsi und Micha meutern. Sonst würde simsi Micha nicht die bessere Position überlassen. =)

Das klingt einleuchtent, könnte was wares dran sein. :lol:
Aber ich denk mal ich bleib bei meiner Losentscheidung, mal schauen wies kommt.

So, meine Wahlen sind jetzt auch raus... Und ich wähle mich wie immer nicht selbst, wen ich aber dann gewählt habe... seht ihr später.

So, ich hab jetzt auch gewählt, hoffe ich hab zwei gute Leute erwischt. Mal schauen, was rauskommt. Über die Planke mache ich mir Gedanken, wenn das Wahlergebniss bekannt ist.

Kann sich mal bitte jemand mein Vertrauen erarbeiten? Ich brauch noch 'nen Kapitän :scream:

So, Entwarnung, die Ämterwahl wird pünktlich veröffentlicht :D Und wenn ihr mich lieb habt, dann entscheidet euch mal schleunigst für einen Offizier...

[Österreichisches Stück der Höheren Macht]

So, Entwarnung, die Ämterwahl wird pünktlich veröffentlicht :D Und wenn ihr mich lieb habt, dann entscheidet euch mal schleunigst für einen Offizier...
Klingt nach bevorstehender Stichwahl =) aber fehlen ja bestimmt noch ein paar Stimmen ;)

Ja, zwei Stimmen :naja:

Puh, bin gerade reingekommen, war ein Riesenstau auf der Autobahn. Aber ich hatte ja meine Amtwahlen schon vorsichtshalber heute Mittag abgegeben.

Ich kann euch überhaupt nicht leiden :scream:

Wahl zum Admiral:

Mizuki(3): Mariasha, Mias, diemeli
Simsine(4): Mary-Luis, Ahlcaussie, simplay, Simsine
Mary-Luis(1): wimmerle
black-rose(1): Mailin
Miffy(2): Micha, Mizuki
bluesky(2): black-rose, Miffy
Flobby(1): Flobby
Mias(2): Deivy, bluesky

---> Simsine wird Admiral

Wahl zum Seefähnrich:

Mariasha(1): Mariasha
Mary-Luis(1): Mary-Luis
Ahlcaussie(1): Ahlcaussie
Micha(2): simplay, Simsine
Simsine(1): wimmerle
Mailin(1): Mailin
wimmerle(2): Micha, Flobby
Mizuki(1): black-rose
bluesky(2): Deivy, Mizuki
Miffy(1): bluesky
black-rose(1): Mias
diemeli(1): diemeli
Mias(1): Miffy

---> Stichwahl zwischen Micha, wimmerle und bluesky bitte bis 18:45

+zu faul um Geschichte zu schreiben+

Interessant. simsine und micha wählen sich gegenseitig. genua wie blue und miffy. Ich hab jetzt trotzdem blue genommen weil ich ein gutes gefühl bei ihr hab

ich habe auch blueksyangel gewählt...oder sende es jetzt ab...

Ich hab mich nochmal umentschieden und hab dann wimmerle genommen.

ich hab wieder micha genommen, keine ahnung warum. Aber ich bleib bei meiner Entscheidung.

Also ich hab wimmerle genommen - reines Bauchgefühl. Niemals würde ich Micha wählen - der spielt mir einfach immer zu geschickt... :ohoh::ohoh:

Interessant. simsine und micha wählen sich gegenseitig. genua wie blue und miffy. Ich hab jetzt trotzdem blue genommen weil ich ein gutes gefühl bei ihr hab
Passiert halt. Ich find's ja eher interessant, dass man sich so schnell auf was stürzen will, aber gut, hätte ich wohl auch. Und tu ich ja auch oft genug. Ich nehm das, was ich in die Finger krieg, sollte bekannt sein ^^

Ich bin jedenfalls froh, mich nicht selbst gewählt zu haben, denn man kann ohnehin zu wenig rauslesen aus den Wahlen so. Das nervt fast schon.

Und öhm, dass ich bei der Stichwahl blue genommen hab ist glaub ich naheliegend, denn ich wollte sie ja schon vorher im Amt sehen, nech? ;)

Euya genau, Glückwunsch Simsi :)

Stichwahl zum Seefähnrich:

Micha(3): Micha, simplay, Simsine
bluesky(5): Mias, Mailin, black-rose, Miffy, Deivy
wimmerle(4): bluesky, Mariasha, diemeli, wimmerle

Somit wählt ihr blueskyangel zum Seefähnrich. Planke bitte bis 19:30.

na dann herzlichen glückwunsch meinen schatz,
dass sie jetzt beamte ist =)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist bei der Hauptwahl, dass bluesky und Miffy sich gegenseitig gewählt haben und dass simplay und Simsine gleich gewählt haben. Und dann hab ich wieder ein kleines Netz entdeckt, aber das wird wohl wieder niemand verstehen *g*

Höhere Macht schrieb:
Micha(2): Simsine, simplay
Simsine(1): wimmerle
wimmerle(2): Micha, Flobby

Naja muss ja nichts heißen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei.
Hoff mal dass ihr unser Schniaggl nicht zum kentern bringt :lol:.

Vorschläge für die Plankenwahl? Sonst werd ich Losen, aber das will ich nicht.

Ich weiß immer nicht, warum man so krampfhaft nach irgendwelchen Verbindungen in den ersten Amtswahlen sucht. Dass die Meuterer sowieso wählen, wie sie lustig sind, dürfte man doch langsam mal mitbekommen haben oder denkt ihr ernsthaft, dass die Meuterer sich alle gegenseitig wählen?

Ach übrigens, Glückwunsch an die beiden Gewinner, auch wenn ich bei Simsine noch verwirrt bin. Kann der Geistliche sie nicht befragen und dann ganz unauffällig (am besten in roter Schrift) schreiben, welche Rolle sie hat? :D

@mias
so was sieht man fast bei jeder Wahl, aber fast nie sind darin die wirklichen Mueterer (also auf jeden Fall nicht alle) verwickelt
ach ja auch herzlichen Glückwunsch ihr zwei:)

Mias, bitte :lol: Ich begreif zwar nicht was daran verdächtig sein soll, aber macht ja nichts... Ach, und wehe ihr lasst mich so sitzen wie Eo, dann nehm ich einfach irgendwen, kapito? :scream:

Plankenwahl... Hmmm.... Hilfe, frag mich was leichteres :ohoh:

na dann herzlichen glückwunsch an meinen schatz,
dass sie jetzt beamte ist =)
spinner:p:D

Ich hoffe doch sehr, das wir unser Schinaggl nicht zum kentern bringen mit meiner Kollegin Simseli, auch an dich Herzlichen Glückwunsch zum Posten:)

Aus alten Spielen hätte ich ja noch mehr als genug Rechnungen offen. Vielleicht wähle ich davon jemanden einfach rein aus Prinzip. Mal sehen. Wirklich begründen könnte seine Plankenwahl wohl nur der Geistliche.

Hoppala, hab nicht auf die Uhr geschaut und dann war die Stichwahl rum :ohoh: Aber hätte eh nix am Ergebnis geändert - ich hätte wieder bluesky gewählt xD

In dem Sinne Glückwunsch an Simsine und bluesky - hoffen wir, dass wir mit euch nicht allzu falsch liegen. Blablablablabla [insert üblichen Kram, bin grad zu faul]

Dann muss ich jetzt ja "nur" noch überlegen, wen ich heute auf die Planke schicke...

wie liebreizend du immer bist :D
------------

ich habe null plan und habe gelost...
habe mal den trick mit dem Hut hier gelesen und
den befragt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Simsi und blue...auch wenn ich euch nicht gewählt habe.:p

Ich hoffe ihr bleibt anständig.

Zur Plankenwahl: Hiiiiiiiilfe, ich hab keine Ahnung. Ich fand black-roses falschen Hinweis auf Micha und simsine ein bisschen seltsam, aber sie hat sich ja verlesen und somit fällt mir auch schon niemand mehr ein.

Glückwunsch blue, mach ja keinen Mist :)

Hmm, also die Wahlen sind denkbar ungeeignet zum Rauslesen. Aber ist eigentlich auch nicht besser, wenn 6 Leute einen wählen und am Ende nur einer davon meuchelt. Hach ja %)
Und deshalb ignorier ich sie diese Runde auch gepflegt.

Ein wirklich schlechtes Bauchgefühl hab ich bei niemanden, aber auch kein Gutes und losen [edith: jau, mit großem L...] mag ich nicht. Ich glaub ich plank einfach Ahl... *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts von Verdächtigungen geschrieben, nur dass mir das aufgefallen und, am Ende, dass das nichts heißen muss :rolleyes: (und für mich besteht ein Unterschied zwischen auffallen und verdächtigen)

Zur Planke: ich hab jetzt mal die ausgeschlossen, die ich nicht planken möchte und aus dem Rest werd ich irgendwen nehmen.

Okay ich nehm jetzt vorn von der Liste einfach die Nummer.....

11! Wer ist das? Tut mir leid arme Seele, der der sich als 11.ter angemeldet hat wird mein Plankenkandidat so!

Edit: Tut mir leid Flobby... Na toll, das sieht jetzt schon fast wie mitziehen aus... Weil Mailin auch wieder gleichzeitig mit mir posten muss!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, also dann würde meines jetzt auch so aussehen ich hab sie vor einigen Mintuen bereits gewählt.
Ich hab mir irgend jemanden ausgesucht aus der Liste und die Wahl fiel auf Flobby

Also, ich such mir keinen neuen Kandidaten, nur weil bluesky 12 Minuten, nachdem ich meine Planke abgeschickt hab, meinen Kandidaten genannt hat q.q (Ja, hab auch Mary-Luis gewählt xD)

Will auch noch schnell sagen, dass ich mir auch keinen neuen Kandidaten suche, nur weil 3 Min nachdem ich meine Wahl abgeschickt habe, 3 weitere Leute denselben nehmen :rolleyes: Das ist kein Mitziehen von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten