[Spiel] Meuterei aufm Schinaggl Habsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort springt Elenaor für Deivy ein.

Sie hat sich übrigens für die Wahl heute entschuldigt, deshalb wird sie nicht wegen Nichtteilnahme verwarnt.

[Österreichisches Stück der Höheren Macht]

So - jetzt bin ich auch endlich mal daheim. So richtig viel verdächtiges hat sich ja noch nicht getan, mir fällt nur auf, dass ein paar schon wieder das typische "mitziehen" nutzen, kann wegen allgemeiner ratlosigkeit oder auch deshalb sein, weil sich ein paar leute nicht verdächtig machen wollen...

Ich muss die ganze Situation hier mal ein wenig auf mich wirken lassen...

Also ich verstehe nicht warum mich Simsine auf die Planke haben will?
Ich planke dich, weil ich keine andere Idee habe ;)

Simsine: bei ihr habe ich auch ein gutes Gefühl, ich verstehe allerdings nicht warum sie mich unbedingt planken will? Ich glaube aber nicht, dass das eine Hetzaktion von den Meuterern ist, da sie ja, falls ich geplankt werden würde natürlich sofort auch geplankt wird. Wahrscheinlich einfach ein Matrose auf dem holzweg
Ich habe in der Tat keinen Schimmer und nehme daher einfach den nächstbesten - und euer kapitän bin ich! :D

Wie ich mir da morgen zwei Duellkandidaten aus den Rippen schneiden soll ist mir aber echt ein Rästel... Ich glaube, ich werde Mailins Rat befolgen und Mariasha nehmen, bleibt noch Nummer zwei. Da polt sich mein Gedanke leicht zu Mizuki... Was haltet ihr davon?

bluesky: schlechtes bauchgefühl, ist vielleicht nicht sehr schlau vor dem Duell ein schlechtes Bauchgefühl beim Kapitän zu äußern, aber es ist einfach so
(edit: ok du bist kein Kapitän :D)

Wie schon gesagt wurde, ich bin nicht Kapitän sondern euer Offizier.
Mich würde interessieren, weshalb du so ein schlechtes Bauchgefühl hast?
Hab ich ieine äußerung gemacht, die dich das glauben lässt oder "einfach" so?

Liste zu machen fällt mir grad ehrlich gesagt schwer, das liegt aber nicht daran das hier nicht so viel zu verwerten ist, sonderm am Frühling%)%)%)

Ich werde mich trotzdem versuchen dran zu setzten, iwie...

So, ich habe mich nun dazu entschieden, Mary-Luis zu planken. Mehr als Bauchgefühl kann ich als Begründung nicht angeben. Bei wimmerle bin ich mir noch irgendwie zu unsicher.

@ Mailin
ich verdächtige dich nicht. Wenn ich dich verdächtigen würde, dann nicht deshalb:)
@ bluesky
bei dir ist es so wie bei Mizuki, ich bin mir da natürlich überhaupt nicht sicher, einfach nur Gefühl, es ist bei euch einfach so, dass ich euch eher als schlecht, bzw gut einschätze:)
@Simsine
ich würde mich auch für Mariasha entscheiden, wen als zweites weiß ich nicht, Mizuki schätze ich wie gesagt ja als eher gut ein, aber das heißt ja überhaupt nichts:)

@Simsine: Gar nix, ein Matrose weniger an Bord ist nie gut, es sei denn du bist Meuterer und willst mich deshalb loswerden - ich könnte ja der Geistliche sein =D (Wobei ich dann wohl nicht ganz so planlos wäre, wie ich es bin, wenn du also schon 'nen Matrosen loswerden willst, nimm 'nen anderen, bei dem es sich mehr lohnt... Wenn du Matrose bist, nimm lieber einen Meuterer, aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...)

So, aber da mir ja sowieso keiner ohne weiteres glauben wird, dass ich nix Böses im Schilde führe, lass ich alles weitere dazu mal gleich bleiben.

Ein paar kleine Ansätze von meiner Seite.

Erste Planke - erstaunlich viele Leute wählen Flobby. Wenn ich mich jetzt nicht ganz stark vertue, hat Mailin zuerst Flobby als ihren Kandidaten genannt... Ansonsten haben ihn meli, Mias und simplay gewählt. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sich darunter ein oder sogar 2 Meuterer befinden, die dies als gute Möglichkeit gesehen haben, einen Matrosen loszuwerden.

In der Stichwahl haben sich noch zusätzlich Simsine, Mary-Luis, Micha und Deivy (er hat sich seltsamerweise von Mary-Luis auf Flobby umentschieden - warum, werden wir wohl frühestens nach der Runde erfahren, da Elena wohl keine Gedanken lesen kann, auch wenn sie seine Rolle übernommen hat) für Flobby entschieden, unter diesen Personen könnte sich ebenso ein Meuterer verstecken. Vielleicht sogar 2 (und das sind jetzt nur Annahmen, die ich nicht begründen kann - aber ohne irgendwelche Theorien kommt man ja nicht weiter)...

Da könnten dann Mary-Luis und Deivy reinpassen. Ich weiß nicht, wann Deivy seine Wahlen abgeschickt hat, aber Mary-Luis wurde erst 7 Minuten vor den Wahlen erwähnt, es könnte sein, dass beide meutern und Deivy nicht damit gerechnet hat, dass Mary-Luis von so vielen geplankt wird. In der Stichwahl hat er dann feststellen müssen, dass es ja doch nicht so toll für seinen Kollegen aussieht, und hat sich auf den Matrosen umentschieden. Wenn man bedenkt, dass er neu war, könnte er diesen Gedankengang durchaus verfolgt haben.

Aber wie gesagt, das ist nur eine sehr gewagte Theorie, die mir bei seiner Wahl durch den Kopf geschossen ist... Ich muss meine Wahl jedenfalls jetzt gleich abschicken, da ich in der Küche helfen muss und wohl nicht mehr rechtzeitig am PC sein werde.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich nun dazu entschieden, Mary-Luis zu planken. Mehr als Bauchgefühl kann ich als Begründung nicht angeben. Bei wimmerle bin ich mir noch irgendwie zu unsicher.
Haaa, nur, dass ihr's wisst; ich hab schon vor 'ner Stunde meine Plankenwahl abgeschickt, weil ich mich kurz hingelegt hatte. Plank nämlich auch Mary. :scream:
Eigentlich wollte ich ja mehr Gründe heranziehen, als mein schlechtes Bauchgefühl, aber das wird zeitlich leider nichts mehr, fürchte ich. Und ja, das ist sehr leicht als faule Ausrede einzustufen, ich weiß.

Mizukis Theorien find ich aber mal sehr interessant, die werd ich definitv genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich nachher alles durchgeh.

Frag doch die Macht :p

Außerdem hab ich sie gestern schon in der Stichwahl gehabt und vorhin rot angepinselt, jawohl!

/edit:
Siehste :D

Ich kann es beweisen :p

Och mensch... sagt mir mal wen ich wählen soll =)=) Noch 20 Minuten Zeit...

Okay, ich nehm denjeningen, der sich am allerwenigsten beteiligt - das ist Ahlcaussie, das ist glaub ich die fairste Entscheidung...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, macht mal hinne :scream: ihr habt noch ne viertel Stunde und ich gerade mal 9 Wahlen!

Und ja, ich schau genau DICH an.

Ist meine Wahl heute Mittag eingegangen? Wenn nein, dann schick ich sie lieber nochmal ab. Unser System an der Arbeit hat nämlich ein bissl gesponnen.

@Macht: Och damit meintest du auch mit Sicherheit mich, sry^^
Hab ja grad eben abgeschickt.

Habe auch Ahl genommen, das war grad so der einzige der mir grade sowas von spontan eingefallen ist, als ich die Pn geschrieben habe...

Edit: zu langsam, wie immer^^

O.k fast pünktlich. Ich hab Ahl... genommen, aber habs eh vorhin schon geschrieben, ich werd auch dabei bleiben.
Ich hoffe meine PN ist angekommen?

Nachdem die Deschecks nun auch ihren Buckl Meinrad verloren hatten und langsam verhungerten, weil es ohne den Kuchldragoner echt nichts Vernünftiges zu essen gab, waren alle schon ziemlich genervt. Jemand sollte für die ganze Situation büßen!
Deswegen trafen sich abends alle am Deck des Schinaggls. Relativ schnell einigte man sich darauf, dass Ahlcaussie Schuld an allem sei. Ahlcaussie schaute sie entgeistert an und kurz bevor er sprang rief er: "Ihr sats augschlaglt! I wor do nur a Descheck!" und versank in den Fluten.

black-rose bekommt eine Verwarnung.

Die Wahl:

Ahlcaussie: (5) simpl(a)y, wimmerle, diemeli, blueskyangel (2x)
black-rose (1) Mariasha
Mary-Luis (3) Miffy, |Micha|, Ahlcaussie
wimmerle (1) simsinäääää
Mariasha (1) Mailin
simpl(a)y (1) Mizuki
Miffy (1) Mary-Luis

Es ist Nacht, Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
Als der Seefähnrich und einfache Descheck bluesky diesen Abend einen Spaziergang übers Deck machen wollte, merkte sie die vier finsteren Gestalten nicht, die ihr auflauerten. Als sie sich umdrehte und die vier Hacklschmeißer erkannte, wollte sie schreien, doch wurde sie schnell zum Schweigen gebracht und über Bord geworfen.

Der Kuttnbrunzer war aktiv.

Termine für morgen:

17 Uhr: Wahl des neun Offiziers
17:30 Uhr: Bekanntgabe der Duellkandidaten
18:30 Uhr: Duell
19:30 Uhr: Planke
20 Uhr: Meuterei und Aktion der Sonderrollen

Ööhhh... sollten wir uns wundern, dass in der Nacht vor dem Duell der Offizier und nicht der Kapitän gemeutert wird? Mal ganz davon zu schweigen, dass es schon wieder zwei Matrosen weniger sind :(

Na toll, noch zwei Matrosen :argh:
Langsam sollten wir wirklich einen Meuterer erwischen, hoffen wir morgen aufs duell
Ich werde vermutlich Mailin als offizier wählen.

Uffffff, ich lebe noch. Mich zu meutern wäre wahrlich nicht klasse. :ohoh:
Bzw ich hab da nen leisen verdacht warum nicht ich gemeutert worden bin, den ich aber mal vorsorglich für mich behalte..

Aber neiiiin, bluesky ist nicht mehr da - das wird ein Spaß morgen :naja:
Aber ich weiß schon recht sicher dass ich micha wählen werde... oder mailin

Wieso war mir das klar, das ich hops gehenmuss?:naja:

Kann euch leider nicht viel mit auf den Weg geben, ausser: Wir schaffen das noch!!!
Ich will doch die Traumhochzeit des Jahres nicht verpassen! xD

na das hat sich ausgezahlt, wieder 2 matrosen weniger :argh:.
Ich glaube ich werde micha morgen wählen, bei Ihm habe ich ein gutes Gefühl. Beim Rest weiß ich es immer noch nicht.

Meiner Meinung war war es geschickter den Kapitän zu meutern (vorausgesetz er war gut), jetzt wäre die Chance groß einen Meuterer zu erwischen, der 2 Matrosen ins duell schickt, wäre wieder einer weniger (zusätzlich).
Jetzt kanns man es so sehen unser Kapitän meutert, wurde deswegen nicht genommen oder er ist ein matrose wie wir und die Meuteren wollen das wir glauben er wäre ein Meuterer und planken Ihn (sie). :ohoh:
Oh man, ich bin immer verwirrter.

Ich hoffe trtozdem das ihr versteht was ich meine. Mitten im Satz habe ich den Faden verloren. :lol:

Welche Traumhochzeit?Habe ich was verpasst? *g*
O.k also ih bleib dabei ich werde morgen Micha wählen. Offe dass das ne gute Enscheidung ist.

Zuletzt bearbeitet:
[ausm Wasser blubber]
Auf ne Verlobung folgt meistens auch ne Hochzeit, nicht immer aber meistens, deswegen^^ [/ausm Wasser blubber]

sorry, dass ich heute nicht das war. hab bis 6 schule gehabt und dann hab ich euch ehrlich gesagt vergessen *tschuldigung*
So unsere blue ist jetzt auch weg. das kann nur heißen, dass sie den richtigen richer hatte oder dass unser käptn meutert, oder beides! ist nur ne vermutung
ich bin jetzt ehrlich gesagt zu müde um mehr zu schreiben, aber morgen bin ich wieder da. ich schwörs.

ach ja, wimmerle: du hast mich in deiner liste vergessen.

@black-rose
Ich hab in meiner Liste nur ein paar hingeschireben, werde wohl morgen eine machen, in der alle vorkommen

Offizier weg? Einen Tag vorm Duell? Entweder die Meuterer sind arg blöd oder sie wollen uns gegen Simsine aufhetzen (oder Simsine meutert wirklich - irgendwie gehe ich davon aber nicht so aus... Hab eigentlich doch ein eher gutes Bauchgefühl...)

Jetzt stehen wir vor 3 Fragen. Planke, Offizierswahl und Duellkandidaten.

Mariasha scheint für das Duell ja quasi schon festzustehen. Schlechtes Bauchgefühl hat sich bei mir mittlerweile bei Simplay und Mary-Luis herauskristallisiert (Mary-Luis auch ohne meine Theorie von vor der Planke, daher fehlt Deivy aka Elena hierdrin einfach mal). Bei allen anderen hab ich entweder ein gutes (Simsine, Mailin, meli, Micha) oder gar kein Gefühl (Rest).

Ich nehm Mariasha und die zweite Person ist noch offen.

edit: Ich schwanke zwischen Mizuki und simplay - mizuki hat ein schlechtes Gefühl bei simplay. Wenn ich simplay nehme, und sie ist Matrose kann Mizuki sein:
- Matrose auf dem Holzweg
- Meuterer mit Taktik

ist simplay Meuterer, kann Mizuki sein:
- Matrose mit Glück
- Geistliche, die bei ihrer Befragung Glück hatte
- geschickter Meuterer

nehme ich jedoch Mizuki und sie ist Matrose, kann simplay sein:
- Matrose
- Meuterer
:naja:

ist Mizuki Meuterer, ist simplay
- zu 60% gut, wenn Mizuki eine Taktik angewandt hat
- oder zu den restlichen 40% Meuterer, wenn Mizuki ganz fies ist *g*

Hilfe :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte natürlich auch sein, dass Simsine noch lebt, weil sie absolut daneben liegt mit ihren Kandidaten... Im Prinzip ist es für die Meuterer nämlich egal, was wir mit unserem Kapitän nach dem Duell anstellen. Und wenn Simsine mit ihren Kandidaten wirklich gefährlich wäre, würde es nahe liegen, dass sie gemeutert würde.

Auch wenn sich das arg mit dem Bauchgefühl von mir und einigen anderen beißen würde, möglich wäre es...

Ich sag dazu nix. Wie soll ich auch gegen Mailins Bauchgefühl ankommen.

Ich frage mich zwar immer noch wie ich von einem schlechten Bauchgefühl zu einem fast sicheren Meuterer geworden bin und dass ohne, dass ich eigentlich aus Zeitgründen zwischenzeitlich geschrieben hätte, aber das müsst ihr echt selbst wissen.

Da ich morgen nicht wirklich viel Zeit habe, schreibe ich mal meine Verdächtigungen auf.

Simsine: Ich würde darauf wetten, dass die Meuterer sie auflaufen lassen wollen und habe bei ihr auch eher ein gutes Gefühl, wobei mir durchaus bewusst ist, dass sie lange genug spielt und gut genug ist, alle an der Nase herumzuführen.

Micha: Ich weiß nicht wo das gute Gefühl von so vielen hier herrührt. Ich habe bei seinen Postings und Wahlen weder eine Tendenz zum einen noch zum anderen feststellen können.

Mailin: Fällt mir nur deswegen negativ auf, weil sie urplötzlich mich aus einem Bauchgefühl raus verdächtigt und dann das ganze ohne dass ich irgendwas getan hätte, plötzlich als Meuterer feststehe. Und von wegen sie ist die Geistliche? Nee, nee, da soll dann mal lieber der oder die richtige Geistliche kommen und sie befragen.
simplay: Eher gut, ein bisschen verplant vielleicht, aber ich glaube das kann ICH niemanden vorwerfen.

Bei den anderen kann ich nur von einem Gefühl sprechen, da ich nicht finde, dass da außer dem üblichen Geplänkel großartig was positives oder negatives bei rumgekommen ist:

meli und Mizuki ein eher gutes Gefühl.

black-rose (war ja auch meine Planke), wimmerle und Mary-Luis, eher kein so gutes Gefühl.

Dann lies bitte du auch meine Beiträge richtig. Ich hab nicht behauptet dass du dich als Geistliche ausgibst, aber falls jemand auf die Idee kommt du könntest es sein, kann dich ja die Geistliche befragen, nachdem du ja nicht zu den Meuteren gehörst, dürfte das doch kein Problem sein für dich oder? ;)

Nein, du hast nicht konkret geschrieben dass du mich für einen sicheren Meuterer hälst, du hast nur ständig darauf rumgehackt in jedem Posting dass du nunmal bei mir ein schlechtes Bauchgefühl hast. In JEDEM deiner Postings, ohne dass ich seit gestern Abend was geschrieben hätte und das musst du mir nunmal zugestehen, dass ich das seltsam finde.

Und du brauchst jetzt auch nicht gleich so motzig zu reagieren, weil ich es wage mich zu verteidigen.

So, nachdem ich morgen wahrscheinlich nicht da sein werde. Habe ich meine Duellkombination schon abgegeben gehabt. Und nein, ich habe nicht mailin auf die Planke gewählt, wobei ich mich nach dem letzten Posting schon frage, warum eigentlich nicht.

verplant? wie kommst du darauf *g*

So ich sitzt schon eine Zeit lang vor der TN liste und versuche anhand der Posts und Wahlen was heraus zu lesen, aber ich schaff es nicht, mir schwirrt der Kopf und heraus gekommen ist nichts. Ich werd heut noch mal drüber schalfen und hoffe dass ich morgen was auf die Beine stellen kann.
Könnt ihr meuterer auch nicht mal verdächtig machen, es wär um einiges leichter. Aber ich glaube das ist reines Wunschdenken.

Ich muss Elenaor Recht geben, ich hab mir das gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich bin ebenfalls zu dem Entschluss gekommen, dass sich mind 1, wenn nicht sogar 2 "erfahrene" Spieler unter den Meuterern befinden.

Was für mich wären:

Simsinchen
Mailin
diemeli
Micha
Mizuki

bei:
black-rose bin ich mir nicht socher ob sie als erfahren gilt oder nicht.

Ich denke mal das Simsine gut ist, die Meuterer aber beabsichtigen, dass wir sie planken oder verdächtigen. Was ein guter Schachzug wäre.
Ich hab meine Wahlen für heute bereits abgegeben.

Micha habe ich als Offizier gewählt. Bin mir aber nicht mehr sicher ob er nicht doch vielleicht meutert.

Meine Planke ist ebenfalls raus, da habe ich Mary - Luise genommen. Ich schwanke aber noch ob ich nicht wimmerle nehmen werde.

Vom Gefühl her finde ich wimmerle uns Mary-Luise am verdächtigsten. Von den erfahrenen weiß ich noch nicht genau wenn ich da einordnen soll. Ich schwanke mal so und mal so.

Bitte vergesst nicht, dass heute um 17 Uhr der neue Seefähnrich gewählt werden muss. Und ich möchte vom Admiral Simsine bitte bis 17:30 Uhr die Duellkandidaten, damit das Duell um 18:30 stattfinden kann.

Bis halb sechs - da bin ich nicht da, muss meinen Krams also schon um drei losjagen. Mariasha steht fest für mich, Nummer zwei wird entweder simplay oder Mizuki.

Zum Offizier wähle ich micha, auf die Planke den Verlierer des Duells.

Jetzt musst du das alles nur noch in eine PN schreiben :D

Sorry dass ich das Ganze so früh ansetze, aber ich bin mir fast sicher dass jassie wieder nicht da ist und allein wäre das alles mit nur einer halben Stunde Zeitpuffer viel zu stressig, sollte es auch noch zu Stichwahlen etc. kommen...ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Meine Offizierswahl ist raus. Ich kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass Simsine keinen Fehler macht... Ich hoffe nur, dass die Leute darüber nachdenken, dass sie meutern könnte, wenn sich herausstellt, dass sie 2 Matrosen in ihrem Duell hatte. Sollten Mariasha und/oder simplay meutern, gibt es natürlich zumindest son bisschen Entwarnung^^

In manchen Situationen ist es eigentlich richtig schade, dass der Geistliche sich nicht offen zu erkennen geben kann. Könnte man jetzt nämlich richtig gut gebrauchen...

Mariasha und simplay klingen soweit ganz gut als Duellkandidaten. Eine wirklich andere Idee hätte ich auch nicht, außer vielleicht Mary-Luis, aber es gibt ja noch die Planke. Ich bin gespannt, was beim Duell herauskommt. Sollte es einen Matrosen erwischen, dann wird es etwas knapp.

Bezüglich der Offizierswahl weiß ich gar nicht, wen ich wählen soll. Da ich gern noch etwas im Spiel bleiben möchte, sehe ich einem möglichen Offiziers-Amt mit gemischten Gefühlen entgegen :ohoh:

@ Mailin, das ist mein 11. Spiel

Also, mich verdächtigen ja jetzt wieder einige, ziemlich grundlos. Ich würde die Meuterer auch unter denen suchen die mich verdächtigen und zwar nicht weil ich sie einfach grundlos zurück verdächtigen will, sondern weil es für mich ziemlich offensichtlich ist warum sie mich verdächtigen.
Simsine hat mich zweimal auf die Planke gewählt (weil sie niemand anderen wusste, soweit ich das verstanden habe). Simsine wird von allen vertraut und jetzt versuchen mich die Meuterer damit zu verdächtigen. Es ist wirklich jede Runde so, in der ich Matrose bin, immer werde ich wegen solchen "Gründen" gehetzt von den meuterern.
Planken wir jemanden, bei dem wir wirkliche Gründe haben und nicht solche wie Simsine hat sie auf die Planke gewählt und Simsine muss recht haben, weil alle ihr vertrauen.
Deshalb wären meine Duellkandidaten Mariasha und simplay!

Jetzt ist es sowieso zu spät um Simsine noch vor dem Duell loszuwerden :p Vor dem Duell kommt nur noch die Offizierswahl, wir müssen jetzt also wirklich hoffen, dass wir uns in Simsine nicht so sehr getäuscht haben.

Ich wähle Mizuki - die kommt mir irgendwie am Vertrauenswürdigsten vor! Das ist reines Bauchgefühl. Ich denke, die Duellkandidaten Mariasha und simplay find ich auch ne ganz gute Wahl - mal sehen was dabei rauskommt.

Planke kommt erst nach den Wahlen und dem Duell.

Sagt mal, kann es sein, dass es heute quasi vorbei ist, wenn es denkbar schlecht läuft?
Wenn ein Meuterer ins Amt kommt steht es 5:8, wenn heute 3 Matrosen sterben wäre das schon Gleichstand und das Liebespaar gibt es auch noch. Dann könnte es sogar 5:4 sein -> definitiv aus.
Ich möchte nach meiner Mami rufen :ohoh:

Die Duellkandidaten find ich eigentlich recht vernünftig gewählt, auch wenn Mariasha jetzt nicht so weit oben auf meiner Ich-hab-da-ein-schlechtes-Gefühl-Liste steht.
Außer Mary wüsste ich sonst aber auch nicht wirklich jemanden und nur wegen eines schlechten Gefühls jemanden zu planken/ins Duell zu schicken, kommt mir auch nicht richtig vor. Hoffentlich vertrauen wir der richtigen und können mindestens einen Sieg heute verbuchen. Wird langsam echt Zeit.

Zum Offizier werde ich vermutlich Mizuki oder Elenaor wählen. Gaaanz eventuell kommt auch black-rose noch in Frage, aber ich schwanke eher zwischen den ersten Beiden.

Dann müssen wir halt aufpassen, dass wir keinen Meuterer ins Amt wählen....

Ich hoffe jetzt ehrlich nur noch, dass Simsine kein Meuterer ist, der versucht uns auf seine Seite zu ziehen (was ja ganz offensichtlich mit Erfolg gekrönt war bisher, sollte es wirklich so sein). Sonst ist es womöglich wirklich heute vorbei (kann es aber auch sein, wenn sie Matrose ist und einfach ganz viel Pech hatte...)

Dann müssen wir halt aufpassen, dass wir keinen Meuterer ins Amt wählen....
Oh, das wird bestimmt passieren :)
Wenn ich mir das hier so angucke, dann sind wir nach dieser Nacht tot, es sei denn, es kriegen noch ein paar ganz schnell Kurve und wählen lieber doch einen Matrosen, statt einen Meuterer ins Amt.

Ich schließe mich Elena an, es sind zu viele Narren unter uns, die blind vertrauen. Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Meuterer geplant haben, dass Simsine als lieb angesehen wird, von wegen sie würde nur nicht gemeuchelt, damit wir Verdacht schöpfen. Ja ne is kla, toller Plan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten