Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Wahl hätte ja nix geändert. Öhm ja, das ist definitiv interessant, was das bedeutet, überleg ich mir noch, aber erst mal das Duell fertig bringen.was ich auch noch interessant find ist, dass siminchens duellkandidaten micha gewählt haben. muss nix bedeuten, ist mir nur grad aufgefallen.
Ja ne, wenn jetzt jeder Matrose jemand anderen plankt, dann müssen wir dich gar nicht mehr killen. Erledigt sich dann von selbst, sozusagen.es ist mir egal ob ihr micht killt oder nicht, aber ich plank simsine. Ich kann ihr nich wirklich trauen.
Zitat von Micha
Bei Simsine folgende Gedanken:
- sie vertraut mir (was schonmal mehr als seltsam ist, nach den ganzen Spielen)
- sie hat bis zum Duell überlebt, obwohl die Nachtwache vorzeitig ausgeschieden ist
Mariasha(4): Simsine, wimmerle, Mariasha, meli
Okay, also hier meine "Liste". Und fett und unterstrichen: Bauchgefühl, mehr nicht. Und aus dem Grund sag ich auch noch nichts zu Duellkandidaten. Es ist nur eine erste Stütze, ok? Ich seh's schon kommen, dass ich die nächsten paar Stunden erklären muss, dass meine Liste nicht auf Tatsachen, sondern ausschließlich auf Gefühl beruht. Haja.
Meli halte ich irgendwie für gut, ist zwar wenig von ihr da, aber das, was da ist, find ich halbwegs vertrauenerweckend.
Mailin kann ich nicht wirklich gut einschätzen, tendiere aber eher zu gut. Irren kann man sich eh immer, aber wie gesagt, gutes Gefühl.
Mariasha [wir haben zu viele Ms, echt mal.] halte ich eigentlich am ehesten für gut, keine Ahnung, was ihr gegen sie habt. Nja.
Blue halte ich nach wie vor eher für gut, hoffentlich vertrauen wir nicht der falschen.
Miffy find ich in Ordnung, gutes Gefühl,
bei Deivy auch. [Ok, wer auch immer dann einspringt. Schade aber.]
Ähm, Ahl.. ist vermutlich eher gut, aber trotzdem..
Bei Mizuki ist es neutral bis schlecht, ebenso bei simplay.
Mary-Luis halt ich eher für pöse.
Michel... Hach, schwierig. Kann ich echt nicht zuordnen, wimmerle auch nicht.
Jo.
Ich Held xD
Geh mal aktualisieren, Macht![]()
vielleicht auch noch Micha?Micha(3): Elenaor, Mailin, Miffy
Will sie uns damit sagen, dass sie bei Mary-Luis falsch gelegen ist??Aber tut nicht dem falschen Unrecht: Jeder kann mal daneben liegen, wenn es darauf ankommt.
Will sie uns damit sagen, dass sie bei Mary-Luis falsch gelegen ist??
Oder das sich unter den Micha(offizierswahl)wählern nicht nur Meuterer gewesen sind?
Micha
meli
Mailin
Mary-Luis
(+Eleanor?, glaube ich aber eher nicht)