Präsentationsthread: Video-WB: "Die große Katastrophe"

iFloh

Member

Es wurde leider nu ein video abgegeben bei diesem Video-Wettbewerb,
deswegen kommt folglich nur eine Präsentation.

Aufgabe war es:
Eine (Natur-)Katastrophe bahnt sich an und
deine Sims müssen sich retten, oder durchleben sie. Wie die Katastrophe
aus
sieht liegt an euch! In welchem Ausmaß sie kommt, ebenfalls ... auch ob's wirklich ein "Katastrophen-film" wird oder eine Parodie etc liegt
alles an euch!

Es ist nicht vorgeschrieben, was für eine Katastrophe es ist!
Es kann eine Naturkatastrophe sein (Tsunamie etc.), Aliens greifen an,
alles kann es sein, eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt!

Und hier findet ihr das Video - von TheRemon
Klick (rapidshare)

vllt wird der nächste Video-WB ja besser laufen. :ciao:

Ich bin begeistert. Eine richtig schöne Katastrophngeschichte. Die Animationen passen genau zu den jeweiligen Situationen und die Hintergrundmusik macht einem klar, dass es sich um eine sehr bedrohliche Situation handelt.

Alle Daumen nach oben und Hut ab vor dieser Leistung. Ich hätte mir das nicht zugetraut.

Ich schließe mikch Lestat an, Du hast die Augfabe wunderbar gelöst. Besonders die Einstellungen am Ende sind Dir sehr gut gelungen. Die Musikauswah ist ebenfalls sehr passend.

Ich hätte mich an diese Aufgabe nicht herangewagt.
Bravo The Reamon!

@Flobby07

ich drück Dir die Daumen das Dein nächster WB besser verläuft, hab auch so meine Probleme mit meinem gehabt wobei die Aufgabe sehr sehr viel einfacher war. Naja viel Glück fürs nächste mal.

LG
Hedera

Maaann ich wollte so gerne beim WB mitmachen. :heul:
Bla, ich brauch mal wieder Ferien

Edit:
Hab das Video angeschaut. Ist echt super geworden, besonders die Idee :ekk:

Zuletzt bearbeitet:
Oho, es gibt einen Präsentationsthread mit meinem Video o.O?

Wieso seh ich den erst jetzt!?

Omg, danke für das Lob, das ich eigentlich nicht verdient habe ^^ Der Film ist an einem Nachmittag enstanden und meiner Meinung nach ziemlich einfallslos und schlecht geworden (es sind viele Fehlerchen drinnen, die ich erst später bemerkt hab - wie immer...). Ganz zu schweigen von der Musik :rolleyes:, ich finde sie furchtbar...

Aber danke! - und ich wünsche dir, Flobby07, für das nächste Mal sehr viele Teilnehmer und noch so ein spannendes Thema!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten