Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade.hoffentlich wird das bei sims3 nicht so sein.
wieso bist du dir da so sicher?Davon ist zu 90% auszugehen.
wieso bist du dir da so sicher?
SC4, da sieht jede Stadt anders aus und Sims/Sims 2, da sehen alle Häuser etwas anders aus und die Sims sehen auch alle je anders aus
(du wolltest ja ein spiel ^^)
wer denkt da beim Spielen schon dran
Fuchur schrieb:Ich habe es die letzten Tagen jetzt auch nochmal intensiv gespielt in der Hoffnung, dass es vielleicht doch etwas abwechslungsreicher wird.
Mittlerweile ärgere ich mich allerdings dafür 44,- Euro gezahlt zu haben. Ich hatte mir noch nie ein Spiel gekauft bei dem mir das Geld zu schade war aber bei Spore hat es mich nun wirklich geärgert.
Nun ja, so schlecht ist Spore auch wieder nicht. Nenne mir jemand mal ein einziegs Spiel, wo sich nicht alles immer wieder wiederholt, und immer alles gleich aussieht.
Wenn der Preis dem entsprechen würde, was geboten wird, dann wäre es ok. Aber in meinen Augen ist es ganz einfach massiv überteuert und von daher das Geld eben nicht wert.
Schlussendlich muss jede/r selbst wissen, ob sich das kaufen lohnt. Die Erwartungen sind da ja auch nicht alle gleich.![]()
Ach, andere PC-und Konsolenspiele haben weit weniger Inhalt und kosten trotzdem zwischen 50-60€. Das ist heutzutage ein normaler Preis.
Das ist ziemlich allgemein, ein paar Beispiele würden mich schon interessieren.
Konsolenspiele kann man shclecht mit PC-Spielen vergleichen, denn sie waren schon immer teuerer, als das gleiche Spiel für den PC.
Doch, Spore hat viele süße Inhalte die man nur bemerkt wenn man wirklcih aufpasst ^^
Also dass du nicht speichern kannst kommt mir seltsam vor. Normalerweise kannst du immer speichern, wenn du nicht gerade auf einem Planeten bist - so war es bei mir.
Wenn das Radar eingeschaltet ist, "pingt" es dir in die entsprechende Richtung in die du fliegen musst.
Ich überzeuge die mit WaffenIch hab ne frage zur Zivilisationsphase...
wie konvertiere ich städte? Meine Fahrzeuge (religiöse) fahren da immer irgendwie hin und bestrahlen die und nix passiert xD Mehr fahrzeuge zu nehmen scheint nicht zu funktionieren...ich hab die maximale fahrzeuganzahl...nix hilft.
![]()
Ich hab ne frage zur Zivilisationsphase...
wie konvertiere ich städte? Meine Fahrzeuge (religiöse) fahren da immer irgendwie hin und bestrahlen die und nix passiert xD Mehr fahrzeuge zu nehmen scheint nicht zu funktionieren...ich hab die maximale fahrzeuganzahl...nix hilft.
![]()
@stenopelix: wie meinst du das mit der evolution? (ich kann hier nicht zitieren, viel zu kompliziert)