Spore

Das ist meine dritte Kreatur: Schnubbo

20080627-130419-689.png

http://www.spore.com/sporepedia#qry=srch-oepu

Eine Pflanze:

Velociraptoren:

Dings Bums:

Waldtapir:

@Diavidi: Die Waldtapire sind ja mal süß. %)
--------------------

Mein erster Versuch mit der Basisversion. Mir fiel kein Name ein, deshalb heißt das Viech erstmal Gurksel ... :rolleyes:

Gurksel_01.jpg

Gurksel_02.jpg

Gurksel_03.jpg

Gurksel_04.jpg

Gurksel_05.jpg

Deine Waldtapire bringen mich grade auf die Idee die Premium Version doch zu kaufen xD Ist ja geil der Rüssel usw.
Naja mal sehen ^^ Aber echt geile Dinger :D

Gibt es die auch im Handel , also zum Beispiel bei Saturn (wär bei mir am nächsten ^^)??

Gibt es die auch im Handel , also zum Beispiel bei Saturn (wär bei mir am nächsten ^^)??

Ich habe es beim Media Markt gesehen (wegen meiner Mutter...^^), also gehe ich mal davon aus, das es ebenfalls der Saturn vertreibt. :)

Okrou:

Tibu:

Schnabelkriecher:

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir garde bei Saturn die Vollversion vom Labor geholt und muss sagen das sich das echt lohnt. So unterschiedliche Sachen hätt ich mir nicht vorgestellt^^
Aber leider sind meine ganzen alten Kreaturen von der Basis Version weg :( Kann man die irgendwie zurückholen?

Und ich hab noch ne Frage, was passiert im echten Spiel mit den jetzt erstellten Kreaturen?? Kann man eins Spielen oder sind das "wilde Monster", die man bekämpfen muss oder so?

Achja noch was^^ Wie läd man Kreaturen runter? Wenn ich die .png Dateien von Spore in den Ordner Kreaturen zeihe, werden sie im Spiel nicht angezeigt, und wenn ich es in den Kreaturen-Erschaffenmodus ziehe (wie ein paar Seiten vorher beschrieben) geht das auch nit! Was mach ich falsch, bzw wie geht das?^^

Hier mal ein paar meiner Kreaturen:
crecebriso0695fdfbsmlmf2.jpg

creparion0695fdf1smlay3.jpg

creschelhe0695fdf3smlqe2.jpg

crebairha0695fdf8smlij5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt super Viecherlchen dabei!

Eragon: Auf deine 2 Frage kann ich dir eine Antwort geben. Was ich gehört habe kann man dann im Spiel wählen mit welchen Figuren die anderen Planeten im letzten spielabschnitt bevölkert werden. das können die Eigenen Sein, aber das können auch Kreaturen aus dem Netz sein. Man braucht dann nur Einzuschränken , was man so möchte , "zum beispiel Pokemons" und schon sind die Anderen Planeten mit Kreaturen die unter diesen Namen geschpeichert sind bevölkert!

Das Schaukelpferd ist echt super süß :)

Ich hab mir jetzt das Demolabor runtergeladen, udn gleich beim ersten Mal ist es nach 1-2 Minuten abgestürzt. Dann beim 2 Mal wollte ich garde mein Tierchen was auch immer speicher n und dann ist es woeder abgestürzt.
Weiß vllt jmd. Woran das leigen könnte,
ich wollte mir auch die ganze Version kaufen ahb aber Angst das es da auch abstürzt...
lg Manderinchen

Ich hab Windows XP Professionel

Prozessor: 4CPU 3.00 Ghz
ABspeicher 1522mb
grafikk. NVIDIA GeForce FX 5200 ultra
gesmatspeciher ca. 64.mb

Weiß nciht genau was ich noch angeben muss...
Bei Sims läufts eigl ohne Probleme ab und zu mal ruckeln doer so, grafik naja aber akzeptabel..
bei meinem 3. versuch eben ist es wieder abgestürzt.. :hallo:

Wie hast du das Schaukelpferd hingekriegt? Man hat doch nur eine Wirbelsäule?!

Das Schaukelpferd ist genial. Gleich runterladen. Ich würde sagen, dass sind Arme unten dran? Wie hast du die tollen großen durchsichtigen Bilder gemacht?

Das Schaukelpferd ist genial. Gleich runterladen. Ich würde sagen, dass sind Arme unten dran? Wie hast du die tollen großen durchsichtigen Bilder gemacht?

Ja, ich habe für die Kufe , Arme benutzt. Mit strg kann man die Gliedmaßen teilen. Und mit Altgr verlängern.

Das Bild habe ich im schwarzen Hintergrund gemacht. Ich habe mich selber gewundert, das es dann so abgespeichert wurde. Ich glaube aber immer nur das letzte.

Hier Fischli!

crefischli06a13f7dfuldc5.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr meinen Nasenkriecher?
Video

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :D

Dann kommt hier etwas komplizierteres:

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir auch Spore Labor zugelegt und auch schon einiges erschaffen.
Nun wollte ich mir einige Kreationen anderer Spieler herunterladen und das hat anschainend auch geklappt.... leider sehe ich dir Tierchen nicht in meinem Labor. Muss ich da noch irgendwas machen? Die Dateien irgendwqo hin verschieben oderso?

Bitte helft mir!

LG Vicky

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir auch Spore Labor zugelegt und auch schon einiges erschaffen.
Nun wollte ich mir einige Kreationen anderer Spieler herunterladen und das hat anschainend auch geklappt.... leider sehe ich dir Tierchen nicht in meinem Labor. Muss ich da noch irgendwas machen? Die Dateien irgendwqo hin verschieben oderso?

Bitte helft mir!

LG Vicky

Einfach das Spiel öffnen, das Fenster verkleinern! Dann den Ordner mit den Neuen Figuren öffnen. Wen du jetzt die Figuren anwählst und auf die Platform im Spiel verschiebst brauchst du sie nur noch abzuspeichern!
Andere Möglichkeit : Einfach das Bild der Figuren in den Ordner mit deinen Figuren verschieben. Dann müssten sie im Spiel sein. Aber immer glabt das bei mir nicht. KA warum!

Und wo finde ich die heruntergeladenen Kreaturen?
Ich verzweifel schon langsam.

Ist es denn normal, wie er das bei mir herunter lädt?
Also ich suche mir in der Sporepedie ein Tierchen raus, klicke es an und dann klicke ich auf Herunterladen. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild der Kreatur und unten steht, dass es fertig ist.

Muss ich dann noch etwas machen? Ich hab das Fenster dann immer geschlossen...

Ein bischen kompliziert das ganze.

LG Vicky

blauefee: du machst ja tolle Sachen, ich weiß jedoch nicht, wie ein Kerzenleuchter in der Natur überleben soll =):D

Manderinchen: Deine Ente ist cool :p

So hab mal 3 Sachen gemacht.
Gaaaaanz einfache Tiere

attachment.php

attachment.php

Eine Urzeitgiraffe

attachment.php

Und auch unsere Gartenschnecken müssen damals gelebt haben,
jedoch etwas größer und ohne richitigen Panzer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine bisherige Lieblingskreatur is dieses Konatschel.

Eure Kreaturen sind alle echt toll.
@blauefee1976-1 Dein schaukelpferd ist echt am besten...geile Idee :D

So ich hab auch einige Kreaturen gemacht aba leider nur mit der Free-Version (kauf mir vielleicht noch die Vollversion)

500006127684_lrg.png

Nilo ^-^
500006125988_lrg.png

Morty :naja:
500006067689_lrg.png

Fea...löl Kitschalarm

So ich hab auch noch n anderes aba da ich da snet so mag, muss ich das ja auch net zeigen xD

Und wieder was neues. Ich würde mich über eure Bewertung auf der Sporeseite freuen!
Man kann das auf der Amerikanischen Seite ohne runterladen zu müssen!

creschreio106a9a7d0fuldg6.png

crepopilo06a9a7cefuljo2.png

cresabor06a9a7cdfulqb9.png

creherkulkanari06a9a7ccvj9.png

crefischmann06a9a7c4fulnf2.png

Unter JFK78 findet ihr sie in der Sporepedia!

cresmili068b3cfdsmlyz7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin Neuling hier, hab noch nicht so viel Ahnung von Spore, hab mir Spore Labor letzten Freitag gekauft und bin total begeistert davon. Und freu mich schon auf das ganze Spiel! Ihr habt alle echt tolle Sachen gemacht!

Hallo Ihr,
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin Neuling hier, hab noch nicht so viel Ahnung von Spore, hab mir Spore Labor letzten Freitag gekauft und bin total begeistert davon. Und freu mich schon auf das ganze Spiel! Ihr habt alle echt tolle Sachen gemacht!

Hallo und herzliches Willkommen !

Trümmerdiva: Ja , ich glaube es ist nur fürs hochladen wichtig! (Aber nur so kannst du allen Sporespielern deine Kreaduren zeigen und sie bewerten lassen!

Auf der Amerikanischen Seite kann ich nicht mehr meine Sachen aufrufen. Es kommt dann immer ein ERROr 500. Das geht schon einige WOchen so. Auch ist das manchmal wenn man einen andern User über die Berwertung aufruft. Kennt ihr das Proplem und gibt es eine Lösung?

Ich kenn das auch. Ich kann zwar Meine Kreaturen aufrufen, aber nicht mehr mein Profil. Error 500.

Und ich kann keine Kreaturen mehr löschen oder bewerten.

In der deutschen Sporepedia kann man ja sowieso nichts aufregendes machen. Man kann z.b. nur einen Avatar von einer seiner Kreaturen haben.

Hallo Ihr,
Ich hab ein Problem und zwar hab ich nen neuen Account angelegt, das das halt alles gleich ist mit Namen und so also Jonga und ich hab halt ne eigene Webseite und hab sie an die geschickt und hab keine Probleme E-Mails zu entfangen mit dem Account aber ich bekomm zum verrecken nicht die E-Mail wo ich es vervollständigen mit registieren. Jetzt hab ich voll ein Problem. Hat jemand eine Idee?

Hallo Ihr,
Ich hab ein Problem und zwar hab ich nen neuen Account angelegt, das das halt alles gleich ist mit Namen und so also Jonga und ich hab halt ne eigene Webseite und hab sie an die geschickt und hab keine Probleme E-Mails zu entfangen mit dem Account aber ich bekomm zum verrecken nicht die E-Mail wo ich es vervollständigen mit registieren. Jetzt hab ich voll ein Problem. Hat jemand eine Idee?

Hast auch schon im Spamordner nachgesehen? Vielleicht ist sie ja dort. Sonst weis ich aber auch nicht weiter!

Bei meinen Account ist der Spamfilter ja ausgeschalten wenn dann kann ich bloß mit dem einen Account spielen. Ist ja nicht schlimm aber irgendwie doof. Naja muss ich halt mit leben. ;) Soll ich mal meine Wesen zeigen?

Ich kenn das auch. Ich kann zwar Meine Kreaturen aufrufen, aber nicht mehr mein Profil. Error 500.

Und ich kann keine Kreaturen mehr löschen oder bewerten.

In der deutschen Sporepedia kann man ja sowieso nichts aufregendes machen. Man kann z.b. nur einen Avatar von einer seiner Kreaturen haben.

Bewerten und löschen kannst du ja auch in der amerikanischen Sporepedia Seite. Da müstest du auch so Hin können. In der suche einfach dann den namen eingeben und dann müsste das hinhauen!

So ich habe endlich eine Lösung für das Erorr 500 Problem auf der Amerikanischen Seite gefunden!
Auf der Deutschen Seite einfach im Profil unter "Meine Kurzbezeichnung " deinen Entrag löschen und schon müsstest du wieder auf die Amerikanische Seite ins "Eigene Profil" können.

Wie findet ihr das?:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten