Entgleichen
Member
Du hast [ vor dem /quote] vergessen.
Ich hab gar nichts vergessen, sondern einfach auf Antworten geklickt. Versuch es doch auch mal mit demselben Text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast [ vor dem /quote] vergessen.
Gibt es die auch im Handel , also zum Beispiel bei Saturn (wär bei mir am nächsten ^^)??
Toll, jetzt überschneidet sich der SPORE Erscheinungstag fast mit dem vom Sims Appartment-Live. Was soll ich denn jetz zuerst spielen?
...
Dein "Schaukelpferd" sieht ja niedlich aus.
Die Katze und das erste "Ding" sehen aber auch gut aus.![]()
Das Schaukelpferd ist genial. Gleich runterladen. Ich würde sagen, dass sind Arme unten dran? Wie hast du die tollen großen durchsichtigen Bilder gemacht?
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir auch Spore Labor zugelegt und auch schon einiges erschaffen.
Nun wollte ich mir einige Kreationen anderer Spieler herunterladen und das hat anschainend auch geklappt.... leider sehe ich dir Tierchen nicht in meinem Labor. Muss ich da noch irgendwas machen? Die Dateien irgendwqo hin verschieben oderso?
Bitte helft mir!
LG Vicky
Hallo Ihr,
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin Neuling hier, hab noch nicht so viel Ahnung von Spore, hab mir Spore Labor letzten Freitag gekauft und bin total begeistert davon. Und freu mich schon auf das ganze Spiel! Ihr habt alle echt tolle Sachen gemacht!
Trümmerdiva: Ja , ich glaube es ist nur fürs hochladen wichtig! (Aber nur so kannst du allen Sporespielern deine Kreaduren zeigen und sie bewerten lassen!
Hallo Ihr,
Ich hab ein Problem und zwar hab ich nen neuen Account angelegt, das das halt alles gleich ist mit Namen und so also Jonga und ich hab halt ne eigene Webseite und hab sie an die geschickt und hab keine Probleme E-Mails zu entfangen mit dem Account aber ich bekomm zum verrecken nicht die E-Mail wo ich es vervollständigen mit registieren. Jetzt hab ich voll ein Problem. Hat jemand eine Idee?
Ich kenn das auch. Ich kann zwar Meine Kreaturen aufrufen, aber nicht mehr mein Profil. Error 500.
Und ich kann keine Kreaturen mehr löschen oder bewerten.
In der deutschen Sporepedia kann man ja sowieso nichts aufregendes machen. Man kann z.b. nur einen Avatar von einer seiner Kreaturen haben.