Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin grad wieder die Geschäfte abgelaufen kein Spore![]()
du kannst es auch ohne internet spielen, aber dann sind nur 30 rassen verfügbar, um mehr zu kriegen muss man sich online registrieren
tja da gibt es nur eins: du musst dir Internet zulegen wenn du spielen willst.....
Ich leg es mir heute zu, werd nach dem frühstück losdüsen
Danke für die Info! Dann werde ich mir die 45€ halt sparen.
Das finde ich ja echt krass - da werden die aber viele Kunden verlieren...![]()
Hallo,
also im Handbuch steht: "Zum Spielen sind Internetverbindung, Online-Authentifizierung und akzeptieren der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung erforderlich. Um die Online-Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich online mit der im Lieferumfang enthaltenen Seriennummer registrieren." Also braucht man Internet, um spielen zu können, muss sich aber nicht zwangsläufig registrieren. Von einer telefonischen Registrierung habe ich nichts finden können.
Ui gerade lese ich auf der Packung, dass es ab Leopard und höher geht (gibts denn überhaupt schon was neues?).
Auf meinem "alten" Tiger kommt nur ein toller Startbildschirm in geschätzten 256 Farben mit dem tollen Installer-Button. Klickt man den, dann kommt das ganze zwar im Dock vor verschwindet aber schon nach kurzer Zeit. Dann "zuckt" mein Dock nur noch wenn ich es neu öffnen will.
Hab mich so gefreut. Nun muss ich es wohl langsam und mit Grafikeinbusen auf dem Windoof installieren, der schon seit Wochen nicht geht. Heute ist er von Dell zurück gebracht worden und meinetwegen können die ihn morgen schon wieder holen.
Ich kenne nur eine Person die schon Leopard hat. Wann ist das rausgekommen? Im Frühjahr oder so?
Also da kenn ich glaub mindestens 10 Leute die kein Internet oder nur ein altes Modem haben.
Grüße
Kann man die sprache umstellen?
heutzutage kein internet? intressant.. kenne ich niemanden.
habs noch nicht gespielt, geb nacher mein statement ab
Es gibt sicher sehr viele Menschen die kein Internet zu Hause haben. Ich gehöre auch dazu. Und Freunde von mir auch.
Junge Familien aber auch Singles und ältere Ehepaare.
auch wenn leute ohne internet in der minderheit sind, dann hätten sie es wenigstens so lösen können dass man es AUCH telefonisch aktivieren kann, und schon wäre wiedermal JEDER zufrieden... also das finde ich nicht ganz gerechtfertigt, die aussage nur weil sie nun mal in der minderheit sind.. ich mein bei two worlds gehts ja auch..
Stimmt schon, eine Option wäre natürlich schön gewesen. Aber dass EA gerne mal einfach so sein Faulheits-Ding durchzieht, ist ja schon bei den Sims allgemein bekannt, warum sollte man hier also eine Ausnahme machen?![]()
Viel schlimmer als die Internetaktivierung finde ich, daß man schon ab der 4. Installation sich mit dem Support in Verbindung setzen muß. Diese Gängelei finde ich inakzeptabel.
Ein paar Texturen wollen nicht so richtig, ansonsten läuft es auf meinem recht gurkigen Laptop doch ziemlich gut.Wie sieht es eigentlich so mit der Performance aus? Habt ihr da irgendwelche Probleme?