hallo,ich habe mal ein großes problem,und hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen.
also ich habe gestern nachdem ich mit meinen ersten kreaturen im weltall war mit meinem 2. tierchen angefangen,bin jetzt in mit der stammesphase fertig und dann kommt folgendes problem,bevor ich in die nächste phase gehen kann muss ich ja ein rathhaus machen auch kein problem,danach kommt ja erst ein video und dann muss man sein landfahrzeug erstellen,und danach konnt ja normal noch mal ein video und jeeedesmal bestimmt schon das 20. mal kratzt das spiel immer während dem video ab(also eher da wo das video normalerweiße anfangen sollte,also kratzt ab kurz bevor das video normal anfängt) und dann steht da das spiel muss beendet werden,und ich kann nichts mehr tuhen,das problem hatte ich bei meinen ersten nicht.
ich will meine süßen männchen aber nicht verlieren,aber ihr eine idee,wie ich die retten kann??
würde soo gerne mit denen weiter spielen
wäre echt kacke wenn alles was ich jetzt schon mit denen gespielt hab weg ist weil ich da nicht weiter komme =(