Gast 232
Gast
Ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Aber es wird erst im Jahr 2009 erhältlich sein. Und ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass es im Frühjahr rauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirds da bissl fadUnd wenn man die Nachbarn besuchen geht und die haben garkeine Einrichtung?...
Ja aber anscheinend wirds genau so seinDann wirds da bissl fad![]()
Ja aber anscheinend wirds genau so sein
Ich denke, die Wohnungen werden so ausgestattet sein, wie die meisten vorgefertigten Häuser:
Bett, Schrank, Klo, Waschbecken, Wanne, Herd, Spüle, Kühlschrank,
2 billige Küchentheken und ein billiges Sofa.
Für NPC Wohnungen reicht das, finde ich.
Wenn der eigene Sim einzieht, kann man die Sachen ja verkaufen, oder so lange ins Inventar packen, bis man wieder ausziehen will.
wenn das so läuft, wie bei WCJ, dann braucht man die alten Möbel nicht wieder zurück zu stellen. Sobald man auszieht, wird der Ursprungszustand wieder hergestellt und die alten Möbel stehen wieder drin.
LG Vicky
achso? also bei mir war das noch nie so. wenn ich die wohnheime neu ausgestattet habe, blieb immer alles was ich gekauft habe drinnen. wenn ich dann mit der nächsten generation sims in dem wohnheim war, standen immer noch meine gekauften möbel darin.
oder reden wir gerade aneinander vorbei? *g*
lg pezi
Klar sind auch ein paar Dinge von megastars enthalten, aber das tolle daran war ja, dass man Modeln, Filme drehen, berühmt etc. sein konnte. Das kann auch ein Butler nicht ersetzen...es fehlt einfach was, was bei der Magien un nicht mehr fehlt, dass find ich fies...
Was genau für News erwartest du denn? Außer ein paar Screenshots oder einem Trailer dürfte doch icht viel neues mehr kommen. Über 90% des Spielinhaltes dürfte doch durch die Fansite-Berichte abgedeckt sein. Ein Releasedatum steht ja auch schon fest. Worüber sollen die News also sein?![]()
Was genau für News erwartest du denn? Außer ein paar Screenshots oder einem Trailer dürfte doch icht viel neues mehr kommen. Über 90% des Spielinhaltes dürfte doch durch die Fansite-Berichte abgedeckt sein. Ein Releasedatum steht ja auch schon fest. Worüber sollen die News also sein?![]()
Eh, ich finde auch, dass man schon ganz schön viel weiß ^^
Aber der Comic is auch mehr als schlecht...
Och klar, da wird noch was kommen. Einfach ein bisschen wartenEin Trailer wäre natürlich klasse. Aber wenn der erst kurz vor Releas erscheinen sollte, dann macht der auch keinen Sinn. Hmmm, noch ca 2 Monate bis dahin, oder? Es kommt mir sooo lang vor!![]()
Den da: http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=68&page_id=703Was für ein Comic?![]()
Ich glaube nicht dass es eine Meerjungfrau geben wird. Irgentwo stand doch was mit drei Begriffen (wie Schatztruhe usw.) die das Geheimnis etwas erklären sollten... und irgentwie bin ich da auf "Findet Nemo" gekommen. Muss nochmal nachschauen wo ich das gelesen hab. *nachdenk*
Quelle: Simplaza.deZusätzlich wird es ein großes Aquarium geben, dass sich jeder unbedingt genauer anschauen sollte. In diesem Aquarium gibt es einiges zu entdecken und auch einiges bekanntes aus Filmen wie ... wir sagen nur Schatztruhe / Fisch / Luftblase.
Vielleicht ein Hinweis auf ein Disney Accessoires?Ich finde allerdings, dass das nicht wirklich aussagekräftig ist. Sicherlich erinnert es an die eine Szene bei "Findet Nemo". Aber was soll das dann bedueten? ^^
Nein, das ist nur ein kleiner Gag, mehr eigentlich nicht![]()
Der Comic ist ja nicht unbedingt das wahre. Aber immerhin seh ich jetzt endlich mal, wie groß die zimmer ungefähr sind (ich hasse es, wenn die Maxis häuser so klein sind, deshalb bau ich auch immer eigene)
Welcher Comic denn ??
Orangel![]()
Ich hab zwei Fragen an die glücklichen Testspieler (Sorry, falls das schon gefragt wurde): Können Sims selber Appartmenthäuser besitzen und vermieten mit OfB (ok, wahrscheinlich wie bei den Hotels eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)? Dann könnte Landgraab der VIII. seine Miethai- Gelüste ausleben.
Frage 2: Gibt es von dem Trailerpark, der im SimTimes- Artikel erwähnt wurde, Screenshots?Bin schon sooooo gespannt auf August.
LG, und Danke im Vorraus![]()
mir auch.Ganz klar mit meinen eigenen Familien, ich spiele nie mit den vorhandenen! Die sind mir irgentwie immer zu .... zu.....![]()
Ich hab vor einigen Tagen die Diskussion, ob nun 4 Familien + Towniefamilien auf einbem Grundstück leben können, oder doch nur 4 Familien insgesamt verfolgt. Gab es dazu nun ein Ergebnis?
Vier Familien insgesamt oder 4+ Familien? Ich hoffe doch letzteres, sonst hab ich mein aktuelles Apartment umnsonst gebaut.