Ich muss auch nochmal was zu den Trailern los werden: Diese Räder sind ein Witz, und die würde ich sogar einer Free-Downloadseite um die Ohren hauen. Sooo kleine Miniräder sollen ein ganzes Haus tragen?
Bitte, ein bisschen mehr Realismus hätte da doch wirklich nicht weh getan...
Nun hab ich schon vorgebaut, freue mich seit Wochen auf das Add On, wollte es unbedingt gleich nach Erscheinen haben - und nun weiss ich spontan nicht mehr warum.
Naja, spart Platz in der Nachbarschaft und es gibt Spielplatzobjekte... wenigstens etwas.

Und, um ehrlich zu sein: Als Hardcore Downloader braucht man meistens alle Add Ons, weil irgendwas tolles immer auf dem Add On aufbaut, was man nicht hat...
Ich hoffe ja, dass das Babyobjekt nicht komplett rausgelöscht ist, sondern nur versteckt, und jemand mit SimPE das hervor zaubern kann. Aber dran glauben tue ich nicht.
Wenn ich aber schon sicher wäre, dass ich mir Sims 3 kaufe, dann würde AL bei mir das gleiche Schicksal ereilen wie Hokus Pokus: Nämlich im Laden bleiben.
Ich schätzte mal bei Sims3 werden die wieder die selben Theman ergreifen mit ein par mehr aktionen aber im krunde das selbe...
die ahben auch Haustieren von Sims1 genommen...
von daher were ich nciht überrascht
Mehr Aktionen? *lol*
Eher weniger. Vergleicht man TGD mit Haustiere, dann fällt einem auf, dass in TGD mehr war. VIEL mehr. Da täuscht bloss immer gerne die Genetik drüber hinweg.