8. AddOn: Apartment-Leben

ich bin total deiner meinung! es nervt eben in jeder zweiten mail dieses genörgel zu lesen.alles was kommt wird hauptsächlich erstmal schlecht gemacht.macht ihr das mit allem im leben?
für euch ist wohl das glas immer halb leer.

die nörgeler sollten sich den thread mal von vorne bis hinten durchlesen.vielleicht fällt euch dann mal was auf.

Sag mal, liest du eigentlich auch mal die Posts dieser "Nörgler" ordentlich? Es wurde jetzt bestimmt schon hundertfach gesagt, dass wir keineswegs alles schlecht finden, sondern einfach nur kritischer an die Dinge herangehen. Wenn wir dir so auf den Sack gehen, bemüh deine Ignore List, das hab ich auch schon oft genug gesagt. Aber es ist natürlich einfacher, uns immer wieder anzufahren, wir hätten ja generell keinen Spaß mehr im Leben, sind ewige Schwarzseher usw.

Alles was kommt, wird schlecht gemacht - schon klar. Deshalb gibts ja auch Aspekte an AL, die ich interessant finde und weswegen ich mir das Addon schlussendlich auch kaufen werde. Deswegen bin ich auch von morgens bis abends nur damit beschäftigt, Sims3 herunterzuputzen, obwohl mir der CAS und das Texturenabstimmen sehr gut gefällt. Aber klar, es MUSS für uns Nörgler ja ALLES schlecht sein, sonst kann man hier ja nicht gegen die ewigen Nörgler wettern. Lies dir diesen Thread lieber selbst erst einmal von vorne bis hinten durch, ehe du wilde Theorien aufstellst, danke.

Und ich werde jetzt wieder einmal meine Ignore List bemühen.

@Chan: Oh, auf der einen Seite stört mich das Genörgel auch, aber das sie Nörgeln und dabei dann Vergleichemit Sims 1 machen, stört mich nicht so.
Nur, das über Sachen gemeckert wird, wo man noch nicht wissen kann, wie es ist.

@gloomilicious:ich habe mir gerade die meisten deiner letzten beiträge durchgelesen.und es war leider meistens alles sehr negativ geschrieben.tut mir leid! aber wenn selbst andere euch das hier sagen dann solltet ihr vielleicht auch mal nachdenken.

im übrigen übertreibst du ganz schön! niemand hat geschrieben das ihr suizidgefährdet seid *loool*.immer mal langsam!

@Moudschegiebchn:

ja das ist es ja was mich hier stört.wenn sie das spiel wenigstens schon selber ausprobiert hätte.

Chan22 ich bin dein größter Fan xD
Bin genau deiner meinung, auch wenn man dafür ins Kreuzfeuer genommen wird, da die Kritiker wirklich überwiegen (zumindest bei denen die hier schrieben.). Und das ist fakt, wenn ihr mal zurückguckt hat auf den letzten paar seiten fast keiner etwas anerkennendes, vorfreudiges oder ähnliches geschrieben.
Trotzdem bin ich für soeinen Brief, wie ihr ihn plant. Auch wenn ich nicht unbedingt total unzufrieden bin, heiße ich verbesserungen immer willkommen. Wird zwar in Sims 2 nicht mehr ausgedrückt, aber mit Sims 3 steht uns ja eine völlig neue Addon-Ära bevor.
Glaube nicht, dass sich hier keiner findet der die Englische Sprache beherscht. Wenns schnell geht könnte man ja einen von simplaza oder simtimes bitten, bei der GC in Leipzig demnächst den Breif gleich abzugeben. (Oder ist EA da nicht persönlich vertreten? Immerhin stelllen die ja was vor)

Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr, hier ständig zu diskutieren und mich rechtfertigen zu müssen. Ich werde meine Ansichten und meine Posts nicht ändern, nur weil sich manche von dem "Genörgel" genervt fühlen. Ich fühle mich hier auch von vielen Dingen genervt (übertriebene Sims3-Hyper, vorpubertierende Kiddies, Lese-und Suchfunktionfaulheit, krankhafte Besserwisserei), aber damit muss ich eben auch leben - ist in einem Forum nun einmal so. Entweder man kommt damit klar oder man geht eben. Aber nur weil ich kritischer als andere bin, lasse ich mich nicht aufs Abstellgleis stellen ;) Und nun zurück zum Thema.

Kritik ja - aber...

es nervt auch, wenn du die User beleidigst. Nur weil sie eine andere Sichtweise haben als du, sind sie noch lange keine vorpubertierenden Kiddies oder krankhafte Besserwisser.

@gloomilicious:ich habe mir gerade die meisten deiner letzten beiträge durchgelesen.und es war leider meistens alles sehr negativ geschrieben.tut mir leid! aber wenn selbst andere euch das hier sagen dann solltet ihr vielleicht auch mal nachdenken.

Das höre ich immer von Eltern, die gegenüber ihren Kindern keine Argumente mehr haben: "Denkt mal drüber nach!" :lol:

Wenn ich Gloomys Beiträge gelesen habe, hab ich durchaus auch positive Kommentare gelesen (zugegeben, bei Sims 3 sind sie deutlicher als hier ;) ). Wenn man aber lieber einen erklärten Erzfeind haben möchte, den man anbellen kann, dann überliest man das natürlich.

Übrigens kann man die Sache mit dem "man muss es ja erstmal gespielt haben" durchaus zurück geben. Demnach dürfte es dann auch keine positiven Stimmen geben.
Ich für meinen Teil nehme mein positives und negatives Feedback aus den Berichten der Fansites meines vertrauens. Und eine davon ist Snootysims. Und der hat die Babysachen nicht gefunden - und für gewöhnlich schauen die da genau hin.

@swjos: Nun da man hier weder was negatives noch was positives sagen darf, sollten wir den Thread am besten schließen :D:D:D

Denke man darf, nein man sollte beides tun. Nur nicht übertreiben. Und aus meiner Sicht, und anscheinend auch aus der Sicht mancher anderer, wird das negative hier ein bisschen Übtrieben.
Es wirkt ähnlich auf uns als wenn ich jetzt so einen beitrag schreibe (und ich bemühe mich dabei es nicht alzusehr zu übertreiben.):
" JUHUUUUUUUUU! Endlich ein neues Addon! Das gefällt mir alles so gut! Die Apartments,Magie, mehr für den Kinderspielplatz, besuchbare Nachbarn, viele neue Optionen für den Baumodus, neues für den CAS, und vieles mehr! Ich freue mich so! Der 28. wird mein Leben so bereichern. Ich kann gar nicht mehr an was anderes denken. Das ist alles so toll. Das wird die letzten Addons, die ohnehin schon unübertreffbar waren, nochmal übertreffen. Es wird gigantisch! Oh, ich liebe EA einfach, weil sie mein Lieblingsspiel entwickeln. Jedes halbe Jahr neue tolle eindrücke mit jedem Addon. Und Sims 3 wird bestimmt noch besser. Oh ich liebe es. JUHUUUU!"

So ungefähr xD ... Ist vllt bissel sehr übertrieben, aber auch wenn ich es ein wenig besser hingekriegt hätte, müsst ihr euch das über mehrere Seiten denken und wenn ihr dann sagt: " ja ist jetzt gut! Es nervt un wiederholt sich." Dann hacken alle auf euch rum, nur weil sie eben in der überzahl sind.

So ungefähr xD ... Ist vllt bissel sehr übertrieben, aber auch wenn ich es ein wenig besser hingekriegt hätte, müsst ihr euch das über mehrere Seiten denken und wenn ihr dann sagt: " ja ist jetzt gut! Es nervt un wiederholt sich." Dann hacken alle auf euch rum, nur weil sie eben in der überzahl sind.

Solche Beiträge gibt es, und sie stören mich keineswegs. :) Was ich an deinem Beispiel nämlich sehr gut fand, war eine Meinungsbegründung. Und solange die drin ist, stört mich kein Beitrag.
Ein bisschen nervig finde ich Beiträge ohne Begründung, die nur aus "Boar, wird das geil!" oder "So'n scheiss Add On!" bestehen, denn als Leser möchte ich mich doch gerne in den Beitragsschreiber hinein versetzen. Das ist aber meine Tasse Tee.

Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass einer, der das dd On nicht so toll findet, mal geschrieben hat: "Seit ihr alle doof oder so? Euer Hype nervt voll, seht ihr denn nicht, dass ihr uns nervt und dass das Add On gar nicht so toll ist?!"
So ähnlich kommen die "schreibt doch nicht immer was negatives" Beiträge nämlich auf der anderen Seite an.

Ich bin eigentlich ein recht emphatischer Mensch, und wenn sich jemand freuen kann, freue ich mich auch. Wenn sich aber jemand nur dann freuen kann, wenn auch keiner ein "aber" einwirft, ist mir das herzlich egal.

Wieso verdammt wirbt EA bei dem neuen Add-On nicht mit Magie??

Tun sie das nicht? Tun sie doch... im Trailer und so??
Aber offizielle Werbung gibt es eh immer weniger, oder täusche ich mich? Naja, gut, Fandays sind auch Werbung...

Oh, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Da amazon sonst immer sehr, sehr schnell liefert, dachte ich, das wäre bei Vorbestellung auch der Fall. Ich hatte nur mitbekommen, dass weltbild sehr verspätet liefern soll.

Die Erfahrung bei Weltbild habe ich leider auch gemacht,dass sie sehr spät liefern. Habe das Ikea Pack z.B. dort bestellt. 1. Die Betellung ist sehr umständig, wenn z.B. eine Betellung ergänzt werden soll. Das Porto von ca.
€ 3.95 muss man zu den Kaufpreis dazurechnen ,egal für wieviel €uro man da einkauft. Ikea Home Acc. habe ich 4Tage später bekommen. Also erst am 30 Juni ,statt pünktlich am 26 .Juni. :mad:
Das ist die Frage ,ob ich das nochmal mache.:scream:

what the fucking hell??
Oookay, um mal die gerüchteküche ein wenig abzukühlen:
Nirgends steht was von Suizidgefährdung, mit ausnahme von Chans einen Post.
Nirgends steht, dass "wir" den "anderen" positive Kritik verbieten.
Nirgends steht, dass "wir" alles schlecht machen.
Nirgends steht, dass ein User beleidigt wurde, ausser bei die Freche.

Mal wieder tun sich hier zwei Seiten auf: die einen, die Kritik üben (seit wann is das verboten) und die andern, die anscheinend zu faul sind, verstehend zu lesen. Es ist wirklich totaler Schwachsinn, wenn man sich hier durchliest, dass angeblich user beleidigt wurden, weil se ne andere Sichtweise haben. Es is noch größerer Schwachsinn, dass man gleich ins Kreuzfeuer genommen wird, weil man ne andere Meinung zu dem Addon hat. Hier werden gleich wieder die wildesten Geschichten und Übertreibungen rein geworfen und am Ende wundert man sich, wenns kracht und ein Mod den Fred schließen muss. Dann sind allerdings die sog. "Nörgler" schuld, die gezielt solange genörgelt haben, bis ein Mod einschreiten musste, um den armen unschuldigen alles-lieb-habern den fred wegzunehmen... Mein Schlusswort:
g0t lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, BrS, hab ich.
Auch die anderen Einträge.

Aber ich freue mich halt auf das AddOn, ebenso wie ich ein wenig mistraurisch (meinetwegen auch kritisch) bin, ob das alles so gut wird, wie es sich teilweiese anhört. :) Ganz einfach.
Btw, diese Trailer sind häßlich.

Mich persönlich stören die sogenannten "Nörgler" nicht besonders, nur wenn man über Sachen nörgelt, wo man gar nicht wissen kann, wie es eben wird. Hatte ich aber weiter oben schonmal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Uuups, geändert.

Bei der Magie z.B., meinte jemand, dass es doof wäre, das man nur so Kleingkeiten (Brände löschen usw.) machen könne, dabei weiß man ja bisher nur das. Mehr nicht, damit die Spieler nicht gleich "alles" wissen.

Der Cheat "changeLotZoning apartmentsublot"

legt die Vermutung nahe, man könne auf einem normalen Wohngrundstück zusätzlich Apartments haben. Ob das so sein wird?

@moud
das war ich, der das geschrieben hat und ja, ich weiß aus berichten, dass die zauber wesentlich bekloppter sind, als bei Makin Magic. Es gibt hier irgendwo im Fred ne Liste von Zaubern.

einmal hier http://www.simforum.de/showpost.php?p=3246445&postcount=893
und einmal hier http://www.simforum.de/showpost.php?p=3246462&postcount=895

einige sind ja recht nützlich... aber mein eindruck vom dahingeklatschten wird damit auch nich beseitigt.

@entgleichen
unwahrscheinlich. Es wird höchstwahrscheinlich entweder Apartments ODER normales wohngrundstück

Zuletzt bearbeitet:
Kritik ja - aber...

es nervt auch, wenn du die User beleidigst. Nur weil sie eine andere Sichtweise haben als du, sind sie noch lange keine vorpubertierenden Kiddies oder krankhafte Besserwisser.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, ist das aber leider nicht mein Problem. Und für andere brauchst du nicht sprechen, das können sie schon selbst. Eine Beleidigung wäre übrigens, wenn ich einen EINZELNEN User gezielt anspreche und ihn/sie sonst etwas heiße. Das hab ich aber nicht getan. Also bitte erst denken, dann schreiben, danke.

Wie gesagt - ich habs satt, mich immer rechtfertigen zu müssen. Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe (selbst wenn es so wäre, wäre mir das auch egal ^^). Wenn ihr weiterhin diese "wir müssen die Nörgler schräg anmachen!"-Schiene fahren wollt - bitte. Umso länger wird meine Ignore List :D Irgendwann wird ein Mod diesen Thread so oder so schließen, wenn das hier munter so weiter geht - und dann sind wir "Nörgler" natürlich wieder Schuld. Hauptsache, man hat einen Sündenbock, nicht wahr? :D Faszinierend, wie wenig die Leute heutzutage noch mit Kritik umgehen können.

Das ist schon ein wahres Wort, finde ich. Die sog. "Nörgler" kritisieren das Spiel und EA, und die postiven Stimmen kritisieren die Nörgler. Kann hier nicht einfach jeder seine Meinung schreiben und damit hat sichs? Sonst entsteht ja sowieso wieder die selbe Diskussion wie sonst immer. Obwohl- Ups, jetzt hab ich auch was gesagt.
So, und jetzt zurück zu AL:
Ich hab beschlossen, es mir zu kaufen. Mir gefallen die meisten Dinge dieses zusammengewürfelten EPs, allein schon die Wendeltreppen, sonstige Gegenstände und auch die Apartments haben seine Reize. Die Hexen werd ich wohl auch mal ausprobieren. Aber ich muss noch hinzufügen, dass ich trotzdem viele kleine Sachen vermisse, einfach, was ruhig noch dabei sein könnte (da drängt sich mir der Vergleich mit den Sims 1 Add Ons wieder auf). Duch das Zusammenwürfeln ist von vielem nur ein bisschen dabei, z.B. bei der Magie.

So, und jetzt zurück zu AL:
Ich hab beschlossen, es mir zu kaufen. Mir gefallen die meisten Dinge dieses zusammengewürfelten EPs, allein schon die Wendeltreppen, sonstige Gegenstände und auch die Apartments haben seine Reize. Die Hexen werd ich wohl auch mal ausprobieren. Aber ich muss noch hinzufügen, dass ich trotzdem viele kleine Sachen vermisse, einfach, was ruhig noch dabei sein könnte (da drängt sich mir der Vergleich mit den Sims 1 Add Ons wieder auf). Duch das Zusammenwürfeln ist von vielem nur ein bisschen dabei, z.B. bei der Magie.

über die wendeltreppen freue ich mich auch sehr und über die spielplätze für die sims-kinder.da ich sehr gerne bilder mache im spiel freue ich mich natürlich total über die decken:)! die heizungen finde ich auch genial.ich downloade nicht....außer hin un wieder mal eine frisur oder ähnliches.also freue ich mich über jede kleinigkeit! das sind eben die sachen die ich an diessem ep am besten finde.....die kleinigkeiten.
bin ja mal gespannt wie es ist einen mitbewohner zu haben.wahrschienlich wird der mir so auf den senkel gehen das ich ihn wieder rausschmeiße :lol:.wahrscheinlich weil er immer das bad besetzt wenn mein sim aufs klo muss.

es stört mich nicht das alles zusammengewürfelt ist.hätte mich aber sicher auch über ein eigenes megastar-addon gefreut.das wäre so ganz meins gewesen.schon alleine weil ich das bei sims 1 verpasst habe.und ich möchte keinen schritt zurückgehen und auf vieles verzichten nur weil ich das spielen möchte.schade also....aber was solls!
das mit den hexen werd ich mal ausprobieren.vielleicht gefällts mir ja.obwohl ich lieber realistisch spiele :).

also alles in allem wird es sicher großen spaß machen mit diesem addon zu spielen.meine vorfreude ist groß! aber abwarten ;).

@all: können wir das andere thema abhaken?mir tut es schon leid überhaupt was geschrieben zu haben! das nervt ja jetzt noch mehr als das genörgel *lach*.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir das Addon vorbestelt udn freue mich schon richtig drauf...
ich liebe Hexen usw. ich fidne es einfach mal was schönes was nciht realistisch ist weil sein leben lebt man ja in de rrealen welt schon...
also ich bin wirklich gespant finde es auch echt cool das viele dinge mit Den anderen Addons andere Funktionen bekommen das sie einfach mit intigriert sind ist echt cool weil so kommen die auch noch mal richtig zurgeltung

ich finds halt toll das es jetzt apartments geben wird.ist auch nochmal realistischer.es gibt wohl doch mehr leute die in wohnungen wohnen als in häusern.vor allem junge menschen.

Was ich mich noch frage, ist, ob dieses Reputationssystem was taugt. Wenn eine hohe Reputation durch nette Interaktionen zustande kommt, dann sollten böse Sims daran keinen Gefallen finden und stattdessen den Kontakt zu Sims mit niedriger Reputation bevorzugen. Oder zumindest sollte es ihnen egal sein.
Aber ich bezweifle, daß es so umgesetzt wurde.

Ich denke eher, unsere Gesellschaft kann nur noch kritisieren, aber da werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich häng Engel über deinen Kopf und schrei ein lautes Hallelujah, oder ich sage einfach nur: Ich stimme dir zu :D

Swjosdotschka schrieb:
Ich finde die "das ist das geilste Add On aller Zeiten!" Rezensionen bei Amazon viel schlimmer. Wird Zeit, dass da mal eine Regel rein kommt, dass man erst nach Erscheinen etwas REZENSIEREN darf. Ist was anderes als seinen Eindruck zu schildern, in einem Forum. ;)

Ach herrje, ich liebe deine Kommentare :)

Auch danke an Blood Red Sandman für das WiederHochHolen der Zauberspruch-Beiträge. Und ich sage: Ich bin enttäuscht :naja: Ich meine wie unkreativ muss man sein, dass man auf die Idee kommt, es könnte nützlich sein oder wäre cool, Schmetterlinge herbeizuzaubern ???

Und ich muss gloomilicious da schon auch verteidigen. Ein Spieler der nicht Hokus Pokus kannte, wird die Sims 2 Umsetzung wohl nur schlechter beurteilen können, als jemand der Hokus Pokus kannte.

Auch danke an Blood Red Sandman für das WiederHochHolen der Zauberspruch-Beiträge. Und ich sage: Ich bin enttäuscht :naja: Ich meine wie unkreativ muss man sein, dass man auf die Idee kommt, es könnte nützlich sein oder wäre cool, Schmetterlinge herbeizuzaubern ???

Ist doch geil, wenn man im Winter, wenn dick Schnne liegt ein paar gelbe Schmetterlinge in die Landschaft zaubern kann :D

Also ich werde mir das Addon auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich es irgendwie dumm finde, dass das so zusammengewürfelt haben. Die Magie hätten sie auch ruhig weglassen können...
Das hat schließlich überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema Apartments zu tun, aber was solls. die machen bei EA doch eh, was sie wollen...

Echt, >>> maa..gisch!!!!

Hi!!

Ich wusste garnicht, dass da was magisches rein kommt!! %)
Wisst ihr welche Sachen da noch drin wären, ich liebe Magie, denn wenn da noch mehr coole magische Sachen dabei sind, muss ich mir das Addon wohl oder übel doch kaufen und ich hatte vor es mir keines Falls zu kaufen, naja.

Mylie

Wow, warum haben die EA-Leute denn da Magie hineingepackt. Das passt, wie andere schon gesagt haben garnicht rein und außerdem ist doch das magische Thema zu klein und einige werden das sicher schlecht finden. Ich weiß nicht, ich hab mir das zwar jetzt durchgelesen, aber ich bin immer noch nicht davon überzeut es zu kaufen. Nur Zauberer und Hexen, was ist mit Elben=Elfen=Alben??? Und diese blöden Zauberstäbe sind doch kitschig, warum muss EA immer alles nach Legenden und Märchen machen??? Naja,...was solls, Apartment-Leben ist schon vollendet, oder...
Achja, danke TheRemon!!

Mylie

@ BloodRedSandman: *niederknie* *verneig* Dankeschön!
hö? rofl =)

Wow, warum haben die EA-Leute denn da Magie hineingepackt. Das passt, wie andere schon gesagt haben garnicht rein und außerdem ist doch das magische Thema zu klein und einige werden das sicher schlecht finden
@nixe
das haben die reingemacht, weils das letzte addon ist und wollten damit noch mal so tun, als würden sie auf die Wünsche der Fans eingehen. Hätte mich auch nich gewundert, wenn die noch ne Waschmaschine, ne Wäscheleine, n Pferd, ne Kuh, n Schaf und Fetishkeller eingebaut hätten.

Weil Harry Potter noch immer hohe Verkaufszahlen hat. ;)

ich bin ein riesen harry potter fan, aber diesen magiekram kann ich mir kneifen.
ich denke, das hat weniger mit harry potter zu tun, als mit den leuten, die ständig nach magie geschrien haben. nu haben sie was sie wollen, doch so, wollte das bestimmt niemand haben. aber umso besser für mich. dann muss ich mir kein für mich unnützes add-on kaufen, nur um die objekte zu haben. so werde ich (hoffentlich) nicht wirklich davon genervt und kann das alles links liegen lassen.

Blood Red Sandman, war echt mal angebacht, vielen Dank ;) Is übrigens n gutes Lied =)
Außerdem kann man als Kritiker ja nichts dafür wenn Seiten lang nur Kritik ausgeübt wird und es keine User gibt die dann was positives sagen ;) Aber genug davon,..wollte es halt nur nochmal loswerden weil ich ja gestern nicht da war %)

Aber ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar hab ich im mom den Inteen drin, den ich aber ab AL dann erst mal weider rausnehmen will und warten möchte bis die neue Version da ist. Ich hab momentan aber eine Teenin die schwanger ist und jetzt mit ihrem Teen Freund in ihr Elternhaus gezogen ist... ich hab die beiden bis jetzt nicht weiter gespielt weil ich die beiden in ein Apartment ziehen lassen wollte.. aber ist die denn noch schwanger wenn ich den Hack rausnehme??

Und.. bin ich jetzt doof, denn ich meine gelesen zu haben, dass schon Teens in ein AP einziehen können.. stimmt das? oder hab ich mich nur iwie verlesen??

Naja zu dem Hexenzeugs.. es war ja fast immer ein "magisches Wesen" mit dabei, deswegen macht es mir auch nichts aus das die jetzt auch dabei sind.. für mich ist das keine HokusPokus Sims2 Erweiterung sondern halt einfach nur magische Wesen die immer dabei sind =) Vllt probier ich sie mal aus,.. vllt auch nicht ^^

Lg
Yukiko

Also der Inteen soll nicht mehr angepast werden also es gibt keine neue Version von den...

also ich galueb nciht das Die Teen dame dan noch Schwanger ist...

Ist doch geil, wenn man im Winter, wenn dick Schnne liegt ein paar gelbe Schmetterlinge in die Landschaft zaubern kann :D
...
Na ich weiß nicht ob das so toll ist, wenn die dann erfroren zu Boden fallen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Inteen: Jase schlägt jedesmal vor, die Teenager Schwangerschaften VORM rausnehmen des Inteens oder vor der neuen Version zu beenden. Mit der Biologischen Uhr also abtreiben, eine Fehlgeburt oder eine Frühgeburt herausfordern.Letztere ist beim Inteen absolut ungefährlich. :)

Zum Inteen: Jase schlägt jedesmal vor, die Teenager Schwangerschaften VORM rausnehmen des Inteens oder vor der neuen Version zu beenden. Mit der Biologischen Uhr also abtreiben, eine Fehlgeburt oder eine Frühgeburt herausfordern.Letztere ist beim Inteen absolut ungefährlich. :)

Und wenn die das Kind dann bekommen und ich die spiele bis die dann Erwachsen ist.. jedenfalls das Mädel weil der Kerl ist ja jünger.. würde das dann klappen? Bei meinen anderen Sims die als Teen schwanger waren jetzt aber schon fast Knacker werden passiert ja dann nichts oder ??

Hi Leute,
ich hab lange nicht mehr in diesem forum gelesen, daher weiß ich zurzeit nicht wirklich was alles in "AL" dabei ist. Aber 44 Seiten zu lesen ist doch etwas.... zäh. Gibt es irgendwo eine Liste mit alle (den wichtigsten Neuerungen)? Und wenn nein, wärt ihr so freundlich für mich das kurz zusammenzufassen?

Gruß S.

ja es gibt einen bericht, den dielexi gepostet hat, wo so ziemlich alles drinne steht. Allerdings ist der auf englisch.
wenn du was deutsches suchst, guck mal lieber hier

Und wenn die das Kind dann bekommen und ich die spiele bis die dann Erwachsen ist.. jedenfalls das Mädel weil der Kerl ist ja jünger.. würde das dann klappen? Bei meinen anderen Sims die als Teen schwanger waren jetzt aber schon fast Knacker werden passiert ja dann nichts oder ??

Du musst an sich nur die Schwangerschaft beenden. Ob die Mama noch Teen ist, wenn das Baby schon da ist und der neue Inteen rauskommt, ist an sich vollkommen egal. Das Kind darf sich halt nur nicht mehr im Bauch befinden. ;)
Hatte den Fall aber noch nicht. Aber da das Spiel sich nicht dan stört, den Tenn trotzdem als Mama zu erkennen, sehe ich da kein Problem.

Der einzige Nachteil zeitweise ohne Inteen zu spielen, in Familien die schon was mit den Inteenfeatures zu tun hatten, ist, dass die Erinnerungen an Fehlgeburten verschwinden.

Du musst an sich nur die Schwangerschaft beenden. Ob die Mama noch Teen ist, wenn das Baby schon da ist und der neue Inteen rauskommt, ist an sich vollkommen egal. Das Kind darf sich halt nur nicht mehr im Bauch befinden. ;)
Hatte den Fall aber noch nicht. Aber da das Spiel sich nicht dan stört, den Tenn trotzdem als Mama zu erkennen, sehe ich da kein Problem.

Der einzige Nachteil zeitweise ohne Inteen zu spielen, in Familien die schon was mit den Inteenfeatures zu tun hatten, ist, dass die Erinnerungen an Fehlgeburten verschwinden.

Ah okay, ja dann ist es ja gut ^^
Das mit den Erinnerungen stört mich nicht weiter.. ich glaub bei mir hatte erst eine Simmin eine Fehlgeburt und die war nicht mit Absicht.
Okay,..dann muss ich meine Simin ja jetzt nicht bis zur Erwachsenen spielen,..denn das Baby ist jetzt schon da =)

Ich versteh da zwar leider kein Wort von, und hab auch nicht nachgesehen obs den schon auf deutsch gibt, aber langsam bekomm ich Krämpfe von den Comics. Da darf es wirklich niemanden mehr wundern, dass immer mehr Leute der Ansicht sind, das EA einem alles nur noch lieblos hinklatscht. Und ich gehör noch nichtmal zu den Kritikern hier, aber die Dinger sind das letzte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten