Fioreus
Member
ich bin total deiner meinung! es nervt eben in jeder zweiten mail dieses genörgel zu lesen.alles was kommt wird hauptsächlich erstmal schlecht gemacht.macht ihr das mit allem im leben?
für euch ist wohl das glas immer halb leer.
die nörgeler sollten sich den thread mal von vorne bis hinten durchlesen.vielleicht fällt euch dann mal was auf.
Sag mal, liest du eigentlich auch mal die Posts dieser "Nörgler" ordentlich? Es wurde jetzt bestimmt schon hundertfach gesagt, dass wir keineswegs alles schlecht finden, sondern einfach nur kritischer an die Dinge herangehen. Wenn wir dir so auf den Sack gehen, bemüh deine Ignore List, das hab ich auch schon oft genug gesagt. Aber es ist natürlich einfacher, uns immer wieder anzufahren, wir hätten ja generell keinen Spaß mehr im Leben, sind ewige Schwarzseher usw.
Alles was kommt, wird schlecht gemacht - schon klar. Deshalb gibts ja auch Aspekte an AL, die ich interessant finde und weswegen ich mir das Addon schlussendlich auch kaufen werde. Deswegen bin ich auch von morgens bis abends nur damit beschäftigt, Sims3 herunterzuputzen, obwohl mir der CAS und das Texturenabstimmen sehr gut gefällt. Aber klar, es MUSS für uns Nörgler ja ALLES schlecht sein, sonst kann man hier ja nicht gegen die ewigen Nörgler wettern. Lies dir diesen Thread lieber selbst erst einmal von vorne bis hinten durch, ehe du wilde Theorien aufstellst, danke.
Und ich werde jetzt wieder einmal meine Ignore List bemühen.