Shadowjaeger
Member
Hey, keine Panik. Gibt doch genug Schlaueköpfe die auch um diesee 1NPC pro nicht bewohnter Wohnung einen Umweg finden werden  

Und sonst wie Rushix Sim schon sagte, packen wir halt einfach Selbsterstellte da rein ...

Und sonst wie Rushix Sim schon sagte, packen wir halt einfach Selbsterstellte da rein ...

Für Haushalte, die in richtige Häuser ziehen, finde ich das auch sinnvoll, aber bei den Apartments frage ich mich, ob die Sims da am Anfang nicht etwas zuviel Geld haben (es sei denn die Mieten sind sehr saftig
Für Haushalte, die in richtige Häuser ziehen, finde ich das auch sinnvoll, aber bei den Apartments frage ich mich, ob die Sims da am Anfang nicht etwas zuviel Geld haben (es sei denn die Mieten sind sehr saftig  ). Da mietet sich doch jeder Collegeabgänger eine kleine Butze und stellt sie sich voll mit Luxusmöbeln...
). Da mietet sich doch jeder Collegeabgänger eine kleine Butze und stellt sie sich voll mit Luxusmöbeln... 

Hab schon angefangen zu lesen^^
 Hab schon angefangen zu lesen^^ 

.
. . und wie du so schön sagst, wenn man was blöd findet, dann kann man machen was man will.
. und wie du so schön sagst, wenn man was blöd findet, dann kann man machen was man will. 

Wenn ich davon ausgehe das in meiner Wohnung, als ich eingezogen bin, grad mal das nötigste vorhanden war (also Dusche, Waschbecken und Toilette) muss ich wohl mal meinen Vermieter auch mal vorschlagen, dass ich in Zukunft bitte auch eine Küchenzeile und Geschirrspüler schon mit dabei haben will
 Wenn ich davon ausgehe das in meiner Wohnung, als ich eingezogen bin, grad mal das nötigste vorhanden war (also Dusche, Waschbecken und Toilette) muss ich wohl mal meinen Vermieter auch mal vorschlagen, dass ich in Zukunft bitte auch eine Küchenzeile und Geschirrspüler schon mit dabei haben will