8. AddOn: Apartment-Leben

hat jemand aus berlin schon was erreicht?? medimax bei mir in der nähe hat zu:-(((
und saturn wär erst am alexanderplatz oder potsdamer platz oder in steglitz...
und gibt es diesen softwaredschungel hier in berlin auch eigentlich????

hat jemand aus berlin schon was erreicht?? medimax bei mir in der nähe hat zu:-(((
und saturn wär erst am alexanderplatz oder potsdamer platz oder in steglitz...
und gibt es diesen softwaredschungel hier in berlin auch eigentlich????

Nope. In kakk Berlin gibts sowas natürlich nicht. Suche schon den halben Nachmittag nach einem mimigroßen Laden, der es haben könnte, aber nada... Für neue Informationen wäre also auch ich gerne zu haben (;

Man kann sich jetzt auch das Gesicht waschen. heizung aufdrehen, aber die Belüftung nicht anmachen

hat da denn mal schon jemand angerufen aus berlin und nachgefragt, ansonsten versuch ich jetzt mein glück...
aber am telefon sagen die doch bestimmt sowieso nein oder???

@Remon
Wir wollen Bilder ;D Wenn du schon so ein Glückspilz bist, musst du jetzt für uns bluten... muhar... ^^

hat da denn mal schon jemand angerufen aus berlin und nachgefragt, ansonsten versuch ich jetzt mein glück...
aber am telefon sagen die doch bestimmt sowieso nein oder???

Ich kann mir vorstellen, dass man persönlich mehr Erfolg hat. Aber wenn du magst, kannst du ja mal die Saturs und Medi Maxes und Kaufhöfe und was es nicht alles gibt an großen Dingern abklappern. Danach wird dein Ohr glühen ;D

Glückwunsch Remon und viel Spaß!

Mich würde interessieren, wie viele verschiedene Apartement-Türen es gibt. Passen die für verschiedene Baustile?
Würde in meine victorianischen Reihenhäuser nur ungern moderne Türen einbauen.

was denn für kaufhöfe??? sowas wie galeria kaufhof oder was meinst du?? ich muss mal gucken wo hier in der nähe noch ein medimax ist,die hatten es eigentlich immer früher...

Mich würde interessieren, wie viele verschiedene Apartement-Türen es gibt. Passen die für verschiedene Baustile?
Würde in meine victorianischen Reihenhäuser nur ungern moderne Türen einbauen.

Wenn du willst schau ich dann nach, kann nur grad nicht, weil ich in ein Apartment gezogen bin, und da ist der Baumodus zur Hälfte gesperrt :(

Aber die Türen die hier sind sehen schon altmodisch aus

Zuletzt bearbeitet:
2005jtg.jpg

Kleiner Einblick ins Zähneputzen und Gesichtwaschen (das nur bei bestimmten Schränken möglich ist und KEINEN Spiegel beinhaltet)

2mmfnmo.jpg

Erinnert mich ein bissl an SIms 1 :D

ilkaqv.jpg

Hier die Tür-

Wenn Sims sich nun beschweren wollen, wegen irgendwas, aber du gibst ihnen einen Auftrag, machen sie den Auftrag, bevor sie raunzen

ev14c5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder und Berichte, die neuen Optionen an den Bücherregalen find ich ja klasse.

Wo findet man die Geheimtür hinter dem Bücheregal? Wie funktioniert das? Bin schon soooooooo gespannt und hibbelig. Muss noch warten, menno :schnief::schnief::schnief::schnief:.

@Remon
Du bist ein Schatz. Vielen Dank für die witzigen Badezimmerbilder. Finde ich ja lieb, dass da nach acht Jahren dann auch mal dran gedacht wurde óÒ

was denn für kaufhöfe??? sowas wie galeria kaufhof oder was meinst du?? ich muss mal gucken wo hier in der nähe noch ein medimax ist,die hatten es eigentlich immer früher...

Na dann versuche mal dein Glück bei Medimax. Ich drücke ganz fest die Daumen. Aber habe ich auch schon gehört, dass es da manchmal früher ist. Vielleicht haben wir ja heute noch Glück...?! Ansonsten stehe ich morgen dort auf der Matte :D
Hmn ja, Galeria, gibts da nicht auch sowas...?! Das Ding ist so riesig... ^^

Zähne putzen ohne spiegel??? was haben sich EA dabei nur gedacht Oo?

Ich werd jetzt mal Familie wechseln und mir dort den Baumodus anschauen

Gute Frage..

Ich will endlich Hexen sehen! Die kommen anscheinend nicht nach Hause o.o

na das will ich auch schwer hoffen für die, die magie nicht wollen - so wie ich! *G* würde die kretze kriegen wenn plötzlich eine hexe vor meiner haustüre steht. wird wohl wie mit den vampiren sein. die kommen ja auch nicht nach hause ausser du ladest sie ein.

lg pezi :D

Hmn, ich denke, dass das tatsächlich möglich ist... Nur beim schminken wird es dann schwer... ;D
By the way... kann man dann überhaupt das Aussehen ändern an diesen... ja... ähmn... Hat man da überhaupt etwas hängen oder ist das eine neue Waschbeckenoption mit dem waschen/putzen...?!

Ich will endlich Hexen sehen! Die kommen anscheinend nicht nach Hause o.o

Hmn... wurde nicht aber gesagt, dass die mich nur auf GG zu sehen sind, sondern auch daheim...?! Zumindest kann ich mich an Empörung ob dieser Aussage erinnern ^^

stehst du beim zähneputzen die ganze zeit vorm spiegel und guckst dir dabei zu? mal wieder sone sache, wo ich die aufregung drum nicht verstehe.

stehst du beim zähneputzen die ganze zeit vorm spiegel und guckst dir dabei zu? mal wieder sone sache, wo ich die aufregung drum nicht verstehe.

Jetzt musst du 2 Trümmer kaufen. Sonst hättest du beides in einem

vwzonq.jpg

Irgendwie reizt mich das Spiel viel weniger als Freizeit-Spaß damals...

@The Remon Du hast AL schon ? Nee nä ?

Die Warterei wird jetzt bei mir immer schlimmer und ich werde echt rappelig ,weil ich das Fieber "Ich will endlich Arpartment -Leben haben " habe :ohoh: :schnief:
Möchte gern wissen ,was es an dem Imbisstand alles zu essen gibt.
Was kommt alles aus dem Snackautomaten raus ? Sicher nur Futter aus der Tüte. wie Chips und Kekse. Nicht wahr ?

Zuletzt bearbeitet:
@alle aus WIEN: MAN!!!! ihr seit sooooo gemeeeinnn*heul* Ich wills auch haben...aba NEIN*heuuul* Ok..hab mich einigermaßen beruhigt....Ihr habt mich mit eurer vorfreude angesteckt...
Bilder,bilder, bilder!!!:) Ich will mal ein Apartment (maxis) sehn!:)
Lilly

@The Remon: Danke für die Bilder, die du schon gezeigt hast!Wenn du ne Hexe siehst, FOTO machen:D Dankeschöön:)

Sry, musste kurz meinem Bruder was helfen.

Jetzt bleib ich so lang in der Stadt, bis ne Hexe kommt

Kannst du auch erläutern weswegen...?! Bis jetzt ging das ja aus deinen Beiträgen nicht so hervor ^^

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich im Vorhinein schon so gut über das Add-On informiert hab

Zum ersten Bild: Wo ist denn "Gimme Five" hingekommen?
Zum zweiten Bild: steht irgendwas im Beipackzettel, was die neuen Lernoptionen bedeuten, oder muß man wieder Rätselraten?

Ich nehme an das ist der Handschlag. / edit: jap, ist es.
Im Buch hab ich noch nix darüber gefunden!

na toll..das bringts..:D ich bin gespannt ob das mit dem "wenn ich den Freund von Mark nicht mag, mag Mark mich auch nicht mehr so gern" klapptXD
Hoffe ihr versteht was ich mein..:D

Wuhhaahh!!! Haben alle weiße Zauberer weiße Haare?? Kann man das Kleid im Sims-Erstell-Modus anziehen, oder kriegt man es nur, wenn man selber so ein Zauberer ist?
Edit: Wow!!!!!! Sind da dann extrem viele Schmetterlinge oder nur so ein paar, wie normal auch?

Danke.
Mylie

Die Zauberin sieht ja nicht schlecht aus.=)(Irgenwie sieht sie aus wie einer meiner sims)

Knnst du auch was über die wendeltreppen sagen?

Wuhhaahh!!! Haben alle weiße Zauberer weiße Haare?? Kann man das Kleid im Sims-Erstell-Modus anziehen, oder kriegt man es nur, wenn man selber so ein Zauberer ist?
Edit: Wow!!!!!! Sind da dann extrem viele Schmetterlinge oder nur so ein paar, wie normal auch?

Danke.
Mylie

Böse Hexen haben schwarze Haare glaube ich.

Das Kleid gibts nicht im Erstell-Modus, aber ich muss zugeben, nachgeschaut habe ich auch noch nicht

Die Zauberin sieht ja nicht schlecht aus.(Irgenwie sieht sie aus wie einer meiner sims)

Knnst du auch was über die wendeltreppen sagen?

Wendeltreppen brauchen 2x2 Felder und im oberen Stock sind 3 Felder von der Treppe unten belegt

34rdi4w.jpg

Mitten im Gespräch verschwindet sie...
ich dacht schon!*lach*
*grins* der Mann... sieht iwi lustig aus!
Was können Hexen denn alles so machen?

Zaubern halt :D Weiß aber noch nichts genaues, weil ich och keine Hexe bin ;/

Oh, ich will es unbedingt. Der Schmetterlingszauber war wirklich geilo!!! Wenn alle Zauber so toll sind, dann glaub ich, ich werde während des ganzen Spiels den Mund offen stehen haben. Schade, dass ich on Oberösterreich wohne...*traurig guck, Kopf runterhäng*

Mylie

Der Zauber sieht eh super aus, aber ich finde ihn ein bisschen übertrieben für die Beschwörung von Schmetterlingen :D

Ich werd mal mit meiner Lieblings-Dame in ein Apartment ziehen :)

Natürlich nihct, aber ich behaupte einfach mal, dass man sich zumindest nachm waschen im spiegel betrachtet um sich evtl seife ausm gesicht zu wischen

wie kann die nur einfach weggfliegen??:D
Stimmt, für schmetterlinge ists ein bisschen übertrieben!:D
Aber falls du irgentwann ne Hexe bist, kannst du dann die anderen Zauber auch mal zeigen!? :)

wie kann die nur einfach weggfliegen??:D
Stimmt, für schmetterlinge ists ein bisschen übertrieben!:D
Aber falls du irgentwann ne Hexe bist, kannst du dann die anderen Zauber auch mal zeigen!? :)

Klaro :) Ich werds gleich wieder versuchen, vorher mach ich mal Fotos von den Apartments, aus der Nachbarschaft...

2iu6ut4.jpg

Gleich kommen bessere Bilderchen :D

znwqp4.jpg

Das finde ich toll!

Achja, die Fotos sind aus der Nachbarschaft geschossen, deshalb nicht so schön

29cl2xg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu danken ;)

Jetzt möchte ich mal herausfinden, wie das mit den Nachbarn ist, und dem Besuchengehen.

Irgendwas stimmt mit den Reflektionen nicht...

nmaqv7.jpg

Links der neue Kleiderschrank, der doch welche haben sollte?!

Ok sry Leute, es gibt einen Schrank mit Spiegel bei dem man Zähneputzen und Gesicht waschen kann :) (einen)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten