Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn von Euch auch jemand schon mal bei BOL vorbestellt und weiss, ob die zuverlässig sind???
Dort wo normalerweise Berufsbelohnungen, Inventar und Karriere-Objekte sind (Die Schatztruhe), ist beim Mitbewohner so ein Maxl, dass einen Karton hält1. Hab ich den balken noch nicht gefunden mit dem man sieht ob sich der mitbewohner wohlfühlt.
ich hab zb. auch schon ein grundstück mit 3 häusern vorgebaut die ich dann quasi als apartments halten werde. du kannst ja alles machen wie immer, nur muss man im nachhinein wenn man das addon hat die richtige tür platzierenwenn du fertig bist musst du es noch umcheaten damit es als apartmentgrundstück gesehen wird. die einrichtung bleibt für die npcs anwesend, nur wenn deine eigene familie einzieht verschwindet alles bis auf küche und bad oder so! bleibt aber unsichtbar erhalten falls du wieder ausziehst. aber auch das kann man mit einem cheat einstellen dass es noch vorhanden ist bei deiner familie. *g*
lg pezi
Das würdde mich auch interessieren... Gibt es einen Cheat, um ein Wohnhaus in ein Apartment umzuändern (nachdem man die speziellen Türen eingesetzt hat) ?? Also changelotzoning Apartment oder so??
Und kann man mehrere steuerbaren Familien in ein APartment ziehen lassen und dann auswählen, mi welcher man spielen will??
Edit: Zu spätAber die letzte Frage gilt noch...
Ach ja... Und natürlich BILDEEEEER
Gibt es einen Cheat, um ein Wohnhaus in ein Apartment umzuändern (nachdem man die speziellen Türen eingesetzt hat) ?? Also changelotzoning Apartment oder so??
Das Haus muss nur absolut unmöbliert sein, und darf nicht offen sein.
ChangeLotZoning ApartmentBase
Wir haben auch viele viele Bilder vom neuen Add-On, falls ihr an noch mehr interessiert sein)
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5926
Mir fällt ja bei dem Spiel nur eins ein - HABEN WILL LOL)
Habs grade ausprobiert.hast du das schon ausprobiert oder was? das wäre nämlich unlogisch! weil es ja sonst auch geht! es darf sich soweit ich weiß nur kein sim auf dem grundstück befinden!
lg pezi
Soll jetzt heißen das mit den Gärten für die Apartments hat nicht geklappt, ja? Wurde doch aber gesagt, dass es möglich ist solange die alle eingezäunt sind. Oder waren deine noch irgendwo offen? (also es darf glaub ich auch keine Gartentür vorhanden sein oder so, da kann ja jeder durchgehn)Ich meinte, als ich ein Fundament-Haus hatte, und einen Garten für jedes Apartment machen wollte, hats nicht geklappt (das umcheaten.)
Soll jetzt heißen das mit den Gärten für die Apartments hat nicht geklappt, ja? Wurde doch aber gesagt, dass es möglich ist solange die alle eingezäunt sind. Oder waren deine noch irgendwo offen? (also es darf glaub ich auch keine Gartentür vorhanden sein oder so, da kann ja jeder durchgehn)
ok also gehts jetzt doch? soweit ich weiß darf man ja eben pro apartment nur einen zugang haben, da es eben sonst probleme verursacht. vielleicht hast wo einen zaun vergessen oder einen zugang gehabt oder sonstwas?
ja das man balkone und gärten haben kann hab ich ja nicht bestritten *g* man muss nur darauf achten dass zb. der gartenzaun nicht noch einen zugang hat KOMPLETT von aussen aufs "grundstück" sozusagen. verstehst wie ich meine? wenn ein zaun drumrum ist kommt ja keiner rein in den garten. das meinte ich mit nur einem zugang. die tür vom wz in den garten ist ja ok, weil draußen der zaun ist hat sonst keiner zugang dazu.
lg pezi![]()
@ pezi: alle wohnungen die ich bis jetzt gesehen hab, haben voll eingerichtete küchen und bäder. und in jedem Schlafraum (was zumindest von EA so angesehen wird) ist ein kleiderschrank.
Also kann irgendwer bitte so lieb sein und mir das alles mit dem baumodus (cheats, vorgehensweise, etc...) zusammenfassen. hab sowas noch nie gebaut. weder hotels noch sonst irgendwas. und es würde mich auch interessieren ob man eine wohnung bauen kann die hinten raus zB einen eigenen garten hat. ich mein das der garten nur von der wohnung aus zugänglich ist und nirgendwo angrenzt.
das wär sehr lieb.
PS: mir kommt auch vor wie wenn die npc-nachbarn ihre eigenen möbel mitbringen. (die anderen wohnungen sind ja komplett möbiliert) seht ihr das genauso.
Vielen Dank für die tollen Infos. Wie haltet ihr es aus nicht erstmal einfach nur zu spielen, anstatt hier auch noch Bericht zu erstatten?
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Media Markt das Spiel heute schon hat. Die letzten beiden AddOns hatte er auch schon am Dienstag vorm offiziellen Termin.
LG Vicky
die heizung soll man angeblich einschalten können.
wenn du zb. gewisse dinge nicht auf anhieb findest, wie zb. den müllschlucker, dann mach ich es immer so dass ich in die kollektionen unten rein geh und mir die kollektion vom neuen addon öffne, da findet man sowas immer recht flottmüsste eigentlich jetzt schon zum einbauen gehen.
der briefkasten kommt GLAUBE ICH automatisch wenn man das grundstück umgecheatet hat.
lg pezi![]()